am 1.2024 - Berliner Kurier
Das Jahr fängt gar nicht gut für den 1. FC Union an. Leitwolf Rani Khedira ist schon wieder verletzt. Das Jahr fängt gar nicht gut für den 1. FC Union an. Leitwolf Rani Khedira (29) ist schon wieder verletzt....weiterlesen »
Berliner Kurier
RTL
T-online
DONAU KURIER
tz
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
Kicker
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
am 1.2024 - RTL
Das erste öffentliche Training des neuen Jahres beim 1. FC Union Berlin endete mit einer bitteren Schrecksekunde. Mittelfeldstabilisator Rani Khedira ging nach einem Zweikampf vor rund 400 Fans zu Boden...weiterlesen »
am 1.2024 - T-online
Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit abbrechen. Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen...weiterlesen »
am 1.2024 - DONAU KURIER
am 1.2024 - tz
Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit abbrechen. Berlin - Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres...weiterlesen »
am 1.2024 - Sport.de
Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen um Mittelfeldspieler Rani Khedira ist die Vorbereitung des 1. FC Union Berlin auf die Mission Klassenerhalt weitergegangen. Khedira...weiterlesen »
am 1.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 1.2024 - Kicker
Union Berlin muss womöglich den nächsten Verletzten beklagen: Rani Khedira befindet sich nach einem folgenschweren Zweikampf im Training auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie lange fehlt er Union Berlin? Rani...weiterlesen »
am 1.2024 - Augsburger Allgemeine
am 1.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 1.2024 - Hambuger Abendblatt
Berlin. Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen um Mittelfeldspieler Rani Khedira ist die Vorbereitung des 1. FC Union Berlin auf die Mission Klassenerhalt weitergegangen....weiterlesen »
am 1.2024 - Bild* per perdorim
Die Fans des 1. FC Union haben wieder Lust auf ihr Team. Rund 400 Zuschauer fanden Mittwochvormittag den Weg an die Trainingsplätze an der Alten Försterei. Es war die einzige öffentliche Einheit in dieser...weiterlesen »
am 1.2024 - WAZ
Berlin Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit abbrechen. Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres...weiterlesen »
am 1.2024 - nordbayern
Bundesliga Berlin - Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit...weiterlesen »
am 1.2024 - Stern
am 1.2024 - fussballtransfers
Union Berlin macht sich Sorgen um Rani Khedira . Die ‚Bild‘ und der ‚kicker‘ berichten unisono, dass sich der defensive Mittelfeldspieler im Training eine Verletzung an der Wade zugezogen hat. Dem ‚kicker‘...weiterlesen »
am 1.2024 - Eimsbuetteler Nachrichten
Die Union-Profis beim Training (Archivfoto) Foto: Matthias Koch/dpa Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen um Mittelfeldspieler Rani Khedira ist die Vorbereitung des...weiterlesen »
am 1.2024 - Volksfreund
Berlin · Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit abbrechen. Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres...weiterlesen »
am 1.2024 - FreiePresse
Hunderte Fans kommen zu Unions Training am Mittwoch. Angreifer Becker fehlt. Dazu muss ein Schlüsselspieler die Einheit abbrechen. Khedira verletzte sich am Mittwochvormittag bei der Einheit an der linken...weiterlesen »
am 1.2024 - weltfussball.at
Der 1. FC Union trainierte am Mittwoch öffentlich Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen um Mittelfeldspieler Rani Khedira ist die Vorbereitung des 1. FC Union Berlin...weiterlesen »
am 1.2024 - Westfälische Rundschau
am 1.2024 - Wormser Zeitung
Berlin (dpa) - . Mit rund 400 Fans beim ersten öffentlichen Training des Jahres und Sorgen um Mittelfeldspieler Rani Khedira ist die Vorbereitung des 1. FC Union Berlin auf die Mission Klassenerhalt weitergegangen....weiterlesen »
Im Wintertransferfenster ist die Wiederbelebung der Union-DNA in Köpenick wichtiger als Knaller-Transfers. Jakob Busk, das muss man dem Torhüter lassen, zeigt Durchhaltevermögen. Er schlägt fast aus der...weiterlesen »
Was den Kroaten (52) rund um die Eisernen und seinen Job bewegt, verriet er in einem Interview in seiner Heimat. Der 1. FC Union ist wieder da! Trainer Nenad Bjelica (52) begrüßte die eisernen Profis zur...weiterlesen »