am 3.2024 - OÖNachrichten
Bei einem Terror-Präventionsgipfel in Wien sprachen sich am Montag Innenminister Gerhard Karner (VP) und der Chef der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN), Omar Haijawi-Pirchner, erneut...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
volksblatt* e re per perdorim
Suedtirol News
Die Richtlinie soll die Rechte und Arbeitsbedingungen von Arbeitnehmenden auf Onlineportalen verbessern. Unfassbar viele Menschen seien betroffen, erklärte Sozial- und Gesundheitsminister Johannes Rauch...weiterlesen »
am 3.2024 - derStandard
500.000 Menschen arbeiten in Österreich für Online-Portale. Oftmals unter schlechten Bedingungen. Regierung und EU wollen jetzt dagegen vorgehen Die Ministerinnen und Minister für Beschäftigung und Soziales...weiterlesen »
am 3.2024 - Salzburger Nachrichten
Die Ministerinnen und Minister für Beschäftigung und Soziales haben sich am Montag in Brüssel auf neue EU-Vorschriften zur Plattformarbeit geeinigt. Die Richtlinie soll die Rechte und Arbeitsbedingungen...weiterlesen »
am 3.2024 - Volarberg Online
am 3.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 3.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Die Ministerinnen und Minister für Beschäftigung und Soziales haben sich am Montag in Brüssel auf neue EU-Vorschriften zur Plattformarbeit geeinigt. Die Richtlinie soll die Rechte und Arbeitsbedingungen...weiterlesen »
Die drei Männer im Alter zwischen 20 und 23 Jahren traktierten ihre Opfer mit Faustschlägen und Fußtritten, beide wurden ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Neben Rissquetschwunden und Prellungen wurde...weiterlesen »
Anfang 2028 soll – so sehen es die aktuellen Pläne vor – der Bau der Regionalstadtbahn mit dem ersten Abschnitt vom Hauptbahnhof zu den Universitätskliniken starten. Aber schon jetzt passiert Sichtbares...weiterlesen »
Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass der Mann von der Polizei gestellt und festgenommen werden konnte. Die Frau war am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr damit beschäftigt, die Wäsche aufzuhängen,...weiterlesen »
Samstagfrüh wurden die drei schließlich von Bergrettern auf 3.150 Metern Seehöhe gefunden. Sie hatten ein Notbiwak errichtet. Die Deutschen waren erschöpft, blieben aber unverletzt, informierte die Polizei....weiterlesen »