am 2.2024 - Sport.de
Nicht zum ersten Mal echauffierte sich Formel-1-Star Fernando Alonso vor wenigen Tagen über das beschränkte Testfahrtenkontingent in der Königsklasse des Motorsports. In Red-Bull-Pilot Sergio Pérez erhält...weiterlesen »
Sport.de
speedweek
am 2.2024 - speedweek
Ferrari hat einen Pitstop verpatzt In Sachen Fettnäpfchen ist Ferrari auch in dieser Saison vorne dabei. Denn noch vor den ersten Testfahrten in Bahrain haben sich die Roten in den sozialen Medien zum...weiterlesen »
Max Verstappen und Lewis Hamilton Diese Sensation wird uns die ganze Formel-1-Saison 2024 beschäftigen: Mercedes-Superstar Lewis Hamilton verlässt die Marke mit dem Stern und wechselt Anfang 2025 zu Ferrari....weiterlesen »
Lando Norris und Max Verstappen Max Verstappen und Lando Norris sind befreundet, umso mehr haben Ende Januar einige Aussagen des McLaren-Piloten verblüfft. Lando Norris sagte: «Max ist für mich jetzt schon...weiterlesen »
Charles Leclerc und Carlos Sainz Natürlich muss ein Formel-1-Fahrer primär Egoist sein. Sonst wären diese Alpha-Tiere des Motorsports nicht so weit gekommen. Aber es gibt nun mal Rennsituationen, in welchen...weiterlesen »
Charles Leclerc und Carlos Sainz mit dem Ferrari SF-24 Natürlich muss ein Formel-1-Fahrer primär Egoist sein. Sonst wären diese Alpha-Tiere des Motorsports nicht so weit gekommen. Aber es gibt nun mal...weiterlesen »
Sergio Pérez Der neue Red Bull Racing RB20 Mit diesem Auto gehen Max Verstappen und Sergio Pérez an den Start Red Bull Racing hat 2023 von 22 WM-Läufen 21 gewonnen. 19 Mal hieß der Sieger Max Verstappen,...weiterlesen »