„Ich bin extrem stolz“: Perfekt! Saar-Rennfahrerin Carrie Schreiner fährt ein weiteres Jahr in der F1 Academy

am 1.2024 - Saarbrücker Zeitung

Carrie Schreiner aus dem Saarland wird ihre zweite Saison in der F1 Academy bestreiten. „Sauber hat bekannt gegeben, dass die deutsche Fahrerin das Team in der Saison 2024 vertreten wird“, teilte die F1...weiterlesen »

Carrie Schreiner: Sauber holt deutsche Rennfahrerin ins Team

am 1.2024 - motorsport-total.com

(Motorsport-Total.com) - Die deutsche Rennfahrerin Carrie Schreiner wird 2024 zum Aufgebot des Schweizer Sauber-Teams gehören. Der Formel-1-Rennstall, der in den kommenden beiden Jahren unter dem Namen...weiterlesen »

Schreiner weiter in F1 Academy

am 1.2024 - Sport.de

Die deutsche Rennfahrerin Carrie Schreiner wird mit der Unterstützung eines Formel-1-Rennstalls weiter in der Frauenrennserie F1 Academy fahren. Wie das Sauber-Team am Dienstag bekannt gegeben hat, startet...weiterlesen »

F1 Academy: Sauber setzt 2024 auf Carrie Schreiner

am 1.2024 - speedweek

Carrie Schreiner Schon verflixt lange her, dass vorderhand letztmals eine Frau an einem Formel-1-Training teilgenommen hat. Es war Susie Wolff 2015 mit Williams. Hätten Sie noch gewusst, wann davor eine...weiterlesen »

KLICKEN