am 2.2024 - Salzburger Nachrichten
Im Nachwuchsfußball gibt es den Ausschluss eines Spielers auf eine gewisse Zeit bereits. Kommt er nun auch in der Premier League? BILD: SN/APA/AFP/PAUL ELLIS Jürgen Klopp Jürgen Klopp und einige seiner...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
Sport.de
Saarbrücker Zeitung
T-online
tz
Augsburger Allgemeine
WAZ
Aachener Zeitung
nordbayern
DONAU KURIER
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 2.2024 - Sport.de
Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der Premier League lehnen eine Einführung einer Blauen Karte als Zeitstrafe im Fußball ab. "Es hört sich im ersten Moment nicht...weiterlesen »
am 2.2024 - Saarbrücker Zeitung
Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der Premier League lehnen eine Einführung einer Blauen Karte als Zeitstrafe im Fußball ab. „Es hört sich im ersten Moment nicht...weiterlesen »
am 2.2024 - T-online
Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. London - Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs...weiterlesen »
am 2.2024 - Augsburger Allgemeine
am 2.2024 - WAZ
London Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs...weiterlesen »
am 2.2024 - Aachener Zeitung
am 2.2024 - nordbayern
Premier League London - Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung...weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
London. Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
am 2.2024 - weltfussball.at
Ist gegen die Einführung einer Blauen Karte: Liverpool-Coach Jürgen Klopp (M) Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der Premier League lehnen eine Einführung einer...weiterlesen »
am 2.2024 - Volksfreund
London · Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der Premier League lehnen eine Einführung einer Blauen Karte als Zeitstrafe im Fußball ab. «Es hört sich im ersten Moment nicht...weiterlesen »
am 2.2024 - FreiePresse
Eine Blaue Karte im Fußball? Trainer von Spitzenclubs der Premier League wie Jürgen Klopp haben eine klare Meinung dazu. "Es hört sich im ersten Moment nicht wie eine fantastische Idee an. Es wird die...weiterlesen »
am 2.2024 - Lübecker Nachrichten
Halten nichts von der Blauen Karte: Eddie Howe (links) und Jürgen Klopp. © Quelle: IMAGO/Shutterstock Eine Blaue Karte im Fußball? Die mögliche Einführung der Neuerung stößt bei Trainern von Spitzenklubs...weiterlesen »
am 2.2024 - Kieler Nachrichten
Eine Blaue Karte im Fußball? Die mögliche Einführung der Neuerung stößt bei Trainern von Spitzenklubs der Premier League wie Jürgen Klopp auf wenig Gegenliebe. Jürgen Klopp und einige seiner Trainer-Kollegen...weiterlesen »
am 2.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Neue Presse
am 2.2024 - OP-marburg
am 2.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 2.2024 - Westfälische Rundschau
am 2.2024 - Wormser Zeitung
London (dpa) - . Jürgen Klopp und einige seiner internationalen Trainer-Kollegen von Top-Clubs der Premier League lehnen eine Einführung einer Blauen Karte als Zeitstrafe im Fußball ab. „Es hört sich im...weiterlesen »
Gelbe Karte. Rote Karte. Blaue Karte? Jürgen Klopp ist kein Fan der Überlegungen der Regelhüter des International Football Association Boards zu Zeitstrafen im Fußball. "Ich glaube, dass wir es so einfach...weiterlesen »
am 2.2024 - 20 Minuten
Die mögliche Einführung einer Blauen Karte im Fussball sorgt für grossen Diskussionsstoff. Die 20-Minuten-Community ist gespalten. Die Thematik der Blauen Karte im Fussball schlägt hohe Wellen im Internet....weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
1:06 Derzeit steht dem Fußball eventuell eine erneute Regeländerung mit der Einführung der Blauen Karte vor. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist von der Idee nicht überzeugt und macht seinen Standpunkt deutlich.weiterlesen »
Skeptisch gegenüber Blauen Karten: Jürgen Klopp Gelbe Karte. Rote Karte. Blaue Karte? Jürgen Klopp ist kein Fan der Überlegungen der Regelhüter des International Football Association Boards zu Zeitstrafen...weiterlesen »
In England wird über die Einführung einer Blauen Karte diskutiert. Zu früh, findet die Fifa. Höchste Zeit, befinden wir. Ob das jetzt gleich eine "Fußball-Revolution" ist, wie einige Kollegen schreiben?...weiterlesen »
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Diese Idee schmeckt ihm überhaupt nicht ... Im Fußball könnte es bald Blaue Karten geben. Mit dieser sollen Vergehen wie taktische Fouls und Aggressionen gegenüber Schiedsrichtern mit einer zehnminütigen...weiterlesen »
am 2.2024 - SRF
Der Weltverband beschäftigt sich mit der Einführung einer blauen Karte im Spitzenfussball. Entschieden sei noch nichts. Am Donnerstag war in britischen Medien berichtet worden, dass die Regelhüter des...weiterlesen »
Die IFAB-Pläne zur Einführung einer Blauen Karte stößt in der Premier League auf wenig Anklang. Besonders deutlich machte Jürgen Klopp, was er von Zeitstrafen im Fußball hält. Begeisterung sieht anders...weiterlesen »
Gelb, Rot, Blau bald in der Bundesliga? Wird es im Fußball bald eine Blaue Karte geben? Entsprechende Medienberichte sorgten zumindest für ordentlich Wirbel. Jetzt reagierte die Fifa selbst auf die Gerüchte....weiterlesen »
am 2.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Der Weltverband Fifa hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte im Spitzenfußball als „falsch und verfrüht“ bezeichnet. „Sollten derartige Versuche durchgeführt werden,...weiterlesen »
am 2.2024 - TAG24
London (Vereinigtes Königreich) - Bekommt der Fußball ab kommender Saison eine einschneidende Reform bei der Bestrafung von Spielern? DIE FIFA reagierte am Freitag auf einen Medienbericht. Wie die britische...weiterlesen »
am 2.2024 - Leipziger Volkszeitung
Einem Medienbericht zufolge könnte im Fußball bald eine Blaue Karte getestet werden. Während die FIFA dies zunächst zurückwies, hat sich Hoffenheim-Trainer Pellegrino Matarazzo für eine solche Karte ausgesprochen....weiterlesen »
am 2.2024 - Hamburger Morgenpost
Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen...weiterlesen »
Kommt sie nun oder doch nicht? Oder ist es nur eine Frage der Zeit? Eine britische Zeitung berichtete, dass die testweise Einführung einer Blauen Karte genehmigt wurde. Ganz so weit ist es aber wohl noch...weiterlesen »
Im Profi-Fussball könnte es bald neben der Gelben und Roten Karte auch eine Blaue Karte geben. Die Fifa dementiert dies jedoch für den Moment. Im Fussball könnte eine neue Karte eingeführt werden. Mit...weiterlesen »
Im Fussball könnte bald eine Blaue Karte eingeführt werden. Die Meinungen dazu im Internet sind nicht gerade positiv. Englische Medien haben über die Einführung einer Blauen Karte im Fussball berichtet....weiterlesen »
am 2.2024 - Presse Augsburg*
Der Fußball steht offenbar vor einer erstaunlichen Regeländerung: Neben der Gelben und der Roten Karte können Schiedsrichter in Zukunft womöglich auch Blau zeigen!weiterlesen »
am 2.2024 - RTL
Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim würde die Einführung einer Blauen Karte im Profifußball begrüßen. Gibt’s eine Blaue Karte auch für Trainer? Dann könnte ich anders agieren...weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat "ein gutes Gefühl dabei." Bundesliga -Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim...weiterlesen »
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat „ein gutes Gefühl dabei.“ Zuzenhausen - Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG...weiterlesen »
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat "ein gutes Gefühl dabei." Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim...weiterlesen »
am 2.2024 - fussballtransfers
Die Schiedsrichter werden im Fußball vorerst doch nicht auf Blaue Karten zurückgreifen können. „Die FIFA möchte klarstellen, dass Berichte über die sogenannte Blaue Karte im Profifußball falsch und verfrüht...weiterlesen »
Zuzenhausen Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat „ein gutes Gefühl dabei.“ Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899...weiterlesen »
Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim würde die Einführung einer Blauen Karte im Profifußball begrüßen. „Gibt's eine Blaue Karte auch für Trainer? Dann könnte ich anders agieren...weiterlesen »
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat «ein gutes Gefühl dabei.» Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim...weiterlesen »
Bundesliga Zuzenhausen - Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat...weiterlesen »
Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgte am Donnerstag für Wirbel. Nun meldete sich der Weltverband FIFA zu Wort. Der Fußball-Weltverband...weiterlesen »
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
Zuzenhausen. Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat „ein gutes Gefühl dabei.“ Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899...weiterlesen »
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat „ein gutes Gefühl dabei.“ Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim...weiterlesen »
Pellegrino Matarazzo würde die Einführung einer Blauen Karte begrüßen. © Quelle: Uwe Anspach/dpa Einem Medienbericht zufolge könnte im Fußball bald eine Blaue Karte getestet werden. Während die FIFA dies...weiterlesen »
Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim würde die Einführung einer Blauen Karte im Profifußball begrüßen. «Gibts eine Blaue Karte auch für Trainer? Dann könnte ich anders agieren...weiterlesen »
Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat "ein gutes Gefühl dabei." Mit Blick auf die Spieler meinte er: "Ich fände es tatsächlich gut,...weiterlesen »
Zuzenhausen · Die Debatte um die Einführung einer Blauen Karte wird auch in der Bundesliga verfolgt. Hoffenheims Trainer hat „ein gutes Gefühl dabei.“ Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG...weiterlesen »
Zuzenhausen (dpa) - . Bundesliga-Coach Pellegrino Matarazzo von der TSG 1899 Hoffenheim würde die Einführung einer Blauen Karte im Profifußball begrüßen. „Gibt’s eine Blaue Karte auch für Trainer? Dann...weiterlesen »
am 2.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. Der Fußball-Weltverband Fifa hat einen...weiterlesen »
Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte als "falsch und verfrüht" bezeichnet. "Sollten derartige Versuche durchgeführt werden, sollten sie...weiterlesen »
Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte als „falsch und verfrüht“ bezeichnet. „Sollten derartige Versuche durchgeführt werden, sollten sie...weiterlesen »
Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. London - Der Fußball-Weltverband FIFA...weiterlesen »
am 2.2024 - Stuttgarter Zeitung
am 2.2024 - kreiszeitung.de
am 2.2024 - Spiegel
Könnten Fußballer künftig zehn Minuten vom Platz gestellt werden, wenn sie Schiedsrichter verbal attackieren oder eine Torchance verhindern? Das legte ein Medienbericht nahe, von dem die Fifa sich nun...weiterlesen »
London Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. Der Fußball-Weltverband FIFA hat...weiterlesen »
Fußball London - Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel....weiterlesen »
London. Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. Der Fußball-Weltverband FIFA hat...weiterlesen »
am 2.2024 - HNA
Regel-Revolution London - Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt...weiterlesen »
am 2.2024 - n-tv
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Zum ersten Mal seit der Einführung von Gelb und Rot im Jahr 1970 würde dann eine neue Karte...weiterlesen »
In Zukunft könnte eine weitere Karte eingeführt Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte als "falsch und verfrüht" bezeichnet. "Sollten derartige...weiterlesen »
London · Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. Der Fußball-Weltverband FIFA...weiterlesen »
Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte als «falsch und verfrüht» bezeichnet. «Sollten derartige Versuche durchgeführt werden, sollten sie...weiterlesen »
Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgt für Wirbel. Nun meldet sich der Weltverband zu Wort. "Sollten derartige Versuche durchgeführt...weiterlesen »
Die Einführung der Blauen Karte wird wohl noch etwas dauern © Quelle: IMAGO/Pius Koller Wird im Fußball neben der Gelben und Roten eine neue Blaue Karte eingeführt? Ein entsprechender Bericht sorgte am...weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
London (dpa) - . Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Medienbericht über die beschlossene Einführung einer Blauen Karte als „falsch und verfrüht“ bezeichnet. „Sollten derartige Versuche durchgeführt...weiterlesen »
am 2.2024 - MANNHEIM24
am 2.2024 - Kurierverlag.de
am 2.2024 - Sächsische
Sie soll wie eine Zeitstrafe im Handball sein: die blaue Karte im Fußball. Der internationale Fußballverband berät derzeit zur Einführung der dritten Schiedsrichter-Karte. London. Der Fußball steht einem...weiterlesen »
Der Fußball steht womöglich vor einer einschneidenden Regeländerung. Einem Medienbericht zufolge könnte es bald zur Einführung einer Blauen Karte kommen, die eine zehnminütige Zeitstrafe zur Folge hätte....weiterlesen »
Die Debatte über Zeitstrafen im Fußball gibt es schon länger, erprobt wurden sie auch schon. Nun könnte die Blaue Karte eingeführt werden - final entschieden ist aber noch nichts. Und die FIFA machte ihren...weiterlesen »
London (Vereinigtes Königreich) - Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung " The Telegraph " am heutigen...weiterlesen »
Nicht so hart wie eine Rote, aber härter als eine Gelbe: Die Regelwächter des Fußballs sollen die Einführung einer neuen Karte beschlossen haben, berichtet eine britische Zeitung. Sieht ein Spieler die...weiterlesen »
Reform der Spielerbestrafung London - Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung...weiterlesen »
am 2.2024 - Sportschau
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" am Donnerstag berichtete, haben die Regelhüter...weiterlesen »
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Das könnte Sie auch interessieren: UEFA-Präsident Ceferin will 2027 abtreten Wie die britische...weiterlesen »
Das wäre ein echter Hammer! Seit der WM 1970 gibt es gelbe und rote Karten. Nun soll eine weitere Farbe hinzukommen! Auf dem Kongress des International Football Association Board (Ifab) am Freitag sollen...weiterlesen »
Bislang gab es im Fußball nur eine Gelbe und eine Rote Karte. Das soll sich bald aber offenbar ändern. Die Blaue Karte könnte eine neue Strafe einführen. Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor...weiterlesen »
am 2.2024 - REAL TOTAL
Wird Fußball jetzt noch bunter? Zumindest könnten Schiedsrichter künftig für mehr Farbe im Spiel sorgen, denn bei The Telegraph heißt es, dass bald eine neue Karte hinzukommt. Die Blaue Karte soll eine...weiterlesen »
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
Damit soll gegen Spieler eine zehnminütige Zeitstrafe verhängt werden, wenn sie zum Beispiel durch ein minder schweres Foul eine klare Torchance verhindert haben oder Offizielle verbal attackieren. Wie...weiterlesen »
London. Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
London Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
am 2.2024 - General-Anzeiger
London · Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
Einem Medienbericht zufolge soll im Fußball die Blaue Karte getestet werden. Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische...weiterlesen »
Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung «The Telegraph» berichtete, haben die Regelhüter des International...weiterlesen »
am 2.2024 - Watson
Es ist ein historischer Schritt: Das International Football Association Board IFAB, das für die Regeln im weltweiten Fussball zuständig ist, will eine neue Karte einführen. Wie der britische «Telegraph»...weiterlesen »
Im Fußball könnte es bald Gelbe, Rote und Blaue Karten geben. © Quelle: Jens Wolf/dpa Der Fußball steht womöglich vor einer einschneidenden Regeländerung. Einem Medienbericht zufolge könnte es bald zur...weiterlesen »
Bei der WM 1970 wurden zum ersten Mal Karten im Profifußball eingesetzt. Heutzutage sind sie nicht mehr aus dem Repertoire der Schiedsrichter wegzudenken. Womöglich können die Unparteiischen zeitnah neben...weiterlesen »
Im Fußball könnte es bald Gelbe, Rote und Blaue Karten geben. © Quelle: Jens Wolf/dpa Der Fußball steht womöglich vor einer einschneidenden Regeländerung. Einem Medienbericht zufolge könnte es bald zu...weiterlesen »
Der Fußball steht womöglich vor einer einschneidenden Regeländerung. Einem Medienbericht zufolge könnte es bald zu Einführung einer Blauen Karte kommen, die eine zehnminütige Zeitstrafe zur Folge hätte....weiterlesen »
London (dpa) - . Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtete, haben die Regelhüter...weiterlesen »