am 2.2024 - meinbezirk.at
Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Salzburger gewann am Samstag in Sapporo hauchdünn vor Lokalmatador Ryoyu Kobayashi und baute...weiterlesen »
meinbezirk.at
Sport.de
Kicker
DONAU KURIER
Kurier
SRF
Die Presse
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
HNA
am 2.2024 - Sport.de
Andreas Wellinger fliegt in Sapporo auf den dritten Platz. Sieger Stefan Kraft und Oldie Noriaki Kasai schreiben Geschichte. Der deutsche "Einzelkämpfer" Andreas Wellinger jubelte über Platz drei, doch...weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
Andreas Wellinger hat sich beim Weltcup im japanischen Sapporo zum zehnten Mal in dieser Saison einen Platz auf dem Podest gesichert. Ganz vorne platzierten sich die üblichen Verdächtigen. Der Jubel gehörte...weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
Skispringer Andreas Wellinger kann auch in Japan jubeln. Nach einem starken zweiten Sprung schafft es der DSV-Athlet noch auf das Podest. Für eine kleine Überraschung sorgte ein 51-jähriger Japaner. Skispringer...weiterlesen »
am 2.2024 - Kurier
Es war der bereits neunte Saisonsieg des Salzburgers im Weltcup. Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Salzburger gewann am...weiterlesen »
am 2.2024 - SRF
Der 51-Jährige kann sich beim Weltcupspringen in Sapporo über den 30. Platz freuen. Die Schweizer enttäuschen. Noriaki Kasai ist bei seinem ersten Weltcup-Start seit vier Jahren gleich in die Punkte geflogen....weiterlesen »
am 2.2024 - Die Presse
Der Salzburger gewinnt in Japan 0,4 Punkte vor Kobayashi. Der 51-jährige Kasai landet auf Platz 30. Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt....weiterlesen »
am 2.2024 - derStandard
Salzburger setzt sich in Sapporo hauchdünn vor Kobayashi durch. 51-jähriger Routinier Kasai auf Platz 30 Sapporo - Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche...weiterlesen »
am 2.2024 - Salzburger Nachrichten
Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Salzburger gewann am Samstag in Sapporo 0,4 Punkte hauchdünn vor Lokalmatador Ryoyu Kobayashi...weiterlesen »
am 2.2024 - Volarberg Online
am 2.2024 - HNA
Ein mäßiger, ein guter Sprung: Trotz Aufholjagd hat Stephan Leyhe beim Skisprung-Weltcup in Sapporo die Top 15 verpasst. Sein Kumpel Andy Wellinger sprang wieder aufs Podest. Sapporo - Nur 116,5 Meter:...weiterlesen »
am 2.2024 - T-online
Andreas Wellinger hat es beim Weltcup-Skispringen in Sapporo auf das Podest geschafft. Er wurde Dritter hinter Sieger Stefan Kraft und Ryōyū Kobayashi. Mehr in Kürze.weiterlesen »
Skispringer Andreas Wellinger ist beim Weltcup im japanischen Sapporo zum zehnten Mal in dieser Saison auf das Podest geflogen. Der zweimalige Saisonsieger musste sich als Dritter einzig dem überragenden...weiterlesen »
am 2.2024 - Sportschau
Andreas Wellinger hat es zum zehnten Mal in dieser Saison auf das Podest geschafft. Der Bayer wurde beim Sieg des Österreichers Stefan Kraft Dritter. Andreas Wellinger hat beim Skisprung-Weltcup in Sapporoseinen...weiterlesen »
am 2.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Nachdem Jan Hörl auf die Wettkämpfe in den USA verzichtet hatte, kehrt er in Japan zurück in die Mannschaft. Stattdessen fehlt Michael Hayböck. Angeführt wird das Team durch Stefan Kraft. Nach guten Ergebnissen...weiterlesen »
am 2.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Skispringer Stefan Kraft hat mit seinem neunten Weltcup-Saisonsieg eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt. Der Salzburger gewann am Samstag in Sapporo 0,4 Punkte hauchdünn vor Lokalmatador...weiterlesen »
am 2.2024 - skispringen.com
Während Stefan Kraft mit seinem 39. Weltcupsieg seinen Vorsprung im Gesamtweltcup ausbauen kann, fällt Andreas Wellinger auf den dritten Platz zurück – obwohl auch er auf dem Podest landet. Springer des...weiterlesen »
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Sorgt Raimund für die nächste Überraschung? Für die Skispringer steht kommendes Wochenende (16.02. - 18.02.) der Weltcup in Sapporo an. Bei der Station in Japan stehen zwei Einzelwettbewerbe auf dem Programm....weiterlesen »
Nach dem USA-Wochenende sind die weltbesten Skispringer in Japan angekommen: In Sapporo steht heute das erste Einzelspringen auf dem Programm – die DSV-Adler wollen um den Sieg mitmischen. skispringen.com...weiterlesen »
Am 17. Februar 2024 bestreitet der Skispringer Noriaki Kasai (51) seinen 570. Weltcupbewerb. Am 17. Dezember 1988 debütierte der Japaner. Grund genug, Kasai zu huldigen und sich zu erinnern, wo man damals...weiterlesen »
am 2.2024 - n-tv
Vor mehr als 35 Jahren taucht Noriaki Kasai erstmals im Weltcup der Skispringer auf. Der Japaner feiert große Erfolge, wird zur Legende seines Sports - und ist jetzt nach einem harten Kampf wieder oben...weiterlesen »
Der Japaner feiert mit 51 Jahren sein Comeback im Weltcup. Wie 1988 alles begann und welche Gegner er damals besiegte. Stellen Sie sich vor, Zinédine Zidane zaubert noch einmal in der Champions League....weiterlesen »
am 2.2024 - nd-aktuell.de
Der japanische Skispringer Noriaki Kasai hat sich nach vier Jahren noch einmal in den Weltcup zurückgekämpft Am 17. Dezember 1988 hat Noriaki Kasai in Sapporo sein Weltcup-Debüt gegeben. Damals trennte...weiterlesen »
Im Jahr 1988 gab Noriaki Kasai sein Weltcup-Debüt. Aufgehört hat er mit dem Skispringen bis heute nicht. Und ist am Wochenende in Sapporo wieder im Einsatz. Noriaki Kasai war nach seinem Sprung in die...weiterlesen »
am 2.2024 - Merkur
Der Weltcup 2023/24 im Skispringen wird am Samstag fortgesetzt. Dann steht im japanischen Sapporo das erste Einzelspringen von der Großschanze an. chiemgau24.de ist im Liveticker mit dabei. Sapporo - Der...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
am 2.2024 - kreiszeitung.de
Noriaki Kasai hat die Qualifikation für den Weltcup in Sapporo überstanden und damit ein Stück Skisprung-Geschichte geschrieben. Der Japaner belegte in der Quali den 45. Platz und bestreitet am Samstag...weiterlesen »
In der Qualifikation siegte Manuel Fettner im Schneetreiben, Tschofenig wurde Vierter, Kraft Zehnter. Das japanische Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat sich im Alter von 51 Jahren für den Heim-Weltcup...weiterlesen »
Der Skisprung-Weltcup gastiert in diesem Monat auf drei Kontinenten. Die langen Reisen hinterlassen bei den Sportlern Spuren. Dennoch strebt der Verband nach Wettbewerben in der ganzen Welt. Andreas Wellinger...weiterlesen »
Das japanische Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat sich im Alter von 51 Jahren für den Heim-Weltcup in Sapporo qualifiziert und damit einen Rekord aufgestellt. Der Routinier schaffte in der Qualifikation...weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
am 2.2024 - MANNHEIM24
am 2.2024 - Kurierverlag.de
Dieser Japaner ist ein Phänomen! Als sich Noriaki Kasai im Winter 1992 zum Skiflug-Weltmeister krönte, war Andreas Wellinger (28) noch nicht mal geboren. Zwischen Japans Skisprung-Held und dem deutschen...weiterlesen »
am 2.2024 - OÖNachrichten
SAPPORO. Das japanische Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat sich im Alter von 51 Jahren für den Heim-Weltcup in Sapporo qualifiziert und damit einen Rekord aufgestellt. Der Routinier schaffte in der...weiterlesen »
Auf Platz 45 bei 55 Teilnehmern: Noriaki Kasai qualifizierte sich für den Weltcup in Sapporo. Sein Debüt im Weltcup feierte Kasai im Dezember 1988, den letzten von insgesamt 17 Einzelsiegen feierte der...weiterlesen »
am 2.2024 - insideevs
Der "Flugsaurier" ist zurück Mit 51 Jahren, 8 Monaten und 10 Tagen stellte Kasai einen weiteren Altersrekord im Skisprung-Weltcup auf. Zuletzt hatte er sich mit guten Leistungen im Kontinentalcup für das...weiterlesen »
am 2.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Mit 51 Jahren, 8 Monaten und 10 Tagen stellte Kasai einen weiteren Altersrekord im Skisprung-Weltcup auf. Zuletzt hatte er sich mit guten Leistungen im Kontinentalcup für das Weltcup-Aufgebot der Japaner...weiterlesen »
Oldie Noriaki Kasai hat die Qualifikation für den Weltcup in Sapporo überstanden und damit ein Stück Skisprung-Geschichte geschrieben. Der Japaner belegte im Vorausscheid den 45. Platz und bestreitet am...weiterlesen »
Deutschland, USA, Japan und zurück: Was klingt wie ein kleiner Weltreise-Urlaub, ist das aktuelle Wettkampfprogramm der Skispringer. Drei Kontinente stehen für Andreas Wellinger und Co. in diesem Monat...weiterlesen »
Nach vierjähriger Abstinenz kehrt Noriaki Kasai in den Weltcup zurück: Der 51-Jährige überstand am Freitagmorgen (MEZ) die Qualifikation für das Springen in Sapporo und steht vor seinem 570. Weltcup-Einsatz....weiterlesen »
Im zarten Alter von 51 Jahren bestreitet der Japaner sein nächstes Weltcupspringen Oldie Noriaki Kasai hat die Qualifikation für den Weltcup in Sapporo überstanden und damit ein Stück Skisprung-Geschichte...weiterlesen »
am 2.2024 - Augsburger Allgemeine
35 Jahre nach seinem Weltcup-Debüt feiert Skispringer Noriaki Kasai an gleicher Stelle am Wochenende sein Comeback. In seinem Heimatland steht für den 51 Jahre alten Japaner sein 570. Weltcup an. Der japanische...weiterlesen »
am 2.2024 - Watson
Wo warst du am 17. Dezember 1988? Erinnerst du dich noch? Der japanische Skispringer Noriaki Kasai tut es bestimmt, denn damals trat er zum ersten Mal in seiner Karriere im Weltcup. Das war vor etwas mehr...weiterlesen »
oriaki Kasai hat die Qualifikation für den Weltcup in Sapporo überstanden und damit ein Stück Skisprung-Geschichte geschrieben. Der Japaner belegte den 45. Platz und bestreitet am Samstag mit 51 Jahren...weiterlesen »
Der Skisprung-Weltcup gastiert in diesem Monat auf drei Kontinenten. Die langen Reisen hinterlassen bei den Sportlern Spuren. Dennoch strebt der Verband nach Wettbewerben in der ganzen Welt. Deutschland,...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
Der japanische Skispringer Noriaki Kasai steht an diesem Wochenende mit 51 Jahren vor seinem 570. Weltcup. Der Skiflugweltmeister von 1992 qualifizierte sich am Freitag im japanischen Sapporo für das erste...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
am 2.2024 - Hamburger Morgenpost
Japans Skisprung-Legende Noriaki Kasai ist für den Weltcup am Wochenende in Sapporo nominiert worden. Der 51-Jährige hatte zuletzt mit starken Leistungen im zweitklassigen Continental Cup sowie bei nationalen...weiterlesen »
Schriftgröße Das japanische Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat sich im Alter von 51 Jahren für den Heim-Weltcup in Sapporo qualifiziert und damit einen Rekord aufgestellt. Der Routinier schaffte in...weiterlesen »
Manuel Fettner sichert sich im winterlichen Sapporo den Qualifikationssieg am Freitag. Aus der deutschen Mannschaft überzeugt vor allem Philipp Raimund – doch das größte Interesse liegt auf Noriaki Kasai,...weiterlesen »
Nach dem USA-Wochenende wird der Skisprung-Weltcup nun in Japan fortgesetzt: In Sapporo stehen heute Training und Quali auf dem Plan. skispringen.com berichtet live! Der Weltcup der Skispringer macht wieder...weiterlesen »
Übersteht Kasai am Freitag in Sapporo die Qualifikation, würde er am Samstag vier Jahre nach seinem bisher letzten Start seinen 570. Weltcupeinsatz bestreiten Sapporo - Japans Skisprung-Urgestein Noriaki...weiterlesen »
Japans Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat es nach ansprechenden Kontinentalcup-Ergebnissen mit 51 Jahren zurück ins Aufgebot der Gastgeber für den Weltcup in Sapporo geschafft. Übersteht Kasai am Freitag...weiterlesen »
Altmeister Kasai hofft auf Heimweltcup-Start Sein Debüt im Weltcup feierte Kasai im Dezember 1988, den letzten von insgesamt 17 Einzelsiegen feierte der mehrfache WM- und Olympiamedaillengewinner als damals...weiterlesen »
Sein Debüt im Weltcup feierte Kasai im Dezember 1988, den letzten von insgesamt 17 Einzelsiegen feierte der mehrfache WM- und Olympiamedaillengewinner als damals 42-Jähriger im November 2014.weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
35 Jahre nach seinem Debüt im Skisprung wird Noriaki Kasai wieder in der Qualifikation zum Weltcup in Sapporo antreten. Mit 51 Jahren ist der Japaner ein echtes Sportler-Wunder. Es könnte ein Comeback...weiterlesen »
Schriftgröße Japans Skisprung-Urgestein Noriaki Kasai hat es nach ansprechenden Kontinentalcup-Ergebnissen mit 51 Jahren zurück ins Aufgebot der Gastgeber für den Weltcup in Sapporo geschafft. Übersteht...weiterlesen »
Der Skisprung-Weltcup gastiert im japanischen Sapporo. So können Sie die Springen live im TV und im Live- Stream verfolgen. Sapporo – Der Weltcup im Skispringen macht am Wochenende in Japan halt. Dabei...weiterlesen »
am 2.2024 - DERWESTEN
Hammer-Comeback im Weltcup! Wenn an diesem Wochenende wieder Skispringen ansteht, werden die Fans ein bekanntes Gesicht wiedersehen. © imago images/Eibner Europa Das sind die letzten fünf Gewinner der...weiterlesen »
am 2.2024 - news38.de
Diese Geschichte beeindruckt gerade alle Skisprung-Fans! Wenn am kommenden Wochenende in Sapporo in Japan der nächste Weltcup im Skispringen ansteht, wird auch Noriaki Kasai am Start sein. Mit 51 Jahren...weiterlesen »
am 2.2024 - Thueringen24
am 2.2024 - moin.de