am 1.2024 - derStandard
Odermatt fährt im Riesentorlauf um Heim-Hattrick - Niederschlag und Nebel für Renntage angekündigt Adelboden - In Adelboden beginnt für Österreichs Technik-Mannschaft im alpinen Ski-Weltcup eine neue Zeitrechnung....weiterlesen »
derStandard
Die Presse
SRF
Watson
Basler Zeitung
Südostschweiz
Aargauer Zeitung
Tagblatt
am 1.2024 - Die Presse
Marco Odermatt fährt im Riesentorlauf um Heim-Hattrick: Im RTL am Samstag wären Manuel Feller und Stefan Brennsteiner die stärksten Kandidaten aus österreichischer Sicht, um dem Dominator ins Handwerk...weiterlesen »
am 1.2024 - SRF
Marco Odermatt steht in Adelboden im Zentrum des Interesses. Meillard, Murisier und Co. hätten das Potenzial, aus seinem Schatten zu treten. Das Scheinwerferlicht im Mannschaftshotel zwei Tage vor dem...weiterlesen »
am 1.2024 - Watson
Marco Odermatt ist beim Riesenslalom von Adelboden am Samstag der klare Favorit. Als er nach seinem grössten Konkurrenten gefragt wird, muss der Nidwaldner kurz überlegen. Es ist schon dunkel geworden...weiterlesen »
am 1.2024 - Basler Zeitung
An Weihnachten wähnte sich ganz Adelboden im Frühling: 14 Grad warm war es im Dorf. Touristen liefen in T-Shirts herum, und der kultige Satz des langjährigen Rennleiters Hans Pieren wirkte treffender denn...weiterlesen »
am 1.2024 - Südostschweiz
Am Chuenisbärgli werden am Wochenende erneut zwei Weltcup-Rennen durchgeführt. Das Highlight bildet der Riesenslalom-Samstag, in dem Marco Odermatt den dritten Sieg in Folge holen kann. Marco Odermatt...weiterlesen »
am 1.2024 - Aargauer Zeitung
Marco Odermatt ist beim Riesenslalom von Adelboden am Samstag der klare Favorit. Als er nach seinem grössten Konkurrenten gefragt wird, muss der Nidwaldner kurz überlegen. Exklusiv für Abonnenten Es ist...weiterlesen »
Marco Odermatt ist im Riesenslalom derzeit unantastbar. In Adelboden strebt der Nidwaldner den 3. Sieg in Folge an. Am Samstag steht in Adelboden mit dem Riesenslalom der Weltcup-Klassiker auf dem Programm....weiterlesen »
am 1.2024 - Tagblatt
In der vergangenen Woche kursierten Bilder von einem grünen Chuenisbärgli. Die Verantwortlichen erklären, warum die Weltcup-Rennen am Samstag und Sonntag trotzdem nicht gefährdet sind. Im Zielraum von...weiterlesen »