am 3.2024 - Abendzeitung
Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen "zeitnahen Umbruch" bei den deutschen Fußballerinnen angemahnt. "Alex...weiterlesen »
Abendzeitung
Sport.de
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Stern
Aachener Zeitung
T-online
tz
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
Hambuger Abendblatt
am 3.2024 - Sport.de
am 3.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die DFB-Frauen fahren nach Paris. Trotz Olympia müsse sich im Kader etwas ändern, und zwar schnell. Vor allem auf einen kommt es an. Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin...weiterlesen »
am 3.2024 - Stern
am 3.2024 - Aachener Zeitung
am 3.2024 - T-online
am 3.2024 - tz
Die DFB-Frauen fahren nach Paris. Trotz Olympia müsse sich im Kader etwas ändern, und zwar schnell. Vor allem auf einen kommt es an. Berlin - Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin...weiterlesen »
am 3.2024 - Augsburger Allgemeine
am 3.2024 - Saarbrücker Zeitung
Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen „zeitnahen Umbruch“ bei den deutschen Fußballerinnen angemahnt. „Alex...weiterlesen »
am 3.2024 - Hambuger Abendblatt
Berlin. Die DFB-Frauen fahren nach Paris. Trotz Olympia müsse sich im Kader etwas ändern, und zwar schnell. Vor allem auf einen kommt es an. Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin...weiterlesen »
am 3.2024 - DONAU KURIER
am 3.2024 - weltfussball.at
Tabea Kemme schreibt in ihrer Kolumne über die Zukunft der DFB-Frauen Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen...weiterlesen »
am 3.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 3.2024 - Volksfreund
Berlin · Die DFB-Frauen fahren nach Paris. Trotz Olympia müsse sich im Kader etwas ändern, und zwar schnell. Vor allem auf einen kommt es an. Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin...weiterlesen »
am 3.2024 - Neue Westfälische
Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen «zeitnahen Umbruch» bei den deutschen Fußballerinnen angemahnt. «Alex...weiterlesen »
am 3.2024 - FreiePresse
Die DFB-Frauen fahren nach Paris. Trotz Olympia müsse sich im Kader etwas ändern, und zwar schnell. Vor allem auf einen kommt es an. "Alex Popp, Svenja Huth, Kathy Hendrich, Marina Hegering, Sara Doorsoun...weiterlesen »
am 3.2024 - Wormser Zeitung
Berlin (dpa) - . Trotz der erfolgreichen Qualifikation hat die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen „zeitnahen Umbruch“ bei den deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 3.2024 - Kieler Nachrichten
Nach der erfolgreichen Qualifikation hat die ehemalige Nationalspielerin Tabea Kemme unabhängig vom Ausgang des Olympia-Turniers einen „zeitnahen Umbruch” bei den deutschen Fußballerinnen angemahnt. „Alex...weiterlesen »
am 3.2024 - Neue Presse
Machen sie bald Platz für jüngere Spielerinnen? Alexandra Popp (li.) und Svenja Huth im DFB-Training. Quelle: IMAGO/Sch¸ler Für die frühere Nationalspielerin Tabea Kemme braucht es bei den deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 3.2024 - OP-marburg
am 3.2024 - Lübecker Nachrichten
am 3.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 3.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Hamburger Morgenpost
Zeit hatte er nicht zu verlieren, auch nicht unmittelbar nach dem so großen Triumph. Während die DFB-Frauen die Niederlande mit dem Flieger in Richtung Frankfurt verließen, war ihr Coach schon längst unterwegs....weiterlesen »
am 2.2024 - Promiflash
Ein schöner Abend für Fußballfans! Das Spiel um Platz drei bei der Nations League ist eigentlich nicht so bemerkenswert. Bei der Partie Deutschland gegen die Niederlande ging es allerdings um mehr als...weiterlesen »
am 2.2024 - Abendzeitung
Heerenveen - Es war ein Schrei der Befreiung, den Lea Schüller, im gegnerischen Sechzehner kniend, ausstieß, während ihre Mitspielerinnen auf sie zustürmten. Bonjour Paris, Olympia, wir kommen! Mit ihrem...weiterlesen »
Frankfurt am Main/München - Manchmal kann das Spiel ganz einfach sein. "Sie vertrauen mir, und ich vertraue ihnen", sagte Horst Hrubesch über die Zusammenarbeit mit den "Mädels". So einfach wie die Kommunikation...weiterlesen »
am 2.2024 - T-online
Die Qualifikation ist geschafft, die DFB-Frauen nehmen an den Olympischen Spielen teil. Auf den Bundestrainer warten neue Aufgaben, während der Verband die Weichen für die Zukunft stellen muss. Eine Kolumne...weiterlesen »
Mit einem Sieg gegen die Niederlande lösten die DFB-Frauen das Ticket für Olympia. Bei der Kabinen-Party wurde es feuchtfröhlich – und musikalisch. Den letzten Matchball haben sie doch genutzt: Nachdem...weiterlesen »
am 2.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Die Feiereien kannten bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag keine Grenzen. „Paris, Paris – wir fahren nach Paris!“, tönte es aus der deutschen Kurve in Heerenveen...weiterlesen »
am 2.2024 - Stern
Zu "Cotton Eye Joe" von der Band Rednex und anderen Party-Hits tanzten und feierten die deutschen Fußballerinnen bis tief in die Nacht von Heerenveen. Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation für Paris...weiterlesen »
am 2.2024 - Süddeutsche
Gerade noch die Kurve gekriegt: Mit einem 2:0 gegen die Niederlande qualifizieren sich die deutschen Fußballerinnen für Olympia. Einfacher Fußball unter Trainer Horst Hrubesch bleibt vorerst die Lösung...weiterlesen »
Mit Horst Hrubesch fahren die DFB-Frauen nach Paris. Aber wer darf überhaupt mit? Und wer kommt danach für das Trainer-Amt? So schnell kommt der Frauenfußball nicht zur Ruhe. Zu "Cotton Eye Joe" von der...weiterlesen »
am 2.2024 - Sport.de
Mit einer Party bis in die frühen Morgenstunden haben die deutschen Fußballerinnen die Qualifikation für die Olympischen Spiele gefeiert. In der Kabine floss nach dem 2:0 (0:0)-Erfolg des DFB-Teams in...weiterlesen »
am 2.2024 - n-tv
Das deutsche Olympia-Aufgebot wächst. Die Fußballerinnen lösen das Ticket und erfüllen sich und ihrem Trainer Horst Hrubesch den großen Traum. Der 72-Jährige hat hohe Ambitionen - dabei ist im Team längst...weiterlesen »
am 2.2024 - Aachener Zeitung
Mit Horst Hrubesch fahren die DFB-Frauen nach Paris. Aber wer darf überhaupt mit? Und wer kommt danach für das Trainer-Amt? So schnell kommt der Frauenfußball nicht zur Ruhe. Zu „Cotton Eye Joe“ von der...weiterlesen »
am 2.2024 - Saarbrücker Zeitung
Zu „Cotton Eye Joe“ von der Band Rednex und anderen Party-Hits tanzten und feierten die deutschen Fußballerinnen bis tief in die Nacht von Heerenveen. Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation für Paris...weiterlesen »
am 2.2024 - Kicker
1:02 Horst Hrubesch möchte nach nach der gelungenen Olympia-Qualifikation in Paris eine gute Rolle spielen. Zudem würde er gerne ins Olympische Dorf einziehen - und das ist nur möglich, wenn man ins Finale kommt.weiterlesen »
2:01 Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gewinnt Spiel um Platz drei der Nations League gegen die Niederlande mit 2:0 und qualifiziert sich damit für die Olympischen Spiele in Paris. Die Vorfreude auf...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris! Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt, der HSV freut sich auch. Und Sportrektorin Nia Künzer...weiterlesen »
am 2.2024 - tz
Die DFB-Frauen haben am Mittwoch das Olympia-Ticket für Paris gelöst. Im Anschluss hat es eine wichtige Ankündigung gegeben – lesen Sie hier mehr: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft und Interims-Bundestrainer...weiterlesen »
am 2.2024 - nd-aktuell.de
Das 2:0 gegen die Niedelande entfacht neue Euphorie im Team von Interimstrainer Horst Hrubesch, doch dem Verband verbleibt viel Arbeit Klara Bühl erfreut sich bei den deutschen Fußballerinnen und ihrer...weiterlesen »
Mit einem 2:0-Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele qualifiziert. Große Freude: Die DFB-Frauen fahren zu Olympia. Getty Images "Ich bin sehr, sehr...weiterlesen »
am 2.2024 - Stuttgarter Zeitung
Der Sommer ist gerettet für die DFB-Frauen mit der Qualifikation für die Olympischen Spiele, der deutsche Frauenfußball aber noch lange nicht, meint unser Autor Frank Hellmann. Passenderweise war es Klara...weiterlesen »
Horst Hrubesch muss nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation harte Entscheidungen treffen. Beim Turnier in Paris steht ihm nur ein verkleinerter Kader zur Verfügung - sofern der DFB mit seinem Protest...weiterlesen »
am 2.2024 - HNA
am 2.2024 - kreiszeitung.de
am 2.2024 - Bild* per perdorim
Er führte sie zu Olympia, dafür erfüllten die deutschen Fußballerinnen ihrem Lieblingstrainer Horst Hrubesch (72) bei der Paris-Party einen Wunsch! Das Feier-Protokoll unserer Mädels! 2:0 in Holland, Olympia...weiterlesen »
Schon jetzt sorgt es für Unmut: Der Kader der DFB-Frauen wird bei den Olympischen Spielen in Paris deutlich kleiner sein als üblich. Der Verband versucht daran etwas zu ändern, doch die Chancen stehen...weiterlesen »
Nach dem 2:0-Erfolg in den Niederlanden und der damit gelungenen Olympia-Qualifikation lobt Horst Hrubesch zwar seine Mannschaft, der Bundestrainer findet aber auch noch Kritikpunkte und blickt schon auf...weiterlesen »
am 2.2024 - Neue Westfälische
Zu «Cotton Eye Joe» von der Band Rednex und anderen Party-Hits tanzten und feierten die deutschen Fußballerinnen bis tief in die Nacht von Heerenveen. Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation für Paris...weiterlesen »
am 2.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Mit Horst Hrubesch fahren die DFB-Frauen nach Paris. Aber wer darf überhaupt mit? Und wer kommt danach für das Trainer-Amt? So schnell kommt der Frauenfußball nicht zur Ruhe. Heerenveen - Zu "Cotton Eye...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen schafft die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Damit löst sie ein Versprechen ein – das schon gebrochen schien. Sie weinten vor Freude. Fielen sich...weiterlesen »
am 2.2024 - Sportschau
Nationaltrainer Horst Hrubesch spricht nach der gelungen Qualifikation für die olympischen Spiele im Sommer über die Ziele des Turniers.weiterlesen »
am 2.2024 - Deutsche Welle
Die Mittelfeldspielerin des VfL Wolfsburg ist im Playoff der Nations League gegen die Niederlande überragende Akteurin. Ihr steht nun ein turbulenter Sommer bevor: Olympische Spiele in Paris und Wechsel...weiterlesen »
am 2.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 2.2024 - Volksfreund
Heerenveen · Mit Horst Hrubesch fahren die DFB-Frauen nach Paris. Aber wer darf überhaupt mit? Und wer kommt danach für das Trainer-Amt? So schnell kommt der Frauenfußball nicht zur Ruhe. Zu „Cotton Eye...weiterlesen »
am 2.2024 - FreiePresse
Mit Horst Hrubesch fahren die DFB-Frauen nach Paris. Aber wer darf überhaupt mit? Und wer kommt danach für das Trainer-Amt? So schnell kommt der Frauenfußball nicht zur Ruhe. Und auch von den Verantwortlichen...weiterlesen »
am 2.2024 - fcbinside
Großer Erfolg für einige Spielerinnen des FC Bayern. Sie qualifizieren sich mit der deutschen Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele in Paris. Für die beiden Treffer in der entscheidenden Partie...weiterlesen »
am 2.2024 - weltfussball.at
Mit einer großen Party haben die deutschen Fußballerinnen die Qualifikation für die Olympischen Spiele gefeiert Mit einer Party bis in die frühen Morgenstunden haben die deutschen Fußballerinnen die Qualifikation...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat nach dem WM-Aus im Vorjahr die nächste herbe Enttäuschung abgewendet. In den Niederlanden gewinnt die Auswahl von Interims-Bundestrainer Hrubesch...weiterlesen »
Mit dem Sieg gegen die Niederlande hat Deutschland die Olympia-Qualifikation geschafft. Mit nach Paris dürfen aber nur 18 Spielerinnen. Der DFB will das ändern. Die deutschen Fußballerinnen müssen sich...weiterlesen »
am 2.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
„Pure Freude“ empfinden die DFB-Frauen nach dem 2:0 in den Niederlanden. Acht Jahre nach dem Triumph von Rio dürfen sie wieder von Olympia-Gold träumen. „Paris, Paris – wir fahren nach Paris!“ So klang...weiterlesen »
Der aktuelle Kader der DFB-Frauen wird in Paris deutlich kleiner sein wie jetzt in der Qualifikation. Wieder einmal sorgen die internationalen Vorgaben für Unverständnis. Die deutschen Fußballerinnen müssen...weiterlesen »
Der aktuelle Kader der DFB-Frauen wird in Paris deutlich kleiner sein wie jetzt in der Qualifikation. Wieder einmal sorgen die internationalen Vorgaben für Unverständnis. Heerenveen - Die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an – und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. Nach der 2:0-Sieg in den Niederlanden...weiterlesen »
Nach der 2:0-Sieg in den Niederlanden und der erfolgreichen Olympia-Qualifikation geht es Schlag auf Schlag weiter für die deutschen Fußballerinnen. Das Nationalteam um Kapitänin Alexandra Popp startet...weiterlesen »
Die DFB-Frauen werden gemeinsam mit Horst Hrubesch an den Sommerspielen in Paris teilnehmen. Der Trainer hat bereits eine klare Vorstellung davon. Aus Heerenveen berichtet Kim Steinke Er lächelte, riss...weiterlesen »
Nach der 2:0-Sieg in den Niederlanden und der erfolgreichen Olympia -Qualifikation geht es Schlag auf Schlag weiter für die deutschen Fußballerinnen. Das Nationalteam um Kapitänin Alexandra Popp startet...weiterlesen »
Kaum hatten sich die deutschen Fußballerinnen ihren Olympiatraum erfüllt, rief Horst Hrubesch das ganz große Ziel für Paris aus. "In erster Linie war es für mich wichtig, dass die Mädels dahin fahren",...weiterlesen »
Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den Fußballerinnen die Trainerfrage nach den Olympischen Spielen lösen wird. "Wir werden es zeitnah kommunizieren, wie es weitergeht",...weiterlesen »
am 2.2024 - Kölnische Rundschau
Auch Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan feierte die deutschen Fußballerinnen nach ihrem Erfolg. Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen und Interims-Bundestrainer Horst...weiterlesen »
am 2.2024 - Spiegel
Sie haben für Horst Hrubesch gespielt, weil er ihnen in einer Notlage geholfen hat: Die DFB-Frauen fahren zu Olympia – auch dank ihres Trainer-Urgesteins. Über ein Team, das im entscheidenden Moment seinen Mut fand.weiterlesen »
Der Männer-Kapitän freut sich mit den Frauen: Kurz nachdem sich die deutschen Fußballerinnen ihren Olympiatraum erfüllt hatten, war Ilkay Gündogan einer der ersten Gratulanten. "Was für eine Leistung",...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen müssen sich nach ihrer Olympia-Qualifikation auf einen knallharten Kampf um die Kaderplätze für Paris einstellen. Während bei der WM 2023 in Australien 23 Spielerinnen zugelassen...weiterlesen »
am 2.2024 - Wormser Zeitung
Heerenveen (dpa) - . Zu „Cotton Eye Joe“ von der Band Rednex und anderen Party-Hits tanzten und feierten die deutschen Fußballerinnen bis tief in die Nacht von Heerenveen. Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation...weiterlesen »
am 2.2024 - Augsburger Allgemeine
„Pure Freude“ empfinden die DFB-Frauen nach dem 2:0 in den Niederlanden. Acht Jahre nach dem Triumph von Rio dürfen sie wieder von Olympia-Gold träumen. „Paris, Paris - wir fahren nach Paris!“ So klang...weiterlesen »
In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten. Dank Klara Bühl...weiterlesen »
am 2.2024 - Berliner Morgenpost
Heerenveen. Nach dem 2:0-Sieg über die Niederlande herrscht Euphorie bei den DFB-Frauen. Bundestrainer Hrubesch formuliert ein klares Olympia-Ziel. „Paris, Paris - wir fahren nach Paris!“ So klang es aus...weiterlesen »
am 2.2024 - Hambuger Abendblatt
Heerenveen. Der aktuelle Kader der DFB-Frauen wird in Paris deutlich kleiner sein wie jetzt in der Qualifikation. Wieder einmal sorgen die internationalen Vorgaben für Unverständnis. Die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 2.2024 - DONAU KURIER
"Pure Freude" empfinden die DFB-Frauen nach dem 2:0 in den Niederlanden. Acht Jahre nach dem Triumph von Rio lösen sie mit einem Kraftakt das Olympia-Ticket. Doch ihr Trainer Horst Hrubesch will sich auf...weiterlesen »
Die Fußballerinnen fahren zu Olympia. Trainer-Altmeister Horst Hrubesch hat einen Wunsch. Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele in diesem...weiterlesen »
Die Fußballerinnen fahren zu Olympia. Trainer-Altmeister Horst Hrubesch hat einen Wunsch. Heerenveen - Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele...weiterlesen »
Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an - und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. Nach der 2:0-Sieg in den Niederlanden...weiterlesen »
Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele in diesem Sommer ausgegeben. „Ich werde nicht nach Paris fahren, um mitzuspielen, ich will schon ins...weiterlesen »
Heerenveen. Die Fußballerinnen fahren zu Olympia. Trainer-Altmeister Horst Hrubesch hat einen Wunsch. Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele...weiterlesen »
am 2.2024 - op-online.de
am 2.2024 - MANNHEIM24
am 2.2024 - Lübecker Nachrichten
Die DFB-Frauen haben sich für Olympia qualifiziert. Quelle: IMAGO/ANP Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat in der Nations League den dritten Platz belegt und sich dadurch für die Olympischen...weiterlesen »
Die DFB-Spielerinnen dürfen die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris bejubeln. Quelle: IMAGO/ANP Die deutschen Fußballerinnen haben sich durch einen 2:0-Erfolg über die Niederlande im...weiterlesen »
am 2.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 2.2024 - Kieler Nachrichten
Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen und Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch ihren Olympia-Traum wahr gemacht. Die DFB-Frauen dürfen nach dem hart erkämpften 2:0 (0:0)...weiterlesen »
Am Ende hat es geklappt. Die DFB-Frauen haben sich und ihrem Interimsurgestein als Nationaltrainer, Horst Hrubesch, den Traum einer Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris erfüllt. Und so lebt auch...weiterlesen »
am 2.2024 - Göttinger Tageblatt
am 2.2024 - Neue Presse
am 2.2024 - Leipziger Volkszeitung
DFB-Sportdirektorin Nia Künzer sprach von einem „Traum“, den die Spielerinnen wahr gemacht hätten . Die beiden Torschützinnen Klara Bühl und Lea Schüller konnten das gerade Errungene noch gar „nicht realisieren“. Die deutscheweiterlesen »
Heerenveen · Der aktuelle Kader der DFB-Frauen wird in Paris deutlich kleiner sein wie jetzt in der Qualifikation. Wieder einmal sorgen die internationalen Vorgaben für Unverständnis. Die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 2.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Der aktuelle Kader der DFB-Frauen wird in Paris deutlich kleiner sein wie jetzt in der Qualifikation. Wieder einmal sorgen die internationalen Vorgaben für Unverständnis. Während bei der WM 2023 in Australien...weiterlesen »
am 2.2024 - Thüringer Allgemeine
Horst Hrubesch will mit den DFB-Frauen ins Olympia-Finale Kaum hatten sich die deutschen Fußballerinnen ihren Olympiatraum erfüllt, rief Horst Hrubesch das ganz große Ziel für Paris aus. "In erster Linie...weiterlesen »
DFB Sportdirektorin Nia Künzer spricht über die Nachfolge von Horst Hrubesch. Quelle: IMAGO/Schüler Bezüglich der Zukunft von Interimstrainer Horst Hrubesch steht eine zeitnahe Entscheidung an. Dies versicherte...weiterlesen »
Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den Fußballerinnen die Trainerfrage nach den Olympischen Spielen lösen wird. „Wir werden es zeitnah kommunizieren, wie es weitergeht“,...weiterlesen »
DFB-Sportdirektorin Nia Künzer will zeitnah kommunizieren, wie es weitergeht. Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den Fußballerinnen die Trainerfrage nach den Olympischen...weiterlesen »
Ilkay Gündogan gratuliert den Frauen Der Männer-Kapitän freut sich mit den Frauen: Kurz nachdem sich die deutschen Fußballerinnen ihren Olympiatraum erfüllt hatten, war Ilkay Gündogan einer der ersten...weiterlesen »
Die DFB-Frauen haben sich für Olympia qualifiziert. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft darf zu den Olympischen Spielen – Stand jetzt – nur 18 Spielerinnen mitnehmen....weiterlesen »
Horst Hrubesch wird nach dem Sieg gegen die Niederlande gefeiert. Quelle: IMAGO/Eibner Die DFB-Frauen haben sich das Olympia-Ticket gesichert und erhielten im Anschluss an den Sieg gegen die Niederlande...weiterlesen »
Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan hat die deutschen Fußballerinnen gelobt. „Was für eine Leistung!“, schrieb der Profi vom FC Barcelona bei X nach dem Sieg des Teams von Bundestrainer Horst Hrubesch...weiterlesen »
Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an - und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. Heerenveen - Nach der 2:0-Sieg in den...weiterlesen »
Heerenveen · Die Fußballerinnen fahren zu Olympia. Trainer-Altmeister Horst Hrubesch hat einen Wunsch. Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele...weiterlesen »
Stand jetzt dürfen nur 18 Spielerinnen der Frauen-Nationalmannschaft mit zu Olympia nach Paris. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft darf zu den Olympischen Spielen – Stand...weiterlesen »
Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele in diesem Sommer ausgegeben. «Ich werde nicht nach Paris fahren, um mitzuspielen, ich will schon ins...weiterlesen »
Die Fußballerinnen fahren zu Olympia. Trainer-Altmeister Horst Hrubesch hat einen Wunsch. Nun dürfen die Spielerinnen auf das zweite deutsche Olympia-Gold nach Rio de Janeiro 2016 hoffen. Bei den Sommerspielen...weiterlesen »
Heerenveen. Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an - und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. Nach der 2:0-Sieg in den...weiterlesen »
am 2.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Horst Hrubesch wird nach dem Sieg gegen die Niederlande gefeiert. Quelle: IMAGO/Eibner Die DFB-Frauen haben sich das Olympia-Ticket gesichert und erhalten im Anschluss an den Sieg gegen die Niederlande...weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . „Paris, Paris - wir fahren nach Paris!“ So klang es aus der kleinen deutschen Fankurve und später aus der Kabine der DFB-Frauen. Mit einem Kraftakt haben die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
am 2.2024 - THE EPOCH TIMES
am 2.2024 - HARZ KURIER
Heerenveen (dpa) - . Die deutschen Fußballerinnen müssen sich nach ihrer Olympia-Qualifikation auf einen knallharten Kampf um die Kaderplätze für Paris einstellen. Während bei der WM 2023 in Australien...weiterlesen »
am 2.2024 - Braunschweiger Zeitung
Heerenveen (dpa) - . Nach der 2:0-Sieg in den Niederlanden und der erfolgreichen Olympia-Qualifikation geht es Schlag auf Schlag weiter für die deutschen Fußballerinnen. Das Nationalteam um Kapitänin Alexandra...weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . Kurz nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation hat Horst Hrubesch bereits das Ziel für die Spiele in diesem Sommer ausgegeben. „Ich werde nicht nach Paris fahren, um mitzuspielen,...weiterlesen »
am 2.2024 - OP-marburg
Für Horst Hrubesch (72) wird ein Traum wahr! Der Bundestrainer fährt mit den deutschen Fußballerinnen im Sommer zu Olympia (25. Juli bis 10. August) – und ist damit der erste Coach, der nach den Männern...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich. Nationalmannschaftskapitän...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich. Heerenveen - Nationalmannschaftskapitän...weiterlesen »
Horst Hrubesch und die Fußballerinnen fahren nach Paris. Die Sportdirektorin kündigt eine Bundestrainer-Entscheidung an. Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den Fußballerinnen...weiterlesen »
Horst Hrubesch und die Fußballerinnen fahren nach Paris. Die Sportdirektorin kündigt eine Bundestrainer-Entscheidung an. Heerenveen - Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den...weiterlesen »
Heerenveen . Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen und Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch ihren Olympia-Traum wahr gemacht. Die DFB-Frauen dürfen nach dem hart erkämpften...weiterlesen »
Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen und Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch ihren Olympia -Traum wahr gemacht. Die DFB-Frauen dürfen nach dem hart erkämpften 2:0 (0:0)...weiterlesen »
Heerenveen · Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an - und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. Nach der 2:0-Sieg in den...weiterlesen »
Heerenveen. Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich. Nationalmannschaftskapitän...weiterlesen »
Spiel um Platz drei der Nations League gewonnen, Olympia-Ticket gesichert. Die Freude und die Erleichterung war den Akteurinnen des DFB nach dem Sieg gegen die Niederlande ins Gesicht geschrieben. Ziel...weiterlesen »
Das Frauen-Nationalteam darf für Olympia planen. Davor stehen noch wichtige Spiele für die Hrubesch-Auswahl an - und eine weitreichende sportpolitische Entscheidung. - Trainerfrage: Durch das Paris-Ticket...weiterlesen »
Heerenveen. Horst Hrubesch und die Fußballerinnen fahren nach Paris. Die Sportdirektorin kündigt eine Bundestrainer-Entscheidung an. Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den...weiterlesen »
Sieben Monate nach dem peinlichen Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft hat sich die deutsche Mannschaft ihren olympischen Traum erfüllt. Bundestrainer Horst Hrubesch hat die DFB-Frauen mit seiner Art...weiterlesen »
Die DFB-Frauen haben sich für die Olympischen Spiele in Paris qualifiziert. Beim 2:0 gegen die Niederlande überzeugte das Team besonders im zweiten Durchgang. Drei Stars stachen heraus. Die Einzelkritik....weiterlesen »
am 2.2024 - Wirtschaft.com
Die DFB-Frauen holen in der Nations League den dritten Platz und fahren im Sommer nach Paris. Nach dem hart erkämpften 2:0 über die Niederlande war die Erleichterung bei den Spielerinnen um Torhüterin...weiterlesen »
am 2.2024 - RTL
Bonjour Paris! Olympia wir kommen. Durch einen Erfolg gegen die Niederlande erreichten unsere DFB-Frauen nicht nur Platz drei der Nations League, sondern sicherten sich auch noch das ersehnte Ticket für...weiterlesen »
am 2.2024 - FAZ
Das deutsche Frauen-Fußballnationalteam besiegt die Niederlande mit einer souveränen Leistung. Damit ist die Elf von Bundestrainer Horst Hrubesch im Sommer bei den Olympischen Spielen dabei. A ls es vollbracht...weiterlesen »
Nach dem Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft für Olympia qualifiziert. Torschützin Lea Schüller äußert sich dazu im Sportschau-Interview.weiterlesen »
Durch den Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft für Olympia qualifiziert. Torschützin Klara Bühl äußert sich dazu im Sportschau-Interview.weiterlesen »
Olympia ist das größte Turnier, das man als Sportlerin haben kann. So lauteten die Worte von Alexandra Popp vor dem entscheidenden Spiel gegen die Niederlande um Platz drei der Nations League und das letzte...weiterlesen »
Durch einen verdienten Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft das Spiel um Platz drei der Nations League gewonnen und sich damit für Olympia qualifiziert.weiterlesen »
Nach dem Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft für Olympia qualifiziert. Horst Hrubesch, Trainer der DFB-Frauen, äußert sich dazu im Sportschau-Interview.weiterlesen »
Nach dem Sieg gegen die Niederlande hat sich die deutsche Frauen-Nationalmannschaft für Olympia qualifiziert. Alexandra Popp äußert sich dazu im Sportschau-Interview.weiterlesen »
Die DFB-Frauen haben das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris gelöst. Gegen die Niederlande fehlte lange das Glück. Am Ende belohnte sich die deutsche Auswahl aber doch. Der Olympia-Traum ist wahr geworden: Die deutscheweiterlesen »
In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten. Heerenveen -...weiterlesen »
Gegen die Niederlande gelingt dem Nationalteam dank eines 2:0 der entscheidende Sieg für die Teilnahme an den Sommerspielen in Paris. Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen haben sich für die Olympischen Spiele in diesem Sommer qualifiziert. Das Ticket für Paris sicherte sich das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch durch ein 2:0 im Nations-League-Spiel...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Durch einen Erfolg sind sie bei Olympia im Sommer dabei. D ie deutschen Fußballerinnen haben sich für die Olympischen Sommerspiele qualifiziert. Die DFB-Frauen...weiterlesen »
am 2.2024 - FOCUS Online
In einem lange hart umkämpften Spiel siegen die DFB-Frauen mit 2:0 in Heerenveen und erfüllen sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten. Klara Bühl...weiterlesen »
Im Spiel um Platz drei der Nations League ging es für die DFB-Frauen um das Olympia-Ticket für Paris. Nach einem zähen Kampf schießen Klara Bühl und Lea Schüller Deutschland zum Sieg gegen die Niederlande....weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nach dem WM-Aus im Vorjahr die nächste herbe Enttäuschung abgewendet. In den Niederlanden gewinnt die Auswahl von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. Platz...weiterlesen »
am 2.2024 - TAG24
Heerenveen - Die deutschen Fußballerinnen haben sich für die Olympischen Sommerspiele qualifiziert. Die DFB-Frauen sicherten sich am Mittwochabend mit einem hart erkämpften 2:0 (0:0) gegen die Niederlande...weiterlesen »
Bonjour Paris! Horst Hrubesch hat seine Mission erfüllt und die deutschen Fußballerinnen zum ersehnten Olympia-Ticket geführt. Die Auswahl des Interimsbundestrainers gewann letztlich souverän das "Endspiel"...weiterlesen »
OlympiJAAAA! Unsere DFB-Frauen gewinnen das Spiel um Platz 3 in der Nations League mit 2:0 gegen Holland, lösen im letzten Moment das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris (26.7. bis 11.8.). Nach...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nach dem WM-Aus im Vorjahr die nächste herbe Enttäuschung abgewendet. In den Niederlanden gewinnt die Auswahl von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch mit 2:0....weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Durch einen Erfolg sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Die deutschen Fußballerinnen haben sich für die Olympischen Sommerspiele qualifiziert. Die DFB-Frauen...weiterlesen »
Was für ein Jubel bei den deutschen Fußball-Frauen, auch Bundestrainer Horst Hrubesch freute sich wie ein Teenager, als er über den Rasen in Heerenveen schritt. Der 72-Jährige und seine Mädels sicherten...weiterlesen »
am 2.2024 - infranken
am 2.2024 - Eimsbuetteler Nachrichten
Die deutschen Spielerinnen feiern den 2:0-Sieg gegen Holland – und das Olympia-Ticket Foto: dpa Nach der ersten vergebenen Chance durch die Halbfinal-Pleite gegen Frankreich (1:2) war es die letzte Möglichkeit,...weiterlesen »
Heerenveen · Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich. Nationalmannschaftskapitän...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen fahren nach Paris. Nach dem 2:0 gegen die Niederlande sind sie bei Olympia im Sommer dabei. Der Kapitän der Männer lobt. Und auch der HSV freut sich. Der Hamburger SV , der...weiterlesen »
Heerenveen. In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten....weiterlesen »
Heerenveen · Horst Hrubesch und die Fußballerinnen fahren nach Paris. Die Sportdirektorin kündigt eine Bundestrainer-Entscheidung an. Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den...weiterlesen »
Horst Hrubesch und die Fußballerinnen fahren nach Paris. Die Sportdirektorin kündigt eine Bundestrainer-Entscheidung an. Dort wird Horst Hrubesch (72) dann seine letzten Spiele als Bundestrainer bestreiten....weiterlesen »
Die Amtszeit von Horst Hrubesch als Bundestrainer der DFB-Frauen neigt sich dem Ende zu. Nun hat Bernd Neuendorf über die Nachfolge-Suche gesprochen – und äußert sich vielsagend. Für Bundestrainer Horst...weiterlesen »
Ein Blick auf die Aufstellungen: Beim DFB gibt es im Vergleich zum Halbfinale zwei Änderungen. Sydney Lohmann und Jule Brand beginnen anstelle von Lea Schüller und Svenja Huth (beide Bank). Damit einhergehen...weiterlesen »
am 2.2024 - General-Anzeiger
Heerenveen · In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten....weiterlesen »
am 2.2024 - Weser Kurier
In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten. Die DFB-Frauen...weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan hat die deutschen Fußballerinnen gelobt. „Was für eine Leistung!“, schrieb der Profi vom FC Barcelona bei X nach dem Sieg des Teams von Bundestrainer...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Alexandra Popp, aber ohne Lea Schüller im Angriff in das entscheidende Spiel der Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande. Interimsbundestrainer Horst Hrubesch...weiterlesen »
Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Alexandra Popp, aber ohne Lea Schüller im Angriff in das entscheidende Spiel der Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande. Heerenveen - Interimsbundestrainer Horst...weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . Der Deutsche Fußball-Bund will in Kürze bekannt geben, wie er bei den Fußballerinnen die Trainerfrage nach den Olympischen Spielen lösen wird. „Wir werden es zeitnah kommunizieren,...weiterlesen »
Es ist die letzte Chance auf ein Olympia-Ticket: Deutschland braucht im Spiel um Platz drei in der Nations League einen Sieg. Der Gegner: die Niederlande. Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft will im...weiterlesen »
In einem lange hart umkämpften Spiel siegt die DFB-Auswahl 2:0 in Heerenveen und erfüllt sich so den Olympia-Traum. Horst Hrubesch bleibt dem Team damit erstmal als Bundestrainer erhalten. Im Spiel um...weiterlesen »
Die deutschen Frauen haben die Niederlande geschlagen Bonjour Paris! Horst Hrubesch hat seine Mission erfüllt und die deutschen Fußballerinnen zum ersehnten Olympia-Ticket geführt. Die Auswahl des Interimsbundestrainers...weiterlesen »
Interimsbundestrainer Horst Hrubesch verzichtet in Heerenveen in der Startelf auf Schüller vom FC Bayern, die bei der 1:2-Niederlage gegen Frankreich neben der Wolfsburgerin Popp gestürmt war. Dafür rückt...weiterlesen »
Heerenveen. Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Alexandra Popp, aber ohne Lea Schüller im Angriff in das entscheidende Spiel der Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande. Die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
Die DFB-Frauen müssen das Nations-League-Spiel gegen die Niederlande gewinnen. Ansonsten zerplatzt nicht nur ein Traum. Während sich die elf Frauen, die im Halbfinale der Nations League in der Startformation...weiterlesen »
Olympia 2024 findet mit den deutschen Fußball-Frauen statt. Quelle: Federico Gambarini/dpa Die Qualifikation ist geschafft. Das Fußball-Turnier der Frauen bei Olympia findet mit deutscher Beteiligung statt....weiterlesen »
Die letzte Olympia-Chance der DFB-Frauen liegt in Heerenveen: Gegen die Niederlande geht es auch um die kurzftistige Zukunft von Horst Hrubesch. Kapitänin Alexandra Popp könnte bei einem Scheitern aufhören....weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . Dank Klara Bühl und Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen und Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch ihren Olympia-Traum wahr gemacht. Die DFB-Frauen dürfen nach dem hart...weiterlesen »
Klara Bühl erzielte den Führungstreffer für die deutschen Frauen. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen hat in der Nations League den dritten Platz belegt und...weiterlesen »
Heerenveen. Gegen die Niederlande müssen die deutschen Fußballerinnen gewinnen, um sich für Paris zu qualifizieren. Die Partie im Live-Ticker. Die Rechnung ist eine einfache: Gewinnen die deutschen Fußballerinnen...weiterlesen »
Horst Hrubesch hat es sich zur Angewohnheit gemacht, Aufgaben nicht zu verkomplizieren. Als Mittelstürmer genügte ihm einst eine der legendären Bananenflanken von Manfred Kaltz, um mit einem wuchtigen...weiterlesen »
Am Mittwochabend treffen die DFB-Frauen in der Nations League auf die Niederlande. Das Spiel um Platz drei ist gleichzeitig ein Endspiel um die Olympia-Teilnahme - und Andries Jonker möchte dem DFB den...weiterlesen »
Heerenveen · Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Alexandra Popp, aber ohne Lea Schüller im Angriff in das entscheidende Spiel der Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande. Interimsbundestrainer Horst...weiterlesen »
Interimsbundestrainer Horst Hrubesch verzichtet in Heerenveen in der Startelf auf Schüller vom FC Bayern , die bei der 1:2-Niederlage gegen Frankreich neben der Wolfsburgerin Popp gestürmt war. Dafür rückt...weiterlesen »
am 2.2024 - Merkur
Stand: 28.02.2024, 16:24 Uhr Von: Sascha Mehr Kommentare Drucken Teilen Im Spiel um Platz drei der Nations League kommt es zum Duell Niederlande gegen Deutschland. Wer schafft es zu Olympia? Der Live-Ticker...weiterlesen »
Alexandra Popp gehörte zum Gold-Team von Rio 2016, Hrubesch holte damals mit den Männern Silber. Für die beiden steht Olympia über allem - und sie wollen unbedingt noch einmal ins Athletendorf. Horst Hrubesch...weiterlesen »
Alexandra Popp ist eine der Besten des deutschen Fußballs. Zuletzt durchlitt sie eine schmerzhafte Zeit: der Verlust des Vaters, das WM-Debakel – droht jetzt das Olympia-Aus? Es könnte das Ende von Popps DFB-Karriere sein.weiterlesen »
Im Spiel um Platz drei der Nations League kommt es zum Duell Niederlande gegen Deutschland. Wer schafft es zu Olympia? Der Live-Ticker zum Spiel. Heerenveen – In der Nations League steht das Spiel um Platz...weiterlesen »
Im Spiel um Platz 3 der Nations League treffen die Niederlande und Deutschland aufeinander. Lesen Sie hier, welcher bekannte Coach den DFB-Gegner trainiert: In der Nations League der Frauen steht der Tag...weiterlesen »
Heerenveen (dpa) - . Die deutschen Fußballerinnen gehen mit Alexandra Popp, aber ohne Lea Schüller im Angriff in das entscheidende Spiel der Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande. Interimsbundestrainer...weiterlesen »
Das Spiel um Platz drei in der Nations League ist für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ein Endspiel um Olympia. Der Sieger der Partie zwischen der Niederlande und Deutschland am Mittwochabend in...weiterlesen »
Treffen in der Nations League als Trainer aufeinander: Horst Hrubesch (l.) und Andries Jonker. Quelle: IMAGO/Sports Press Photo Deutschland gegen die Niederlande ist ein Klassiker im Fußball: DFB-Trainer...weiterlesen »
In den Niederlanden erwartet die deutschen Fußballerinnen ein "brutal wichtiges" Spiel, sagt Kapitänin Alexandra Popp. Es geht darum, nach einem Krisenjahr mit WM-Katastrophe die Olympia-Enttäuschung abzuwenden....weiterlesen »
am 2.2024 - Kurierverlag.de
Sowohl Deutschland als auch die Niederlande kämpfen noch um ihre Teilnahme bei Olympia. Inmitten des direkten Duells: zwei ehemalige Bundesliga-Coaches. Die deutsche Frauennationalmannschaft ist nur einen...weiterlesen »
Horst Hrubesch und Alexandra Popp haben vor dem entscheidenden Qualifikationsspiel der Fußballerinnen für Paris in Olympia-Erinnerungen geschwelgt. Das DFB-Team trifft heute (20.45 Uhr/ZDF) in Heerenveen...weiterlesen »
1:16 Seinen Spitznamen als Kopfballungeheuer trägt Frauen-Bundestrainer Horst Hrubesch auch mit 72 Jahren noch. Als er das einer Reporterin erklärt, grätscht seine Kapitänin Alexandra Popp dazwischen.weiterlesen »
Im Spiel um Platz 3 der Nations League geht es für Deutschland in den Niederlanden um die Olympia-Quali. Hier können Sie das Duell live verfolgen: Olympia-Showdown in der Nations League der Frauen! Im...weiterlesen »
Endspiel um Olympia! Greift Deutschland nach Bronze? Nach einer knappen Niederlage gegen Frankreich schafften es unsere DFB-Frauen nur ins kleine Finale der Uefa Women's Nations League. Am Mittwoch kämpfen...weiterlesen »
Will unbedingt zu Olympia: DFB-Nationaltrainer Horst Hrubesch. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie das Spiel um Platz drei der Nations League zwischen der Niederlande...weiterlesen »
Horst Hrubesch stellt die deutschen Fußballerinnen für das Endspiel um Olympia in den Niederlanden auf einen Klassiker ein. „Es wird sicherlich ein hochinteressantes Spiel”, sagte der Interims-Bundestrainer...weiterlesen »