am 1.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Sebastien Loeb hat bei der diesjährigen Dakar-Rallye auf der 4. Etappe seinen ersten Tagessieg angeschrieben. Der neunfache Rallye-Weltmeister aus Frankreich war am Dienstag auf dem zweiten Teil einer...weiterlesen »
volksblatt* e re per perdorim
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
insideevs
BVZ.at* re per perdorim
speedweek
motorsport-total.com
Suedtirol News
Sport.de
am 1.2024 - Salzburger Nachrichten
am 1.2024 - Volarberg Online
am 1.2024 - insideevs
Loeb (l.) am Fachsimpeln mit Sainz Der für das Prodrive-Team fahrende Loeb war einen Tag, nachdem ihn Reifenschäden empfindlich ausgebremst hatten, 68 Sekunden schneller als Al-Rajhi. Mit Nasser Al-Attiyah...weiterlesen »
am 1.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Der für das Prodrive-Team fahrende Loeb war einen Tag, nachdem ihn Reifenschäden empfindlich ausgebremst hatten, 68 Sekunden schneller als Al-Rajhi. Mit Nasser Al-Attiyah (Prodrive) klassierte sich ein...weiterlesen »
am 1.2024 - speedweek
Vaidotas Zalaweiterlesen »
am 1.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - "Es war ein sehr guter Tag", nickt Sebastien Loeb nach der vierten Etappe der Rallye Dakar 2024 im Gespräch mit Motorsport-Total.com . Der Rallye-Rekordweltmeister konnte beim...weiterlesen »
am 1.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Sebastien Loeb hat bei der diesjährigen Dakar-Rallye auf der 4. Etappe seinen ersten Tagessieg angeschrieben. Der neunfache Rallye-Weltmeister aus Frankreich war am Dienstag auf dem zweiten...weiterlesen »
Sebastien Loeb Yazeed Al-Arajhi Nasser Al-Attiyah Sébastien Loeb: «Es war ein sehr guter Tag für uns. Wir haben eine saubere Etappe hingelegt. Wir waren etwas im Staub, weil wir weit hinten gestartet sind...weiterlesen »
am 1.2024 - Sport.de
Nach vielen Reifenschäden lief für Sebastien Loeb ein Tag endlich größtenteils reibungslos. Von einer hinteren Startposition hat der Prodrive-Fahrer die vierte Etappe der Rallye Dakar 2024 in Saudi-Arabien...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach vielen Reifenschäden lief für Sebastien Loeb ein Tag endlich größtenteils reibungslos. Von einer hinteren Startposition hat der Prodrive-Fahrer die vierte Etappe der Rallye...weiterlesen »
am 1.2024 - Rallye-magazin.de
WRC 2024 Neuer Termin für Rallye Zentraleuropa Bereits bei der Bekanntgabe des WM-Kalenders 2024 war klar, dass der angedachte Termin für die… Aufstieg von Munster M-Sport gibt Fahrer für 2024 bekannt...weiterlesen »
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk Erst rund ein Drittel der Rallye-Dakar-Distanz ist bewältigt, Königsetappen stehen noch bevor. Mit dem Herz in der Hand und einem Backstein auf dem Gaspedal: Yazeed...weiterlesen »
Yazeed A>l-Rajhi und Timo Gottschalk Carlos Sainz Nasser Al-Attiyah Das Ergebnis nach der vierten Etappe der 46. Rallye Dakar sorgte für eine abwechslungsreiche Spitze. Timo Gottschalk und sein einheimscher...weiterlesen »
Lucas Moraes und Armand Monleon Seth Quintero Mitch Guthrie Jr. Moraes sorgte vor zwölf Monaten für die große Überraschung im Biwak, als er bei seiner Debüt-Dakar zusammen mit seinem deutschen Beifahrer...weiterlesen »
Vaidotas Zala Auf der dritten Etappe von Al Duwadimi nach Al Salamiyah gelang Vaidotas Zala und Paulo Fiuza im Mini JCW Rally Plus der Sprung in die Top 10. Auf der 438 Kilometer langen Prüfung sicherten...weiterlesen »
Yazeed Al-Rajhi Lucas Moraes Sébastien Loeb Yazeed Al-Rajhi: «Die Führung bei der Rallye Dakar erobert zu haben – mit eigener Kraft –, das macht uns stolz. Doch wir dürfen nicht vergessen: Es ist gerade...weiterlesen »
Der deutsche Beifahrer Timo Gottschalk hat mit Yazeed Al-Rajhi (Saudi-Arabien) bei der dritten Etappe der Rallye Dakar die Gesamtführung übernommen. Auf dem 733 Kilometer (438 Wertungskilometer) langen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lucas Moraes (Toyota) erobert bei der dritten Etappe der Rallye Dakar 2024 in Saudi-Arabien seinen ersten Tagessieg. An einem spannenden und engen Tag wechselte auch die Gesamtführung....weiterlesen »
Timo Gottschalk (li) und Yazeed Al-Rajhi Route nach Ad-Dawadimi überwiegend auf Schotter und Lehm rund ein Zehntel in den Dünen ausgetragen. Von Schlachtenbummlern gern skandiert, wenn die eigene Mannschaft...weiterlesen »
Timo Gottschalk mit Yazeed Al-Rajhi Carlos Sainz Mattias Ekström Gottschalk, 2023 Zweiter in der Rally-Raid-Weltmeisterschaft und 2011 Sieger der Rallye Dakar in Südamerika zusammen mit Nasser Al-Attiyah...weiterlesen »