am 2.2024 - RTL
Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga nicht weiter untermauern können. Durch das 1:1 (0:1) bei Abstiegskandidat Eintracht Braunschweig verpassten es die Berliner, den Aufstiegsplätzen...weiterlesen »
RTL
tz
Sportschau
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
Hambuger Abendblatt
DONAU KURIER
Berliner Kurier
Berliner Morgenpost
Volksfreund
am 2.2024 - tz
Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig. Braunschweig - Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
am 2.2024 - Sportschau
Eintracht Braunschweig und Hertha BSC haben sich am 23. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga mit 1:1 (1:0) getrennt. Es war ein gerechtes Unentschieden zwischen den beiden Mannschaften, denn die Gastgeber...weiterlesen »
am 2.2024 - Sport.de
Hertha BSC hat es verpasst, den Abstand auf die Aufstiegsränge in der 2. Fußball-Bundesliga zu verkürzen. Das Team von Trainer Pal Dardai kam nach zuvor zwei Siegen in Serie nur zu einem 1:1 (0:1) bei...weiterlesen »
am 2.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Kurz vor der Pause war Hertha BSC mal in der Nähe des Strafraums von Eintracht Braunschweig. Palko Dardai legte sich den Ball zum Freistoß hin. Vor einer Woche gegen den 1. FC Magdeburg hatte er in einer...weiterlesen »
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
Braunschweig. Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig. Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig. Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga nicht...weiterlesen »
am 2.2024 - Berliner Kurier
Hertha spielt eine schwache erste Halbzeit und kann im zweiten Durchgang wenigstens einen Punkt bei Eintracht Braunschweig retten. Nein, so wird das nichts mit einer Siegesserie! Hertha BSC spielt 1:1...weiterlesen »
am 2.2024 - Berliner Morgenpost
Berlin. Nach einem Patzer von Bouchalakis reicht es für Hertha in Braunschweig nur noch zu einem Remis. Berliner verpassen eine große Chance. Hertha BSC hat einen großen Sprung in der Tabelle verpasst....weiterlesen »
am 2.2024 - Volksfreund
Braunschweig · Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig. Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 2.2024 - Neue Westfälische
am 2.2024 - FreiePresse
Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat das Spiel in Braunschweig nicht drehen können. Für die Ambitionen beider Teams ist das Remis zu wenig. Vor 22.636 Zuschauern im Eintracht-Stadion hatte Fabio Kaufmann...weiterlesen »
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
am 2.2024 - weltfussball.at
Hertha BSC kam nicht über ein Remis hinaus Hertha BSC hat es verpasst, den Abstand auf die Aufstiegsränge in der 2. Fußball-Bundesliga zu verkürzen. Das Team von Trainer Pal Dardai kam nach zuvor zwei...weiterlesen »
Hertha BSC hat nach zwei Siegen in Serie in der zweiten Liga wieder etwas Kontakt zu Relegationsrang drei. Bei Eintracht Braunschweig will die Mannschaft von Pal Dardai diesen positiven Trend fortsetzen....weiterlesen »
am 2.2024 - Wormser Zeitung
Braunschweig (dpa) - . Hertha BSC hat seine Ambitionen in der 2. Fußball-Bundesliga nicht weiter untermauern können. Durch das 1:1 (0:1) bei Abstiegskandidat Eintracht Braunschweig verpassten es die Berliner,...weiterlesen »
am 2.2024 - HARZ KURIER
Braunschweig. Die Braunschweiger zeigen eine starke erste Hälfte, dann wird Berlin stärker. Kaufmann und Maza treffen, rote Karte für Kurucay. Andreas Bouchalakis hätte es besser wissen können. Der Mittelfeldspieler...weiterlesen »
am 2.2024 - Braunschweiger Zeitung
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Fünf Tore, Elfmeter und ein Platzverweis. Nach dem Spektakel gegen Magdeburg (3:2) muss der Hauptstadt-Klub jetzt in Braunschweig ran. Hertha will den dritten Sieg in Serie einfahren. Damit das gegen Abstiegskandidat...weiterlesen »
am 2.2024 - Eimsbuetteler Nachrichten
Herthas Haris Tabakovic (l.) bejubelt mit der Mannschaft seinen Treffer per Elfmeter zum 2:0 während des letzten Aufeinandertreffens von Hertha und Braunschweig Foto: picture alliance/dpa Bei Abstiegskandidat...weiterlesen »
am 2.2024 - TAG24
Berlin - Hertha BSC will am Samstag (13 Uhr/Sky) bei Abstiegskandidat Eintracht Braunschweig die eigene Siegesserie ausbauen, um doch noch einmal ins Aufstiegsrennen einzusteigen. Mit der überraschenden...weiterlesen »
am 2.2024 - news38.de
Paukenschlag bei Eintracht Braunschweig! Kurz bevor die Löwen in der 2. Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin wieder in die Erfolgsspur zurückkehren wollen, hat der Verein große Neuigkeiten enthüllt! Cheftrainer...weiterlesen »
Kann Hertha nochmal oben angreifen? Am Samstagmittag empfängt Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga Hertha BSC Berlin. Anstoß in Braunschweig ist um 13 Uhr. Es ist eng im Abstiegskampf! Die Braunschweiger...weiterlesen »
Bei Eintracht Braunschweig blickt alles auf das kommende Duell gegen Hertha BSC Berlin. Das Heimspiel gegen den Klub aus der Hauptstadt soll die Löwen wieder in die Erfolgsspur bringen. Zuletzt musste...weiterlesen »
Frust bei einem Führungsspieler von Eintracht Braunschweig. Am Wochenende verloren die Löwen mit 0:1 beim FC St. Pauli. Eine knappe Niederlage beim Tabellenführer – da hätte man sich noch vor einigen Monaten...weiterlesen »
Braunschweig. Der Anspruch an Eintracht Braunschweig ist durch den positiven Lauf der vergangenen Wochen gestiegen – auch innerhalb der Mannschaft. Ein kleines bisschen hakte es dann zuletzt doch. Zumindest...weiterlesen »
Braunschweig. Im September verlor der Braunschweiger Fußball-Zweitligist mit 0:3 in Berlin. Vor dem Rückspiel haben sich die Vorzeichen verändert. Pal Dardai lag ziemlich weit daneben. „Statistisch ist...weiterlesen »
Am Donnerstagmittag hatte Pal Dardai positive Nachrichten zum Thema Fabian Reese. Der Offensivspieler, der zu Beginn der Woche pausiert hatte, habe voll mittrainiert. „Er hat keine Beschwerden. Es sieht...weiterlesen »
Braunschweig. Der Trainer des Fußball-Zweitligisten hat nun einen Vertrag bis 2025. Er will Eintracht entwickeln und bastelt schon am Kader. Daniel Scherning will gar nicht so richtig über die Nachricht...weiterlesen »
Nach dem 2:1 in Fürth und 3:2 gegen Magdeburg will Hertha BSC am Samstag in Braunschweig (13 Uhr) den dritten Dreier in Serie! Dann leben die Aufstiegsträume wieder. Sechs Punkte trennen die Berliner...weiterlesen »
Flügelflitzer Fabian Reese (l.) und Mittelstürmer Haris Tabakovic sind feste Größen in Herthas Offensive Foto: picture alliance/dpa Plagten Hertha-Trainer Pal Dardai (47) wochenlang große Personalsorgen...weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
Mehr Konkurrenzkampf war lange nicht: Bei Hertha BSC wird es bei der Kader-Nominierung für die Partie am Samstag in Braunschweig Härtefälle geben. Klar ist: Rückkehrer Florian Niederlechner spielt. Wieder...weiterlesen »