am 2.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart spricht sich für eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der Deutschen Fußball Liga aus. „Unser Verständnis von Demokratie – auch im...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
Sport.de
RTL
tz
T-online
WAZ
Augsburger Allgemeine
Aachener Zeitung
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
DONAU KURIER
am 2.2024 - Sport.de
Die Abstimmung über den Einstieg eines Investors bei der DFL bewegt den deutschen Fußball. Jetzt fordert der Präsident eines Bundesliga-Klubs eine erneute Abstimmung. Claus Vogt, Präsident des VfB Stuttgart,...weiterlesen »
am 2.2024 - RTL
Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart spricht sich für eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der Deutschen Fußball Liga aus. Unser Verständnis von Demokratie - auch im...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. Stuttgart - Präsident...weiterlesen »
am 2.2024 - T-online
Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. Präsident Claus Vogt...weiterlesen »
am 2.2024 - WAZ
Stuttgart Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. Präsident...weiterlesen »
am 2.2024 - Augsburger Allgemeine
am 2.2024 - Aachener Zeitung
am 2.2024 - Saarbrücker Zeitung
Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart spricht sich für eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der Deutschen Fußball Liga aus. #DFL pic.twitter.com/MM55LmqIsG „Unser Verständnis...weiterlesen »
am 2.2024 - nordbayern
Fußball Stuttgart - Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion....weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
am 2.2024 - Sportschau
Die Proteste gegen den möglichen Investoreneinstieg in der DFL werden deutlicher. Wie begründen die Fans den Protest? Wie müssen die Schiedsrichter reagieren? Und wie geht es in den kommenden Wochen weiter?...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart spricht sich für eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der Deutschen Fußball Liga aus. «Unser Verständnis von Demokratie - auch im...weiterlesen »
Claus Vogt, Präsident des VfB Stuttgart, hat eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der DFL gefordert. "Unser Verständnis von Demokratie - auch im Fußball - sollte sein:...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 2.2024 - Volksfreund
Stuttgart · Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. Präsident...weiterlesen »
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Stuttgart. Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. Präsident...weiterlesen »
am 2.2024 - FreiePresse
Die Deutsche Fußball Liga hat sich für einen Investor geöffnet. Viele Fans sind dagegen und protestieren im Stadion. Jetzt hat Stuttgarts Vereinsboss einen überraschenden Vorschlag. "Unser Verständnis...weiterlesen »
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
am 2.2024 - Leipziger Volkszeitung
Die Proteste gegen einen möglichen Investoren-Einstieg bei der DFL sorgten am vergangenen Spieltag einmal mehr für Diskussionsstoff. Hannover-96-Chef Martin Kind kritisiert das Verhalten der Fans. Mehrheitsgesellschafter...weiterlesen »
am 2.2024 - Lübecker Nachrichten
Claus Vogt Präsident ist Vereinspräsident des VfB Stuttgart © Quelle: IMAGO/Sportfoto Rudel Wird ein drittes Mal über den Einstieg eines Investor bei der Deutschen Fußball-Liga abgestimmt? Dafür plädierte...weiterlesen »
am 2.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 2.2024 - Kieler Nachrichten
Wird ein drittes Mal über den Einstieg eines Investor bei der Deutschen Fußball-Liga abgestimmt? Dafür plädierte nach den Fan-Protesten nun der Präsident des VfB Stuttgart. Präsident Claus Vogt vom VfB...weiterlesen »
am 2.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Westfälische Rundschau
am 2.2024 - Wormser Zeitung
Stuttgart (dpa) - . Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart spricht sich für eine Wiederholung der Abstimmung über den Einstieg eines Investors in der Deutschen Fußball Liga aus. „Unser Verständnis von...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Presse
Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Zweitligist Hannover 96 hat die Fan-Proteste in den Stadien gegen den geplanten Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) kritisiert. Ich glaube,...weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
Proteste wegen des möglichen Investoren-Einstiegs bei der DFL sind jeden Spieltag zu sehen. Hannover-96-Chef Martin Kind gefällt das nicht. Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Zweitligist Hannover...weiterlesen »
am 2.2024 - kreiszeitung.de
Proteste wegen des möglichen Investoren-Einstiegs bei der DFL sind jeden Spieltag zu sehen. Hannover-96-Chef Martin Kind gefällt das nicht. Hannover - Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Zweitligist...weiterlesen »
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
Hannover. Proteste wegen des möglichen Investoren-Einstiegs bei der DFL sind jeden Spieltag zu sehen. Hannover-96-Chef Martin Kind gefällt das nicht. Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Zweitligist...weiterlesen »
Martin Kind kritisiert die Fan-Proteste gegen den geplanten Investoren-Einstieg bei der DFL. © Quelle: imago images/Picture Point Die Proteste gegen einen möglichen Investoren-Einstieg bei der DFL sorgten...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hält die anhaltenden Proteste gegen den Investoren-Einstieg für scheinheilig. Man brauche das Geld, um den Anschluss an die internationale Konkurrenz...weiterlesen »
am 2.2024 - TAG24
Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann (52) hat den Fan-Protest gegen den von der Deutschen Fußball Liga angestrebten Investoren-Einstieg kritisiert. "Man kann gegen diesen...weiterlesen »
Die Tennisball-Proteste am vergangenen Wochenende haben für mächtig Furore gesorgt. In der Chefetage von Eintracht Frankfurt lösen die Aktionen Stirnrunzeln aus. In Berlin flogen Tennisbälle, in Elversberg...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat den Fan-Protest gegen den von der Deutschen Fußball Liga angestrebten Investoren-Einstieg kritisiert. Man kann gegen diesen Prozess und inhaltlich...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher...weiterlesen »
Die Fußballspiele im deutschen Ober- und Unterhaus werden derzeit von unschönen Szenen überschattet. Doch wie lange soll das noch so weitergehen? t-online hat mit einem Fanforscher gesprochen. Ob Tennisbälle,...weiterlesen »
Frankfurt/Main Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat den Fan-Protest gegen den von der Deutschen Fußball Liga angestrebten Investoren-Einstieg kritisiert. „Man kann gegen diesen Prozess und inhaltlich...weiterlesen »
am 2.2024 - HNA
Bundesliga Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg...weiterlesen »
Auch am kommenden Wochenende wird in den deutschen Stadien mit Protesten gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL gerechnet. Schiedsrichter-Chef Fröhlich spricht sich als Reaktion darauf für eine andere...weiterlesen »
Frankfurt/Main. Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher...weiterlesen »
Axel Hellmann hat die Fan-Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL kritisiert. © Quelle: IMAGO/osnapix Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hält die anhaltenden Proteste gegen...weiterlesen »
Seit Anfang des Jahres mehrten sich in fast allen Fußballstadien in den deutschen Profi-Ligen die Proteste der organisierten Fan-Szenen gegen den geplanten Investoren-Deal der DFL. So führten das Werfen...weiterlesen »
Klare Ansage: Die organisierten Fans sind gegen den Einstig von Investoren in die deutsche Fußballiga. © Quelle: Clive Brunskill/PA Wire/dpa Immer wieder fliegen Tennisbälle: Waren die acht Unterbrechungen...weiterlesen »
Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher...weiterlesen »
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann kritisiert Scheinheiligkeit in der Debatte um den Einstieg eines Investors in der Bundesliga. "Man kann gegen diesen Prozess und inhaltlich dagegen...weiterlesen »
Hamburg. Das HSV-Spiel bei Hertha BSC stand am vergangenen Sonnabend kurz vor dem Abbruch. Am Freitag dürften erneut Tennisbälle fliegen. Am Freitagabend wird es im Volksparkstadion wieder richtig voll....weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
Frankfurt/Main (dpa) - . Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat den Fan-Protest gegen den von der Deutschen Fußball Liga angestrebten Investoren-Einstieg kritisiert. „Man kann gegen diesen...weiterlesen »
DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich hat einen veränderten Umgang mit den Protesten in Stadien gegen einen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ins Spiel gebracht. „Ich kann...weiterlesen »
DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich hat einen veränderten Umgang mit den Protesten in Stadien gegen einen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ins Spiel gebracht. Ich kann...weiterlesen »
Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. Berlin - DFB-Schiedsrichter-Chef...weiterlesen »
Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. DFB-Schiedsrichter-Chef...weiterlesen »
Berlin Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. DFB-Schiedsrichter-Chef...weiterlesen »
Investorenpläne im Fußball Berlin - Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei...weiterlesen »
Berlin. Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. DFB-Schiedsrichter-Chef...weiterlesen »
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Brisante Themen bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt (139 000 Mitglieder). Vor rund 2500 in der Jahrhunderthalle nahm Vorstandssprecher Axel Hellmann (52) Stellung zum geplanten Investoren-Deal...weiterlesen »
am 2.2024 - Eimsbuetteler Nachrichten
Mit einer Hundeschleuder beförderten Ultras die Tennisbälle auf das Spielfeld Foto: picture alliance / HMB Media | Uwe Koch Die Ultras kündigen neue Aktionen an. Die Gruppe „Harlekin 98“ schreibt: „Wir...weiterlesen »
Berlin · Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. DFB-Schiedsrichter-Chef...weiterlesen »
DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich hat einen veränderten Umgang mit den Protesten in Stadien gegen einen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ins Spiel gebracht. «Ich kann...weiterlesen »
Auch am kommenden Wochenende kann es in den Stadien wieder Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL geben. Schiri-Chef Fröhlich stellt eine andere Herangehensweise in den Raum. "Ich kann mir...weiterlesen »
Tennisball-Proteste in vielen Stadien gegen den geplanten Investoren-Einstieg bei der DFL. Am längsten dauerte die Unterbrechung mit mehr als 30 Minuten beim Hertha-Spiel im Berliner Olympiastadion . Die...weiterlesen »
Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich bringt einen veränderten Umgang mit den Fan-Protesten ins Spiel. © Quelle: IMAGO/MIS Auch am kommenden Wochenende wird in den deutschen Stadien mit Protesten gegen...weiterlesen »
Waren die Tennisbälle erst der Anfang? Ein führendes Mitglied der aktiven Fanszene von Hannover 96 kündigt im Interview weitere Protestaktionen gegen einen möglichen DFL-Investor an. Auch ein provozierter...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich hat einen veränderten Umgang mit den Protesten in Stadien gegen einen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ins Spiel gebracht....weiterlesen »
am 2.2024 - osthessen-news.de
06.02.24 - Der deutsche Profifußball lebt nicht nur vom Spiel an sich, sondern auch von der außergewöhnlichen Fankultur. Viele tausende Menschen pilgern Woche für Woche zu ihrem Lieblingsverein, egal ob...weiterlesen »
32 Minuten war das Spiel von Hertha BSC und dem HSV (1:2) am Samstagabend unterbrochen. Völlig ungewiss schien, ob die Partie in der 2. Liga fortgesetzt werden kann. Auch Tage danach ist das Verhalten...weiterlesen »
Das Zweitliga-Spiel zwischen Hertha BSC und dem Hamburger SV stand am Wochenende kurz vor dem Abbruch. Fanforscher Harald Lange gibt im Sportbuzzer-Interview eine düstere Prognose für die restliche Saison...weiterlesen »
Die Proteste in Deutschlands Stadien eskalieren weiter. Während ein Fanforscher fest damit rechnet, „dass wir in den nächsten Wochen einen Spielabbruch erleben werden“, fordert „Unsere Kurve“ eine Wiederholung...weiterlesen »
Genervt: 96-Torwart Ron-Robert Zieler im Tennisball-Hagel beim Spiel von Hannover 96 gegen Hansa Rostock. © Quelle: Carmen Jaspersen/dpa Das Zweitliga-Spiel zwischen Hertha BSC und dem Hamburger SV stand...weiterlesen »
Fängt einen Tennisball der Hertha-Fans: Abwehrspieler Toni Leistner. © Quelle: IMAGO/mix1 Die Proteste in Deutschlands Stadien eskalieren weiter. Während ein Fanforscher fest damit rechnet, „dass wir in...weiterlesen »