am 3.2024 - motorsport-total.com
Zum Schluss geben die Aprilias noch einmal Gas. Vinales verdrängt Acosta von der Spitze und knackt als Einziger in dieser Session die 1:39er-Marke. Die neue Bestzeit liegt bei 1:38.720 Minuten. Sein Teamkollege...weiterlesen »
motorsport-total.com
speedweek
am 3.2024 - speedweek
Stark im Schlussspurt. Gresini-Fahrer Manuel González führt das Feld an Wieder vorn dabei. Toni Arbolino ist Zweitschnellster vor dem Q2 Platz drei auf der Liste der kombinierten Zeiten für Alonso Lopez...weiterlesen »
Joel Kelso überrumpelte kurz vor Schluss des dritten Trainings David Alonso. Der KTM-Fahrer geht damit als Schnellster ins Quali Der Qualifying- und Renntag in Portugal wurde soeben von den 26 Piloten...weiterlesen »
In den letzten Minuten geht es noch einmal richtig rund und im Klassement verschiebt sich einiges. Am Ende kann sich mit Alonso Lopez ein Boscoscuro-Pilot die Bestzeit von 1:42.362 Minuten sichern. Aron...weiterlesen »
Schnappte sich den ersten Platz erst kurz vor Schluss. Alonso Lopéz auf der Boscoscuro mit der «21» Nachschlag von Manuel González. Nach Platz eins in der freien Trainingssitzung unter kniffligen Streckenbedingungen...weiterlesen »
Beeindruckend. David Alonso, Sieger des Auftakts, hat bislang auch in Portugal das Zepter in der Gashand Nachdem die Stars der kleinsten GP-Klasse von den ungenügenden Streckenbedingungen um ihre freies...weiterlesen »
Job done. Gresini-Pilot Manuel Gonzaléz kam im ersten Training am besten mit der schmutzigen Rennstrecke klar Rund 2,5 Sekunden ließen die Fahrer auf die bestehende Moto2-Bestzeit von Aaron Canet liegen....weiterlesen »