am 1.2024 - speedweek
Die Formel 1 bleibt vielfältig, aber im Wandel Die Formel-1-Weltmeisterschaft wird um einen weiteren Straßenkurs bereichert: Wie am 23. Januar bekannt wurde, kehrt die Formel 1 nach Madrid zurück . Gefahren...weiterlesen »
speedweek
Ferrari-Renningenieur Riccardo Adami mit Vater und Sohn Carlos Sainz Carlos Sainz senior (61) hat mit Audi eben zum vierten Mal die berühmte Dakar-Rallye gewonnen (nach 2010, 2018 und 2020). Nicht zuletzt...weiterlesen »
Fernando Alonso und Andrea Stella 2013 bei Ferrari Drei WM-Titel wie sein Idol Ayrton Senna – so wollte Fernando Alonso in Formel-1-Rente gehen. Daraus ist nichts geworden: In einer Mischung aus falschen...weiterlesen »
Die Formel-1-Experten sind sich einig: Logan Sargeant muss in diesem Jahr zulegen, will er sein Cockpit nicht verlieren Das erste Formel-1-Jahr hat Logan Sargeant auf dem 21. und somit zweitletzten WM-Rang...weiterlesen »
Toto Wolff ist sich sicher: Lewis Hamilton kann den achten WM-Titel einfahren Seit mehr als zwei Jahren stand Lewis Hamilton nicht mehr auf dem höchsten GP-Podesttreppchen. Der Mercedes-Star triumphierte...weiterlesen »
Dr. Helmut Marko und Carlos Sainz arbeiteten bis zu dessen Wechsel zu Renault zusammen 2023 war Carlos Sainz für den einzigen Ferrari-Sieg in der vergangenen Saison verantwortlich. Der 29-jährige Spanier...weiterlesen »
Jean Todt drückt Charles Leclerc die Daumen Manager Nicolas Todt mit Schützling Charles Leclerc in Saudi-Arabien Jean Todt drückt Charles Leclerc die Daumen Manager Nicolas Todt mit Schützling Charles...weiterlesen »
Max Verstappen durfte sich über den GTD-Klassensieg beim virtuellen 24h-Einsatz in Daytona freuen Knapp einen Monat müssen sich die Formel-1-Stars noch gedulden, bevor die Vorsaison-Testfahrten in Bahrain...weiterlesen »
Kevin Magnussen hatte im vergangenen Jahr sportlich wenig Grund zur Freude Für Kevin Magnussen gab es im vergangenen Jahr sportlich nicht viel zu feiern. Der Haas-Pilot schaffte es nur drei Mal in die...weiterlesen »