am 1.2024 - speedweek
Matthias Walkner: Botschaft an die Racer der Dakar Eigentlich galt der Österreicher mit seiner Lieblings-Startnummer 52 als einer der Favoriten für die Dakar Rally . Motocross-Weltmeister, Rallye-Raid-Weltmeister,...weiterlesen »
speedweek
OÖNachrichten
meinbezirk.at
volksblatt* e re per perdorim
am 1.2024 - OÖNachrichten
Warum die Motocross-Legende vor dem Beginn der Rallye Dakar ein ungutes Gefühl hat und was der Tiroler dem schwer verletzten Matthias Walkner rät Die Rallye Dakar lässt ich nicht los: Nach seiner aktiven...weiterlesen »
am 1.2024 - meinbezirk.at
Ein ehemaliger Motocross-Fahrer des Heeressportvereins Ried startet bei der Rallye Dakar. Der Tiroler Tobias Ebster möchte unbedingt die Zielflagge sehen. EBERSCHWANG, SAUDI-ARABIEN. Am 5. Jänner beginnt...weiterlesen »
Ardit Kurtaj wagt das Wüstenabenteuer Die Rallye Dakar startet am 5. Januar in die 46. Auflag mit dem Prolog in Alula in Saudi-Arabien. Der Salzburger Red Bull-KTM-Werksfahrer Matthias Walker (37) fehlt...weiterlesen »
ALULA/ FÜGEN. Für den Zillertaler Tobias Ebster beginnt am kommenden Freitag ein tolles Abenteuer. Der 26- jährige Motorcross- Pilot geht erstmals bei der Dakar-Rallye an den Start . Die 46. Auflage der...weiterlesen »
Auch abgesehen von der Motorrad-Armada aus dem Innviertel hat das legendäre Rennen ab morgen einen rot-weiß-roten Anstrich Mit dem Prolog in Alula beginnt morgen die 46. Auflage der Rallye Dakar, die seit...weiterlesen »
am 1.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Am Freitag startet der Tiroler Tobias Ebster in das Abenteuer, schon am Samstag warten die ersten 700 Kilometer durch die Wüste. Der 26-jähriger Motocrosser (Kini Rally Racing Team und HSV Ried) startet...weiterlesen »