Herr Grassilli, wer wird 2025 Teamkollege von Francesco Bagnaia?

am 3.2024 - motorsport-total.com

(Motorsport-Total.com) - Mit der Desmosedici GP24 ist Ducati für die MotoGP -Saison 2024 wieder ein richtig guter Wurf gelungen. Beim Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Katar fuhren Pramac-Ducati-Pilot...weiterlesen »

Ducati-Manager deuten an: VR46 könnte 2025 kein Satellitenteam mehr sein

am 3.2024 - motorsport-total.com

(Motorsport-Total.com) - Mit acht Motorrädern stellt Ducati auch in der MotoGP -Saison 2024 das größte Kontingent aller fünf Marken im Feld. Pramac wird langfristig das Satellitenteam Nummer 1 bleiben...weiterlesen »

Jorge Martin: Auf Wiedersehen, Pramac Ducati?

am 3.2024 - speedweek

Sieger beim ersten Sprint des Jahres. Jorge Martin wird auch 2024 um den Titel - und 2025 in einem Werksteam fahren Ambition. Der Vizeweltmeister und Rennsieger steuert bereits eine Werks-Ducati, verdient...weiterlesen »

BMW M Award: Geheimnis um das neue Auto

am 3.2024 - speedweek

In den beiden Jahren in den Francesco Bagnaia die MotoGP WM-Krone eroberte, ging auch jeweils der M Award an den Ducati Star BMW in der Wüste. Auch beim Saisonauftakt war das «M» unübersehbar. Das Siegerauto...weiterlesen »

KLICKEN