am 8.2023 - T-online
Nächste Episode im "Kuss-Eklat": Spaniens Fußballverband geht gegen Jenni Hermoso in die Offensive – und führt Fotos als Belege an. Im Kuss-Skandal hat der spanische Fußballverband RFEF Weltmeisterin Jennifer...weiterlesen »
T-online
Stern
Stuttgarter Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
Spiegel
n-tv
tz
RTL
Bild* per perdorim
Merkur
am 8.2023 - Stern
Luis Rubiales hatte bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen die Spielerin Hermoso ungefragt auf den Mund geküsst.weiterlesen »
am 8.2023 - Stuttgarter Zeitung
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Verband veröffentlichte vier Fotos, die belegen sollten, Hermoso habe Rubiales im Jubel hochgehoben, ihn an sich gezogen und dem Kuss zugestimmt. Im Kuss-Skandal hat der spanische Fußballverband RFEF...weiterlesen »
am 8.2023 - nordbayern
Madrid - Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes...weiterlesen »
am 8.2023 - Spiegel
Nach dem Kuss-Eklat bei der WM-Siegerehrung erhebt die betroffene Spielerin Jennifer Hermoso gegen Verbandsboss Rubiales schwere Vorwürfe: Der Vorfall sei nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht...weiterlesen »
am 8.2023 - n-tv
Luis Rubiales klebt an seinem Amt als Boss des spanischen Fußballverbands. Ein Problembewusstsein nach dem übergriffigen Kuss gegen Weltmeisterin Jenni Hermoso hat er nicht. Er wittert eine Hetzjagd und...weiterlesen »
am 8.2023 - tz
Der Kuss-Skandal nach dem Finale der Frauen-WM sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun hat sich Jennifer Hermoso erstmals mit einem langen Statement zu Wort gemeldet. Madrid – Jahre, nein, Jahrzehnte hat sie...weiterlesen »
am 8.2023 - RTL
Ganz starke Aktion! Jetzt springt der erste Mann den spanischen Fußballfrauen zur Seite. Weil Verbandspräsident Luis Rubiales nach seinem sexuellen Übergriff auf Weltmeisterin Jennifer Hermoso nicht zurücktreten...weiterlesen »
am 8.2023 - Bild* per perdorim
00:59 Weiter Riesen-Zoff um den Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Die spanische Weltmeisterin Jennifer Hermoso (33) hat knapp eine Woche nach der übergriffigen Aktion von Fußball-Boss Luis Rubiales (46)...weiterlesen »
am 8.2023 - Merkur
am 8.2023 - HNA
am 8.2023 - kreiszeitung.de
am 8.2023 - Sächsische
Der Kuss-Debatte um Spaniens Fußballchef spitzt sich weiter zu. Luis Rubiales lehnt einen Rücktritt ab, nun wollen die Spielerinnen streiken. Der Verband droht mit Klage. Nyon/Madrid. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - Kölnische Rundschau
am 8.2023 - Abendzeitung
Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit. "Diese...weiterlesen »
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Die spanische Fußballspielerin...weiterlesen »
am 8.2023 - FAZ
Die spanische Fußballnationalmannschaft der Frauen will keine Spiele mehr bestreiten, solange Luis Rubiales Chef des Verbands ist. Dieser droht den Spielerinnen nun mit Klagen. S paniens Fußball-Weltmeisterinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - SportNews.bz
a Frauenfußball Nach dem verweigerten Rücktritt von Luis Rubiales bleibt der Druck auf den spanischen Fußball-Verbandschef enorm hoch.weiterlesen »
am 8.2023 - K - Wir machen das klar!
Die Nationalspielerinnen um Jennifer Hermoso streiken, der Fußballverband RFEF mit dem umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales an der Spitze droht mit Klagen - die Kuss-Debatte nach dem WM-Sieg Spaniens...weiterlesen »
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte um Macht und Sexismus aus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Allerdings stellt...weiterlesen »
am 8.2023 - Suedtirol News
Schriftgröße Die Nationalspielerinnen um Jennifer Hermoso streiken, der Fußballverband RFEF mit dem umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales an der Spitze droht mit Klagen – die Kuss-Debatte nach dem WM-Sieg...weiterlesen »
am 8.2023 - weltfussball.at
Hermosoweiterlesen »
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Madrid - Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - Sport.de
Die spanische Fußball-Weltmeisterin Jennifer Hermoso hat sich erstmals seit dem WM-Finalsieg ausführlich zur Debatte um Verbandschef Luis Rubiales geäußert und den 46-Jährigen für den Kuss bei der Siegerehrung...weiterlesen »
am 8.2023 - Westfälische Rundschau
Spaniens Fußballerinnen streiken: Kuss-Debatte eskaliert Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen -...weiterlesen »
am 8.2023 - Augsburger Allgemeine
am 8.2023 - Remscheider General-Anzeiger
am 8.2023 - Braunschweiger Zeitung
Spaniens Fußballerinnen streiken: Kuss-Debatte eskaliert Spaniens Fußballerinnen streiken: Kuss-Debatte eskaliert Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - op-online.de
am 8.2023 - Schwarzwaelder-bote.de
"Diese Art Vorkommnisse zählen zu einer langen Liste an Situationen, die die Spielerinnen in den vergangenen Jahren verurteilt haben", schreibt Jennifer Hermoso zur Debatte über das Verhalten von Verbandschef...weiterlesen »
am 8.2023 - WAZ
am 8.2023 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen – und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - Hambuger Abendblatt
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Madrid. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - DONAU KURIER
Hermoso und Rubiales - Die spanische Fußballspielerin Jennifer Hermoso erhebt Vorwürfe gegen Luis Rubiales, Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF: «Ich habe mich verletzlich und als Opfer einer...weiterlesen »
Madrid - Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht...weiterlesen »
Luis Rubiales hält sich für das Opfer – und lässt seine Getreuen gegen jene Spielerin vorgehen, der er einen Kuss aufgedrängt hat. Der Verband hat nun Fotos veröffentlicht. Sie sollen Jennifer Hermoso...weiterlesen »
am 8.2023 - 20 Minuten
Luis Rubiales weigert sich wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Jennifer Hermoso reagiert mit einem Statement und widerspricht explizit. Der Fussballverband droht mit...weiterlesen »
Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit. Die spanische...weiterlesen »
Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich geschehen. Der Verband reagierte nun mit einer Drohung. Madrid...weiterlesen »
Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit. Madrid...weiterlesen »
Der spanische Fußballverband RFEF hat den Ton in der Debatte um seinen heftig kritisierten Präsidenten Luis Rubiales verschärft und mit Klagen gedroht. Der RFEF reagierte damit am Freitagabend auf die...weiterlesen »
am 8.2023 - Basler Zeitung
Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich geschehen. Der Verband reagierte nun mit einer Drohung. Der...weiterlesen »
Madrid - Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich...weiterlesen »
Madrid - Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso...weiterlesen »
Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich geschehen. Der Verband reagierte nun mit einer Drohung. Madrid....weiterlesen »
Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit. Madrid....weiterlesen »
Luis Rubiales - Luis Rubiales, Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF, spricht bei der Außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes in Madrid. - Foto: Rfef/EUROPA PRESS/dpa Präsident Luis...weiterlesen »
Jennifer Hermoso - «Diese Art Vorkommnisse zählen zu einer langen Liste an Situationen, die die Spielerinnen in den vergangenen Jahren verurteilt haben», schreibt Jennifer Hermoso zur Debatte über das...weiterlesen »
am 8.2023 - Volksfreund
Madrid · Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
am 8.2023 - Neue Westfälische
Die Nationalspielerinnen um Jennifer Hermoso streiken, der Fußballverband RFEF mit dem umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales an der Spitze droht mit Klagen - die Kuss-Debatte nach dem WM-Sieg Spaniens spitzt sich immer weiter zu.weiterlesen »
am 8.2023 - FreiePresse
Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Auf Rubiales' Rücktritts-Verweigerung...weiterlesen »
am 8.2023 - Westdeutsche Zeitung
Madrid Der Kuss von Spaniens Verbandschef löst eine Debatte aus um Macht und Sexismus. Die Spielerinnen wollen streiken, der Verband droht mit Klagen - und Luis Rubiales ist immer noch im Amt. Die Nationalspielerinnen...weiterlesen »
Madrid · Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit....weiterlesen »
Madrid · Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich geschehen. Der Verband reagierte nun mit einer Drohung....weiterlesen »
Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit. Rubiales...weiterlesen »
Madrid Präsident Luis Rubiales steht seit seinem Kuss für Jennifer Hermoso massiv in der Kritik, weil sie sagt, die Aktion sei nicht einvernehmlich geschehen. Der Verband reagierte nun mit einer Drohung....weiterlesen »
Madrid Luis Rubiales weigert sich trotz massiver Kritik, wegen seines Fehlverhaltens bei der WM zurückzutreten. Spaniens Stürmerin Hermoso reagiert mit einem langen Statement und widerspricht explizit....weiterlesen »
am 8.2023 - Wormser Zeitung
Die spanische Fußballspielerin Jennifer Hermoso erhebt Vorwürfe gegen Luis Rubiales, Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF: „Ich habe mich verletzlich und als Opfer einer impulsiven, sexistischen...weiterlesen »
am 8.2023 - GRAUE STARS
Die Nationalspielerinnen um Jennifer Hermoso streiken, der Fußballverband RFEF mit dem umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales an der Spitze droht mit Klagen – die Kuss-Debatte nach dem WM-Sieg Spaniens...weiterlesen »
„Diese Art Vorkommnisse zählen zu einer langen Liste an Situationen, die die Spielerinnen in den vergangenen Jahren verurteilt haben“, schreibt Jennifer Hermoso zur Debatte über das Verhalten von Verbandschef...weiterlesen »
Luis Rubiales, Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF, spricht bei der Außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes in Madrid. © Rfef/EUROPA PRESS/dpa Präsident Luis Rubiales steht seit seinem...weiterlesen »
am 8.2023 - News894.de
Die spanische Fußballweltmeisterin Jennifer Hermoso kritisiert Fußballchef Luis Rubiales. Sie sei niemals mit einem Kuss einverstanden gewesen. Im Kuss-Eklat im spanischen Frauenfußball hat sich jetzt...weiterlesen »
Nach dem Kuss-Eklat bei der WM-Siegerehrung erhebt die betroffene Spielerin Jennifer Hermoso gegen Verbandsboss Rubiales schwere Vorwürfe: Der Vorfall sei nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe.weiterlesen »
am 8.2023 - OÖNachrichten
MADRID. Spaniens Verbandspräsident tritt nicht freiwillig zurück. Die "Kuss-Affäre" rund um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales geht weiter. Spaniens Verbandspräsident steht massiv unter Druck, nachdem...weiterlesen »
Basta! Spaniens Fußballweltmeisterin sagen: „Es reicht!“ Die Spielerinnen wollen nicht mehr für die Nationalmannschaft antreten, solange „die aktuelle Führung“ des nationalen Verbands RFEF im Amt bleibt....weiterlesen »
Verbandschef Rubiales will nach dem Kuss-Eklat beim Finale der Fußball-WM der Frauen nicht zurücktreten. Stattdessen streiken jetzt die spanischen Fußballerinnen. Fünf Tage nach dem Finale der Fußball-WM...weiterlesen »
Luis Rubiales, der Präsident des spanischen Fußball-Verbandes, glaubt, er kann sich alles erlauben. Auch andere Männer an seiner Seite haben diese Meinung. Doch nun schlagen die Weltmeisterinnen zurück....weiterlesen »
Die Spanierinnen wollen nicht mehr für das Nationalteam spielen. Zumindest so lange die aktuelle Führung im Amt ist. Nach dem Kuss-Skandal mit Spielerin Jenni Hermoso im WM-Final wächst der Druck auf den...weiterlesen »
Gerade erst Weltmeisterinnen geworden, jetzt im Streik: Die spanischen Fußballerinnen verweigern weitere Einsätze, sollte die Verbandsspitze im Amt bleiben. Der Druck auf Präsident Rubiales und Co. wird...weiterlesen »
am 8.2023 - TAG24
Madrid - Neue Wendung im Skandal um den Kuss von Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales (46): Die Weltmeisterinnen streiken ab sofort! Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen gehen gegen den nationalen Verband...weiterlesen »
am 8.2023 - Kicker
Der Skandal um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales zieht immer weitere Kreise. So haben nun die Weltmeisterinnen angekündigt, in den Streik zu treten. Setzt sich deutlich zur Wehr - und streikt ab...weiterlesen »
Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen gehen gegen den nationalen Verband RFEF und seinen umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales auf die Barrikaden: Die 23 Spielerinnen, die am vergangenen Sonntag das WM-Finale...weiterlesen »
Die spanische Fußballnationalmannschaft der Frauen will keine Spiele mehr bestreiten, solange Luis Rubiales Chef des Verbands ist. Der Präsident hatte sein Verhalten zuvor verteidigt – und dafür viel Kritik erhalten. S paniensweiterlesen »
am 8.2023 - Sportschau
Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen gehen gegen den nationalen Verband RFEF und seinen umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales auf die Barrikaden. Die 23 Spielerinnen, die am vergangenen Sonntag das WM-Finale...weiterlesen »
am 8.2023 - SRF
Das gesamte spanische Frauen-Nationalteam will nicht mehr für «La Roja» spielen, solange «die aktuellen Führer» im Amt bleiben. Der Rücktrittsdruck auf Spaniens Fussball-Verbandspräsident Luis Rubiales...weiterlesen »
Spaniens Fußballchef Luis Rubiales will nach dem Eklat um seinen übergriffigen Kuss beim WM-Finale im Amt bleiben. Die Spielerinnen wollen deswegen nun streiken – bis der Verbandsboss zurücktritt. Dutzende...weiterlesen »
Sie haben genug. Nach dem Kuss-Eklat um Spaniens Fußballboss haben sich die Spielerinnen nun klar positioniert. Spaniens Frauen-Nationalteam will vorerst keine Länderspiele mehr absolvieren. Grund ist...weiterlesen »
Der Skandal um den spanischen Verbandschef Luis Rubiales eskaliert weiter. Nun haben die Spielerinnen drastische Konsequenzen gezogen. Die spanische Fußball-Frauenmannschaft hat angekündigt, keine weiteren...weiterlesen »
Für all jene, deren unausgesprochenes „Nein“ in ein „Ja“ uminterpretiert wurde: Jennifer Hermoso fordert nach der Kuss-Affäre bei der WM-Siegerehrung Konsequenzen – und macht sich für die nachfolgende...weiterlesen »
am 8.2023 - Volarberg Online
Luis Rubiales legte seine flache Hand aufs Herz, sein Vater verdrückte im Publikum Tränen. "Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern um eine soziale Hinrichtung", klagte der Präsident des spanischen...weiterlesen »
In der Kritik: Luis Rubiales Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen gehen gegen den nationalen Verband RFEF und seinen umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales auf die Barrikaden: Die 23 Spielerinnen, die am...weiterlesen »
Der umstrittene Funktionär bleibt an der Spitze von Spaniens Fußball. Seine Erklärung ist ein Skandal. Jetzt muss es Konsequenzen geben – auch von den Weltmeisterinnen. Er ist eigentlich schon längst weg....weiterlesen »
Die Rechtfertigungen des Fußball-Verbandschefs Luis Rubiales schlagen in Spanien hohe Wellen. Die Vize-Regierungschefin stellt eine klare Forderung. Die oberste Sportbehörde reicht eine Beschwerde beim...weiterlesen »
am 8.2023 - Hamburger Morgenpost
Neues Kapitel im Kuss-Skandal bei der Frauen-WM: Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales hat am Freitag einen Rücktritt nach seinem Fehltritt abgelehnt . Nun hagelt es Kritik von allen Seiten. Ein Nationalspieler...weiterlesen »
Der Protest in Spanien wird immer größer, viele aktive und ehemalige Profis verurteilen das Verhalten von Rubiales. Einer zieht drastische Konsequenzen. Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla...weiterlesen »
Fußball-Verbandschef Luis Rubiales stellt sich in einer obskuren Rede als Opfer einer Intrige dar. Und sucht die Konfrontation mit Weltmeisterin Jennifer Hermoso sowie der Regierung. Jetzt antworten die Spielerinnen.weiterlesen »
Spaniens Fußballpräsident sagte auf einer Sondersitzung am Freitag, der Kuss, den er der WM-Spielerin Hermoso bei der Siegerehrung gegeben habe, sei "spontan und einvernehmlich gewesen". Zugleich klagte...weiterlesen »
Schriftgröße Spaniens Weltmeisterinnen haben nach dem Kuss-Eklat bei der WM am Freitag den Rücktritt von Verbandspräsident Luis Rubiales gefordert. In einem gemeinsamen Statement erklärten sie, dass sie...weiterlesen »
Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes ist scharf. Spaniens oberste Sportbehörde will nun handeln. Madrid...weiterlesen »
Die Rechtfertigungen des Fußball-Verbandschefs Luis Rubiales schlagen in Spanien hohe Wellen. Die Vize-Regierungschefin stellt eine klare Forderung. Ein Spieler tritt aus Protest aus dem Nationalteam zurück....weiterlesen »
Madrid - Er klammert sich mit aller Macht an sein Amt! Nach dem Kuss-Eklat , der den spanischen Fußball seit rund einer Woche beschäftigt, stand Verbandspräsident Luis Rubiales (46) dem Vernehmen nach...weiterlesen »
0:53 Nach dem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jennifer Hermoso beharrt der spanische Verbandschef Luis Rubiales darauf, im Amt zu bleiben - und macht klar, dass er nicht zurücktreten werde.weiterlesen »
am 8.2023 - Neue Zürcher Zeitung
Nach der Debatte um einen sexuellen Übergriff an der Fussball-WM der Frauen klammert sich der spanische Fussballpräsident an sein Amt. Figuren wie er stehen für das Versagen der Verbände. Ein Ende hat...weiterlesen »
Riesenkrach in Spaniens Fußball-Nationalmannschaft ! Nationalspieler Borja Iglesias (30) verkündete am Freitag, dass er zukünftig nicht mehr für das Nationalteam Spaniens auflaufen werde. Er veröffentlichte...weiterlesen »
Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. Madrid - „Ich...weiterlesen »
Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. „Ich habe die...weiterlesen »
Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. "Ich habe die...weiterlesen »
Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. Madrid. Der...weiterlesen »
Borja Iglesias - Will nicht mehr für die spanische Nationalmannschaft antreten: Borja Iglesias. - Foto: Jose Luis Contreras/AP/dpa Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung...weiterlesen »
Der nächste Aussetzer von Spaniens Verbandschef hat direkt Folgen: Es gibt einen Rücktritt – bei der Auswahl der Männer. Aus Protest gegen Luis Rubiales als spanischer Fußball-Verbandsboss will Borja Iglesias...weiterlesen »
Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt.weiterlesen »
Spanische Politiker und Vertreter des Fussballs sparen nicht mit Kritik auf die Rede von Luis Rubiales. Der 46-Jährige will nicht von seinem Amt zurücktreten. Hier küsst Rubiales Hermoso auf den Mund....weiterlesen »
Weil Verbandspräsident Luis Rubiales einen Rücktritt nach dem Kuss-Skandal verweigert, will Borja Iglesias nicht mehr für La Roja spielen. Auch spanische Politiker und Vertreter des Fußballs reagieren...weiterlesen »
Luis Rubiales hat am Freitag einen Rücktritt nach dem Kuss-Skandal abgelehnt. Der Präsident des spanischen Fußballverbandes erntete daraufhin von vielen Seiten heftige Kritik. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat...weiterlesen »
Spaniens Fußballverbands-Präsident Luis Rubiales sieht sich als Opfer. Für diese Wahrnehmung erhält er Applaus des Männer-Nationaltrainers - sonst aber steht er ziemlich allein da. Die Empörung über seine...weiterlesen »
Luis Rubiales weigert sich nach dem Kuss-Eklat beim WM-Finale zurückzutreten. Die Reaktionen sind deutlich. Auch eine Spielerin äußert sich. Spanische Politiker und Vertreter des Fußballs haben am Freitag...weiterlesen »
am 8.2023 - RP Online
Langsam kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Nachdem am Donnerstagabend das Gerücht aufgekommen war, dass Spaniens Fußballverbandsboss Luis Rubiales wegen der Kuss-Affäre beim WM-Finale der Frauen...weiterlesen »
Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes ist scharf. Spaniens oberste Sportbehörde will nun handeln. Luis...weiterlesen »
Madrid · Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. „Ich...weiterlesen »
"Ich habe die Entscheidung getroffen, solange nicht in der Nationalmannschaft anzutreten, bis sich die Verhältnisse geändert und solche Handlungen nicht mehr straffrei bleiben", schrieb er auf der vormals...weiterlesen »
Madrid Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. „Ich...weiterlesen »
Spaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Frauen einen Rücktritt abgelehnt. "Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende", sagte der 46-Jährige...weiterlesen »
Aus Protest gegen Luis Rubiales als spanischer Fußball-Verbandsboss will Borja Iglesias nicht mehr für La Roja spielen. "Als Spieler und Mensch fühle ich mich durch das, was passiert ist, nicht repräsentiert",...weiterlesen »
Nach seinem erzwungenen Kuss für Spielerin Jenni Hermoso nach dem WM-Finale gab es Berichte über einen Rücktritt von Verbands-Boss Luis Rubiales. Dazu kommt es aber nicht. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat...weiterlesen »
Große Überraschung: Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales tritt doch nicht zurück. Viel mehr sieht sich der 46-Jährige als Opfer. Update vom 25. August, 12.42 Uhr: Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat...weiterlesen »
Madrid · Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes ist scharf. Spaniens oberste Sportbehörde will nun handeln....weiterlesen »
am 8.2023 - General-Anzeiger
Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes ist scharf. Spaniens oberste Sportbehörde will nun handeln. Im viel...weiterlesen »
Madrid Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die Kritik am Chef des spanischen Fußballverbandes ist scharf. Spaniens oberste Sportbehörde will nun handeln....weiterlesen »
Er kämpft weiter um seinen Job! Nicht der gewonnene WM-Titel, sondern der übergriffige Kuss von Spaniens Fußballchef war DAS Thema Nummer eins in Spanien. Luis Rubiales (46) steht massiv in der Kritik....weiterlesen »
Luis Rubiales sorgte mit einem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jenni Hermoso für Empörung – an seinem Posten will er aber festhalten. Der spanische Verbandschef Luis Rubiales lehnt einen Rücktritt ab....weiterlesen »
Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Boss Rubiales lehnt Rücktritt ab Bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen hatte Luis Rubiales eine Spielerin gegen deren Willen auf den Mund geküsst und...weiterlesen »
Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Boss Rubiales lehnt Rücktritt ab Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Boss Rubiales lehnt Rücktritt ab Bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen hatte Luis Rubiales...weiterlesen »
Borja Iglesias will zumindest vorerst nicht mehr für Spanien spielen Aus Protest gegen Luis Rubiales als spanischer Fußball-Verbandsboss will Borja Iglesias nicht mehr für La Roja spielen. "Als Spieler...weiterlesen »
Luis Rubiales will sein Amt als spanischer Fussball-Verbandspräsident trotz der Kuss-Affäre nicht abgeben. Luis Rubiales zieht entgegen entsprechender Medienberichte keine Konsequenzen aus der Kuss-Affäre...weiterlesen »
Luis Rubiales löst mit dem Kuss einer Fußball-Weltmeisterin einen Sturm der Empörung aus, wenige Tage nach dem Vorfall wird der Rücktritt des Präsidenten des spanischen Verbandes erwartet. Doch Rubiales...weiterlesen »
Madrid Der spanische Stürmer Borja Iglesias von Betis Sevilla hat aus Verärgerung über das Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales im Kuss-Skandal seinen Rückzug aus der Nationalelf angekündigt. Der spanische...weiterlesen »
Will nicht mehr für die spanische Nationalmannschaft antreten: Borja Iglesias. © Jose Luis Contreras/AP/dpa Iglesias verlässt wegen Rubiales spanische Nationalelf „Ich habe die Entscheidung getroffen,...weiterlesen »
am 8.2023 - volksblatt* e re per perdorim
Spaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Frauen einen Rücktritt abgelehnt. „Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende“, sagte der 46-Jährige...weiterlesen »
MADRID. Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt. "Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende", sagte der...weiterlesen »
Trotz seines übergriffigen Verhaltens beim WM-Finale verzichtet Luis Rubiales auf einen Rücktritt als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF. Das teilte der 46-Jährige am Freitag auf einer außerordentlichen...weiterlesen »
Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF abgelehnt. „Ich werde nicht zurücktreten”, sagte der 46-Jährige bei einer außerordentlichen Generalversammlung...weiterlesen »
am 8.2023 - Berliner Morgenpost
Nach Kuss-Skandal: Rubiales vor Rücktritt Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Madrid. Luis Rubiales hat nach dem...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Der spanische Fußball-Verbandspräsident...weiterlesen »
Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt. Trotz seines übergriffigen Verhaltens beim WM-Finale verzichtet Luis Rubiales...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Madrid. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt als Präsident des...weiterlesen »
Luis Rubiales küsste an der WM ohne Zustimmung eine Spielerin. In Spanien war die Empörung gross, Spielerinnen sowie Regierungsvertreter forderten seinen Rücktritt. Rubiales sagt, der Kuss sei «einvernehmlich»...weiterlesen »
am 8.2023 - Watson
Nach seinem erzwungenen Kuss für Spielerin Jenni Hermoso nach dem WM-Finale gab es Berichte über einen Rücktritt von Verbands-Boss Luis Rubiales. Dazu kommt es aber nicht. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Das Tauziehen um die Zukunft um Spaniens Skandal-Präsident Luis Rubiales (46) geht weiter! Bei einer außerordentlichen Versammlung des Fußball-Verbandes am Freitag sagte er: „Ich werde nicht zurücktreten!“...weiterlesen »
Der Druck war zuletzt immer größer geworden, ein Rücktritt erwartet worden. Doch Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales will nach dem Kuss-Eklat weitermachen - und unterstrich dies mit Nachdruck. Luis Rubiales...weiterlesen »
Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF abgelehnt. "Ich werde nicht zurücktreten", sagte der 46-Jährige bei einer außerordentlichen Generalversammlung...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will „bis zum Schluss“ kämpfen. Madrid - Luis Rubiales hat nach...weiterlesen »
Update | Frankfurt am Main · Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt. Disziplinarverfahren bei der Fifa läuft. Trotz...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will „bis zum Schluss“ kämpfen. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat...weiterlesen »
Weil er eine Spielerin bei der WM-Siegerehrung ungefragt auf den Mund geküsst hat, war Luis Rubiales stark unter Druck geraten. Trotzdem will der spanische Fußball-Verbandspräsident nicht abtreten. T rotz...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Madrid - Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt. „Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende“, sagte der 46-Jährige...weiterlesen »
am 8.2023 - insideevs
Luis Rubiales denkt nicht an Rücktritt Der Funktionär hatte am Sonntag bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien die Spielerin Jennifer Hermoso ungefragt auf den Mund geküsst....weiterlesen »
am 8.2023 - BVZ.at* re per perdorim
Der Funktionär hatte am Sonntag bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien die Spielerin Jennifer Hermoso ungefragt auf den Mund geküsst. Anschließend hatte es scharfe Kritik...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will "bis zum Schluss" kämpfen. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat...weiterlesen »
Nach dem Kuss-Eklat beim Finale der Fußball-WM der Frauen will der spanische Verbandschef Luis Rubiales nicht zurücktreten. "Ich werde kämpfen bis zum Ende", sagte er. Mehreren Medienberichten zufolge...weiterlesen »
Madrid - Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der...weiterlesen »
Madrid - Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema....weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Madrid. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Luis Rubiales, Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF, umarmt die spanische Nationalspielerin Aitana Bonmati auf dem Podium nach dem Sieg Spaniens im Finale der Fußballweltmeisterschaft der Frauen....weiterlesen »
Luis Rubiales - Der spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt ab. - Foto: Manu Fernandez/AP Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung...weiterlesen »
Luis Rubiales hat einen Rücktritt als Präsident des spanischen Fußballverbandes abgelehnt. © Rfef/EUROPA PRESS/dpa Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Skandal den Rücktritt ab und sieht sich als Opfer. Die...weiterlesen »
Spanischen Medien kündeten es am Donnerstag bereits an, am Freitag sollte Luis Rubiales offiziell zurücktreten. Der Präsident des spanischen Fussballverbands tat das an einer Generalversammlung aber nicht....weiterlesen »
Weil er eine Spielerin bei der WM-Siegerehrung ungefragt auf den Mund geküsst hat, war Luis Rubiales stark unter Druck geraten. Trotzdem will der spanische Fußball-Verbandspräsident nicht abtreten. „Ich...weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef tritt nicht zurück Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will...weiterlesen »
Schriftgröße Spaniens Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Frauen einen Rücktritt abgelehnt. “Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende”, sagte der...weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef tritt nicht zurück Nach Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef tritt nicht zurück Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als...weiterlesen »
Luis Rubiales tritt nicht als RFEF-Präsident zurück Trotz seines übergriffigen Verhaltens beim WM-Finale verzichtet Luis Rubiales auf einen Rücktritt als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF....weiterlesen »
Madrid · Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will „bis zum Schluss“ kämpfen. Luis Rubiales hat nach...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will "bis zum Schluss" kämpfen. "Ich werde nicht zurücktreten",...weiterlesen »
Madrid Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will „bis zum Schluss“ kämpfen. Luis Rubiales hat nach...weiterlesen »
Madrid · Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt.weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. "Ich trete nicht zurück....weiterlesen »
Madrid Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Madrid. Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt als Präsident des...weiterlesen »
Madrid · Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Nach der...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung am Freitag das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Nach der Kuss-Affäre...weiterlesen »
Der spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt ab. © Manu Fernandez/AP Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als...weiterlesen »
Trotz des Kuss-Skandals nach dem WM-Finale lehnt Luis Rubiales einen Rücktritt als Chef des spanischen Fußballverbandes ab. Der 46-Jährige will «bis zum Schluss» kämpfen. Madrid (dpa) - Luis Rubiales hat...weiterlesen »
Der spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales lehnt nach dem Kuss-Eklat einen Rücktritt ab. © Manu Fernandez/AP Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten...weiterlesen »
Der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales hat nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Fußballerinnen einen Rücktritt abgelehnt. «Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende», sagte der 46-Jährige...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband ist auf der Generalversammlung das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will seinen Posten aber nicht räumen. Madrid (dpa) - Der spanische...weiterlesen »
Jetzt geht es um seinen Job! Nicht der gewonnene WM-Titel, sondern der übergriffige Kuss von Spaniens Fußballchef war DAS Thema Nummer eins in Spanien. Luis Rubiales (46) steht massiv in der Kritik. Nun...weiterlesen »
Nach der öffentliche Debatte um die "Kuss-Affäre" will Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales nun offenbar doch zurücktreten. Beim Verband RFEF ist auf der Generalversammlung am Freitag dessen übergriffiges...weiterlesen »
am 8.2023 - derStandard
Spaniens Fußballpräsident dürfte einer erzwungenen Demission zuvorkommen und seine Koffer packen Madrid – Nach dem Kuss-Skandal beim WM-Finale wird Luis Rubiales am Freitag als Präsident des spanischen...weiterlesen »
Rubiales doch vor dem Aus? Die Kontroverse um den Präsidenten des spanischen Fußballverbandes RFEF, Luis Rubiales (46), erreicht ihren Höhepunkt. Nachdem er bei der Siegerehrung der spanischen Weltmeisterinnen...weiterlesen »
Nach dem Kuss-Eklat beim Finale der Fußball-WM der Frauen steht der spanische Verbandschef Luis Rubiales offenbar vor seinem Rücktritt. Seine Mitarbeiter sollen schon informiert sein. Spaniens Verbandschef...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Spaniens Fußball-Chef...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Madrid - Nach der...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Nach der Kuss-Affäre...weiterlesen »
Madrid - Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales...weiterlesen »
Nach der Kuss-Affäre steht Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales bei einer außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes RFEF heute in Madrid offenbar vor dem Rücktritt. Der 46-Jährige hatte bei der Siegerehrung der spanischenweiterlesen »
Spanischen Medienberichten zufolge wird Luis Rubiales zurücktreten. Die Entscheidung soll am Freitag öffentlich werden. Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals...weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Rubiales vor Rücktritt Nach dem Kuss-Skandal beim WM-Finale wird Luis Rubiales nun doch als spanischer Fußballverbandspräsident zurücktreten. Zuvor hatte selbst Spaniens Ministerpräsident...weiterlesen »
Nach der Kuss-Affäre steht Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales bei einer außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes RFEF heute in Madrid offenbar vor dem Rücktritt.weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Rubiales vor Rücktritt Nach Kuss-Skandal: Rubiales vor Rücktritt Nach dem Kuss-Skandal beim WM-Finale wird Luis Rubiales nun doch als spanischer Fußballverbandspräsident zurücktreten....weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Der 46-Jährige...weiterlesen »
Madrid Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Nach der...weiterlesen »
Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef will zurücktreten Der Weltverband FIFA hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung machte Druck: Nun zieht der spanische Fußball-Chef Rubiales...weiterlesen »
Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef will zurücktreten Kuss-Skandal: Spaniens Fußball-Chef will zurücktreten Der Weltverband FIFA hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung...weiterlesen »
Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales tritt möglicherweise zurück Nach der Kuss-Affäre steht Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales bei einer außerordentlichen Generalversammlung des Verbandes RFEF heute in...weiterlesen »
Luis Rubiales greift sich ostentativ in den Schritt und küsst unaufgefordert eine Spielerin. In Spanien ist die Empörung darüber so gross, dass die Regierung handeln will, sollte der Verband den mächtigen...weiterlesen »
Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales tritt möglicherweise zurück. © Manu Fernandez/AP/dpa Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef...weiterlesen »
Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige Verhalten von Verbandschef Luis Rubiales das Thema. Dieser will offenbar seinen Posten räumen. Madrid. Nach der...weiterlesen »
Luis Rubiales - Spaniens Fußball-Chef Luis Rubiales tritt möglicherweise zurück. - Foto: Manu Fernandez/AP/dpa Beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist auf der Generalversammlung heute das übergriffige...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung machte Druck: Nun zieht der spanische Fußball-Chef Rubiales in der Kuss-Affäre offenbar Konsequenzen. Wird...weiterlesen »
Nicht der gewonnene WM-Titel, sondern das eklatante Fehlverhalten von Verbandspräsident Luis Rubiales prägten zuletzt in Spanien die Debatte. Nun berichten spanische Medien einhellig, dass der 46-Jährige...weiterlesen »
Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Er habe seinem Team...weiterlesen »
Luis Rubiales will offenbar an als Präsident des spanischen Fussballverbands zurücktreten. Wie diverse spanische Medien am Donnerstag berichteten , hat Rubiales seine Mitarbeitenden bereits über diesen...weiterlesen »
Gemäss mehreren spanischen Medien wird Luis Rubiales am Freitag seinen Rücktritt erklären. Der Druck auf den Präsident des spanischen Fussballverbands hatte zuletzt immer mehr zugenommen. Hier küsst Rubiales...weiterlesen »
Luis Rubiales steht nach dem "Kuss-Skandals" wohl kurz vor dem Rücktritt. Dies berichteten mehrere spanischen Medien. Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des "Kuss-Skandals"...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung machte Druck: Nun zieht der spanische Fußball-Chef Rubiales in der Kuss-Affäre offenbar Konsequenzen. Luis...weiterlesen »
Update | Frankfurt am Main · Der Weltverband Fifa hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung machte Druck: Nun zieht der spanische Fußball-Chef Rubiales in der Kuss-Affäre...weiterlesen »
Luis Rubiales stellt sein Amt offenbar zur Verfügung. Wie spanische Medien berichten, will er den Entscheid am Freitag öffentlich machen. Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen...weiterlesen »
Nyon/Madrid - Der Weltverband FIFA hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und auch die spanische Regierung machte Druck: Nun zieht der...weiterlesen »
Spaniens Fussball-Verbandschef Luis Rubiales will offenbar an als Präsident des spanischen Fussballverbands zurücktreten. Wie diverse spanische Medien am Donnerstag berichteten, hat Rubiales seine Mitarbeitenden...weiterlesen »
Nach einem ungefragten Kuss auf den Mund der Nationalspielerin Jennifer Hermoso geriet Rubiales massiv in die Kritik. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will er am Freitag seinen Rücktritt bekannt...weiterlesen »
Luis Rubiales zieht aus der massiven Kritik an seiner Person offenbar gravierende Konsequenzen und tritt als Boss des spanischen Fußballverbands zurück. Rubiales hatte die Spielerin Jenni Hermoso nach...weiterlesen »
Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Madrid - Er habe seinem...weiterlesen »
Luis Rubiales - Wird Medienberichten zufolge von seinem Amt zurücktreten: Luis Rubiales (l), Präsident des spanischen Fußballverbands. - Foto: Manu Fernandez/AP/dpa Luis Rubiales will nach übereinstimmenden...weiterlesen »
Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Madrid. Luis Rubiales...weiterlesen »
Wegen eines übergriffigen Kusses bei der Siegerehrung der Frauen-WM geriet Spaniens Fußballchef Luis Rubiales massiv in die Kritik. Nun ist der Druck offenbar zu groß geworden. Luis Rubiales will angeblich...weiterlesen »
Luis Rubiales sorgte nach dem WM-Finale für einen Skandal Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen...weiterlesen »
Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten.weiterlesen »
Madrid · Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Er habe seinem...weiterlesen »
Er habe seinem Team mitgeteilt, dass er seine Entscheidung am Freitag öffentlich machen werde, schrieben die Sportzeitungen "Marca", "Mundo Deportivo", "AS", "Sport" und andere Medien übereinstimmend....weiterlesen »
Madrid Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Er habe seinem...weiterlesen »
00:59 Die übergriffige Kuss-Attacke von Spaniens Fußballchef Luis Rubiales (46). Jetzt geht es um seinen Job. Der spanische Fußballverband RFEF wird am Freitag bei einer außerordentlichen Generalversammlung...weiterlesen »
Der Verbandschef küsst eine Weltmeisterin ungefragt auf den Mund, ein prominenter Funktionär verteidigt den Übergriff auf schnoddrige Weise. Was ist eigentlich los im Männerfussball? Ekelhaft, abstossend,...weiterlesen »
Sportlerinnen sind keine Ware von einflussreichen Männern. Die „Wie-es-ihm-beliebt“-Haltung des spanischen Verbandschefs muss sanktioniert werden. J enni Hermoso klärt auf. Hermoso ist Angreiferin des...weiterlesen »
Madrid Luis Rubiales will nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Kuss-Skandals beim WM-Finale der Frauen offenbar als Präsident des spanischen Fußballverbandes RFEF zurücktreten. Luis Rubiales...weiterlesen »
Wird Medienberichten zufolge von seinem Amt zurücktreten: Luis Rubiales (l), Präsident des spanischen Fußballverbands. © Manu Fernandez/AP/dpa Medien: Spaniens Fußball-Chef Rubiales will zurücktreten Er...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der spanische Verbandspräsident...weiterlesen »
Die Diskussion um die Kuss-Affäre nimmt kein Ende! Spaniens Fußball-Präsident Luis Rubiales steht weiterhin in der Kritik. Seine Kuss-Attacke auf Jennifer Hermoso bei der WM-Siegerehrung sorgte für weltweite...weiterlesen »
Mit seinem erzwungenen Kuss für Jenni Hermoso sorgte Luis Rubiales für einen Eklat. Jetzt meldet sich eine prominente Stimme des Fußballs zu Wort – und findet deutliche Worte. In der Kuss-Affäre um Luis...weiterlesen »
Harte Kritik aus Amerika! In der Kuss-Affäre um Spanien-Chef Luis Rubiales sieht US-Star Megan Rapinoe „ein tiefes Ausmaß an Frauenfeindlichkeit und Sexismus in diesem Verband und in diesem Mann“. Dem...weiterlesen »
Nächstes Kapitel im Kuss-Skandal um Luis Rubiales: Die US-Legende Megan Rapinoe schießt deutlich gegen Spaniens Fußball-Verbandspräsident. Die unfreiwillig geküsste Jennifer Hermoso sei "körperlich angegriffen"...weiterlesen »
Die Fifa leitete Verfahren gegen den spanischen Verbandspräsidenten ein. Auch Teamchef Jorge Vilda könnte Thema einer Generalversammlung des Verbandes werden Während Jennifer Hermoso mit ihren Teamkolleginnen...weiterlesen »
Mit einem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jenni Hermoso sorgte der Luis Rubiales für einen Eklat. Der Druck auf den spanischen Verbandspräsidenten wird größer: Jetzt ermittelt auch die Fifa. Für den...weiterlesen »
NYON. "Die FIFA bekräftigt ihr uneingeschränktes Bekenntnis zur Achtung der Integrität aller Personen und verurteilt deshalb jedes gegenteilige Verhalten aufs Schärfste", teilte der Weltverband am Donnerstag...weiterlesen »
Der spanische Fußballverband ermittelt in der „Kuss-Affäre“. Auch die geküsste Spielerin fordert Maßnahmen gegen Verbandschef Rubiales. In der Kuss-Affäre im Anschluss an das WM-Finale eröffnet die Fifa...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der "Integrität aller Personen". Luis Rubiales umarmt...weiterlesen »
Nyon/Madrid - Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA...weiterlesen »
Dem spanischen Verbandspräsident Luis Rubiales drohen aufgrund der Kuss-Affäre weitere Konsequenzen. Nun hat auch die FIFA ein Verfahren gegen ihn eingeleitet. Kuss bei der Siegerehrung: Luis Rubiales...weiterlesen »
Spaniens Fußballpräsident hat einen weltweiten politischen Flurschaden angerichtet, der nach Konsequenzen schreit. Die Fifa eröffnet Disziplinarverfahren. Wenn Spaniens Fußball-Verband (RFEF) nur einen...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der "Integrität aller Personen". Der Fußball-Weltverband...weiterlesen »
Der Weltverband Fifa ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fussball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die Fifa hat gegen den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales nach dessen Aktion...weiterlesen »
Mit einem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jenni Hermoso sorgte der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales für einen Eklat. Jetzt ermittelt die Fifa. Die Fifa-Disziplinarkommission eröffnet ein Verfahren...weiterlesen »
Der Fußball-Weltverband FIFA hat wegen der Kuss-Affäre ein Disziplinarverfahren gegen den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales eingeleitet. "Die FIFA bekräftigt ihr uneingeschränktes Bekenntnis...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der Fußball-Weltverband...weiterlesen »
Die Neuigkeiten rund um den Kuss-Eklat im spanischen Fussballverband überschlagen sich. Nachdem sich die betroffene Spielerin am Donnerstag erstmals dazu geäussert hatte, hat nun die Fifa Ermittlungen...weiterlesen »
Die FIFA-Disziplinarkommission eröffnet ein Verfahren gegen Luis Rubiales, den Präsidenten des spanischen Fußballverbands. Der Kuss, den er Jennifer Hermoso bei der WM-Siegerehrung aufgedrückt hat, könnte...weiterlesen »
Nyon - Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt...weiterlesen »
Spaniens Fußballchef Luis Rubiales herzt die WM-Heldinnen. Allerdings ging der 45-Jährige mit einem Kuss auf den Mund zu weit. −Foto: dpa Der Fußball-Weltverband FIFA hat wegen der Kuss-Affäre ein Disziplinarverfahren...weiterlesen »
Mit einem erzwungenen Kuss für Weltmeisterin Jenni Hermoso sorgte der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales für einen Eklat. Jetzt ermittelt die Fifa. Das Fifa-Disziplinarkomitee eröffnet ein Verfahren...weiterlesen »
Nyon/Madrid · Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der spanische...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der "Integrität aller Personen". "Natürlich warten wir...weiterlesen »
Nyon/Madrid Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der spanische...weiterlesen »
Madrid - Die spanische Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro hat nach der Kuss-Affäre um Verbandsboss Luis Rubiales (46) bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien "beispielhafte...weiterlesen »
Luis Rubiales umarmt Aitana Bonmati auf dem Podium nach dem Sieg Spaniens im Finale Der Fußball-Weltverband FIFA hat wegen der Kuss-Affäre ein Disziplinarverfahren gegen den spanischen Verbandspräsidenten...weiterlesen »
Nyon · Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der Fußball-Weltverband...weiterlesen »
Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der "Integrität aller Personen". "Die FIFA bekräftigt...weiterlesen »
Nyon Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales. Die FIFA bekennt sich zur Achtung der „Integrität aller Personen“. Der Fußball-Weltverband...weiterlesen »
Luis Rubiales umarmt Aitana Bonmati auf dem Podium nach dem Sieg Spaniens im WM-Finale. © Alessandra Tarantino/AP/dpa Der Weltverband FIFA ermittelt in der Kuss-Affäre gegen den spanischen Fußball-Verbandspräsidenten...weiterlesen »
am 8.2023 - Tagblatt
Die spanische Fussball-Nationalspielerin Jennifer Hermoso hat nach dem Kuss-Skandal Konsequenzen gegen den umstrittenen spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales gefordert. Dies geht aus einer gemeinsamen...weiterlesen »
Die spanische Fußball-Nationalspielerin Jennifer Hermoso hat nach dem Kuss-Skandal Konsequenzen gegen den umstrittenen spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales gefordert. Dies geht aus einer gemeinsamen...weiterlesen »
Der Fußball-Weltverband FIFA hat wegen der Kuss-Affäre ein Disziplinarverfahren gegen den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales eingeleitet. «Die FIFA bekräftigt ihr uneingeschränktes Bekenntnis...weiterlesen »
Die hässliche Machtdemonstration des Präsidenten des spanischen Fußballverbandes sorgt weiter für Aufregung. Luis Rubiales hatte Nationalspielerin Jennifer Hermoso nach dem WM-Finale auf den Mund geküsst....weiterlesen »
am 8.2023 - Aargauer Zeitung
Der Zoff um Spaniens Skandal-Präsidenten geht in die nächste Runde! Bei der WM-Siegerehrung hatte Luis Rubiales (46) Spaniens Star-Spielerin Jenni Hermoso (33) auf den Mund geküsst. Jetzt wehrt sich die...weiterlesen »
Spanien und der Fußball kommen nach dem Kuss-Eklat bei der WM der Frauen nicht zur Ruhe. Nationalspielerin Jennifer Hermoso fordert Konsequenzen für den umstrittenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales....weiterlesen »
In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch die betroffene Weltmeisterin Jennifer Hermoso meldet sich zu Wort. Madrid...weiterlesen »
Die spanische Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro hat nach der Kuss-Affäre um Verbandsboss Luis Rubiales bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien „beispielhafte Maßnahmen“...weiterlesen »
Der Druck auf Spaniens Verbandschef Rubiales wird nach dem Kuss-Eklat größer. Der Druck auf Luis Rubiales, den Präsidenten des spanischen Fußballverbandes RFEF, nimmt zu. Anlass ist ein - offensichtlich...weiterlesen »
Madrid - In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch...weiterlesen »
In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch die betroffene Weltmeisterin Jennifer Hermoso meldet sich zu Wort. Madrid....weiterlesen »
Luis Rubiales - Luis Rubiales (M,r) umarmt Aitana Bonmati auf dem Podium nach dem Sieg Spaniens im Finale. - Foto: Alessandra Tarantino/AP/dpa In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales...weiterlesen »
Nach dem Kuss von Verbandspräsident Luis Rubiales beim WM-Finale hat sich die spanische Fußballerin Jennifer Hermoso erneut zu Wort gemeldet. Es sieht nicht so aus, als wäre sie bereit, die Angelegenheit...weiterlesen »
Die spanische Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro hat nach der Kuss-Affäre um Verbandsboss Luis Rubiales bei der Siegerehrung der spanischen Fußball-Weltmeisterinnen in Australien «beispielhafte Maßnahmen» gefordert.weiterlesen »
Madrid · In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch die betroffene Weltmeisterin Jennifer Hermoso meldet sich zu Wort....weiterlesen »
In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch die betroffene Weltmeisterin Jennifer Hermoso meldet sich zu Wort. Solche...weiterlesen »
Madrid In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft FutPro ein Statement ab. Auch die betroffene Weltmeisterin Jennifer Hermoso meldet sich zu Wort....weiterlesen »
Luis Rubiales (M,r) umarmt Aitana Bonmati auf dem Podium nach dem Sieg Spaniens im Finale. © Alessandra Tarantino/AP/dpa In der Kuss-Affäre um Spaniens Verbandspräsident Luis Rubiales gibt die Spielerinnen-Gewerkschaft...weiterlesen »