am 1.2024 - Sport.de
RB Leipzig plant im Sommer keinen Umbruch im Ausmaß des Vorjahres. "Wir hatten uns für 2023 eine ganze Menge vorgenommen, haben das auch erreicht. Insbesondere im Bereich der Transfereinnahmen. Im Sommer...weiterlesen »
Sport.de
TAG24
Bild* per perdorim
RTL
tz
T-online
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
Hambuger Abendblatt
am 1.2024 - TAG24
La Manga - RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen Sommer mit Verkäufen in Höhe von etwa 250 Millionen Euro auch in der kommenden Sommerpause mit Transfereinnahmen. Allerdings nicht in der...weiterlesen »
am 1.2024 - Bild* per perdorim
Für nur drei Stunden flog der viel beschäftigte Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff (48) im Trainingslager von RB Leipzig ein. BILD sagt, welche Gespräche er in La Manga führte. Mintzlaff schaute sich das Training...weiterlesen »
am 1.2024 - RTL
RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen Sommer mit Verkäufen in Höhe von etwa 250 Millionen Euro auch in der kommenden Sommerpause mit Transfereinnahmen. Allerdings nicht in der Höhe des...weiterlesen »
am 1.2024 - tz
RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen Sommer ist aber nicht nötig. La Manga - RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen...weiterlesen »
am 1.2024 - T-online
RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen Sommer ist aber nicht nötig. RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen...weiterlesen »
am 1.2024 - Augsburger Allgemeine
am 1.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 1.2024 - nordbayern
Bundesliga La Manga - RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen...weiterlesen »
am 1.2024 - Hambuger Abendblatt
La Manga. RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen Sommer mit Verkäufen in Höhe von etwa 250 Millionen Euro auch in der kommenden Sommerpause mit Transfereinnahmen. Allerdings nicht in der...weiterlesen »
am 1.2024 - weltfussball.at
Johann Plenge (2.v.l.) ist Vorstandschef bei RB Leipzig RB Leipzig plant im Sommer keinen Umbruch im Ausmaß des Vorjahres. "Wir hatten uns für 2023 eine ganze Menge vorgenommen, haben das auch erreicht....weiterlesen »
am 1.2024 - WAZ
La Manga RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen Sommer ist aber nicht nötig. RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen...weiterlesen »
am 1.2024 - DONAU KURIER
am 1.2024 - Neue Westfälische
Leipzigs Dani Olmo ist im Trainingslager wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen Sommer mit Verkäufen in Höhe von etwa 250 Millionen Euro auch...weiterlesen »
am 1.2024 - Volksfreund
La Manga · RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen Sommer ist aber nicht nötig. RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen...weiterlesen »
am 1.2024 - FreiePresse
RB Leipzig muss auch im kommenden Sommer Transfererlöse generieren. Ein Verkauf der besten Spieler wie im vergangenen Sommer ist aber nicht nötig. "Die Säule der Transfereinnahmen ist für uns wichtig und...weiterlesen »
am 1.2024 - Wormser Zeitung
La Manga (dpa) - . RB Leipzig plant nach dem Kaderumbruch im vergangenen Sommer mit Verkäufen in Höhe von etwa 250 Millionen Euro auch in der kommenden Sommerpause mit Transfereinnahmen. Allerdings nicht...weiterlesen »
am 1.2024 - Westfälische Rundschau
Max Eberl war nur knapp zehn Monate lang Sportchef bei RB Leipzig. Red-Bull-Boss Oliver Mintzlaff bezeichnet die Bestellung von Eberl rückblickend nun als Fehler. München - Irren ist menschlich – und passiert...weiterlesen »
am 1.2024 - Hamburger Morgenpost
Max Eberl sollte bei RB Leipzig der große Macher werden. Am Ende war es ein Missverständnis. Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff nimmt die kurze Amtszeit von Max Eberl bei RB Leipzig auf seine Kappe....weiterlesen »