am 2.2024 - T-online
Wie lange macht es Alexandra Popp noch? Vor dem entscheidenden Olympia-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen ist auch das ein Thema. DFB-Kapitän Alexandra Popp denkt weiter über einen Rücktritt aus dem Fußball-Nationalteam...weiterlesen »
T-online
Aachener Zeitung
Hambuger Abendblatt
DONAU KURIER
Sport.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
FreiePresse
Thüringer Allgemeine
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
weltfussball.at
am 2.2024 - Aachener Zeitung
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
Heerenveen/Lyon. Wie lange macht es Alexandra Popp noch? Vor dem entscheidenden Olympia-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen ist auch das ein Thema. DFB-Kapitän Alexandra Popp denkt weiter über einen Rücktritt...weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
am 2.2024 - Sport.de
DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. "Jürgen Klopp", sagte die 32 Jahre alte Torjägerin im "Sky"-Interview über...weiterlesen »
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 2.2024 - FreiePresse
Wie lange macht es Alexandra Popp noch? Vor dem entscheidenden Olympia-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen ist auch das ein Thema. "Die Gedanken habe ich ja jetzt tatsächlich schon länger. Natürlich beschäftige...weiterlesen »
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
am 2.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
In der Debatte um die Hrubesch-Nachfolge beim DFB darf auch geträumt werden. Kapitänin Alexandra Popp hätte da einen ganz speziellen Wunsch. DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge vonweiterlesen »
am 2.2024 - weltfussball.at
Würde gerne unter Jürgen Klopp trainieren: Alexandra Poppweiterlesen »
am 2.2024 - Saarbrücker Zeitung
DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. „Jürgen Klopp“, sagte die 32 Jahre alte Torjägerin im Sky-Interview über den...weiterlesen »
Heerenveen. In der Debatte um die Hrubesch-Nachfolge beim DFB darf auch geträumt werden. Kapitänin Alexandra Popp hätte da einen ganz speziellen Wunsch. DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
Würde gerne unter Jürgen Klopp trainieren: Alexandra Popp. DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. "Jürgen Klopp",...weiterlesen »
am 2.2024 - Volksfreund
Heerenveen · In der Debatte um die Hrubesch-Nachfolge beim DFB darf auch geträumt werden. Kapitänin Alexandra Popp hätte da einen ganz speziellen Wunsch. DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten...weiterlesen »
In der Debatte um die Hrubesch-Nachfolge beim DFB darf auch geträumt werden. Kapitänin Alexandra Popp hätte da einen ganz speziellen Wunsch. Der 72 Jahre alte Hrubesch trainiert die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 2.2024 - Wormser Zeitung
Heerenveen (dpa) - . DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. „Jürgen Klopp“, sagte die 32 Jahre alte Torjägerin im...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
Im Spiel um Platz drei der Nations League kommt es zum Duell zwischen der Niederlande und Deutschland. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream. Heerenveen – Das Spiel um Platz drei der Nations League...weiterlesen »
am 2.2024 - Queer.de
Mit der Verpflichtung von Lena Oberdorf zur neuen Saison landete der FC Bayern einen Transfercoup. Mitten in der Olympia-Qualifikation hält sich die lesbische Nationalspielerin jedoch mit Interviews zurück....weiterlesen »
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Endspiel um Olympia! Greift Deutschland nach Bronze? Nach einer knappen Niederlage gegen Frankreich schafften es unsere DFB-Frauen nur ins kleine Finale der Uefa Women's Nations League. Am Mittwoch kämpfen...weiterlesen »
am 2.2024 - Merkur
Stand: 26.02.2024, 21:11 Uhr Von: Christoph Wutz Kommentare Drucken Teilen Alexandra Popp träumt von Jürgen Klopp als Bundestrainer. Der Hrubesch-Posten ist bald vakant. Sie hat ein klares Profil für die...weiterlesen »
Alexandra Popp träumt von Jürgen Klopp als Bundestrainer. Der Hrubesch-Posten ist bald vakant. Sie hat ein klares Profil für die Nachfolge. Heerenveen – Für die deutsche Frauennationalmannschaft geht es...weiterlesen »
am 2.2024 - HNA
am 2.2024 - kreiszeitung.de
am 2.2024 - Hamburger Morgenpost
Wer führt die DFB-Frauen in die Zukunft? Alexandra Popp hat mit einem Augenzwinkern einen sehr prominenten Wunschtrainer ins Spiel gebracht. „Jürgen Klopp“, sagte die Kapitänin im Sky-Interview über den...weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
0:52 Die deutsche Nationalmannschaft muss nach der 1:2-Niederlage gegen Frankreich weiterhin um die Olympia-Teilnahme bangen. Giulia Gwinn und Sarai Linder erhoffen sich einen Sieg gegen die Niederlande.weiterlesen »
am 2.2024 - n-tv
Trotz ihrer gerade einmal 22 Jahre ist Lena Oberdorf schon lange eine der wichtigsten Spielerinnen im DFB-Team. Mit ihrem brisanten Wechsel innerhalb der Bundesliga sorgt sie für Aufregung. Auch bei der...weiterlesen »
am 2.2024 - Kurierverlag.de
am 2.2024 - Sportschau
Beim entscheidenden Spiel um das Olympia-Ticket der Frauen-Nationalmannschaft könnte es auch auf die Elfmeter-Treffsicherheit von Giulia Gwinn ankommen. Die 24-Jährige profitiert dabei von den Tipps ihres...weiterlesen »
DFB-Star Giulia Gwinn ist die Strafstoß-Expertin im Nationalteam. Und sie hat dafür einen ganz persönlichen Berater. Gwinn verdankt ihre Sicherheit beim Verwandeln von Elfmetern auch ihrem Lebenspartner...weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
am 2.2024 - MANNHEIM24
am 2.2024 - Abendzeitung
Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Schon lange eine zentrale Figur...weiterlesen »
Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Das ganze Drumherum, sagt Vater...weiterlesen »
am 2.2024 - Leipziger Volkszeitung
Nationalspielerin Gulia Gwinn hat für ihre Rolle als Schlagzeilengeberin offensichtlich nicht büßen müssen. „Das hat mir auf jeden Fall keiner krumm genommen“, sagte die 24-Jährige vom FC Bayern München...weiterlesen »
Das ganze Drumherum, sagt Vater und Berater Frank Oberdorf, brauche seine Tochter nicht. Sie wolle eigentlich nur Fußball spielen. Deshalb hält sich Lena Oberdorf gerade auch mit Interviews zurück. Die...weiterlesen »
Eine letzte Chance gibt es noch: Am Mittwoch muss sich die deutsche Nationalmannschaft im "kleinen Finale" der Nations League gegen die Niederlande den Sieg holen, um im Sommer zu den Olympischen Spielen...weiterlesen »
Olympia oder Schluss! Wenn die deutschen Fußballerinnen am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF) in Holland verlieren, war es das letzte Länderspiel von Bundestrainer Horst Hrubesch (72). Wenn es die DFB-Elf mit einem...weiterlesen »
Abwehrspielerin Giulia Gwinn hatte den letzten Auftritt der DFB-Frauen in Frankreich im Fernsehinterview deutlich kritisiert. Im Teamkreis kommt so etwas oft nicht gut an. Fußball-Nationalspielerin Gulia...weiterlesen »
Abwehrspielerin Giulia Gwinn hatte den letzten Auftritt der DFB-Frauen in Frankreich im Fernsehinterview deutlich kritisiert. Im Teamkreis kommt so etwas oft nicht gut an. Lyon - Fußball-Nationalspielerin...weiterlesen »
Fußball-Nationalspielerin Gulia Gwinn hat für ihre Rolle als Schlagzeilengeberin offensichtlich nicht büßen müssen. „Das hat mir auf jeden Fall keiner krumm genommen“, sagte die 24-Jährige vom FC Bayern...weiterlesen »
Lyon. Abwehrspielerin Giulia Gwinn hatte den letzten Auftritt der DFB-Frauen in Frankreich im Fernsehinterview deutlich kritisiert. Im Teamkreis kommt so etwas oft nicht gut an. Fußball-Nationalspielerin...weiterlesen »
Am Mittwoch muss Deutschland die Niederlande schlagen, um bei Olympia dabei zu sein. Dafür braucht Bundestrainer Hrubesch sein bestes Team – und kann auf Wackelkandidatin Hegering zurückgreifen. Etwas...weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
Jürgen Klopp ist heiß begehrt – offenbar nicht nur bei zahlreichen europäischen Topklubs der Männer. Auch die Spielführerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft schwärmt für den Noch-Liverpool-Coach....weiterlesen »
Lyon · Abwehrspielerin Giulia Gwinn hatte den letzten Auftritt der DFB-Frauen in Frankreich im Fernsehinterview deutlich kritisiert. Im Teamkreis kommt so etwas oft nicht gut an. Fußball-Nationalspielerin...weiterlesen »
Abwehrspielerin Giulia Gwinn hatte den letzten Auftritt der DFB-Frauen in Frankreich im Fernsehinterview deutlich kritisiert. Im Teamkreis kommt so etwas oft nicht gut an. Gwinn hatte nach der 1:2-Niederlage...weiterlesen »
am 2.2024 - OP-marburg
am 2.2024 - Lübecker Nachrichten
Hat den Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft gegen Frankreich hart kritisiert: Giulia Gwinn. Quelle: Getty Images Nach der Niederlage gegen Frankreich hat Nationalspielerin Giulia Gwinn das Wort „Angsthasen-Fußball“...weiterlesen »
am 2.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 2.2024 - Kieler Nachrichten
am 2.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Neue Presse
Lyon (dpa) - . Fußball-Nationalspielerin Gulia Gwinn hat für ihre Rolle als Schlagzeilengeberin offensichtlich nicht büßen müssen. „Das hat mir auf jeden Fall keiner krumm genommen“, sagte die 24-Jährige...weiterlesen »
am 2.2024 - nd-aktuell.de
Die zentrale Schlüsselspielerin ist im Duell um das Olympia-Ticket gegen die Niederlande gefordert Wie so viele Fußballklubs hat auch Olympique Lyon sein Trainings- und Ausbildungszentrum, die OL Academy,...weiterlesen »
Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Lyon - Das ganze Drumherum, sagt...weiterlesen »
Lyon. Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Das ganze Drumherum, sagt...weiterlesen »
Lena Oberdorf im Training der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Quelle: IMAGO/Kessler-Sportfotografie Über Lena Oberdorf wird seit der Bekanntgabe ihres Wechsels zum FC Bayern viel gesprochen. Die Mittelfeldspielerin...weiterlesen »
Lyon · Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Das ganze Drumherum, sagt...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt. Auch Oberdorf will sich den Traum...weiterlesen »
am 2.2024 - Stuttgarter Zeitung
Wer führt die DFB-Frauen in die Zukunft? Alexandra Popp hat mit einem Augenzwinkern einen sehr prominenten Namen ins Spiel gebracht. Wer führt die DFB-Frauen in die Zukunft? Alexandra Popp hat mit einem...weiterlesen »
Lyon (dpa) - . Das ganze Drumherum, sagt Vater und Berater Frank Oberdorf, brauche seine Tochter nicht. Sie wolle eigentlich nur Fußball spielen. Deshalb hält sich Lena Oberdorf gerade auch mit Interviews...weiterlesen »
Die 1:2-Niederlage in Frankreich für die deutschen Fußballerinnen unter Horst Hrubesch ist folgenschwer Es gibt noch eine Menge schöne Dinge in Lyon zu entdecken . Ein Ausflug in die Altstadt und dann...weiterlesen »
Wer folgt Horst Hrubesch als Frauen-Bundestrainer nach? Almuth Schult hat jemanden im Blick, der als ehemaliger DFB-Chefcoach noch keinen neuen Job hat. Die derzeit vereinslose Nationaltorhüterin Almuth...weiterlesen »
Gegen Frankreich im Nations-League-Halbfinale musste Marina Hegering zur Halbzeit raus. Nun gibt sie Entwarnung, lobt eine Mitspielerin überschwänglich und weiß, auf welche Niederländerin sie sehr aufpassen...weiterlesen »
Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Die DFB-Spielerinnen wollen dann auch für ihren Noch-Trainer Horst Hrubesch kämpfen. Horst...weiterlesen »
Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie das Spiel um Platz drei der Nations League zwischen der Niederlande und Deutschland. Für die DFB-Frauen steht im „kleinen Finale“ die Qualifikation für Olympia...weiterlesen »
Nach einer Platzwunde im Mund steht Abwehrchefin Marina Hegering den deutschen Fußballerinnen für das Endspiel um Olympia wieder zur Verfügung. "Mir geht es soweit gut", sagte die 33-Jährige vom VfL Wolfsburg...weiterlesen »
Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Alexandra Popp und Horst Hrubesch wollen zu Olympia. Horst Hrubesch ist auf seine alten...weiterlesen »
Die DFB-Frauen mussten gegen Frankreich eine Halbzeit ohne Abwehrchefin Marina Hegering auskommen. Im Entscheidungsspiel um das Olympia-Ticket in Heerenveen will die Wolfsburgerin wieder dabei sein. Abwehrchefin...weiterlesen »
Die DFB-Frauen mussten gegen Frankreich eine Halbzeit ohne Abwehrchefin Marina Hegering auskommen. Im Entscheidungsspiel um das Olympia-Ticket in Heerenveen will die Wolfsburgerin wieder dabei sein. Lyon...weiterlesen »
Abwehrchefin Marina Hegering ist nach ihrer blutigen Mundverletzung wieder einsatzbereit für die Partie der deutschen Fußballerinnen gegen die Niederlande. „Mir geht's so weit gut. Ich habe mich heute...weiterlesen »
Marina Hegering kann wieder mitmischen Nach einer Platzwunde im Mund steht Abwehrchefin Marina Hegering den deutschen Fußballerinnen für das Endspiel um Olympia wieder zur Verfügung. "Mir geht es soweit...weiterlesen »
Abwehrchefin Marina Hegering ist nach ihrer blutigen Mundverletzung wieder einsatzbereit für die Partie der deutschen Fußballerinnen gegen die Niederlande. «Mir gehts so weit gut. Ich habe mich heute...weiterlesen »
Lyon · Die DFB-Frauen mussten gegen Frankreich eine Halbzeit ohne Abwehrchefin Marina Hegering auskommen. Im Entscheidungsspiel um das Olympia-Ticket in Heerenveen will die Wolfsburgerin wieder dabei sein....weiterlesen »
Lyon. Die DFB-Frauen mussten gegen Frankreich eine Halbzeit ohne Abwehrchefin Marina Hegering auskommen. Im Entscheidungsspiel um das Olympia-Ticket in Heerenveen will die Wolfsburgerin wieder dabei sein....weiterlesen »
Die DFB-Frauen mussten gegen Frankreich eine Halbzeit ohne Abwehrchefin Marina Hegering auskommen. Im Entscheidungsspiel um das Olympia-Ticket in Heerenveen will die Wolfsburgerin wieder dabei sein. "Ich...weiterlesen »
Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige den Olympia-Traum für seine "Mädels", wie er sie immer nennt, und sich doch noch wahr machen will, muss gegen...weiterlesen »
Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige...weiterlesen »
Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige den Olympia-Traum für seine „Mädels“, wie er sie immer nennt, und sich doch noch wahr machen will, muss gegen...weiterlesen »
am 2.2024 - Berliner Morgenpost
Lyon. Die Pleite in Frankreich ist für deutsche Fußballerinnen folgenschwer. Gegen die Niederlande geht es auch um Horst Hrubeschs Zukunft. Es gibt noch eine Menge schöne Dinge in Lyon zu entdecken. Ein...weiterlesen »
Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Lyon - Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der...weiterlesen »
Lyon. Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige...weiterlesen »
Lyon (dpa) - . Abwehrchefin Marina Hegering ist nach ihrer blutigen Mundverletzung wieder einsatzbereit für die Partie der deutschen Fußballerinnen gegen die Niederlande. „Mir geht’s so weit gut. Ich habe...weiterlesen »
Horst Hrubesch will zu Olympia Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige den Olympia-Traum für seine "Mädels", wie er sie immer nennt, und sich doch noch...weiterlesen »
Lyon · Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der...weiterlesen »
Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige den Olympia-Traum für seine «Mädels», wie er sie immer nennt, und sich doch noch wahr machen will, muss gegen...weiterlesen »
Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel. Nach einer Trainingseinheit konnten sich die Spielerinnen noch die Stadt am Zusammenfluss...weiterlesen »
DFB-Nationaltorhüterin Merle Frohms macht sich für Horst Hrubesch stark. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Sind die deutschen Fußballerinnen gut genug für Olympia? In den Niederlanden kommt es nun zum Entscheidungsspiel....weiterlesen »
am 2.2024 - HARZ KURIER
Lyon (dpa) - . Horst Hrubesch ist auf seine alten Tage noch einmal richtig gefordert. Wenn der 72-Jährige den Olympia-Traum für seine „Mädels“, wie er sie immer nennt, und sich doch noch wahr machen will,...weiterlesen »
am 2.2024 - Braunschweiger Zeitung
Will unbedingt zu Olympia: DFB-Nationaltrainer Horst Hrubesch. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie das Spiel um Platz drei der Nations League zwischen der Niederlande...weiterlesen »