am 3.2024 - speedweek
Jeffrey Herlings in Neuquen Jeffrey Herlings und Maxime Renaux Jeffrey Herlings und Jorge Prado In der Vergangenheit galt 'The Bullet' als unerschrockener Draufgänger. Im Ergebnis warfen ihn zahlreiche...weiterlesen »
speedweek
Jago Geerts Der Crash von Jago Geerts im Quali-Rennen der MXGP-Kategorie von Villa La Angostura am Samstag hat ein Nachspiel. Der Belgier aus dem Yamaha-Werksteam ging ausgangs von Kurve 1 heftig zu Boden,...weiterlesen »
Jorge Prado gewann den Saisonauftakt in Argentinien vor Romain Febvre und Tim Gajser Zweiter MXGP Lauf Villa La Angostura (Argentinien): Yamaha -Werksfahrer Maxime Renaux zog den Holeshot , doch schon...weiterlesen »
Tim Gajser stürzte und fiel zurück Jeffrey Herlings stürzte Jorge Prado gewinnt den ersten Lauf in Argentinien Erster Lauf der MXGP , Grand-Prix of Patagonia in Villa La Angostura (Argentinien): Zum ersten...weiterlesen »
Jago Geerts hatte in Argentinien wieder einmal Pech MXGP-Rookie Jago Geerts wurde nach dem Start ins Qualifikationsrennen zum Argentinien- Grand-Prix in einen Crash verwickelt, als direkt vor ihm ein Kontrahent...weiterlesen »
Jeremy Seewer stürzte Tim Gajser und Romain Febvre im Ziel Zwischen Herings und Monticelli ging es knapp zu MXGP Qualifikationsrennen zum WM-Auftakt in Argentinien: Mit einem Start-Ziel-Sieg gewann der...weiterlesen »