vor einer Woche - Die Presse
Im Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales versinkt der spanische Frauenfußball immer tiefer im Chaos. „Spaltung“ und „Manipulation“ warf Weltmeisterin Jennifer...weiterlesen »
Die Presse
Neue Zürcher Zeitung
FAZ
Abendzeitung
T-online
Merkur
tz
n-tv
vor einer Woche - Neue Zürcher Zeitung
In der nächsten absurden Volte der spanischen Fussballkrise setzen die Funktionäre auf die Drohkulisse eines langjährigen Spielverbots. Die Spielerinnen führen den Boykott weiter und fordern Reformen....weiterlesen »
vor einer Woche - FAZ
Jennifer Hermoso geht den spanischen Fußball-Verband an. Er betreibe Spaltung, „um uns einzuschüchtern“, schrieb sie. Den Länderspiel-Streik verteidigte Hermoso. Doch auch die Regierung macht nun Druck....weiterlesen »
vor einer Woche - Abendzeitung
Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen. Nach...weiterlesen »
Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Luis Rubiales hatte Jennifer Hermoso nach dem WM-Sieg...weiterlesen »
Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen hat sich jetzt die Regierung in Madrid eingeschaltet. Der Präsident der obersten spanischen Sportbehörde CSD,...weiterlesen »
vor einer Woche - T-online
Der Streit um die Abstellung der spanischen Nationalspielerinnen eskaliert weiter. Eine Weltmeisterin beendete hingegen jüngst ihren Streik. Der spanische Fußball kommt nicht zur Ruhe. Trotz des Rücktritts...weiterlesen »
vor einer Woche - Merkur
Nach dem Kuss-Skandal bei der WM steht der spanische Frauenfußball vor einer Zerreißprobe. Die Spielerinnen weigern sich, trotz Nominierung anzutreten. Madrid – Der Frauenfußball in Spanien versinkt in...weiterlesen »
vor einer Woche - tz
vor einer Woche - n-tv
15 streikende Spielerinnen werden für den spanischen Fußball-Kader für die anstehenden Spiele in der Nations League berufen. Diese wollen aber gar nicht spielen. Nicht nominiert ist dagegen Jennifer Hermoso....weiterlesen »
Am Freitag treffen Spaniens Fußballfrauen in Göteborg auf Schweden. Doch sie wollen nicht antreten. Die Lage spitzt sich zu. Wenige Tage vor dem ersten Nations-League-Spiel Spaniens gegen Schweden eskaliert...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal hat den spanischen Frauenfußball endgültig ins Chaos gestürzt. Nun gibt es zwar eine neue Trainerin, aber die Spielerinnen stellen sich quer. Der Kuss-Skandal um den ehemaligen Verbandspräsidenten...weiterlesen »
vor einer Woche - WAZ
vor einer Woche - TAG24
Madrid - Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil....weiterlesen »
Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen. Madrid...weiterlesen »
vor einer Woche - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen. Im...weiterlesen »
vor einer Woche - Augsburger Allgemeine
vor einer Woche - Sport.de
Der Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales hat den spanischen Frauenfußball nach dem jüngsten Weltmeister-Titel endgültig ins Chaos gestürzt. Nach ihrer Nominierung...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
vor einer Woche - nordbayern
Nach Kuss-Skandal Madrid - Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung,...weiterlesen »
vor einer Woche - Hambuger Abendblatt
Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen. Madrid....weiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
Jennifer Hermoso - Nach dem Kuss-Skandal kritisiert Jennifer Hermoso den spanischen Verband. - Foto: Isabel Infantes/Press Association/dpa Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig....weiterlesen »
vor einer Woche - Stern
Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des...weiterlesen »
Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Madrid - Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniensweiterlesen »
Nach ihrer Nominierung für die ersten beiden Spiele der Uefa Nations League teilten die Nationalspielerinnen um Weltfußballerin Alexia Putellas überraschend mit, sie würden ihren Länderspiel-Streik fortsetzen....weiterlesen »
vor einer Woche - Sächsische
Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Madrid. Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniensweiterlesen »
Nach Kuss-Skandal Madrid - Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts...weiterlesen »
Kuss-Skandal - Luis Rubiales hatte Jennifer Hermoso nach dem WM-Sieg auf den Mund geküsst. - Foto: John Cowpland/Rfef/AP/EUROPA PRESS/dpa Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband...weiterlesen »
vor einer Woche - Neue Westfälische
Im Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales versinkt der spanische Frauenfußball immer tiefer im Chaos.weiterlesen »
vor einer Woche - Bild
Vor vier Wochen wurden die Spanierinnen Fußball -Weltmeister. Doch über den Titel redet auch jetzt kaum jemand. Stattdessen wird das Chaos rund um den Streik der Weltmeisterinnen immer größter. Am Montag...weiterlesen »
vor einer Woche - Hamburger Morgenpost
Im eskalierten Streit um Spaniens Weltmeisterinnen hat sich auch Jenni Hermoso zu Wort gemeldet und dem Verband RFEF „Spaltung“ und „Manipulation“ vorgeworfen. Dieser hatte am Montag 15 der streikenden...weiterlesen »
Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen – dann vermelden diese das Gegenteil. Der Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten...weiterlesen »
vor einer Woche - FreiePresse
Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen. "Spaltung"...weiterlesen »
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
Madrid Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist offen....weiterlesen »
vor einer Woche - Volksfreund
Madrid · Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie der Spaltung, schrieb die Weltmeisterin. Den Länderspiel-Streik verteidigte sie. Wer spielt, ist...weiterlesen »
vor einer Woche - weltfussball.at
Montse Tomé ist neue Trainerin der spanischen Frauen-Nationalmannschaft. Der Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen Verbandspräsidenten Luis Rubiales hat den spanischen Frauenfußball nach dem...weiterlesen »
Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Es geht nach dem Kuss-Skandal bei der WM um die Weigerung...weiterlesen »
Madrid · Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniensweiterlesen »
Madrid Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter zu. Nun greift angesichts des Streiks sogar die Regierung ein. Angesichts der völlig verfahrenen Lage wegen des Streiks von Spaniensweiterlesen »
vor einer Woche - SRF
Die neue spanische Nationaltrainerin Montse Tomé bietet streikende Spielerinnen auf – diese lehnen eine Selektion ab. Missglückter Neustart in Spaniens Frauen-Nationalteam: Die neue Auswahlchefin Montserrat...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Der...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Die...weiterlesen »
vor einer Woche - SportNews.bz
a Frauenfußball Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen – dann vermelden diese das Gegenteil.weiterlesen »
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Madrid...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen – dann vermelden diese das Gegenteil. Der...weiterlesen »
vor einer Woche - Westfälische Rundschau
vor einer Woche - Wormser Zeitung
Luis Rubiales hatte Jennifer Hermoso nach dem WM-Sieg auf den Mund geküsst. © John Cowpland/Rfef/AP/EUROPA PRESS/dpa Der Streit zwischen spanischen Auswahl-Fußballerinnen und dem Verband spitzt sich weiter...weiterlesen »
Nach dem Kuss-Skandal kritisiert Jennifer Hermoso den spanischen Verband. © Isabel Infantes/Press Association/dpa Jennifer Hermoso attackiert den spanischen Fußball-Verband heftig. Dieser fahre eine Strategie...weiterlesen »
vor einer Woche - OÖNachrichten
MADRID. In der Causa Länderspiel-Streik bei Frauen-Fußball-Weltmeister Spanien herrscht Unklarheit. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden am Montag von der neuen Teamchefin Montse Tomé für die Spiele...weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal Madrid - Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé...weiterlesen »
Montse Tomé ist neue Trainerin der spanischen Frauen-Nationalmannschaft. © Manu Fernandez/AP/dpa Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin...weiterlesen »
vor einer Woche - Braunschweiger Zeitung
vor einer Woche - Schwarzwaelder-bote.de
Madrid Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil....weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Das...weiterlesen »
Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen weigern sich weiter, für das Nationalteam aufzulaufen - und das entgegen der ausdrücklichen und öffentlichen Beteuerungen der neuen Nationaltrainerin. Der Kuss-Skandal...weiterlesen »
Madrid · Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil....weiterlesen »
"Spaltung" und "Manipulation": Hermoso attackiert Verband Im eskalierten Streit um Spaniens Weltmeisterinnen hat sich auch Jenni Hermoso zu Wort gemeldet und dem Verband "Spaltung" und "Manipulation" vorgeworfen....weiterlesen »
"Spaltung" und "Manipulation": Hermoso attackiert Verband "Spaltung" und "Manipulation": Hermoso attackiert Verband Im eskalierten Streit um Spaniens Weltmeisterinnen hat sich auch Jenni Hermoso zu Wort...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal hat den spanischen Frauenfußball endgültig ins Chaos gestürzt. Nun gibt es zwar eine neue Trainerin, aber die Spielerinnen stellen sich quer. Der Kuss-Skandal um den inzwischen zurückgetretenen...weiterlesen »
Montse Tomé - Montse Tomé ist neue Trainerin der spanischen Frauen-Nationalmannschaft. - Foto: Manu Fernandez/AP/dpa Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspielstreiks der Spielerinnen – dann vermelden diese das Gegenteil. D er...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Die neue Teamchefin hat Spielerinnen einberufen, obwohl diese streiken wollten. Hermoso kritisiert den Verband: "Nichts hat sich geändert" Der spanische Fußballverband (RFEF) versinkt immer mehr im Chaos....weiterlesen »
Spielerinnen wollten so lange streiken, bis der Verband weitere personelle Konsequenzen nach dem Kuss-Skandal zieht. Die neue Teamchefin hat sie nun trotzdem einberufen Der spanische Fußballverband (RFEF)...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen – dann vermelden diese das Gegenteil. D er...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Madrid....weiterlesen »
vor einer Woche - Spiegel
Der Streit im Fußballverband reißt nicht ab: Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Spielerinnen des WM-Kaders für die kommenden Spiele berufen. Diese setzen ihren Boykott fort – und drohen mit rechtlichen Schritten. Spaniensweiterlesen »
vor einer Woche - Kicker
Nachdem die neue spanische Nationaltrainerin Montserrat Tomé am Montag in ihren Kader für die anstehenden Nations-League-Spiele auch Streikende berufen hatte, nahm das Thema am Abend desselben Tages die...weiterlesen »
Der Kuss-Skandal im spanischen Fußball zieht groteske Kreise. Erst verkündet die neue Nationaltrainerin Tomé das Ende des Länderspiel-Streiks der Spielerinnen - dann vermelden diese das Gegenteil. Rubiales...weiterlesen »
vor einer Woche - Promiflash
Das war es erst mal für Jennifer Hermoso (33) in der spanischen Nationalmannschaft! Gerade erst hatte die Fußballerin mit ihrer Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinnen können – doch ein Skandal um die...weiterlesen »
Spaniens Weltmeisterinnen drohen nach Nominierung mit Klage Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen drohen nach ihrer Nominierung für die anstehende Nations League mit einer Klage und weigern sich weiter, zu...weiterlesen »
Spaniens Weltmeisterinnen drohen nach Nominierung mit Klage Spaniens Weltmeisterinnen drohen nach Nominierung mit Klage Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen drohen nach ihrer Nominierung für die anstehende...weiterlesen »
Vor wenigen Tagen heißt es noch, Spaniens Fußballerinnen seien mit den Veränderungen im nationalen Verband unzufrieden. Jetzt präsentiert die neue Nationaltrainerin ihren ersten Kader. Darin finden sich...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
Zahlreiche Fussballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden von der neuen Nationaltrainerin...weiterlesen »
Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Weltmeisterinnen für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz nominiert. Jenni Hermoso fehlt – der drohende Länderspiel-Streik scheint aber gebannt. Zahlreiche...weiterlesen »
vor einer Woche - NÖN.at
Spaniens Neo-Teamchefin Montse Tomé hat ihren ersten Kader nominiert Jennifer Hermoso wurde derweil nicht einberufen. Die 33-Jährige war bei der Siegerehrung nach dem Final-Triumph der Spanierinnen über...weiterlesen »
vor einer Woche - BVZ.at
Jennifer Hermoso wurde derweil nicht einberufen. Die 33-Jährige war bei der Siegerehrung nach dem Final-Triumph der Spanierinnen über England am 20. August in Sydney vom damaligen Präsidenten des spanischen...weiterlesen »
Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet. Die neue Nationaltrainerin Spaniens Montse Tomé nominierte einige WM-Akteurinnen...weiterlesen »
vor einer Woche - Sportschau
Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren Länderspiel-Streik offenbar beendet. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden am Montag von der neuen Nationaltrainerin Montse Tomé für...weiterlesen »
Hermoso fehlt im ersten Aufgebot der Neo-Teamchefin, der drohende Länderspiel-Streik scheint aber gebannt. Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik...weiterlesen »
Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Spielerinnen des WM-Kaders für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz berufen. Es bleibt aber offen, ob die Spielerinnen dem Ruf folgen. Spaniens neue Fußballnationaltrainerin...weiterlesen »
Spaniens neue Fußball-Nationaltrainerin Montse Tome hat 15 Weltmeisterinnen in den Kader für die anstehende Nations League berufen - obwohl diese die kommenden Länderspiele fast ausnahmslos boykottieren...weiterlesen »
Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden von der neuen Nationaltrainerin...weiterlesen »
vor einer Woche - Volarberg Online
Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden am Montag von der neuen Teamchefin...weiterlesen »
Die neue spanische Nationaltrainerin Montse Tomé hat für die anstehenden Nations-League-Partien 21 Spielerinnen aufgeboten, die sich eigentlich im Streik befinden. Nach dem Rücktritt von Spaniens Verbandschef...weiterlesen »
Ob die nominierten Spielerinnen ihre Zusage gegeben haben, blieb unklar. Trainerin Tomse: "Ich habe mit ihnen gesprochen, aber das bleibt unter uns" Spaniens neue Fußball-Nationaltrainerin Montse Tomse...weiterlesen »
Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz nominiert. Zwar fehlt Hermoso - der drohende Länderspiel-Streik scheint aber gebannt....weiterlesen »
Spaniens neue Nationaltrainerin Montse Tomse hat 15 Weltmeisterinnen in den Kader für die anstehende Nations League berufen – obwohl diese die kommenden Länderspiele fast ausnahmslos boykottieren wollen....weiterlesen »
Streik Madrid - Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz nominiert....weiterlesen »
Montse Tome - Tome löste Vilda weniger als drei Wochen nach dem Gewinn der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Spanien ab. - Foto: Manu Fernandez/AP/dpa Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen...weiterlesen »
Trotz Boykott: Spanien nominiert 15 Weltmeisterinnen - Hermoso fehlt Nach dem Kuss-Skandal um Ex-Verbandschef Rubiales bei der Siegerehrung nach dem gewonnenen WM-Finale stehen 15 Weltmeisterinnen im Kader...weiterlesen »
Trotz Boykott: Spanien nominiert 15 Weltmeisterinnen - Hermoso fehlt Trotz Boykott: Spanien nominiert 15 Weltmeisterinnen - Hermoso fehlt Nach dem Kuss-Skandal um Ex-Verbandschef Rubiales bei der Siegerehrung...weiterlesen »
Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet.weiterlesen »
Jenni Hermoso fehlt in Spaniens Kader für die Nations League Spaniens neue Fußball-Nationaltrainerin Montse Tome hat 15 Weltmeisterinnen in den Kader für die anstehende Nations League berufen - obwohl...weiterlesen »
Madrid Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz nominiert. Zwar fehlt Hermoso - der drohende Länderspiel-Streik scheint aber gebannt....weiterlesen »
Madrid · Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen für die Spiele gegen Schweden und die Schweiz nominiert. Zwar fehlt Hermoso - der drohende Länderspiel-Streik scheint aber...weiterlesen »
vor einer Woche - Suedtirol News
Schriftgröße Zahlreiche Fußballerinnen von Weltmeister Spanien haben ihren vom Kuss-Skandal ausgelösten Länderspiel-Streik offenbar beendet. 15 Spielerinnen des Weltmeister-Teams wurden am Montag von der...weiterlesen »
Tome löste Vilda weniger als drei Wochen nach dem Gewinn der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Spanien ab. © Manu Fernandez/AP/dpa Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Fußball-Weltmeisterinnen...weiterlesen »
Nach den Abtritten von Verbandspräsident und Trainer im Kuss-Skandal fordern Spaniens Fußballerinnen weitere Änderungen – sonst würden sie nicht mehr im Nationaltrikot antreten. Der Verband kontert. D...weiterlesen »
Nach den Abtritten von Verbandspräsident und Trainer im Kuss-Skandal fordern Spaniens Fußballerinnen weitere personelle Änderungen – sonst würden sie nicht mehr im Nationaltrikot antreten. Der Verband...weiterlesen »
Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der spanische Fußballverband RFEF hat den streikenden...weiterlesen »
39 Kickerinnen fordern nach dem Kuss-Skandal weitere personelle Konsequenzen. Sie sollen laut Bericht bis Sonntag sagen, ob sie wieder antreten. Sonst drohen Strafen Madrid - Der spanische Fußballverband...weiterlesen »
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
Sollte am Sonntag bis Mitternacht keine Antwort der Fußballerinnen eingegangen sein, werde der Verband dies als Weigerung werten, berichtet ein spanischer Sender. Zur Startseiteweiterlesen »
Der spanische Fußballverband RFEF hat den streikenden Nationalspielerinnen im Kuss-Skandal einem Medienbericht zufolge personelle Änderungen in der Organisation angeboten, zugleich aber ein Ultimatum gestellt....weiterlesen »
Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum. Der...weiterlesen »
Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum. Madrid...weiterlesen »
Kuss-Skandal Madrid - Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen...weiterlesen »
Jennifer Hermoso - Bis Mitternacht müssen die spanischen Fußballerinnen dem Verband mitteilen, ob sie weitehin für die Nationalelf antreten. - Foto: Isabel Infantes/Press Association/dpa Spaniens Fußballerinnen...weiterlesen »
Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum. Madrid....weiterlesen »
Der spanische Fußballverband RFEF hat den streikenden Nationalspielerinnen im Kuss-Skandal einem Medienbericht zufolge personelle Änderungen in der Organisation angeboten, zugleich aber ein Ultimatum gestellt.weiterlesen »
Bis Mitternacht müssen die spanischen Fußballerinnen dem Verband mitteilen, ob sie weitehin für die Nationalelf antreten Der spanische Fußballverband RFEF hat den streikenden Nationalspielerinnen im Kuss-Skandal...weiterlesen »
Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum. Die...weiterlesen »
Madrid · Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum....weiterlesen »
Madrid Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal weitreichende personelle Änderungen im Verband RFEF. Ohne die wollen sie nicht im Nationaltrikot antreten. Der Verband stellt ihnen nun ein Ultimatum....weiterlesen »
Madrid (Spanien) - Luis Rubiales (45) könnte seinen Job noch haben. Sein Top-Berater entwarf ihm die perfekte Entschuldigungsrede, aber der "WM-Küsser" weigerte sich, sie zu lesen. Luis Arroyo (54) war...weiterlesen »
Bis Mitternacht müssen die spanischen Fußballerinnen dem Verband mitteilen, ob sie weitehin für die Nationalelf antreten. © Isabel Infantes/Press Association/dpa Spaniens Fußballerinnen fordern im Kuss-Skandal...weiterlesen »
Nach seinem Job ist er nun auch bald seine Luxus-Wohnung los! Luis Rubiales, der ehemalige Skandal-Präsident des spanischen Verbands, verkauft seine Wohnung in Madrid – offenbar aus Geldnot. Das berichtet...weiterlesen »
vor einer Woche - jungeWelt
Rubiales-Affäre: Die Spielerinnen der spanischen Fußballnationalmannschaft streiken weiter Stehen fest zusammen: Die Spielerinnen der spanischen Nationalauswahl (22.8.2023) Boykott statt Rückkehr: Die...weiterlesen »