am 3.2024 - Hamburger Morgenpost
Letztlich hatten die HSV-Profis Glück, dass sich auch mehrere Tausend Osnabrücker Fans im Volkspark befanden, denn im Jubel der Gäste gingen die Pfiffe der eigenen Fans nach Spielende unter. Dabei war...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
Kicker
Bild* per perdorim
Hambuger Abendblatt
TAG24
T-online
Kölnische Rundschau
Sport.de
am 3.2024 - Kicker
Sieben Niederlagen nach 24 Zweitliga-Spieltagen hatte der Hamburger SV noch nie auf dem Konto. Das 1:2 gegen Osnabrück bildet nicht nur statistisch einen neuen Tiefpunkt ab. Und raubt die Illusion, allein...weiterlesen »
am 3.2024 - Bild* per perdorim
Seine Startpremiere für den HSV in dieser Saison wurde durch die peinliche Pleite gegen Osnabrück (1:2) nur noch eine Fußnote bei dieser Partie. Stamm-Linksverteidiger Miro Muheim (25) war nach dem Abschlusstraining...weiterlesen »
Die üble 1:2-Schmach gegen den Tabellenletzten Osnabrück hat Sebastian Schonlau (29) schwer getroffen. Der HSV -Kapitän wusste gleich nach Abpfiff, wie sein Sonntagabend aussehen würde. Schonlau: „Heute...weiterlesen »
am 3.2024 - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Nach der Heimniederlage des HSV gegen Osnabrück nimmt der neue Trainer seine Spieler in die Pflicht. Wie es jetzt weitergeht.weiterlesen »
am 3.2024 - TAG24
Hamburg - Typisch HSV ! Da hatten die Hanseaten nach den Patzern der gesamten Konkurrenz die große Chance, extrem wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu holen, und dann versagten sie beim 1:2 gegen den VfL...weiterlesen »
am 3.2024 - T-online
Das zweite Spiel unter Steffen Baumgart ging in die Hose. Nach Abpfiff monierte der neue Trainer die Einstellung seiner Spieler. Trainer Steffen Baumgart ist mit den Spielern seines Hamburger SV nach der...weiterlesen »
am 3.2024 - Kölnische Rundschau
Die Hamburger und der Ex-FC-Coach können die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen. Baumgart nimmt seine Spieler in die Pflicht. Bittere Pleite statt Platz zwei: Trainer Steffen Baumgart und der Hamburger...weiterlesen »
am 3.2024 - Sport.de
Trainer Steffen Baumgart ist mit den Spielern des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nach der Heim-Blamage gegen den Tabellenletzten VfL Osnabrück hart ins Gericht gegangen. "Wenn du gegen eine Mannschaft...weiterlesen »
Hamburg. Der HSV-Stürmer ist der beste Torjäger in Liga zwei. Doch unter Baumgart wird er nicht eingebunden. Und das gefährdet den Aufstieg.weiterlesen »
Nicht mal zwei komplette Wochen ist Steffen Baumgart Trainer des HSV – und schon muss er die erste heftige Enttäuschung verkraften. Anstatt die Patzer der Konkurrenz zu nutzen und sich auf Rang zwei vorzuschieben,...weiterlesen »
am 3.2024 - Leipziger Volkszeitung
Mit einem kurzen Schweigen sagte Steffen Baumgart eine Menge. Als der neue Trainer des Hamburger SV nach dem peinlichen 1:2 gegen Tabellenschlusslicht VfL Osnabrück um seine Analyse der Partie gebeten...weiterlesen »
Bittere Pleite statt Platz zwei: Trainer Steffen Baumgart und der Hamburger SV haben im Kampf um den ersehnten Aufstieg die Patzer der Konkurrenz nicht ausgenutzt - und sind stattdessen selber böse gestolpert....weiterlesen »
am 3.2024 - weltfussball.at
Steffen Baumgart ist sauer auf seine HSV-Stars Trainer Steffen Baumgart ist mit den Spielern des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nach der Heim-Blamage gegen den Tabellenletzten VfL Osnabrück hart ins...weiterlesen »
Der HSV patzt gegen Osnabrück Bittere Pleite statt Platz zwei: Trainer Steffen Baumgart und der Hamburger SV haben im Kampf um den ersehnten Aufstieg die Patzer der Konkurrenz nicht ausgenutzt - und sind...weiterlesen »
am 3.2024 - Lübecker Nachrichten
Trainer Steffen Baumgart hat beim Hamburger SV offenbar ein Mentalitätsproblem ausgemacht. Quelle: Getty Images Nach der bitteren Heim-Schlappe gegen den VfL Osnabrück fällt die Analyse von Steffen Baumgart...weiterlesen »
Hamburg. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten VfL Osnabrück wäre dem HSV Platz zwei sicher. Nutzen die Hamburger ihre Chance? Nutzt der HSV die Steilvorlage der Konkurrenz und springt am Sonntag auf...weiterlesen »
am 3.2024 - Göttinger Tageblatt
am 3.2024 - Neue Presse
am 3.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 3.2024 - Kieler Nachrichten
Der HSV hat an diesem Sonntag die Möglichkeit, ganz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga zu sammeln. Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart geht es im heimischen...weiterlesen »
Steffen Baumgart steckte am Samstagmittag im Stau – zumindest im übertragenen Sinne. Und freiwillig. 15 Minuten nahm sich der Trainer Zeit, um die Autogramm- und Fotowünsche vieler der gut 300 HSV-Fans...weiterlesen »
Steffen Baumgart zeigte am Samstag, dass es nicht immer kompliziert zugehen muss. Anstatt lange darüber nachzudenken, welcher Profi in welchem Team spielt, teilte der Trainer seinen Kader beim Abschlusstraining...weiterlesen »
Aus seiner Abneigung gegen den HSV machte Toni Kroos nie einen Hehl, er verteilte im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Felix in den vergangenen Jahren in aller Regelmäßigkeit Spitzen und Sticheleien...weiterlesen »
Durch seine Affinität zum HSV war der Blick von Steffen Baumgart nach Hamburg immer ausgeprägt. Was er dabei gesehen hat, sagt der 52-Jährige nun, da er Cheftrainer in der Hansestadt ist: Die Denke von...weiterlesen »
Nach zweieinhalb Jahren im Amt endete Mitte Februar die Zeit von Tim Walter als Cheftrainer beim Hamburger SV. Nachdem die Zweitliga-Bosse das erklärte Saisonziel Wiederaufstieg in die Bundesliga ernsthaft...weiterlesen »
Der Euphorie, die er bei den Anhängern entfacht hat, ist sich Steffen Baumgart durchaus bewusst. Die Fan-Shops kommen mit der Bestellung der für den HSV-Trainer typischen Schiebermütze nicht hinterher,...weiterlesen »
Hamburg. Mit vermeintlich kleineren Gegnern taten sich die Hamburger in der Vergangenheit häufig schwer. Wie der neue Trainer das ändern will.weiterlesen »