am 9.2023 - toggenburg24
Der Gemeinderat Wildhaus-Alt St. Johann bittet die Bevölkerung im Rahmen des Mitwirkungsverfahrens um die Meinung bei der Gesamtrevision des Gemeindestrassenplans und der Fuss-, Wander- und Radwege. Der...weiterlesen »
toggenburg24
Tagblatt
am 9.2023 - Tagblatt
Im Rennen um das Gemeindepräsidium in Wildhaus-Alt St.Johann bleibt nach dem Rückzug des Kandidaten der Findungskommission, Heinz Gloor, alles offen. Auffällig viele gaben am Sonntag ihre Stimme an Vereinzelte...weiterlesen »
Am Sonntag verfehlte der einzige Kandidat der überparteilichen Findungskommission nur knapp das absolute Mehr im Kampf um das Gemeindepräsidium von Wildhaus-Alt St.Johann – und zog sich umgehend von der...weiterlesen »
Bei der Ersatzwahl fürs Gemeindepräsidium in Wildhaus-Alt St.Johann fehlen Heinz Gloor fünf Stimmen zur Wahl. Dennoch tritt er am 19. November nicht mehr an. Die Gründe sind diffus. Am Sonntag lief bei...weiterlesen »
Die Obertoggenburger der Gemeinde Wildhaus-Alt St. Johann müssen nochmals an die Urne: Bei der Ersatzwahl fürs Gemeindepräsidium erreichte keiner der drei Kandidaten das absolute Mehr. Heinz Gloor verpasste...weiterlesen »
Bei der Ersatzwahl fürs Gemeindepräsidium in Wildhaus-Alt St.Johann erreichte keiner der drei Kandidierenden Heinz Gloor, Sabine Camedda und Hans Stadelmann das absolute Mehr. Die Obertoggenburger Gemeinde...weiterlesen »