am 2.2024 - meinbezirk.at
Die Affäre rund um die gemeinnützigen Salzburger Wohnbaugesellschaft (Gswb) zieht sich weiter: Nachdem Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Stadtchef Harald Preuner (beide ÖVP) den Gswb-Geschäftsführer...weiterlesen »
meinbezirk.at
ORF.at
Salzburger Nachrichten
am 2.2024 - ORF.at
Nach der Entscheidung von Landeshauptmann und Bürgermeister als Eigentümervertreter der GSWB, deren Geschäftsführer abzuberufen, melden sich am Freitag SPÖ und Bürgerliste zu Wort. Sie präsentieren ihre...weiterlesen »
am 2.2024 - Salzburger Nachrichten
Der jüngste GSWB-Skandal soll nun auch Konsequenzen für Aufsichtsratschef Lukas Wolff haben. Der scheidende Geschäftsführer Peter Rassaerts soll keine Bonuszahlungen für 2023 und 2024 erhalten. BILD: SN/KOLARIK...weiterlesen »
Vor einem vollem Saal in der Arge Nonntal wurden die Spitzenkandidat:innen der Parteien zu den Forderungen zu verkehrsberuhigenden Maßnahmen in der Stadt Salzburg befragt. Die Bürgerinitiative – „Platz...weiterlesen »
In einer Analyse der Wahlprogramme der politischen Parteien der Stadt Salzburg zur Gemeinderatswahl am 10. März 2024 hat der Transformations- und Nachhaltigkeitsexperte Hans Holzinger als Mitglied von...weiterlesen »
Nach dem Auffliegen der Affäre um die Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft GSWB werden nun weitere Details bekannt. Dabei geht es auch um eine Geschenkannahme. BILD: SN/ANDREAS KOLARIK Peter Rassaerts...weiterlesen »
Kritik an der gemeinnützigen Salzburger Wohnbaugesellschaft (Gswb): Nach zahlreichen Beschwerden, wir haben berichtet , muss der Geschäftsführer Peter Rassaerts das Unternehmen früher als gedacht verlassen....weiterlesen »
Die Aufsichtsräte der gemeinnützigen Wohnbaugesellschaft GSWB stimmten am Mittwoch mehrheitlich für eine außerordentliche Generalversammlung mit dem Ziel, den Geschäftsführer Peter Rassaerts abzuberufen....weiterlesen »