am 2.2024 - Sportschau
Max Eberl ist neuer Sportvorstand beim FC Bayern und zugleich Konkurrenz für Sportdirektor Christoph Freund. Zukünftig werden sich beide die sportlichen Geschäfte teilen müssen. Beide bringen ein ähnliches...weiterlesen »
Sportschau
Sport.de
fcbinside
T-online
FAZ
Abendzeitung
fussballtransfers
am 2.2024 - Sport.de
Könnte es beim FC Bayern im Sommer zu einem spektakulären Comeback kommen? In den vergangenen Tagen wurde über eine zweite Amtszeit von Julian Nagelsmann in München spekuliert. Heiß ist die Personalie...weiterlesen »
am 2.2024 - fcbinside
Die Trainersuche ist aktuell das beherrschende Thema beim FC Bayern. Offenbar haben die Verantwortlichen an der Säbener Straße bereits klare Prioritäten im Hinblick auf die Tuchel-Nachfolge definiert....weiterlesen »
Max Eberl beginnt seine Mission beim FC Bayern: Bei einer Pressekonferenz wird er offiziell vorgestellt und spricht dabei auch gleich über den derzeit umstrittenen Joshua Kimmich. “Joshua Kimmich ist Nationalspieler,...weiterlesen »
am 2.2024 - T-online
Die Spekulationen um den neuen Bayern-Trainer sind in vollem Gange. Nun taucht ein neuer Name auf der Kandidatenliste auf – der kommt überraschend. Während Thomas Tuchel versucht, die Saison mit dem FC...weiterlesen »
Die Kaderplanung beim FC Bayern für die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Während es bei zahlreichen Spielern noch viele Gerüchte gibt, scheint es bei zwei Profis bereits Klarheit über die Zukunft...weiterlesen »
Am Montagabend bestätigte der FC Bayern, was schon längst kein Geheimnis mehr war: Max Eberl wird ab dem 1. März als Sportvorstand in München agieren. Keine 24 Stunden nachdem die Meldung über den Äther...weiterlesen »
Der FC Bayern sucht nach einem passenden Trainer für die kommende Saison. Xabi Alonso von Bayer Leverkusen gilt als Wunschlösung. Die Münchner haben aber wohl ebenfalls einen begehrten Coach aus der Premier...weiterlesen »
am 2.2024 - FAZ
Nach 30 Jahren kehrt Max Eberl als Sportvorstand an seine alte Wirkungsstätte zurück. In dieser Zeit hat er viel gesehen und erlebt. Dabei war der heute 50-Jährige nie einer, dem der Erfolg einfach zugeflogen...weiterlesen »
am 2.2024 - Abendzeitung
München - Im Presseraum der Allianz Arena standen am Dienstagvormittag Weißwürste, Brezn, Obatzda und kleine Schoko-Croissants parat - um Punkt elf Uhr betrat Eberl dann gemeinsam mit der Klubspitze das...weiterlesen »
am 2.2024 - fussballtransfers
Keine Frage beschäftigt die Macher des FC Bayern dieser Tage mehr als die nach dem neuen Trainer, dem Nachfolger von Thomas Tuchel. Wunschlösung für den im Sommer freiwerdenden Posten ist Xabi Alonso....weiterlesen »
Beim FC Bayern ist die Trainersuche eine der wichtigsten Aufgaben für den neuen Sportvorstand Max Eberl. Mit dem angeblichen Wunschkandidaten Xabi Alonso sprach der 50-Jährige in der Vergangenheit bereits...weiterlesen »
Die Trainersuche beim FC Bayern steht ganz weit oben auf der To-do-Liste, wie Neu-Sportvorstand Max Eberl am Dienstag betont hat. Auch wenn die Münchner mit Xabi Alonso bereits einen Wunschkandidaten ausfindig...weiterlesen »
am 2.2024 - RTL
Trainersuche, Kaderumbau, Hoeneß-Fußstapfen - vor der Wucht der Aufgaben hat der zum Heilsbringer erkorene neue Bayern-Sportvorstand Max Eberl keine Angst. Ich habe schon unterschrieben, ich kann nicht...weiterlesen »
am 2.2024 - Spiegel
Bei seiner Vorstellung als neuer Bayern-Sportchef strahlte Max Eberl und riss Witze. Doch er deutete an, dass er mit einem Münchnern Grundprinzip brechen will.weiterlesen »
am 2.2024 - Merkur
Stand: 27.02.2024, 14:52 Uhr Von: Patrick Huljina Kommentare Drucken Teilen Lothar Matthäus hat einen klaren Favoriten für die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern. Allerdings bezweifelt der Experte einen Wechsel...weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
Max Eberl wurde am Dienstag als neuer Sportvorstand des FC Bayern vorgestellt. Was er dabei über seine Aufgabe, die Beziehung zu Christoph Freund und über Thomas Tuchel sagte. Titeldruck und Nachwuchförderung:...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
Lothar Matthäus hat einen klaren Favoriten für die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern. Allerdings bezweifelt der Experte einen Wechsel im Sommer. München - Alles neu beim FC Bayern ? An der Säbener Straße...weiterlesen »
am 2.2024 - Salzburger Nachrichten
Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. "Ich will diese Saison nicht hergeben", verkündete Eberl am Dienstag bei seiner...weiterlesen »
am 2.2024 - Volarberg Online
am 2.2024 - insideevs
"Großes Erbe": Max Eberl strahlt bei seiner Vorstellung "Wir müssen den passenden Trainer für Bayern München finden und dann eben auch die passenden Spieler, die zu Bayern München und zu unserem Trainer...weiterlesen »
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Max Eberl (50) ist neuer Sportvorstand der Bayern . Bei seiner Vorstellung am Dienstag sprach er auch über die Zukunft von Joshua Kimmich (29/Vertrag bis 2025). Eberl auf BILD-Nachfrage: „Wenn wir uns...weiterlesen »
Er sei kein „Heilsbringer“, sagt der neue Sportvorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters gut gelaunt bei seiner Vorstellung. Dort äußert sich Max Eberl auch zu seiner aktuell wichtigsten Aufgabe: der...weiterlesen »
am 2.2024 - BVZ.at* re per perdorim
"Wir müssen den passenden Trainer für Bayern München finden und dann eben auch die passenden Spieler, die zu Bayern München und zu unserem Trainer passen", sagte Eberl. Dass er einst den aktuellen Leverkusen-Coach...weiterlesen »
Joshua Kimmich und der FC Bayern galten lange als unzertrennlich. Die Beziehung hat in den letzten Monaten aber, auch oder vor allem wegen Trainer Thomas Tuchel, gelitten. Ob der deutsche Nationalspieler...weiterlesen »
Stand: 27.02.2024, 14:18 Uhr Kommentare Drucken Teilen Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum...weiterlesen »
Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum er einst mit Didi Hamann Kisten packen musste. München...weiterlesen »
Bedient sich der FC Bayern wieder einmal beim BVB? Angeblich soll der deutsche Rekordmeister ein Auge auf Dortmunds Offensivstar Donyell Malen geworfen haben. Es klingt kurios: Sowohl in der letzten als...weiterlesen »
am 2.2024 - kreiszeitung.de
Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum er einst mit Didi Hamann Kisten packen musste. Trainersuche,...weiterlesen »
Am Montag bestätigte der FC Bayern die Verpflichtung von Max Eberl. Auf den neuen Sportvorstand des kriselnden Rekordmeisters kommt eine Mammutaufgabe zu. sport.de blickt auf die größten Baustellen. Dass...weiterlesen »
am 2.2024 - HNA
am 2.2024 - DONAU KURIER
1:57 Herbert Hainer sprach in der Pressekonferenz über die Gründe für die passende Zusammenarbeit mit dem neuen Sportvorstand Max Eberl. Dessen Historie mit dem FC Bayern, aber auch sein fußballerisches...weiterlesen »
In der vergangenen Woche sorgte Julian Nagelsmann mit kritischen Aussagen über den FC Bayern für Aufsehen. Der ehemalige Coach des Rekordmeisters, der mittlerweile als Bundestrainer fungiert, verteilte...weiterlesen »
Max Eberl wird am Freitag seinen Dienst beim FC Bayern antreten. Er hat viel zu tun, die Aufgaben sind komplex und vielschichtig. Gute Laune nach der Ankunft beim Herzensverein: Max Eberl IMAGO/Sven Simon...weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
Im Zuge der offiziellen Ernennung von Max Eberl zum Sportvorstand des FC Bayern München lohnt ein Blick zurück, um die Dimension der Entscheidung nachvollziehen zu können und um zu verstehen, wie lang...weiterlesen »
am 2.2024 - Saarbrücker Zeitung
Trainersuche, Kaderumbau, Hoeneß-Fußstapfen - vor der Wucht der Aufgaben hat der zum „Heilsbringer“ erkorene neue Bayern-Sportvorstand Max Eberl keine Angst. Willkommen beim #FCBayern , Max Eberl! 🔴⚪...weiterlesen »
am 2.2024 - Deutsche Welle
Der Fußball-Rekordmeister installiert Max Eberl als neuen starken Mann im Verein. Der Ex-Gladbacher und -Leipziger soll den FC Bayern in die Erfolgsspur führen. Er muss den Kader umbauen und einen neuen...weiterlesen »
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
München. Mit dem neuen Sportvorstand hoffen sie beim FC Bayern, das Erbe von Hoeneß und Rummenigge geregelt zu haben. Der neue Macher gibt sich gelassen Zwischendurch machte Max Eberl einen Scherz. Ein...weiterlesen »
am 2.2024 - n-tv
Am 1. März 2024 tritt Max Eberl seinen neuen Posten als Sportvorstand beim FC Bayern München an. Seine Verpflichtung fällt in turbulente Zeiten. Der 50-Jährige hat gewaltige Aufgaben vor sich, zeigt sich...weiterlesen »
am 2.2024 - Aachener Zeitung
am 2.2024 - Leipziger Volkszeitung
Mit klaren Vorstellungen für die Zukunft des FC Bayern und einer deutlichen Ansage an die aktuelle Mannschaft tritt Max Eberl seinen Job als Sportvorstand der Münchner an. „Wir werden uns den Kader anschauen....weiterlesen »
Als neuer Sportvorstand des FC Bayern steht für Max Eberl viel Arbeit an . Der 50-Jährige muss einen Trainer für die kommende Saison finden, den Kader des Rekordmeister zukunftsfähig machen und die Kommunikationsprobleme...weiterlesen »
Der neue Sportvorstand Max Eberl hat bei seiner offiziellen Vorstellung jeden Kommentar über die beim FC Bayern gehandelten Trainer-Kandidaten ab kommendem Sommer vermieden, aber ein klares Anforderungsprofil...weiterlesen »
Max Eberl hat alle Spekulationen über ein mögliches Kompetenzgerangel mit Sportdirektor Christoph Freund im Keim erstickt. „Er wird für mich ein extrem wichtiger Partner sein“, sagte der neue Sportvorstand...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
Keine Frage: Die Struktur der „Mia san Mia“-Bayern ist in den letzten Jahren zerschlagen worden. Verloren gegangen im schnellen Wechsel der Trainer, auch mit den internationalen A- und B-Stars, die die...weiterlesen »
2:11 Max Eberl hat bei seinem Amtsantritt als Sportvorstand des FC Bayern über seine Ziele mit dem Verein gesprochen. Aus ungewohnter Rolle heraus hat er auch die laufende Saison noch nicht abgeschrieben.weiterlesen »
Der FC Bayern hat einen neuen Sportvorstand gefunden: Max Eberl soll den Klub mitgestalten. Am Dienstag lieferte er dafür ein paar Einblicke. Es kann losgehen: Max Eberl hat seinen Job beim FC Bayern angetreten....weiterlesen »
Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50) hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. "Ich will diese Saison nicht hergeben", verkündete Eberl bei seiner Vorstellung....weiterlesen »
am 2.2024 - TAG24
München - Als Spieler hatte es für Max Eberl (50) nur für ein Spiel bei den Profis des FC Bayern gereicht, wie der Niederbayer am Dienstag bei seiner Vorstellungspressekonferenz in der Allianz Arena scherzte....weiterlesen »
Der FC Bayern München hat mit Max Eberl seinen neuen Sportvorstand vorgestellt. Der 50-Jährige spricht über seine Saison-Ziele und die Kaderplanung. München – Der FC Bayern hat mit Max Eberl seinen neuen...weiterlesen »
am 2.2024 - Die Presse
Die Hoffnung auf bessere Zeiten hat beim FC Bayern München einen Namen. Mit Max Eberl kehrt der verlorene Sohn nun hochoffiziell als Sportvorstand zurück. Warum ihn der Weg gerade jetzt zum deutschen Rekordmeister...weiterlesen »
Max Eberl wurde als neuer Sportvorstand des FC Bayern vorgestellt. Auch Bayern-Präsident Herbert Hainer und der Vortsnadsvorsitzende waren bei der Pressekonferenz in der Allianz Arena dabei. Hier gibt...weiterlesen »
München - Herzlich willkommen beim FC Bayern, Max Eberl! Am Dienstag wurde der neue Sportvorstand des Rekordmeisters offiziell vorgestellt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat der neue Sportchef...weiterlesen »
Aus gesundheitlichen Gründen zog sich Max Eberl Anfang 2022 in Mönchengladbach zurück. Was hat der neue Münchner Sportvorstand aus jener Zeit für sich gelernt? Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl...weiterlesen »
Joshua Kimmichs Rolle als Führungsspieler beim FC Bayern wird seit einigen Monaten immer wieder in Frage gestellt. Ein Verkauf des 29-Jährigen, dessen Arbeitspapier noch bis Sommer 2025 läuft, ist im Sommer...weiterlesen »
am 2.2024 - Hamburger Morgenpost
Max Eberl will die Trainersuche bei Bayern München „am besten so schnell wie möglich“, aber mit der gebotenen Gründlichkeit angehen. „Es sind viele Namen im Raum, aber wir werden uns in Ruhe Gedanken machen“,...weiterlesen »
Trainersuche, Kader-Umbruch, internes Vermitteln, externe Kommunikation – es warten einige Aufgaben auf Max Eberl, wenn er sein Amt als Sportvorstand zum 1. März beim FC Bayern antritt. Als Heilsbringer...weiterlesen »
am 2.2024 - OP-marburg
Der FC Bayern hat ein paar turbulente Wochen hinter sich. Der neue Sportchef, Max Eberl, soll Ruhe und Klarheit mitbringen. Der FC Bayern hat einen neuen Sportvorstand. Max Eberl , zuletzt bei Rasenballsport...weiterlesen »
Max Eberl galt seit Langem als absoluter Wunschkandidat für die Position des Sportvorstands beim FC Bayern München. Bei seiner Vorstellung strahlte der gebürtige Niederbayer Zuversicht aus. Auch die lange...weiterlesen »
am 2.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl hat sich über die beim FC Bayern gehandelten Trainerkandidaten ab kommendem Sommer bedeckt gezeigt. Beim aktuell als Favorit gehandelten Xabi Alonso von Bundesligatabellenführer...weiterlesen »
am 2.2024 - nd-aktuell.de
Mit dem neuen Sportvorstand brechen die Münchner in eine neue Ära auf Zumindest optisch hat Max Eberl bei seinem ersten Auftritt in München für ein Kontrastprogramm gesorgt. Er kam in karierter Chino-Hose...weiterlesen »
Eine der Hauptaufgaben von Max Eberl: Einen neuen Trainer für den FC Bayern finden. Der neue Sportvorstand berichtet von einem Gespräch mit Xabi Alonso 2021. Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50)...weiterlesen »
Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein "großes Erbe" an. Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50)...weiterlesen »
Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein „großes Erbe“ an. München - Der neue Münchner Sportvorstand Max...weiterlesen »
Am Montag bestätigte der FC Bayern die Verpflichtung von Max Eberl. Auf den neuen Sportvorstand kommt beim kriselnden Rekordmeister eine Mammutaufgabe zu. sport.de blickt auf die größten Baustellen für...weiterlesen »
am 2.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein „großes Erbe“ an. Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50)...weiterlesen »
am 2.2024 - Stuttgarter Zeitung
Max Eberl hat als oberstes Ziel für seine neue Aufgabe beim FC Bayern die Trophäenjagd ausgerufen. Wegen des schwierigen Saisonverlaufs befinden sich die Münchner in der ungewohnten Rolle des Jägers. Bayern...weiterlesen »
München - Jetzt ist es fix: Max Eberl ist neuer Sportvorstand des FC Bayern ! Dies teilte der Rekordmeister am Montagabend in Anschluss an eine Aufsichtsratssitzung mit, bei der Eberls Verpflichtung offiziell...weiterlesen »
Beim FC Bayern hat der neue Sportvorstand Max Eberl die Hoffnung auf den Verbleib von Linksverteidiger Alphonso Davies noch nicht aufgegeben. Auf der heutigen Antrittspressekonferenz sagte Eberl: „Ich...weiterlesen »
Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern einen klaren Favoriten: Doch seiner Meinung nach wird Xabi Alonso im Sommer nicht von Leverkusen nach München wechseln. Einem weiteren Trainer aus...weiterlesen »
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
am 2.2024 - Volksfreund
München · Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum er einst mit Didi Hamann Kisten packen musste....weiterlesen »
Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50) hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. „Ich will diese Saison nicht hergeben“, verkündete Eberl bei seiner Vorstellung....weiterlesen »
am 2.2024 - FreiePresse
Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum er einst mit Didi Hamann Kisten packen musste. "Ich...weiterlesen »
München. Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein „großes Erbe“ an. Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl...weiterlesen »
Am heutigen Dienstagvormittag (11 Uhr) wird Max Eberl beim FC Bayern vorgestellt. Zudem werden sich auch Präsident Herbert Hainer sowie der Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen über Eberls neue Aufgabe...weiterlesen »
Ab dem 1. März ist Max Eberl neuer Sportvorstand des FC Bayern. Der 50-Jährige wurde am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt in München. Eigenen Aussagen zufolge brennt Eberl...weiterlesen »
München – Kein anderer Fußballklub in Deutschland produziert so viele Schlagzeilen wie der FC Bayern . In unserem AZ-Newsblog halten wir Sie über alle wichtigen Dinge beim deutschen Rekordmeister auf dem...weiterlesen »
Max Eberl (50) ist der neue Sport-Vorstand beim FC Bayern. Am Montagabend hatte der neunköpfige Aufsichtsrat der Bayern in einer VIP-Loge der Allianz Arena getagt. Die Berufung von Eberl war dabei nur...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand beim FC Bayern. Ist er der richtige Mann für die Herausforderungen beim FC Bayern? Jetzt Abstimmen! Max Eberl. Getty Images Ab dem 1. März soll beim FC Bayern eine neue...weiterlesen »
am 2.2024 - MANNHEIM24
am 2.2024 - derStandard
Der Sportvorstand soll den wankenden Klub zu alter Klasse führen München - Diese Personalentscheidung fiel am Ende recht flott. Wunschkandidat Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München und...weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
am 2.2024 - Kurierverlag.de
Die (nicht nur sportliche) Krise des FC Bayern sorgt im Umfeld des deutschen Rekordmeisters allem Anschein nach für große Sorgenfalten. "Die Bayern sind wie die Titanic, die mit Volldampf auf den Eisberg...weiterlesen »
am 2.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. “Ich will diese Saison nicht hergeben”, verkündete Eberl am Dienstag...weiterlesen »
Max Eberl könnte neben Kaderplaner Steffen Korrell, der aktuell noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, einen weiteren Vertrauten mit zum FC Bayern nehmen. Wie die ‚tz‘ berichtet, könnte...weiterlesen »
Stand: 27.02.2024, 09:05 Uhr Von: Korbinian Kothny Kommentare Drucken Teilen Am Freitag startet Max Eberl als Sportvorstand beim FC Bayern. Bereits am Dienstag wird der 50-Jährige vorgestellt. Die Pressekonferenz...weiterlesen »
Am Freitag startet Max Eberl als Sportvorstand beim FC Bayern. Bereits am Dienstag wird der 50-Jährige vorgestellt. Die Pressekonferenz im Live-Ticker. München – Prägt Max Eberl eine neue Ära beim FC Bayern...weiterlesen »
am 2.2024 - HARZ KURIER
München - Max Eberl (50) kommt in rauen Zeiten zum erfolgsverwöhnten FC Bayern . Der neue Sportvorstand hat große Baustellen zu bewältigen. Die Münchner zahlen für Eberl eine Ablösesumme von 4,5 Millionen...weiterlesen »
am 2.2024 - Wormser Zeitung
München (dpa) - . Trainersuche, Kaderumbau, Hoeneß-Fußstapfen - vor der Wucht der Aufgaben hat der zum „Heilsbringer“ erkorene neue Bayern-Sportvorstand Max Eberl keine Angst. „Ich habe schon unterschrieben,...weiterlesen »
Am Montag bestätigte der FC Bayern die Verpflichtung von Max Eberl als neuer Sportvorstand. Auf den 50-Jährigen kommt beim auf vielen Ebenen kriselnden Rekordmeister eine Mammutaufgabe zu. sport.de nennt...weiterlesen »
am 2.2024 - Lübecker Nachrichten
Der neue Sportvorstand Max Eberl wird die sportlichen Geschicke des FC Bayern künftig in Zusammenarbeit mit Sportdirektor Christoph Freund leiten. Quelle: Getty Images Da der FC Bayern mit Max Eberl und...weiterlesen »
am 2.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 2.2024 - Kieler Nachrichten
am 2.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Neue Presse
Der Führungswechsel auf höchster Ebene beim FC Bayern naht. Und damit der Rückzug von Rummenigge und Hoeneß. Dessen Wunschnachfolger ist jetzt endlich da. Dass der FC Bayern den Umbau seiner Führungsebene...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50) hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. «Ich will diese Saison nicht hergeben», verkündete Eberl bei seiner Vorstellung....weiterlesen »
Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister. Dienstag, 27. Februar 2024 FC Bayern führt Gespräche...weiterlesen »
München · Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein „großes Erbe“ an. Der neue Münchner Sportvorstand Max...weiterlesen »
Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein "großes Erbe" an. Die Münchner liegen aktuell in der Bundesliga...weiterlesen »
Mit dem frischen Wind, den Max Eberl als neuer Sportvorstand in den FC Bayern München bringen soll, steht möglicherweise weitere personelle Verstärkung abseits des Rasens an. Im Fokus: Felix Krüger. Ein...weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt worden. Ich freue mich sehr, diesem hochkarätig besetzten Gremium weiter vorstehen zu können...weiterlesen »
Stand: 27.02.2024, 08:08 Uhr Von: Manuel Bonke , Philipp Kessler Kommentare Drucken Teilen Am Dienstag wird Max Eberl als neuer Sportvorstand des FC Bayern offiziell vorgestellt. Danach stehen für den...weiterlesen »
Am Dienstag wird Max Eberl als neuer Sportvorstand des FC Bayern offiziell vorgestellt. Danach stehen für den langjährigen Bundesliga-Manager wichtige Kaderentscheidungen an. München – Der Zeitplan von...weiterlesen »
Sportvorstand Max Eberl hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner Konkrete Kommentare zu möglichen Trainer-Kandidaten vermied Max Eberl bei seiner Vorstellung...weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München. Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt worden....weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München. München - Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt...weiterlesen »
Dem FC Bayern steht (mal wieder) ein arbeitsreicher Sommer bevor. Die Saison 2023/24 wird tiefe Spuren beim Rekordmeister hinterlassen und zu einigen Veränderungen im Kader führen - auf der Zu- und Abgangsseite....weiterlesen »
Der FC Bayern plant unter seinem neuen Sportvorstand Max Eberl offenbar einen radikalen Umbruch in seiner Profimannschaft. Mindestens fünf Spieler, Eric Maxim Choupo-Moting und Bouna Sarr nicht eingerechnet,...weiterlesen »
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. Herausfordernder könnte die Aufgabe für Max Eberl...weiterlesen »
Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen, Präsident Herbert Hainer und der neue Sportvorstand Max Eberl haben sich ausführlich zur Zukunft des FC Bayern geäußert. Quelle: IMAGO/kolbert-press Max Eberl hat bei...weiterlesen »
Stand: 27.02.2024, 07:14 Uhr Von: Christoph Klaucke Kommentare Drucken Teilen Die kürzliche Trennung von Trainer Tuchel legt tiefliegende Probleme beim FC Bayern offen. Die Zukunft des Vereins wird auf...weiterlesen »
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. München - Herausfordernder könnte die Aufgabe für...weiterlesen »
Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern München einen klaren Favoriten. Einem weiteren Trainer aus der Bundesliga traut er den Job alternativ ebenfalls zu. München - Fußball-Rekordnationalspieler...weiterlesen »
Die kürzliche Trennung von Trainer Tuchel legt tiefliegende Probleme beim FC Bayern offen. Die Zukunft des Vereins wird auf eine harte Probe gestellt. München – Der FC Bayern befindet sich in einer turbulenten...weiterlesen »
Inmitten der turbulenten Zeiten beim FC Bayern München richtet Fußballlegende Lothar Matthäus den Blick auf die Führungsetage des Rekordmeisters. Er teilte seine Einsichten und Bedenken zur aktuellen Situation...weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt worden. „Ich freue mich sehr, diesem hochkarätig besetzten Gremium weiter vorstehen zu können...weiterlesen »
Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Xabi Alonso für den Trainer, der am besten zum FC Bayern München passt. Allerdings äußerte der frühere Bayern-Profi Matthäus in seiner Sky-Kolumne Zweifel...weiterlesen »
Herausfordernder könnte die Aufgabe für Max Eberl bei diesem FC Bayern München kaum sein. Dem erfolgsverwöhnten deutschen Fußball-Primus droht die erste Saison ohne Titel, darüber hinaus muss auch noch...weiterlesen »
München. Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München. Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt...weiterlesen »
Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern München einen klaren Favoriten. Einem weiteren Trainer aus der Bundesliga traut er den Job alternativ ebenfalls zu. Fußball-Rekordnationalspieler...weiterlesen »
Herausfordernder könnte die Aufgabe für Max Eberl bei diesem FC Bayern München kaum sein: Auf den neuen Sportvorstand warten heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Auch das...weiterlesen »
Wird am Dienstag beim FC Bayern vorgestellt: Max Eberl. Quelle: Jan Woitas/dpa Max Eberl soll den FC Bayern als neuer Sportvorstand zukunftsfähig machen. Auf seiner Vorstellungs-Pressekonferenz am Dienstag...weiterlesen »
Der FC Bayern ist auf Trainersuche. Als Topfavorit gilt Leverkusen-Coach Xabi Alonso. Doch Lothar Matthäus sieht auch noch einen anderen Kandidaten. Die Äre vom Thomas Tuchel als Bayern-Trainer ist ab...weiterlesen »
München - Nun wird sie also zu Ende gehen, die Liaison zwischen dem einst "schockverliebten" Thomas Tuchel und dem FC Bayern München . Statt der erhofften langen Ära auf der Trainerbank wurde es wieder...weiterlesen »
München (dpa) - . Der neue Münchner Sportvorstand Max Eberl (50) hat die Titelchancen des FC Bayern in dieser Saison noch lange nicht abgeschrieben. „Ich will diese Saison nicht hergeben“, verkündete Eberl...weiterlesen »
München (dpa) - . Herausfordernder könnte die Aufgabe für Max Eberl bei diesem FC Bayern München kaum sein. Dem erfolgsverwöhnten deutschen Fußball-Primus droht die erste Saison ohne Titel, darüber hinaus...weiterlesen »
München. Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern München einen klaren Favoriten. Einem weiteren Trainer aus der Bundesliga traut er den Job alternativ ebenfalls zu. Fußball-Rekordnationalspieler...weiterlesen »
Am Freitag, den 1. März wird Max Eberl seinen Posten als Sportvorstand des FC Bayern München antreten. Nun ist durchgesickert, wie viel Ablöse an Eberls vormaligen Klub RB Leipzig tatsächlich fließen soll....weiterlesen »
Am Freitag startet Max Eberl als Sportvorstand beim FC Bayern. Bereits am Dienstag wird der 50-Jährige vorgestellt. Die Pressekonferenz im Live-Ticker. 11.01 Uhr: Zuerst hat Herbert Hainer das Wort, der gestern in seinem Amt alsweiterlesen »
München. Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. Herausfordernder könnte die Aufgabe für...weiterlesen »
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er am heutigen Dienstag schildern. Herausfordernder könnte die Aufgabe...weiterlesen »
München · Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München. Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt...weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt worden. «Ich freue mich sehr, diesem hochkarätig besetzten Gremium weiter vorstehen zu können...weiterlesen »
Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München. "Ich freue mich sehr, diesem hochkarätig besetzten Gremium weiter vorstehen zu können und möchte mich bei allen Kollegen...weiterlesen »
Xabi Alonso oder nix? Der FC Bayern ist auf Trainersuche, einen Favoriten gibt es wohl auch schon. Was passieren sollte, wenn der nicht kommt, sagt nun Lothar Matthäus. Der ehemalige Bayernprofi und Rekordnationalspieler...weiterlesen »
München · Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. Herausfordernder könnte die Aufgabe für...weiterlesen »
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. Wie der von RB Leipzig verpflichtete neue Sportvorstand...weiterlesen »
München · Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern München einen klaren Favoriten. Einem weiteren Trainer aus der Bundesliga traut er den Job alternativ ebenfalls zu. Fußball-Rekordnationalspieler...weiterlesen »
Lothar Matthäus hat bei der Trainersuche des FC Bayern München einen klaren Favoriten. Einem weiteren Trainer aus der Bundesliga traut er den Job alternativ ebenfalls zu. "Xabi ist niemand, der sich von...weiterlesen »
Traut Sebastian Hoeneß den Trainer-Job beim FC Bayern zu: Lothar Matthäus. Quelle: Robert Michael/dpa Wer wird Nachfolger von Thomas Tuchel als Trainer beim FC Bayern? Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus...weiterlesen »
Aus Sicht von Lothar Matthäus gibt es in der Bundesliga neben Xabi Alonso einen zweiten Coach, der ab Sommer beim FC Bayern übernehmen könnte. „Einer, dem ich den Trainerjob in München zutrauen würde,...weiterlesen »
War der Wunschkandidat von Uli Hoeneß (rechts): Max Eberl. Quelle: IMAGO/Revierfoto Max Eberl tritt zum 1. März seinen neuen Job als Sportvorstand des FC Bayern an. Er ist der uneingeschränkte Wunschkandidat...weiterlesen »
Max Eberl ist neuer Sport-Vorstand des FC Bayern. Quelle: IMAGO/Sven Simon Max Eberl ist neuer Sport-Vorstand des FC Bayern und wird künftig die sportlichen Geschicke beim deutschen Rekordmeister leiten....weiterlesen »
Endlich ist zusammengewachsen, was zusammengehört – so könnte man die Ernennung von Max Eberl zum Sportvorstand des FC Bayern München subsumieren. Oder auch: Was lange währt, ist endlich gut. Für den im...weiterlesen »
Nach monatelangen Spekulationen um Max Eberl herrscht nun Klarheit. Der 50-Jährige wird zum 1. März neuer Sport-Vorstand des FC Bayern und folgt damit auf den im vergangenen Sommer entlassenen Hasan Salihamidzic....weiterlesen »
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er heute schildern. Nachdem der Posten des Sportvorstandes ein dreiviertel...weiterlesen »
Nur bis zum kommenden Sommer sind nach der Verpflichtung von Max Eberl vier Vorstände beim FC Bayern im Amt. Ab dem 1. März arbeiten neben dem ehemaligen Manager von RB Leipzig noch Andreas Jung (Marketing),...weiterlesen »
Was sich seit Monaten angedeutet hatte, ist nun offiziell: Max Eberl wird Sportvorstand beim FC Bayern . Am Montag stimmte der Aufsichtsrat der Münchner der Verpflichtung des 50-Jährigen zu und machte...weiterlesen »
Altbundeskanzler Willy Brandt soll die deutsche Wiedervereinigung mit den Worten „Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört“ kommentiert haben. Einen derart historischen Spruch so ohne Weiteres auf den...weiterlesen »
Mit großer Leidenschaft und einer intensiver Verbundenheit geht Max Eberl den Job als Sportvorstand bei seinem Herzensverein FC Bayern an. „Ich habe meine gesamte Kindheit und Jugend beim FC Bayern und...weiterlesen »
Max Eberl wird Sportvorstand des FC Bayern . Der Aufsichtsrat der Münchner machte den Weg für die sich seit Monaten andeutende Personalie am Montagabend frei. Der neue Manager tritt seinen Dienst offiziell...weiterlesen »
München (dpa) - . Vereinspräsident Herbert Hainer ist beim FC Bayern München als Aufsichtsratsvorsitzender einstimmig bestätigt worden. „Ich freue mich sehr, diesem hochkarätig besetzten Gremium weiter...weiterlesen »
Vor fast einem Jahr beendete der FC Bayern die Zusammenarbeit mit Julian Nagelsmann. Nun erzählt der heutige Bundestrainer seine Version der Entlassung. München – Im März 2023, also vor inzwischen fast...weiterlesen »
München (dpa) - . Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält Xabi Alonso für den Trainer, der am besten zum FC Bayern München passt. Allerdings äußerte der frühere Bayern-Profi Matthäus in seiner...weiterlesen »
am 2.2024 - DERWESTEN
Steht Thomas Tuchel noch lange an der Seitenlinie des FC Bayern München? Diese Frage stellen sich Experten. Der nächste Hammer könnte folgen. © IMAGO/osnapix Tuchel lobt Bundestrainer-Wahl Nagelsmann:...weiterlesen »
Der neue Sportvorstand Max Eberl soll den FC Bayern wieder in die Spur bringen. Quelle: Getty Images Am Montagabend gab der FC Bayern die Verpflichtung von Max Eberl bekannt. Der 50-Jährige kehrt als Sportvorstand...weiterlesen »
am 2.2024 - NOZ.de
Bayerns Wunschlösung Max Eberl kehr als neuer Sportvorstand zu seinem Jugendclub zurück. Der Rekordmeister zahlt eine Millionen-Ablöse an RB Leipzig. Diese Personalentscheidung fiel am Ende recht flott....weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 22:25 Uhr Von: Andre Oechsner Kommentare Drucken Teilen Vor fast einem Jahr beendete der FC Bayern die Zusammenarbeit mit Julian Nagelsmann. Nun erzählt der heutige Bundestrainer seine...weiterlesen »
Nachdem die Trennung vom FC Bayern zum Saisonende offiziell bekanntgemacht wurde, ließ Thomas Tuchel damit aufhorchen, dass er von nun deutlich mehr Freiheiten in seinen Entscheidungen habe und jedes Spiel...weiterlesen »
Für die Entscheidung, sich im Sommer von Trainer Thomas Tuchel zu trennen, kassiert die Führungsetage des FC Bayern momentan viel Gegenwind. Auch die Münchner Vereinsikone Lothar Matthäus reiht sich in...weiterlesen »
Im Sommer verlässt Thomas Tuchel (50) den FC Bayern. Die große Frage ist: Wer wird neuer Trainer des Rekordmeisters? Wunschlösung ist Leverkusens Xabi Alonso (42). Doch der Ex-Profi hält sich zu seiner...weiterlesen »
Mitten in der Krise tritt der Erfolgsmanager seine Position beim FC Bayern an – und hat direkt drei große Aufgaben, die zu meistern sind. t-online erklärt, welche Baustellen auf Max Eberl in München warten....weiterlesen »
Thomas Tuchel soll den FC Bayern noch bis zum Saisonende betreuen. Im Anschluss beenden die Münchner und der Trainer die Zusammenarbeit. Lothar Matthäus sieht einen logischen Kandidaten für die Nachfolge,...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 20:00 Uhr Von: Sascha Mehr Kommentare Drucken Teilen Der ehemalige Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kritisiert, dass von den Bossen des FC Bayern München niemand Fußballerfahrung...weiterlesen »
am 2.2024 - Kurier
Der neue Sportvorstand startet am 1. März und soll den wankenden Klub zu alter Klasse führen. Christoph Freund fungiert freilich weiter als Sportdirektor. Wunschkandidat Max Eberl wird neuer Sportvorstand...weiterlesen »
am 2.2024 - OÖNachrichten
Der Aufsichtsrat des Serienmeisters beschloss am Montagabend bei seiner Sitzung einstimmig und in weniger als einer Stunde die Berufung des 50-Jährigen. "Wir sind davon überzeugt, dass er die Zukunft dieses...weiterlesen »
Der ehemalige Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kritisiert, dass von den Bossen des FC Bayern München niemand Fußballerfahrung besitzt. München – Beim FC Bayern München läuft es alles andere als rund...weiterlesen »
Diese Personalentscheidung fiel am Ende recht flott. Wunschkandidat Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München und soll den derzeit wankenden deutschen Fußball-Primus wieder zu Souveränität...weiterlesen »
Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer hat anspruchsvolle Aufgaben vor sich. Diese Personalentscheidung...weiterlesen »
Der Aufsichtsrat des FC Bayern hat die Verpflichtung des neuen Sportvorstands Max Eberl endgültig abgesegnet – und der hat gleich viel zu tun: einen neuen Trainer finden und die Mannschaft umbauen. Die...weiterlesen »
Nun ist er wahrhaftig da: Der FC Bayern beruft Max Eberl zum neuen Sportvorstand. In München muss der frühere Manager von Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig einige Herausforderungen meistern. E s...weiterlesen »
Max Eberl wird beim FC Bayern neuer Sportvorstand. Die Personalie lassen sich die Münchener wohl einiges kosten. Mit Leipzig hat der Klub sich bereits vor Wochen geeinigt. Der Wechsel ist in trockenen...weiterlesen »
Der FC Bayern München verkleinert nach dieser Saison seinen Vorstand. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, wird es vom Sommer an nur noch drei Posten in dem Führungsgremium geben....weiterlesen »
Der FC Bayern installiert Max Eberl als neuen starken Mann im Verein. Der Ex-Gladbacher und -Leipziger soll den Fußball-Rekordmeister in die Erfolgsspur führen. Er muss den Kader umbauen und einen neuen...weiterlesen »
Seit Monaten hält sich das Gerücht, nun macht es der FC Bayern offiziell. Der neue Sportvorstand des Rekordmeisters heißt Max Eberl. Der 50-Jährige tritt seinen Posten am 1. März an und steht vor gewaltigen...weiterlesen »
Max Eberl komplettiert die Führungsriege des FC Bayern. Der 50-jährige gilt als Wunschkandidat von Ehrenpräsident Uli Hoeneß - und bringt einige Eigenschaften mit, die den Münchnern aktuell fehlen. Was...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 18:56 Uhr Kommentare Drucken Teilen Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer...weiterlesen »
Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer hat anspruchsvolle Aufgaben vor sich. München - Diese...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf.weiterlesen »
Der FC Bayern München hat wieder einen Sportvorstand. Wunschlösung Max Eberl kommt zu seinem Jugendclub. Eine Ablöse ist fällig. Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München...weiterlesen »
Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen. Der FC Bayern München verkleinert nach dieser Saison...weiterlesen »
Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen. München - Der FC Bayern München verkleinert nach...weiterlesen »
am 2.2024 - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Max Eberl wird neuer Sport-Vorstand beim FC Bayern München und wechselt damit von RB Leipzig an die Isar. Am Montag wurde der 50-Jährige vom Aufsichtsrat der Münchner offiziell berufen. Der Aufsichtsrat...weiterlesen »
Der neue Sportvorstand Max Eberl startet mit einer Reihe kniffliger Aufgaben. Von der Trainersuche bis zum Kaderumbau beim FC Bayern: ein Überblick der AZ. München - Jetzt ist es fix: Max Eberl ist neuer...weiterlesen »
Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister. Montag, 26. Februar 2024 FC Bayern ist offenbar nicht...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand beim FC Bayern München. Das gab der Rekordmeister am Montag bekannt. Eberl erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2027 Seit Wochen war es ein offenes Geheimnis. Max Eberl...weiterlesen »
Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Max Eberl am frühen Montagabend offiziell gemacht und ändert zugleich die eigene Organisationsstruktur. Es stellen sich auch spannende Fragen. Arbeitet zukünftig...weiterlesen »
München - Der FC Bayern hat endlich einen neuen Sportvorstand! Max Eberl hat vom Aufsichtsrat der Münchner grünes Licht für den Posten bekommen. Der 50-Jährige wird demnach bereits am 1. März loslegen....weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister bestätigte die Personal-Entscheidung am Montagabend offiziell. Eberl nimmt seine Arbeit beim FC Bayern ab dem 1. März auf. Der...weiterlesen »
“Ich bin nicht das einzige Problem” , sagte Trainer Thomas Tuchel auf der ersten Pressekonferenz, nachdem sein Aus beim FC Bayern verkündet worden war. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht das genauso....weiterlesen »
am 2.2024 - stol.it**
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister am Montagabend mitteilte, nimmt der 50-Jährige am 1. März die Arbeit bei seinem...weiterlesen »
Der erst dritte Sportvorstand der Münchner Klubgeschichte: Max Eberl soll den FC Bayern München wieder in erfolgreichere Zeiten führen. Der frühere Manager von RB Leipzig spricht von einer „großen Herausforderung“....weiterlesen »
Lange wurde spekuliert, nun ist es beschlossen: Max Eberl wird neuer Sportvorstand beim FC Bayern. Auf ihn kommt einiges zu. Schon lange wurde es berichtet, jetzt ist es offiziell: Der FC Bayern München...weiterlesen »
am 2.2024 - SRF
Als neuer Sportvorstand soll Max Eberl den deutschen Rekordmeister zurück zu alten Erfolgen führen. Neuer Trainer, neue Stars: Auf den neuen Sportvorstand Max Eberl wartet eine Mammutaufgabe. «Wir sind...weiterlesen »
Die Personalie galt ohnehin als sicher, nun hat der Klub sie bestätigt: Max Eberl wird Sportvorstand in München – bereits ab dem 1. März. Seine Aufgaben sind angesichts von Trainersuche und Kaderfrage...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 18:00 Uhr Kommentare Drucken Teilen Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 17:58 Uhr Von: Christoph Wutz Kommentare Drucken Teilen Max Eberl ist der neue Sportvorstand des FC Bayern. Das gab der Verein offiziell bekannt. Damit ist ein Nachfolger für Hasan Salihamidzic...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München . Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf.weiterlesen »
Max Eberl ist der neue Sportvorstand des FC Bayern. Das gab der Verein offiziell bekannt. Damit ist ein Nachfolger für Hasan Salihamidzic gefunden. München – Lange hatte es sich angedeutet , jetzt ist...weiterlesen »
am 2.2024 - RP Online
München · Der FC Bayern München hat wieder einen Sportvorstand. Der frühere Gladbacher Max Eberl übernimmt beim Rekordmeister. Das bestätigte der Klub am Montag. Mit einem Ur-Bayern zurück zum „Mia san...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister bestätigte die Personal-Entscheidung am Montagabend offiziell. Mehr dazu in Kürze bei sport.de!weiterlesen »
Jetzt wird es zwischen Bayern und Eberl richtig ernst! Am Montagabend tagt der neunköpfige Aufsichtsrat des FC Bayern. Seit 17 Uhr läuft in einer VIP-Loge der Allianz Arena die Sitzung, in der Max Eberl...weiterlesen »
Der FC Bayern München verkleinert nach dieser Saison seinen Vorstand. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, wird es vom Sommer an nur noch drei Posten in dem Führungsgremium geben. Neben dem...weiterlesen »
Der 50-Jährige soll bei den Münchnern einen neuen Trainer suchen und den Kader-Umbruch gestalten. Max Eberl wird neuer Sportvorstand von Bayern München. Der 50-Jährige erhält einen Vertrag bis 2027 und...weiterlesen »
München. Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen. Der FC Bayern München verkleinert nach...weiterlesen »
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nimmt der 50-Jährige am 1. März die Arbeit bei seinem Jugendverein...weiterlesen »
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montagabend mitteilte, nimmt der 50-Jährige am 1. März die Arbeit bei...weiterlesen »
am 2.2024 - Berliner Morgenpost
München. Nun ist es offiziell, Max Eberl ist neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Auf ihn warten schwere Aufgaben beim Rekordmeister. Mit einem Ur-Bayern zurück zum „Mia san mia“ - und mindestens...weiterlesen »
am 2.2024 - Sächsische
Der FC Bayern München hat wieder einen Sportvorstand. Wunschlösung Max Eberl kommt zu seinem Jugendclub. Eine Ablöse ist fällig. Münschen/Leipzig. Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf. − dpaweiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf....weiterlesen »
am 2.2024 - Augsburger Allgemeine
Max Eberl beginnt zum 1. März als neuer Sportvorstand beim FC Bayern. Das teilt der deutsche Rekordmeister am Montagabend mit. Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München...weiterlesen »
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege des FC Bayern München erneuert. „Es sind reine Fußballfans“, sagte Matthäus der „Augsburger Allgemeine“. Derweil ist Max...weiterlesen »
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf. (dpa)weiterlesen »
am 2.2024 - infranken
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern. Das gibt der Verein nach einer Sitzung des Aufsichtsrats bekannt. Jetzt ist es offiziell! Der FC Bayern hat bekanntgegeben, dass Max Eberl neuer Sportvorstand...weiterlesen »
Seit frühester Jugend hatte Max Eberl das Trikot des FC Bayern getragen, debütierte 1991 für die Münchner in der Bundesliga . Nun schließt sich der Kreis, Eberl ist zurück an der Säbener Straße. Wie der...weiterlesen »
Der FC Bayern plant im Sommer eine “sportliche Neuausrichtung”. Die Trennung von Thomas Tuchel soll dabei nur der Anfang sein. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der Kader vor einem großen...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 16:43 Uhr Von: Philipp Kessler , Manuel Bonke Kommentare Drucken Teilen Max Eberl wird der neue starke Mann des FC Bayern. Möglich, dass der Sportvorstand seine rechte Hand aus Leipziger...weiterlesen »
Max Eberl wird der neue starke Mann des FC Bayern. Möglich, dass der Sportvorstand seine rechte Hand aus Leipziger Zeiten mit nach München bringt. München – Max Eberl (50) wird der neue starke Mann des...weiterlesen »
Nach der Bestätigung der Trennung von Trainer Thomas Tuchel deutet sich beim FC Bayern auch immer mehr ein größerer Umbruch im Spielerkader zur kommenden Saison an. Wie der "kicker" berichtet, sollen "mindestens...weiterlesen »
Kurz bevor Max Eberl offiziell zum neuen Sportvorstand des FC Bayern berufen werden soll, sickern durchaus brisante Informationen aus seinem Umfeld durch. Diese sind wenig schmeichelhaft für einen Spieler,...weiterlesen »
In der vergangenen Woche wurde entschieden, dass der FC Bayern und Cheftrainer Thomas Tuchel nach Saisonende 2023/2024 ihre Zusammenarbeit beenden werden. Nun hat Vorstandvorsitzender Jan-Christian Dreesen...weiterlesen »
In der letzten Woche hat der FC Bayern bekanntgegeben, ab dem Sommer 2024 nicht weiter mit Thomas Tuchel als Cheftrainer zusammenzuarbeiten. Seit dem läuft die Gerüchteküche heiß: Wer wird den 50-Jährigen...weiterlesen »
am 2.2024 - weltfussball.at
Max Eberl ist als neuer Bayern-Sportvorstand vorgestellt worden Diese Personalentscheidung fiel am Ende recht flott. Wunschkandidat Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München und soll den...weiterlesen »
Die Gerüchteküche um die zukünftige Trainerbesetzung beim FC Bayern München brodelt weiter. Mittendrin im Zentrum der Spekulationen: Xabi Alonso, der aktuelle Erfolgstrainer von Bayer Leverkusen. Nun hat...weiterlesen »
RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder traut seinem bisherigen Geschäftsführer Max Eberl den Vorstandsjob beim FC Bayern München zu. Ich mache mir keine Gedanken, dass er es nicht schafft, sagte Schröder...weiterlesen »
Thomas Tuchel wird nach der Trennung vom FC Bayern angeblich nie wieder einen Klub in der Fußball-Bundesliga übernehmen. "Er wird in Deutschland nicht mehr arbeiten", zitiert der "Spiegel" einen namentlich...weiterlesen »
München · Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer hat anspruchsvolle Aufgaben vor sich. Diese...weiterlesen »
Der FC Bayern vollzieht am heutigen Montag die Verpflichtung von Max Eberl. ‚Sky‘ zeigt Bilder der Klub-Patrone Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge von der Ankunft an der Allianz Arena, wo auf der heutigen...weiterlesen »
Die Trainerfrage beim FC Bayern München bleibt ein heiß diskutiertes Thema. Nach der Bekanntgabe der Trennung von Thomas Tuchel im Sommer suchen die Bayern-Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger....weiterlesen »
am 2.2024 - SportNews.bz
a Deutschland Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Rekordmeister am Montagabend mitteilte, nimmt der 50-Jährige am 1. März die Arbeit...weiterlesen »
Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer hat anspruchsvolle Aufgaben vor sich. Der Aufsichtsrat...weiterlesen »
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet. RB Leipzigs Sportdirektor Rouven...weiterlesen »
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet. Leipzig/München - RB Leipzigs...weiterlesen »
Das erste Spiel nach dem Bekanntwerden der Trennung von Trainer Thomas Tuchel gewann der FC Bayern. 2:1 stand es am Samstagabend nach 90 Minuten gegen RB Leipzig. Für Ruhe sorgte das rund um die Säbener...weiterlesen »
am 2.2024 - Südostschweiz
Bayern München bekommt wie erwartet mit Max Eberl einen neuen Sportvorstand. Wie der deutsche Meister mitteilt, unterschrieb der 50-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Max Eberl übernimmt beim FC...weiterlesen »
am 2.2024 - THE EPOCH TIMES
Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen. Neben dem Vorstandsvorsitzenden Jan-Christian Dreesen...weiterlesen »
am 2.2024 - Extremnews.com
Max Eberl wird zum 1. März neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Der Aufsichtsrat habe das am Montag einstimmig beschlossen, teilte der Bundesligist mit. Demnach erhält der gebürtige Bayer einen Vertrag...weiterlesen »
München · Der FC Bayern München hat wieder einen Sportvorstand. Wunschlösung Max Eberl kommt zu seinem Jugendclub. Eine Ablöse ist fällig. Die Verpflichtung von Max Eberl als neuem Sportvorstand des FC...weiterlesen »
München · Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen. Der FC Bayern München verkleinert nach...weiterlesen »
am 2.2024 - Kölnische Rundschau
Max Eberl kommt - und soll beim FC Bayern einen radikalen Umbruch managen. Mit einem Ur-Bayern zurück zum „Mia san mia“ - und mindestens an die nationale Spitze. Als neuer „Mr. FC Bayern“ soll Max Eberl...weiterlesen »
München - Der FC Bayern hat offenbar endlich einen neuen Sportvorstand! Max Eberl hat laut einem Medienbericht vom Aufsichtsrat der Münchner grünes Licht bekommen. Der 50-Jährige soll demnach bereits am...weiterlesen »
RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder traut seinem bisherigen Geschäftsführer Max Eberl den Vorstandsjob beim FC Bayern München zu. „Ich mache mir keine Gedanken, dass er es nicht schafft“, sagte Schröder...weiterlesen »
München - Der FC Bayern München hat endlich einen neuen Sportvorstand in seinen Reihen! Max Eberl übernimmt laut einem Medienbericht das Ruder. Der 50-Jährige soll bereits am 1. März loslegen. Das entschied...weiterlesen »
Im Nachgang des 2:1-Erfolgs der Bayern gegen RB Leipzig appelliert Präsident Herbert Hainer erneut an die gesamte Mannschaft, sich nach den jüngsten Ergebnissen kritisch zu hinterfragen. “Wenn der FC Bayern...weiterlesen »
am 2.2024 - LZ.de
Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf.weiterlesen »
Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister. Montag, 26. Februar 2024 Bayern-Star Coman zurück im...weiterlesen »
Leipzig/München - Der Aufsichtsrat des FC Bayern München bespricht nur noch letzte Details. Danach wird Max Eberl (50) als neuer Sportchef beim Rekordmeister anfangen können. Sein ehemaliger Weggefährte...weiterlesen »
München (dpa) - . Diese Personalentscheidung fiel am Ende recht flott. Wunschkandidat Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München und soll den derzeit wankenden deutschen Fußball-Primus wieder...weiterlesen »
Der Aufsichtsrat des FC Bayern macht wie erwartet Max Eberl zum neuen Sportvorstand des Vereins. Auf den neuen Verantwortlichen für den sportlichen Bereich kommt viel Arbeit zu. Schon länger ging man davon...weiterlesen »
Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: Jan-Christian Dreesen. Quelle: Angelika Warmuth/dpa Mit der erwarteten Verpflichtung von Max Eberl als Sportvorstand geht beim FC Bayern auch eine Neustrukturierung...weiterlesen »
Hätte Thomas Tuchel den FC Bayern auch sofort verlassen können? Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen äußert sich mit klaren Worten. An den Nachfolge-Spekulationen will er sich nicht beteiligen. Thomas Tuchel...weiterlesen »
Nach Gladbach und Leipzig nun beim FC Bayern: Max Eberl. Quelle: IMAGO/Revierfoto Max Eberl und den FC Bayern verbindet eine lange gemeinsame Geschichte. Schon als Spieler war der neue Sportvorstand für...weiterlesen »
Christoph Freund ist Sportdirektor beim FC Bayern. Am Montag soll Max Eberl als neuer Sportvorstand bestätigt werden. Er hat wohl konkrete Vorstellungen. Beim FC Bayern München steht ein Umbruch an. Denn: Am Montag soll auf einerweiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 13:21 Uhr Von: Andre Oechsner Kommentare Drucken Teilen Max Eberl wird sehr wahrscheinlich als neuer Sportvorstand des FC Bayern engagiert. Im Sommer muss der neue Münchner Planer dann...weiterlesen »
Max Eberl wird sehr wahrscheinlich als neuer Sportvorstand des FC Bayern engagiert. Im Sommer muss der neue Münchner Planer dann wohl XXL-Veränderungen moderieren. München – Am Montag steht beim FC Bayern...weiterlesen »
Nun ist es amtlich: Thomas Tuchel muss seinen Posten als Bayern-Trainer spätestens zum 30. Juni 2024 niederlegen. Damit setzt der FC Bayern aber gleichzeitig eine beispiellose Negativserie an scheidenden...weiterlesen »
München (dpa) - . Der FC Bayern München verkleinert nach dieser Saison seinen Vorstand. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, wird es vom Sommer an nur noch drei Posten in dem Führungsgremium...weiterlesen »
Max Eberl übernimmt beim FC Bayern ab dem 1. März den Posten des Sportvorstandes. Quelle: Jan Woitas/dpa Nach seiner Vertragsunterschrift beim FC Bayern lässt Max Eberl mit seinen ersten Worten keinen...weiterlesen »
am 2.2024 - Braunschweiger Zeitung
am 2.2024 - 20 Minuten
Lothar Matthäus übt Kritik an der Führung des FC Bayern München. Gemäss der Deutschland-Legende fehle es an sportlicher Kompetenz in der Chefetage. Lothar Matthäus übt Kritik an den Bayern-Bossen. Ihm...weiterlesen »
am 2.2024 - Presse Augsburg*
Max Eberl wird zum 1. März neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Der Aufsichtsrat habe das am Montag einstimmig beschlossen, teilte der Bundesligist mit. Logo des FC Bayern München (Archiv), via dts...weiterlesen »
Max Eberl kehrt als Sportvorstand zum FC Bayern zurück. Quelle: IMAGO/Sven Simon Max Eberl wird Sportvorstand beim FC Bayern. Der Aufsichtsrat der Münchner stimmte am Montag der lang erwarteten Rückkehr...weiterlesen »
München (dpa) - . Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nimmt der ehemalige Mönchengladbacher und Leipziger Manager ab 1. März die Arbeit auf.weiterlesen »
Leipzig/München · Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet. RB Leipzigs...weiterlesen »
Leipzig/München. Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet. RB Leipzigs...weiterlesen »
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet. "Ich mache mir keine Gedanken,...weiterlesen »
Ein sofortiger Abschied von Thomas Tuchel war laut Bayern Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen kein Thema beim Gespräch mit dem scheidenden Trainer. „Wir haben uns – wie in der Pressemitteilung...weiterlesen »
Lothar Matthäus plädiert immer wieder für sportliche Kompetenz in der Führungsriege des FC Bayern. Nun hat er erneut Kritik geübt. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seine Kritik an der Führungsriege...weiterlesen »
Die Anzeichen verdichten sich, dass Max Eberl in dieser Woche als Sportvorstand des FC Bayern München vorgestellt wird. Auf den neuen Mann warten viele Baustellen und ein XXL-Umbruch im Kader. Viel Eingewöhnungszeit...weiterlesen »
Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die...weiterlesen »
Seitdem das Aus von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayern feststeht, kursieren verschiedene Darstellungen über den Ablauf der Geschehnisse rund um die Trennung. CEO Jan-Christian Dreesen schildert nun die...weiterlesen »
am 2.2024 - VIPFLASH.DE
Bahnt sich ein Trainer-Hammer an? Die Entscheidung über die Trennung von Thomas Tuchel (50) im kommenden Sommer ist gefallen. Der FC Bayern München hat Xabi Alonso (42) bereits als Wunschnachfolger ins...weiterlesen »
Leipzig/München (dpa) - . RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder traut seinem bisherigen Geschäftsführer Max Eberl den Vorstandsjob beim FC Bayern München zu. „Ich mache mir keine Gedanken, dass er...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 10:13 Uhr Von: Melanie Gottschalk Kommentare Drucken Teilen Der FC Bayern und Thomas Tuchel gehen nach dem Ende der Saison getrennte Wege. Mit Gerüchten um eine frühere Trennung räumt...weiterlesen »
Vor dem bevorstehenden Dienstantritt von Max Eberl als Sportvorstand des FC Bayern stellt sich auch die Frage, wie die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Christoph Freund funktioniert. Über einen Winter-Transfer...weiterlesen »
Der FC Bayern und Thomas Tuchel gehen nach dem Ende der Saison getrennte Wege. Mit Gerüchten um eine frühere Trennung räumt Jan-Christian Dreesen auf. München – Drei Auswärtsspiele, drei Niederlagen –...weiterlesen »
BILD: Herr Dreesen, wie verlief aus Ihrer Perspektive das klärende Gespräch mit Thomas Tuchel, welches am Ende zur Verkündung der Trennung im Sommer führte? Jan-Christian Dreesen (56): „Ich hatte am Dienstag...weiterlesen »
Soll Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen? Die Trennung zum Saisonende ist beschlossen, weitere Gerüchte weist Vorstandschef Jan-Christian Dreesen zurück. Details aus dem Gespräch mit Tuchel bleiben...weiterlesen »
Die Spekulationen um die Nachfolge von Thomas Tuchel zur neuen Saison beim FC Bayern München nehmen immer mehr an Fahrt auf. Xabi Alonso von Bundesliga -Tabellenführer Bayer Leverkusen gilt als Wunschkandidat...weiterlesen »
Laut Vorstandschef Jan-Christian Dreesen war eine sofortige Trennung von Thomas Tuchel für den FC Bayern kein Thema. „Wir haben uns – wie in der Pressemitteilung beschrieben – dazu entschieden, uns im...weiterlesen »
München. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus legt nach beim FC Bayern: Im Vorstand des Rekordmeisters säßen die falschen Leute – nämlich nur Fans. An diesem Montag soll Max Eberl beim FC Bayern München...weiterlesen »
"Ein großes Kaliber" hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim FC Bayern...weiterlesen »
Aussprechen würden sie es natürlich nie in der Machtzentrale des FC Bayern an der Säbener Straße. Aber der für die Münchner positive Nebeneffekt der letzten Mittwoch bekannt gegebenen Trennung von Trainer...weiterlesen »
Vom Bayern-Spieler zum Bayern-Boss: An diesem Montag soll Max Eberl als Sportvorstand berufen werden. Doch kann man einen modernen Fußballklub noch führen wie einen Familienbetrieb? S pricht Uli Hoeneß...weiterlesen »
Vom Bayern-Trainer zum Bundestrainer zum Bayern-Trainer? Julian Nagelsmann könnte seiner Vita eventuell einen interessanten Dreh hinzufügen. Einem Bericht zufolge ist eine Rückkehr zum FC Bayern nicht...weiterlesen »
München - Lothar Matthäus (62) hat die Führungsriege und die Transferpolitik der letzten Jahre beim FC Bayern scharf kritisiert! "Es sind reine Fußballfans", sagte der Rekordnationalspieler im Interview...weiterlesen »
Anfang März soll Max Eberl beim FC Bayern seine neue Rolle übernehmen. Ein Bericht enthüllt nun die Ablösesumme, die der deutsche Rekordmeister zahlen muss. Wie der "kicker" schreibt, wird der ehemalige...weiterlesen »
Der FC Bayern sucht mit Hochdruck einen neuen Trainer. Viele Namen kursieren derzeit an der Säbener Straße. Xabi Alonso und Zinedine Zidane soll allerdings ganz weit oben auf der Liste der Wunschkandidaten...weiterlesen »
Rouven Schröder ist überzeugt, dass Max Eberl beim künftigen Arbeitgeber Bayern München Erfolg haben wird. „Max“ , sagte der Sportdirektor von RB Leipzig über seinen ehemaligen Vorgesetzten bei ‚Sky90‘,...weiterlesen »
„Ein großes Kaliber“ hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim FC Bayern...weiterlesen »
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege des FC Bayern München erneuert. Es sind reine Fußballfans, sagte Matthäus im Interview der Augsburger Allgemeine (Montag-Ausgabe)...weiterlesen »
Bayerns "Vollprofi" Joshua Kimmich muss gegen Leipzig als Rechtsverteidiger aushelfen - auch im Nationalteam. Gegen Leipzig Rechtsverteidiger: Joshua Kimmich. München - Die erste Partie auf seiner neuen,...weiterlesen »
Gefragt nach den Gründen der Trennung, spricht Bayern-Trainer Thomas Tuchel offen über seine Beziehung zur Mannschaft. Er wehrt sich gegen einen Verdacht und nennt konkrete Spielernamen. Thomas Tuchel...weiterlesen »
Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege...weiterlesen »
Mit Max Eberl haben die Bayern einen neuen Sportvorstand gefunden. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Hasan Salihamidzic an und soll der neue starke Mann an der Säbener Straße werden. Aktuellen Meldungen...weiterlesen »
Nach turbulenten Tagen beim FC Bayern führt die späte Erlösung gegen Leipzig durch Doppelpacker Harry Kane zu offener Selbstkritik bei Spielern und Bossen: "Es wirft ein schlechtes Bild auf uns alle."...weiterlesen »
Ende März 2023 wurde Julian Nagelsmann beim FC Bayern entlassen und durch Thomas Tuchel ersetzt. Für den ist jedoch spätestens am Saisonende auch schon wieder Schluss in München. Die in ihn gesetzten Hoffnungen...weiterlesen »
Coach Thomas Tuchel wird den FC Bayern am Saisonende verlassen. Wer neuer Trainer des Rekordmeisters wird, steht noch in den Sternen. Laut einem Bericht könne sich Julian Nagelsmann eine Bayern-Rückkehr...weiterlesen »
Stand: 26.02.2024, 06:20 Uhr Von: Christoph Klaucke Kommentare Drucken Teilen Thomas Tuchel bricht beim FC Bayern sein Versprechen. Der Trainer hatte Uli Hoeneß versichert, auf dessen Verein aufzupassen....weiterlesen »
Thomas Tuchel bricht beim FC Bayern sein Versprechen. Der Trainer hatte Uli Hoeneß versichert, auf dessen Verein aufzupassen. München – Nicht einmal ein Jahr ist es her, als Thomas Tuchel vom FC Bayern...weiterlesen »
Beim FC Bayern stehen die Zeichen auf Neustart. Das Aus von Trainer Thomas Tuchel zum Saisonende ist nur der Anfang. Auch wenn die Verantwortlichen weiterhin den “maximalen Erfolg” in der laufenden Spielzeit...weiterlesen »
Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz. München - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der...weiterlesen »
Bayern Münchens Vorstandschef Jan-Christian Dreesen würde die bevorstehende Ernennung von Max Eberl zum Sportvorstand begrüßen. „Ich finde das gut. Ich habe schon einmal gesagt, dass uns mehr Kompetenz...weiterlesen »
Eine schnelle Trennung von Trainer Thomas Tuchel war für den FC Bayern München laut Aussage des Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen kein Thema. Wir haben uns - wie in der Pressemitteilung beschrieben...weiterlesen »
Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim FC Bayern München unmittelbar bevor. In der Aufsichtsratssitzung an diesem Montag wird dem Vernehmen nach das Votum für den langjährigen Gladbacher...weiterlesen »
Die Trainersuche ist das alles bestimmende Thema beim FC Bayern und wird es vermutlich auch in den kommenden Monaten bleiben. Auch wenn die Münchner mit Xabi Alonso einen absoluten Wunschkandidaten bereits...weiterlesen »
am 2.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
«Ein großes Kaliber» hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. München - Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim...weiterlesen »
Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht. Eine schnelle...weiterlesen »
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege des FC Bayern München erneuert. „Es sind reine Fußballfans“, sagte Matthäus im Interview der „Augsburger Allgemeine“ und...weiterlesen »
München. Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der...weiterlesen »
„Ein großes Kaliber“ hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. München - Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim...weiterlesen »
Jan-Christian Dreesen, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Quelle: Getty Images Jan-Christian Dreesen hat sich erneut zur bevorstehenden Trennung von Trainer Thomas Tuchel geäußert. Man habe sich gemeinsam...weiterlesen »
Eine schnelle Trennung von Trainer Thomas Tuchel war für den FC Bayern München laut Aussage des Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen kein Thema. «Wir haben uns – wie in der Pressemitteilung beschrieben...weiterlesen »
München. „Ein großes Kaliber“ hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim FC...weiterlesen »
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege des FC Bayern München erneuert. «Es sind reine Fußballfans», sagte Matthäus im Interview der «Augsburger Allgemeine» und...weiterlesen »
Jan-Christian Dreesen hat sich erneut zur bevorstehenden Trennung von Trainer Thomas Tuchel geäußert. Man habe sich gemeinsam entschieden, im Sommer getrennte Wege zu gehen, bekräftigte er. Namen von Nachfolge-Kandidaten...weiterlesen »
Wird der Vorgänger von Thomas Tuchel beim FC Bayern auch sein Nachfolger? Bundestrainer Julian Nagelsmann schließt laut eines Berichts der „Bild“ nicht aus, nochmal die Münchner zu trainieren. Die Spekulationen...weiterlesen »
Fünf Monate nach seinem holprigen Abschied bei RB Leipzig steht Max Eberl unmittelbar vor einem Engagement beim FC Bayern. RB-Sportdirektor Rouven Schröder sieht in dem 50-Jährigen die perfekte Besetzung...weiterlesen »
Beim FC Bayern fällt am Montag die Entscheidung über einen neuen Sportvorstand. Man werde in dieser Frage beraten und entscheiden, sagte Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Hainer. Es gilt...weiterlesen »
Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz. In der Vergangenheit habe das beim deutschen Fußball-Rekordmeister anders ausgesehen....weiterlesen »
München · Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der...weiterlesen »
München (dpa) - . Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (62) hat seine Kritik an der Führungsriege des FC Bayern München erneuert. „Es sind reine Fußballfans“, sagte Matthäus im Interview der „Augsburger...weiterlesen »
Der Rekordnationalspieler empfiehlt dem FC Bayern, den Spanier aus Leverkusen zu holen. Die aktuelle Vereinsführung der Bayern sieht er kritisch: "Bayern München ist keine Bank!" Herr Matthäus , Sie sind...weiterlesen »
München (dpa) - . Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim FC Bayern München unmittelbar bevor. In der Aufsichtsratssitzung an diesem Montag wird dem Vernehmen nach das Votum für den langjährigen...weiterlesen »
München (dpa) - . Eine schnelle Trennung von Trainer Thomas Tuchel war für den FC Bayern München laut Aussage des Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen kein Thema. „Wir haben uns – wie in der Pressemitteilung...weiterlesen »
München · „Ein großes Kaliber“ hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. Der Vollzug der Verpflichtung von Max Eberl steht beim...weiterlesen »
"Ein großes Kaliber" hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit. Nach dpa-Informationen sind sich der FC Bayern und RB Leipzig bereits...weiterlesen »
Der FC Bayern München hat bald wieder einen Sportvorstand. An diesem Montag tagt der Aufsichtsrat. Beim FC Bayern fällt am Montag die Entscheidung über einen neuen Sportvorstand. Man werde in dieser Frage...weiterlesen »
am 2.2024 - Esslinger Zeitung
Auf Nagelsmann folgte Tuchel und auf Tuchel – Nagelsmann? Ein Medienbericht legt solche Überlegungen nahe. Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts...weiterlesen »
Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht. München - Eine...weiterlesen »
Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird in einem Interview deutlich. Mit einem mühsam erkämpften 2:1 hat der FC Bayern...weiterlesen »
Eine schnelle Trennung von Trainer Thomas Tuchel war für den FC Bayern München laut Aussage des Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen kein Thema. „Wir haben uns - wie in der Pressemitteilung beschrieben...weiterlesen »
München. Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht. Eine...weiterlesen »
Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst vorstellen,...weiterlesen »
Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der Bild-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst vorstellen,...weiterlesen »
Ende September wurde Max Eberl als Sport-Geschäftsführer bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig freigestellt. Zuvor hatte er dort auch mit Rouven Schröder zusammengearbeitet, den Eberl im April 2023 als Sportdirektor...weiterlesen »
Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst vorstellen,...weiterlesen »
München. Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst...weiterlesen »
München · Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht. Eine...weiterlesen »
Die Möglichkeit eines Comebacks dürfte es jedoch nur geben, sollte Wunschkandidat Xabi Alsonso nicht zur Verfügung stehen. Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut...weiterlesen »
Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht. "Es war ein Vier-Augen-Gespräch,...weiterlesen »
Die Möglichkeit eines neuen Engagements als Cheftrainer dürfte es aber ohnehin überhaupt nur geben, wenn Wunschkandidat Xabi Alonso in der Sommerpause nicht aus Leverkusen nach München wechselt, schreibt...weiterlesen »
Gegen RB Leipzig wurde Joshua Kimmich auf seiner alten Position in der Rechtsverteidigung eingesetzt. Wie Thomas Tuchel nach der Partie durchblicken ließ, könnte es nicht das letzte Mal für den 29-Jährigen...weiterlesen »
Der hohe Trainerverschleiß beim FC Bayern lässt auch Kritik am Team laut werden. Präsident Herbert Hainer reagiert darauf und will Konsequenzen für einzelne Spieler nicht ausschließen. Auch mit Thomas...weiterlesen »
München · Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst...weiterlesen »
Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der «Bild»-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst vorstellen,...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann soll sich eine Rückkehr zum FC Bayern München vorstellen können. Quelle: IMAGO/Moritz Müller Wird der Vorgänger von Thomas Tuchel beim FC Bayern auch sein Nachfolger? Bundestrainer...weiterlesen »
Rouven Schröder (l.) und Max Eberl arbeiteten bei RB Leipzig Seite an Seite. Quelle: IMAGO/Picture Point LE Fünf Monate nach seinem holprigen Abschied bei RB Leipzig steht Max Eberl unmittelbar vor einem...weiterlesen »
München (dpa) - . Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann...weiterlesen »