am 3.2024 - AutoBild
Ferrari hatte im Qualifying zum GP Australien eigentlich mit der Pole Position gerechnet. Am Ende reichte es für Carlos Sainz zu Platz zwei. „Die haben geglaubt, sie schlagen uns hier, dann ist die Ernüchterung...weiterlesen »
AutoBild
Abendzeitung
DERWESTEN
Salzburger Nachrichten
news38.de
Hamburger Morgenpost
motorsport-total.com
Süddeutsche
Die Presse
am 3.2024 - Abendzeitung
Max Verstappen richtete kurz sein Haar und winkte dann ins Publikum. Der Formel-1-Weltmeister hat sich mit einer Hammerrunde in Melbourne auch die dritte Pole Position dieser Saison gesichert und Ferrari...weiterlesen »
am 3.2024 - DERWESTEN
Ferrari hätte Red Bull in der Formel 1 beinahe geschlagen, doch wieder einmal ging es schief. Das freut den Brauserennstall natürlich. © IMAGO/PanoramiC Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel...weiterlesen »
am 3.2024 - Salzburger Nachrichten
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat die Pole Position für den Großen Preis von Australien in Melbourne herausgefahren. Für den Niederländer im Red Bull ist es die dritte Pole in dieser Saison bei ebenso...weiterlesen »
am 3.2024 - news38.de
© IMAGO/PanoramiC Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot Max Verstappen ist der Shooting-Star der Formel 1. Der junge Niederländer ist in der Saison 2021 Titelkandidat und...weiterlesen »
am 3.2024 - Hamburger Morgenpost
Max Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison einfach nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Verstappen richtete kurz sein Haar und winkte dann ins Publikum. Der Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
am 3.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Es ist eine der skurrilsten Situationen der noch jungen Formel-1-Saison 2024: Alex Albon zerstört im Freien Training zum Großen Preis von Australien in Melbourne sein Chassis und...weiterlesen »
am 3.2024 - Süddeutsche
In Melbourne gelten die Ahs und Ohs den beiden Australiern Oscar Piastri und Daniel Ricciardo. Der eine wird gehandelt als enormes Talent, der andere muss um sein Cockpit bangen. Sie stehen auch für den...weiterlesen »
am 3.2024 - Die Presse
(Motorsport-Total.com) - Das McLaren -Team hat sich als dritte Kraft beim Formel-1-Wochenende von Australien etabliert. Lando Norris konnte im Qualifying die viertschnellste Zeit mit einem Rückstand von...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die Situation von Logan Sargeant an diesem Wochenende beschäftigt viele Formel-1-Fans. Obwohl der US-Amerikaner keinen Fehler machte, lässt ihn Williams nicht am Großen Preis von...weiterlesen »
am 3.2024 - speedweek
Carlos Sainz Carlos Sainz hat sich nach seiner Blinddarm-Operation eindrucksvoll zurückgemeldet – zweiter Startplatz zum Formel-1-GP von Australien, nur Max Verstappen stand dem Spanier vor der Sonne....weiterlesen »
am 3.2024 - Kicker
Weltmeister Max Verstappen startet auch in Melbourne von ganz vorne, zumindest für ihn überraschend. Red-Bull-Teamkollege Sergio Perez dagegen verliert seinen Podiumsplatz aus dem Qualifying. Während Mercedes...weiterlesen »
am 3.2024 - Thueringen24
am 3.2024 - moin.de
Guanyu Zhou hat mit seinem Ritt auf dem Kerb in Kurve 10 am Ende von Q1 nicht nur seinen Frontflügel zerlegt, sondern auch seinen Start aus der Startaufstellung verhindert. Der Grund: Sauber hat keinen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Es ist ein seltsames Gefühl, wenn ich ehrlich bin", sagt Alexander Albon nach dem Qualifying in Melbourne und erklärt: "Es ist eine Sache, einen Fehler zu machen und dann unter...weiterlesen »
am 3.2024 - Sport.de
Obwohl Sergio Perez beim Qualifying zum Formel-1-Rennen in Melbourne den dritten Platz belegte, wird er den Großen Preis von Australien 2024 lediglich vom Startplatz sechs aus angehen. Grund dafür ist...weiterlesen »
Daniel Ricciardo war nach dem Qualifying in Australien nicht in bester Stimmung Der Jubel auf den Zuschauerrängen am Albert Park Circuit war gross, als Daniel Ricciardo zum Ende des ersten Qualifying-Segments...weiterlesen »
am 3.2024 - Sächsische
Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt. Melbourne....weiterlesen »
Nach dem Trainingsfreitag in Melbourne galt Ferrari-Pilot Charles Leclerc noch als sehr aussichtsreicher Kandidat für die Poleposition beim Großen Preis von Australien, doch der Monegasse wird nur von...weiterlesen »
Ein Qualifying zum Vergessen für Nico Hülkenberg! Der Haas-Pilot verpasste in Australien Q2 und verlor zudem das Duell mit Kevin Magnussen. Nico Hülkenberg wirkt angeschlagen. Ein wenig mitgenommen. Was...weiterlesen »
Nico Hülkenberg hat im Qualifying zum Großen Preis von Australien in Melbourne den Sprung ins Q2 verpasst. Der Haas-Pilot schied bereits nach der ersten Runde aus und ärgerte sich nach der Session über...weiterlesen »
Seine Poleposition sei "etwas unerwartet", betont Max Verstappen nach dem Qualifying zum Großen Preis von Australien 2024. Denn der Niederländer hatte am ganzen Wochenende zuvor keine einzige Bestzeit...weiterlesen »
am 3.2024 - BVZ.at* re per perdorim
"Ein bisschen unerwartet heute", sagte Verstappen nach der 35. Pole Position in seiner Karriere. Mit der Performance im Q3 zeigte er sich zufrieden. "Beide Runden fühlten sich sehr gut an. Bisher war es...weiterlesen »
am 3.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Grand Prix von Australien gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus den Niederlanden verwies am Samstag in Melbourne mit einer Hammerrunde...weiterlesen »
Ein bisschen was Witziges für euch an dieser Stelle. Im Rahmen der F1-Show bzw. Interviews für den Formel-1-Social-Auftritt wurde Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur von Vögeln heimgesucht. Hitchcock hätte...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Er ist wieder in die Top 10 gefahren, das war eine unglaubliche Leistung, er war immer da, ohne Fehler", attestiert Helmut Marko gegenüber ServusTV Yuki Tsunoda einen starken...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Obwohl Sergio Perez beim Qualifying zum Formel-1-Rennen in Melbourne den dritten Platz belegte , wird er den Großen Preis von Australien 2024 lediglich vom Startplatz sechs aus...weiterlesen »
am 3.2024 - insideevs
Am Ende stand wieder Verstappen ganz vorne "Ein bisschen unerwartet heute", sagte Verstappen nach der 35. Pole Position in seiner Karriere. Mit der Performance im Q3 zeigte er sich zufrieden. "Beide Runden...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Helmut Marko hatte vor dem Qualifying befürchtet: "Wenn Max alles perfekt hinbekommt, haben wir eine Chance. Aber wetten auf Pole tun wir nicht." Doch Red Bulls Motorsportkonsulent...weiterlesen »
Nico Hülkenberg: «Die zweite Runde war einfach nicht sauber genug» Nachdem Nico Hülkenberg in Saudi-Arabien dank einer cleveren Strategie und viel Schützenhilfe von seinem Stallgefährten Kevin Magnussen...weiterlesen »
am 3.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt. Max Verstappen...weiterlesen »
am 3.2024 - n-tv
Für Nico Hülkenberg ist die Quali erstmals in diesem Jahr schon nach dem ersten Abschnitt vorbei, auch Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton muss seinen Mercedes vorzeitig abstellen. Im Kampf um die...weiterlesen »
Sergio Perez wurde von den Rennkommissaren wegen Aufhaltens von Nico Hülkenberg im ersten Quali-Abschnitt mit einer Startplatzstrafe von 3 Plätzen belegt. Was war passiert? In der Begründung schreiben...weiterlesen »
Der Weltmeister ist im Qualifying von Australien der Schnellste, Carlos Sainz fährt nur zwei Wochen nach seiner Blinddarm-OP auf den zweiten Rang. Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole...weiterlesen »
Fernando Alonso in Australien Seit Fernando Alonso und Lance Stroll zusammen bei Aston Martin fahren, hat sich ergeben: Normalerweise beträgt der Abstand zwischen dem spanischen Superstar und seinem kanadischen...weiterlesen »
am 3.2024 - T-online
am 3.2024 - Sportschau
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Grand Prix von Australien gesichert. Der Red-Bull -Pilot aus den Niederlanden verwies am Samstag (23.03.2024) in Melbourne mit einer...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Schnellster in Q1, Schnellster in Q2, aber nicht Schnellster in Q3: Trotz guter Ansätze hat Carlos Sainz die Poleposition beim Formel-1-Rennen in Australien ( live im Ticker verfolgen...weiterlesen »
am 3.2024 - 20 Minuten
In Melbourne fuhr Max Verstappen das schnellste Qualifying und sicherte sich damit die Pole. Die Sauber schaffen es nicht unter die besten Zehn. Max Verstappen gewann das Qualifying in Melbourne. Er verwies...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach dem Trainingsfreitag in Melbourne galt Ferrari -Pilot Charles Leclerc noch als sehr aussichtsreicher Kandidat für die Poleposition beim Großen Preis von Australien, doch der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg hat im Qualifying zum Großen Preis von Australien in Melbourne den Sprung ins Q2 verpasst. Der Haas-Pilot schied bereits nach der ersten Runde aus und ärgerte sich...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Seine Poleposition sei "etwas unerwartet", betont Max Verstappen nach dem Qualifying zum Großen Preis von Australien 2024 . Denn der Niederländer hatte am ganzen Wochenende zuvor...weiterlesen »
am 3.2024 - Stern
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Grand Prix von Australien gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus den Niederlanden verwies in Melbourne mit einer Hammerrunde Ferrari-Pilot...weiterlesen »
Qualifying zum GP Australien in Melbourne: Ferrari kann Tempo nicht halten. Gewohntes Bild an der Spitze der Formel 1 nach einem spannenden Qualifying zum Großen Preis von Australien in Melbourne: Max...weiterlesen »
Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister Lewis Hamilton kassiert einen Rückschlag. Formel-1-Weltmeister Max Verstappen...weiterlesen »
am 3.2024 - Kurier
Der Red-Bull-Star erzielte in Australien die Poleposition. Ferrari-Mann Sainz gelang nach OP ein starkes Comeback, Hamilton nicht in den Top 10. Am Trainingstag der Formel 1 in Melbourne hatten die Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
am 3.2024 - Saarbrücker Zeitung
Im Qualifying zum Großen Preis von Australien hat der Publikumsliebling der Formel 1 einen heftigen Rückschlag kassiert. © IMAGO/eu-images Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison...weiterlesen »
am 3.2024 - DONAU KURIER
Charles Leclerc ist überzeugt: Auch im Rennen wird Red Bull Racing die Messlatte für den Rest des Feldes sein Das Abschlusstraining auf dem Albert Park Circuit verlief für Rückkehrer Carlos Sainz sehr viel besser als für seinenweiterlesen »
am 3.2024 - FAZ
Weltmeister Max Verstappen startet auch beim dritten Formel-1-Rennen des Jahres von der Pole Position. Ferrari muss sich in Melbourne knapp geschlagen geben. Lewis Hamilton erlebt das nächste Desaster....weiterlesen »
am 3.2024 - tz
Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister Lewis Hamilton kassiert einen Rückschlag. Melbourne - Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
am 3.2024 - Volarberg Online
am 3.2024 - Bild* per perdorim
Er bleibt weiter unbesiegbar! Max Verstappen (26) fuhr bei der Qualifikation in Melbourne (Australien) auf die Pole Position für das Rennen am Sonntag (5 Uhr, Sky) – und ließ die Kritiker verstummen, die...weiterlesen »
am 3.2024 - derStandard
Der Weltmeister hält die Konkurrenz einmal mehr in Schach, Leclerc und Sainz unterlaufen in der entscheidenden Phase kleine Fehler Max Verstappen hat sich am Samstag in der Formel 1 die Pole Position für...weiterlesen »
Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus. Melbourne - Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser...weiterlesen »
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat die Pole Position für den Großen Preis von Australien erobert. Der Red-Bull-Star setzte sich im Qualifying in Melbourne vor Carlos Sainz im Ferrari und seinem Teamkollegen...weiterlesen »
Für das Qualifying zum dritten Saisonrennen in Melbourne kündigte sich ein ungewohnt enger Kampf an. Am Ende setzte sich aber wieder Max Verstappen durch. Max Verstappen hat sich im Qualifying zum Großen...weiterlesen »
Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus. Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser Formel-1-Saison...weiterlesen »
am 3.2024 - Augsburger Allgemeine
am 3.2024 - Aachener Zeitung
am 3.2024 - HNA
am 3.2024 - kreiszeitung.de
am 3.2024 - Hambuger Abendblatt
Melbourne. Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister Lewis Hamilton kassiert einen Rückschlag. Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
Sergio Pérez muss in Australien von Startplatz 6 losfahren Das Qualifying war erst ein paar Minuten alt, als die Regelhüter eine Szene in der 13. Kurve notierten: Sergio Pérez und Nico Hülkenberg kamen...weiterlesen »
am 3.2024 - Merkur
Stand: 23.03.2024, 06:29 Uhr Von: Lena Hempler Kommentare Drucken Teilen Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem...weiterlesen »
Auch wenn Max Verstappen seine 35. Poleposition, zumindest für ihn "etwas überraschend", holen konnte, war der Star des Tages Carlos Sainz. Der Ferrari-Pilot meldete sich eindrucksvoll nach seiner Blinddarm-OP...weiterlesen »
Lewis Hamilton: «ch habe mich nun schon daran gewöhnt, im Q2 auszuscheiden» Für Lewis Hamilton verlief das Qualifying im Albert Park von Melbourne sehr viel enttäuschender als noch die letzte freie Trainingsstunde,...weiterlesen »
Stand: 23.03.2024, 05:50 Uhr Von: Lena Hempler Kommentare Drucken Teilen Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem...weiterlesen »
Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem Auto? Das Qualifying im Live-Ticker. Erstmeldung vom 23. März, 05:48...weiterlesen »
Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem Auto? Das Qualifying jetzt im Live-Ticker. Q1: So, alle wollen jetzt...weiterlesen »
Die Nummer 1 ist auch in Australien die Nummer 1 – Max Verstappen Das war wieder mal Extraklasse: Der dreifache Formel-1-Champion Max Verstappen schnappt sich im spannenden Qualifying zum Traditions-GP...weiterlesen »
am 3.2024 - Volksfreund
Melbourne · Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt....weiterlesen »
am 3.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt. Melbourne...weiterlesen »
am 3.2024 - Westdeutsche Zeitung
© IMAGO/eu-images Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison 2024 gehen wieder 20 Piloten an den Start. Wir stellen dir in diesem Video alle Fahrer vor. Für Daniel Ricciardo...weiterlesen »
am 3.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat die Pole Position für den Großen Preis von Australien in Melbourne herausgefahren. Für den Niederländer im Red Bull ist es die dritte Pole in dieser...weiterlesen »
am 3.2024 - FreiePresse
Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen. Der Weltmeister startet auch in Melbourne von ganz vorne. Nach einer Operation kann im Ferrari Sainz mithalten. Der Teamkollege patzt. "Es war...weiterlesen »
Das dritte Freie Training war ziemlich interessant. In unserem Bericht könnt ihr lesen, dass Max Verstappen tatsächlich erstmals angreifbar scheint, aber das vielleicht nur von Charles Leclerc und Ferrari....weiterlesen »
Carlos Sainz geht auf die Strecke Fans und Fachleute waren sich vor dem Qualifying zum Australien-GP in Melbourne einig – die Pole-Position im Albert-Park würde sich wohl ein Red Bull Racing- oder ein...weiterlesen »
am 3.2024 - op-online.de
(Motorsport-Total.com) - George Russell geht davon aus, dass die "aggressive" Reifenwahl von Pirelli dafür sorgen könnte, dass der Große Preis von Australien zu einem Zwei-Stopp-Rennen wird. Normalerweise...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Nein, ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Die Tatsache, dass ich ihn zurückgezogen habe, zeigt eher, dass ich an ihn glaube", antwortet James Vowles auf die Frage, ob es...weiterlesen »
am 3.2024 - MANNHEIM24
am 3.2024 - Kurierverlag.de
Melbourne · Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister Lewis Hamilton kassiert einen Rückschlag. Formel-1-Weltmeister...weiterlesen »
am 3.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 3.2024 - Neue Westfälische
Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister Lewis Hamilton kassiert einen Rückschlag. Verstappen sicherte sich damit...weiterlesen »
Polesetter Max Verstappen über Ferrari: «Sehr schnell» Das Qualifying zum Australien-GP bot viel Spannung, denn zunächst war Carlos Sainz der schnellste Mann auf der Piste. Der Spanier sicherte sich die...weiterlesen »
am 3.2024 - Thüringer Allgemeine
Vor der Formel-1-Qualifikation in Melbourne rast Ferrari-Pilot Charles Leclerc zur Bestzeit. Direkt hinter ihm reiht sich nach dem letzten Training Weltmeister Max Verstappen ein. Ferrari-Fahrer Charles...weiterlesen »
Vor der Formel-1-Qualifikation in Melbourne rast Ferrari-Pilot Charles Leclerc zur Bestzeit. Direkt hinter ihm reiht sich nach dem letzten Training Weltmeister Max Verstappen ein. Melbourne - Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
am 3.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser Formel-1-Saison schon in der ersten K.o.-Runde der Qualifikation gescheitert. Der Rheinländer kam am Samstag in der Startplatzjagd zum Großen Preis von...weiterlesen »
Melbourne. Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus. Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser...weiterlesen »
Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus.weiterlesen »
Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich die Bestzeit im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert. Der Monegasse verwies im Albert Park Circuit von Melbourne in 1:16,714 Minuten Weltmeister...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Das dritte Freie Training ist vorbei, und Max Verstappen gilt nicht als einziger Topfavorit auf die Poleposition beim Grand Prix von Australien 2024. Im Abschlusstraining in Melbourne...weiterlesen »
am 3.2024 - Wormser Zeitung
Melbourne (dpa) - . Max Verstappen richtete kurz sein Haar und winkte dann ins Publikum. Der Formel-1-Weltmeister hat sich mit einer Hammerrunde in Melbourne auch die dritte Pole Position dieser Saison...weiterlesen »
am 3.2024 - Lübecker Nachrichten
Max Verstappen (l.) startet vor Carlos Sainz von Platz eins Quelle: IMAGO/AAP Am dritten Grand-Prix-Wochenende des Formel-1-Jahres sichert sich Max Verstappen zum dritten Mal Startplatz eins. Rekordweltmeister...weiterlesen »
am 3.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 3.2024 - Kieler Nachrichten
am 3.2024 - Göttinger Tageblatt
am 3.2024 - Neue Presse
Melbourne (dpa) - . Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat sich die Pole Position für den Grand Prix von Australien gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus den Niederlanden verwies in Melbourne mit einer Hammerrunde...weiterlesen »
Alex Albon wird der einzige Williams-Pilot auf der Melbourne-Startaufstellung sein Damit hatte Williams nicht gerechnet: Alex Albon produzierte im ersten freien Training in Melbourne einen so heftigen...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Haas-Pilot Nico Hülkenberg ist erstmals in dieser Formel-1-Saison schon in der ersten K.o.-Runde der Qualifikation gescheitert. Der Rheinländer kam am Samstag in der Startplatzjagd...weiterlesen »
am 3.2024 - LZ.de
Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem Auto? Das Qualifying jetzt im Live-Ticker. Q2: Sainz schafft derzeit...weiterlesen »
Vor der Formel-1-Qualifikation in Melbourne rast Ferrari-Pilot Charles Leclerc zur Bestzeit. Direkt hinter ihm reiht sich nach dem letzten Training Weltmeister Max Verstappen ein. Dem Red-Bull-Piloten...weiterlesen »
Charles Leclerc drehte zum Schluss der letzten freien Trainingsstunde die schnellste Runde Im Gegensatz zum Freitag, an dem ein strahlend blauer Himmel die Fans und Formel-1-Stars in Melbourne begrüsst...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Zak Brown bleibt als CEO von McLaren Racing Chef des gleichnamigen Formel-1-Rennstalls. Das hat McLaren am Freitag in Melbourne offiziell bestätigt. Der Vertrag des 52-jährigen...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich die Bestzeit im Abschlusstraining zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert. Der Monegasse verwies im Albert Park Circuit von Melbourne in...weiterlesen »
Stand: 22.03.2024, 22:00 Uhr Von: Lena Hempler Kommentare Drucken Teilen Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem...weiterlesen »
Die Formel 1 startet am Sonntag in Australien. Kann Max Verstappen wieder schnellster werden? Und wieso fährt Williams nur mit einem Auto? Das Qualifying im Live-Ticker. Melbourne – Die Formel 1 ist in...weiterlesen »
Max Verstappen beobachtete das Treiben seiner Mechaniker stoisch. Endlich im Cockpit, fluchte er dann über vermeintlich unaufmerksame Fahrerkollegen – und unter dem Strich fehlten ihm fast vier Zehntelsekunden...weiterlesen »
Wer wird Hamilton-Nachfolger bei Mercedes? Diese Frage beschäftigt die Formel 1 derzeit. Ein Gerücht sorgt jetzt für Aufregung. © imago (Montage) Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in...weiterlesen »
Stand: 22.03.2024, 17:56 Uhr Von: Hannes Niemeyer Kommentare Drucken Teilen Das Fahrer-Karussell in der Formel 1 könnte schon nach wenigen Rennen Fahrt aufnehmen. Ein erster Name für einen Wackelkandidaten...weiterlesen »
Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Hier ist der Crash von Alex Albon zu sehen. Am Wochenende...weiterlesen »
Das Fahrer-Karussell in der Formel 1 könnte schon nach wenigen Rennen Fahrt aufnehmen. Ein erster Name für einen Wackelkandidaten taucht bereits auf. Melbourne – Nicht einmal zwei Rennen brauchte die neue...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Wir sind einfach nicht schnell genug", so lautet das Fazit von Nico Hülkenberg zum Trainingsfreitag in Melbourne ( Formel 1 2024 live im Ticker ). Haas konnte in Australien noch...weiterlesen »
Alex Albon zerstört seinen Williams-Boliden im Training für den Grand Prix von Australien. Am Rennen nimmt er trotzdem teil – auf Kosten seines Teamkollegen Logan Sargeant. Für Logan Sargeant ist das...weiterlesen »
Lewis Hamilton hat mit seinem Mercedes alle Hände voll zu tun Lewis Hamilton beim WM-Auftakt in Bahrain Siebter, am zweiten Formel-1-Wochenende in Saudi-Arabien nur Neunter, und wenn das zweite freie Training...weiterlesen »
© imago (Montage) Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison 2024 gehen wieder 20 Piloten an den Start. Wir stellen dir in diesem Video alle Fahrer vor. Wer hätte gedacht,...weiterlesen »
Nach einem Unfall von Williams-Fahrer Alex Albon im Training in Melbourne muss sein Teamkollege Logan Sargeant seinen Wagen abtreten. Nach einem Crash von Williams-Fahrer Alex Albon (27) im ersten Training...weiterlesen »
Was ist das denn? Ein Formel-1-Pilot wird nach dem Unfall seines Teamkollegen bestraft. Sein Team greift zu einer drastischen Maßnahme. © IMAGO/AAP Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in...weiterlesen »
Für Logan Sargeant ist das Rennwochenende in Australien vorzeitig beendet - und das ohne jeden Fehler. Doch weil sein Williams-Teamkollege Alexander Albon sein Chassis zerstört, muss der US-Amerikaner...weiterlesen »
Zak Brown bleibt noch eine ganze Weile an Bord von McLaren Als Zak Brown am 21. November 2016 zu McLaren stiess, übernahm der Manager aus den USA die Rolle des Direktors der McLaren Technology Group. Der...weiterlesen »
Jetzt ist es offiziell! Nach dem Crash von Alex Albon im Training vor dem Großen Preis von Australien – Sonntag ab 5 Uhr hier im Liveticker – wird Formel-1 -Rennstall Williams Racing nur mit einem Fahrzeug...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Carlos Sainz kann am Wochenende in Australien fahren. Das ist die wichtigste Erkenntnis für den Spanier nach dem Trainingsfreitag in Melbourne ( Formel 1 2024 live im Ticker )....weiterlesen »
am 3.2024 - SRF
Alex Albon beschädigte sein Chassis schwer – zusehen muss beim GP von Australien aber sein Teamkollege Logan Sargeant. «Logan sollte nicht für einen Fehler büssen, den er nicht gemacht hat, aber jedes...weiterlesen »
Alex Albon crasht und beschädigt sein Chassis schwer – zusehen muss beim Großen Preis von Australien aber sein Teamkollege Logan Sargeant. Diese ungewöhnliche und harte Entscheidung für den Rest des Rennwochenendes...weiterlesen »
Fernando Alonso in Melbourne Fernando Alonso ist schon durch den Albert-Park gezischt, da war sein heutiger Pistenrivale Oscar Piastri noch nicht mal geboren! Aus 23 Jahren Erfahrung weiß der Spanier:...weiterlesen »
Lewis Hamilton zeigt sich ob der Leistungen seines Autos besorgt. Für Mercedes könnte das kommende Formel-1-Rennen ganz bitter werden. © IMAGO/Nordphoto Formel-1-Saison 2024: Das sind alle Boliden Die...weiterlesen »
Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Alex Albon und sein zerstörter Williams. IMAGO/AAP...weiterlesen »
Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Nach dem Unfall von Williams-Pilot Alex Albon (27)...weiterlesen »
Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Melbourne - Nach dem Unfall von Williams-Pilot Alex...weiterlesen »
© IMAGO/AAP Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2024 Auch in der Formel-1-Saison 2024 gehen wieder 20 Piloten an den Start. Wir stellen dir in diesem Video alle Fahrer vor. Das dritte Rennwochenende...weiterlesen »
Alexander Albon hat im Training sein Auto ruiniert. Er wird den Rest des Rennwochenendes im Wagen seines Williams-Teamkollegen Logan Sargeant verbringen. Im Training auf den Formel-1-Grand-Prix von Australien...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Das ist der schwierigste Moment, an den ich mich in meiner Karriere erinnern kann", sagt Logan Sargeant. Der Amerikaner wird das restliche Formel-1-Wochenende in Melbourne verpassen....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Für Lando Norris gibt es am Samstag in Australien nur einen Pole-Favoriten: " Ferrari steht morgen auf Pole. [Charles] Leclerc steht morgen auf Pole - oder Carlos [Sainz]", da...weiterlesen »
Nico Hülkenberg in Melbourne Nico Hülkenberg ist mit guten Erinnerungen nach Australien zurückgekehrt: 2023 hat er auf dem Albert Park Circuit von Melbourne einen feinen siebten Platz errungen, in einem...weiterlesen »
Nach dem Unfall von Williams-Pilot Alex Albon (27) im Formel-1-Auftakttraining von Melbourne muss Teamkollege Logan Sargeant (23) seinen Wagen an ihn abtreten. Wie das englische Team mitteilte, muss das...weiterlesen »
In Melbourne ist es bereits nach 22:00 Uhr, weshalb wir uns an dieser Stelle auch erst einmal in den Feierabend verabschieden. Auf unserem Portal und auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de geht es aber natürlich...weiterlesen »
Alex Albon crasht und beschädigt sein Chassis schwer - zusehen muss beim Großen Preis von Australien aber sein Teamkollege Logan Sargeant. Diese ungewöhnliche und harte Entscheidung für den Rest des Rennwochenendes...weiterlesen »
Drittes Formel-1-Rennen der Saison in Australien: Ferrari stark, Mercedes mit Problemen. Ferrari-Star Charles Leclerc hat sich im zweiten Training zum Formel-1-Rennen in Australien die Bestzeit gesichert,...weiterlesen »
Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, nun hat McLaren es offiziell verkündet. Ein wichtiger Teil des Teams bleibt dem Formel-1-Rennstall erhalten. © IMAGO/Motorsport Images Formel-1-Saison 2024:...weiterlesen »
"Es ist nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten", sagt Red-Bull-Sportchef Helmut Marko nach dem Formel-1-Freitagstraining zum Australien-Grand-Prix 2024 in Melbourne bei "Sky". Und ausgerechnet WM-Spitzenreiter...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Charles Leclerc konnte beim Trainingsauftakt der Formel 1 in Australien nicht nur auf einer schnellen Runde ein Ausrufezeichen setzen. Während der Ferrari-Pilot das repräsentativere...weiterlesen »
Verpasst Logan Sargeant unverschuldet das Formel-1-Rennen von Australien? Denn sein Williams-Team kann am Wochenende nur ein Auto einsetzen, da das Chassis von Alexander Albon nach dessen Unfall im ersten...weiterlesen »
Charles Leclerc fährt in den Freitags-Trainings zum GP Australien im Ferrari vor dem Weltmeister im Red Bull Bestzeit. Ferrari durfte sich in den Freitags-Trainings in Melbourne über die schnellste Zeit...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Logan Sargeant wird nicht am Formel-1-Rennen in Australien teilnehmen, das hat Williams am Freitag bestätigt. Denn Team kann am Wochenende nur ein Auto einsetzen, da das Chassis...weiterlesen »
© IMAGO/Nordphoto Formel-1-Saison 2024: Das sind alle Boliden Die Formel-1-Teams bringen auch in der Saison 2024 neue Boliden an den Start. Wir zeigen dir alle Autos der neuen Saison. Nach den ersten beiden...weiterlesen »
Lewis Hamiltons Mercedes-Abschiedstour kommt nicht in Fahrt: Im Training zum Großen Preis von Australien hadert der F1-Rekordchampion mit seinem Boliden. Max Verstappen beschädigt seinen Red Bull, während...weiterlesen »
Formel-1-Traditionsrennstall McLaren behält seinen Geschäftsführer. Zak Brown bleibt bis 2030. Er folgte einst auf eine Legende. Melbourne - McLaren-Geschäftsführer Zak Brown (52) hat seinen Vertrag bis...weiterlesen »
Formel-1-Traditionsrennstall McLaren behält seinen Geschäftsführer. Zak Brown bleibt bis 2030. Er folgte einst auf eine Legende. McLaren-Geschäftsführer Zak Brown (52) hat seinen Vertrag bis zum Jahr 2030...weiterlesen »
Diese Saison könnte in der Formel 1 so spannend wie noch nie werden. Nein, nicht beim Kampf um die Weltmeisterschaft – sondern wer sich welchen Vertrag für 2025 schnappt. Heißestes Gerücht im Fahrerlager...weiterlesen »
Sainz wieder zurück im Cockpit und Dritter. Zeitabstände im Freitagstraining äußerst gering Melbourne – Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit der Tagesbestzeit im Training auf den Formel-1-Grand-Prix...weiterlesen »
McLaren-Geschäftsführer Zak Brown (52) hat seinen Vertrag bis zum Jahr 2030 verlängert. Dies teilte das Formel-1-Team am Rande des Großen Preises von Australien mit. Der US-Amerikaner war Ende 2016 zur...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Die Formel-1-Saison 2024 ist erst zwei Rennen alt und bei McLaren ist bereits ein heftiger interner Kampf entbrannt. Lando Norris und Oscar Piastri liegen auf der Strecke dicht...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Verpasst Logan Sargeant unverschuldet das Formel-1-Rennen von Australien? Denn sein Williams-Team kann am Wochenende nur ein Auto einsetzen, sollte das Chassis von Alexander Albon...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Es ist nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten", sagt Red-Bull-Sportchef Helmut Marko nach dem Formel-1-Freitagstraining zum Australien-Grand-Prix 2024 in Melbourne bei Sky...weiterlesen »
Melbourne. Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Nach dem Unfall von Williams-Pilot Alex...weiterlesen »
Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne. Reparatur? Ausgeschlossen. Er kann dennoch weiter am Grand-Prix-Wochenende teilnehmen. Wie das? Wie das englische Team mitteilte, muss das schwer...weiterlesen »
am 3.2024 - stol.it**
Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich vor Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit im zweiten Training zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
© IMAGO/Motorsport Images Formel-1-Saison 2024: Das sind alle Boliden Die Formel-1-Teams bringen auch in der Saison 2024 neue Boliden an den Start. Wir zeigen dir alle Autos der neuen Saison. Seit 2016...weiterlesen »
"Im Moment fühlt es sich gut an. Wir hatten einen positiven Tag, von den ersten Runden in FT1 bis zum Ende von FT2", zeigt sich der Ferrari-Pilot zufrieden. Seine Tagesbestzeit möchte er aber nicht überbewerten....weiterlesen »
Der Ferrari-Pilot setzte sich im ersten Melbourne-Training vor Verstappen und Rückkehrer Sainz durch. Ein Unfall sorgte für eine längere Unterbrechung. Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit der Tagesbestzeit...weiterlesen »
Die Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit. Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die Formel-1-Bestzeit...weiterlesen »
Logan Sargeant und Alexander Albon Der Unfall des Thai-Briten Alex Albon im ersten Training zum Grand Prix von Australien zwingt Williams zu einem ungewöhnlichen im Gepäck haben, haben sie die Nennung...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Bleibt Sergio Perez auch über 2024 hinaus bei Red Bull ? Im vergangenen Jahr galt der Mexikaner als Ablösekandidat, doch mittlerweile scheint ihm sogar ein neuer Vertrag zu winken:...weiterlesen »
Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen. Der Ferrari-Fahrer holt sich die Tagesbestzeit im Formel-1-Training. Rekordweltmeister Hamilton klagt: "Da stimmt etwas nicht." Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich vor Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit im zweiten Training zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert. Der Monegasse war im Albert Park Circuit von Melbourne...weiterlesen »
Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen. Der Ferrari-Fahrer holt sich die Tagesbestzeit im Formel-1-Training. Rekordweltmeister Hamilton klagt: „Da stimmt etwas nicht.“ Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
Charles Leclerc ist trotz Trainings-Bestzeit noch nicht ganz zufrieden, er sagt: «Wir werden uns darauf konzentrieren, die Fahrzeug-Balance weiter zu verbessern, um vor dem Qualifying noch einen Schritt...weiterlesen »
Die Formel 1 ist der schnellste Sport der Welt. Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke können sich die Ereignisse in Bruchteilen einer Sekunde überschlagen. So auch dieses Jahr. Die Saison ist erst...weiterlesen »
Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die Formel-1-Bestzeit zum Auftakt in Melbourne verpasst. Der niederländische Red-Bull-Pilot war in der ersten einstündigen Einheit zum Grand Prix von Australien...weiterlesen »
Die Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit. Melbourne - Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn...weiterlesen »
Im ersten Training hatte Lando Norris im McLaren die Bestzeit aufgestellt. Der Brite verwies Verstappen und Mercedes-Mann George Russell auf die Plätze zwei und drei. Die Zeitabstände waren dabei äußerst...weiterlesen »
Lando Norris steuerte den orange-schwarzen McLaren im Albert Park Im ersten Training hatte Lando Norris im McLaren die Bestzeit aufgestellt. Der Brite verwies Verstappen und Mercedes-Mann George Russell...weiterlesen »
Charles Leclerc hat sich im Formel-1-Freitagstraining zum Grand Prix von Australien 2024 in Melbourne die Bestzeit gesichert. Der Ferrari-Fahrer verwies WM-Leader Max Verstappen (Red Bull) um 0,381 Sekunden...weiterlesen »
Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen. Der Ferrari-Fahrer holt sich die Tagesbestzeit im Formel-1-Training. Rekordweltmeister Hamilton klagt: „Da stimmt etwas nicht.“ Melbourne - Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Nach dem Unfall von Williams-Pilot Alex Albon (27) im Formel-1-Auftakttraining von Melbourne muss Teamkollege Logan Sargeant (23) seinen Wagen an ihn abtreten. Wie das englische Team...weiterlesen »
Daniel Ricciardo erlebt bisher eine schwache Formel-1-Saison 2024. In der Pressekonferenz vor dem Grand Prix in Australien reagierte er nun auf die harte Kritik aus dem eigenen Hause. Der Saisonstart 2024...weiterlesen »
Melbourne. Formel-1-Traditionsrennstall McLaren behält seinen Geschäftsführer. Zak Brown bleibt bis 2030. Er folgte einst auf eine Legende. McLaren-Geschäftsführer Zak Brown (52) hat seinen Vertrag bis...weiterlesen »
Formel-1-Traditionsrennstall McLaren behält seinen Geschäftsführer. Zak Brown bleibt bis 2030. Er folgte einst auf eine Legende. Der US-Amerikaner war Ende 2016 zur McLaren-Gruppe gestoßen, nachdem der...weiterlesen »
Das hat Teamchef James Vowles nach dem Unfall von Alexander Albon bestätigt. "Es war ein ziemlich großer Unfall", sagt er und berichtet: "Der Motor ist beschädigt, das Getriebe ist zweigeteilt und das...weiterlesen »
Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht frustriert bin» Das Mercedes-Team hatte sich für das dritte Rennwochenende der Saison in Australien vorgenommen, Experimente...weiterlesen »
McLaren-Geschäftsführer Zak Brown hat seinen Vertrag bis zum Jahr 2030 verlängert. Dies teilte das Formel-1-Team vor dem Großen Preis von Australien am Freitag mit. Der US-Amerikaner war Ende 2016 zur...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Charles Leclerc hat sich im Freitagstraining zum Grand Prix von Australien 2024 in Melbourne die Bestzeit gesichert. Der Ferrari-Fahrer verwies WM-Leader Max Verstappen (Red Bull)...weiterlesen »
Lando Norris hat beim ersten Formel-1-Training für den Großen Preis von Australien die Bestzeit aufgestellt. Der Brite verwies im McLaren Weltmeister Max Verstappen um 0,018 Sekunden auf Platz zwei. Dritter...weiterlesen »
am 3.2024 - SportNews.bz
5 Formel 1 Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich vor Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit im zweiten Training zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert.weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ob in der Formel-1-Saison 2024 jemand Red Bull gefährlich werden kann, wird McLaren-Fahrer Lando Norris vor dem Grand Prix von Australien gefragt. Er gibt eine klare Antwort: "Nein....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Schwinden die Chancen von Daniel Ricciardo auf das Red-Bull-Cockpit 2025? Der Australier möchte sich im kleinen Schwesterteam Racing Bulls für einen Aufstieg empfehlen, wenn der...weiterlesen »
Max Verstappen ging mit Verspätung ins Training Anderes Land, ähnliches Bild: Auf eine schnelle Runde zeigt der Ferrari von Charles Leclerc und Carlos Sainz auch in Australien tollen Speed – der Monegasse...weiterlesen »
Mehrere Piloten, darunter Max Verstappen, Lewis Hamilton und Lando Norris, hatten in FT1 die Befürchtung, dass sie sich den Unterboden beschädigt haben könnten. Zufall? Bereits zu Beginn der Session klagte...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - "Ganz sicher" wird die Alpine-Leistung in der Formel-1-Saison 2024 eine Rolle dabei spielen, wie sich Pierre Gasly für die Zukunft orientiert. Daraus macht der Franzose in seinem letzten Vertragsjahr beimweiterlesen »
Dr. Helmut Marko: «Es wird eng werden» Der Auftakt ins Melbourne-Wochenende verlief für Max Verstappen nicht ganz ohne Sorgen. Der Champion aus dem Red Bull Racing Team war in beiden freien Trainings jeweils...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . McLaren-Geschäftsführer Zak Brown (52) hat seinen Vertrag bis zum Jahr 2030 verlängert. Dies teilte das Formel-1-Team am Rande des Großen Preises von Australien mit. Der US-Amerikaner...weiterlesen »
Melbourne · Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen. Der Ferrari-Fahrer holt sich die Tagesbestzeit im Formel-1-Training. Rekordweltmeister Hamilton klagt: „Da stimmt etwas nicht.“ Ferrari-Fahrer...weiterlesen »
Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen. Der Ferrari-Fahrer holt sich die Tagesbestzeit im Formel-1-Training. Rekordweltmeister Hamilton klagt: "Da stimmt etwas nicht." Der Monegasse...weiterlesen »
Melbourne · Die Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit. Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Kevin Magnussen spielt den "Prellbock" für seinen Haas-Teamkollegen Nico Hülkenberg , der daraufhin einen Punkt holt beim Formel-1-Rennen in Saudi-Arabien. Doch so groß die Freude...weiterlesen »
Die Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit. Der englische McLaren-Pilot fuhr auf dem Albert Park...weiterlesen »
Charles Leclerc war im zweiten Melbourne-Training mit Abstand der Schnellste Bei strahlendem Sonnenschein und 20,1 Grad Celsius Aussentemperatur begann das zweite Training in Melbourne, an dem allerdings...weiterlesen »
Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die Formel-1-Bestzeit zum Auftakt in Melbourne verpasst. Der niederländische Red-Bull-Pilot war am Freitag in der ersten einstündigen Einheit zum Grand Prix von...weiterlesen »
Schriftgröße Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit der Tagesbestzeit im Training auf den Formel-1-Grand-Prix von Australien im Melbourne eingestimmt. Der Monegasse fuhr am Freitag in der zweiten Einheit...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris hat sich im ersten Freien Training zum Grand Prix von Australien in Melbourne 2024 die Bestzeit gesichert. Der McLaren-Pilot meisterte den Kurs im Albert Park in 1:18.564...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Ferrari-Fahrer Charles Leclerc hat sich vor Weltmeister Max Verstappen die Bestzeit im zweiten Training zum Formel-1-Rennen in Australien gesichert. Der Monegasse war im Albert Park...weiterlesen »
Melbourne. Die Formel-1-Piloten machen es in Melbourne zum Auftakt spannend. Die Spitze liegt ganz eng beieinander. Ein Unfall kostet wertvolle Trainingszeit. Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die...weiterlesen »
Carlos Sainz war im ersten freien Training in Melbourne schmerzfrei unterwegs, wie Teamchef Fred Vasseur bestätigte Beim zweiten Formel-1-Kräftemessen des Jahres in Jeddah war Carlos Sainz zum Auftakt...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die Formel-1-Bestzeit zum Auftakt in Melbourne verpasst. Der niederländische Red-Bull-Pilot war in der ersten einstündigen Einheit zum Grand...weiterlesen »
Lando Norris drehte im ersten Training die schnellste Runde Das erste freie Training im Albert Park von Melbourne startete bei strahlendem Sonnenschein. Die Aussentemperatur lag noch bei 18 Grad Celsius,...weiterlesen »
Schriftgröße Lando Norris hat beim ersten Formel-1-Training für den Großen Preis von Australien die Bestzeit aufgestellt. Der Brite verwies im McLaren Weltmeister Max Verstappen um 0,018 Sekunden auf Platz...weiterlesen »
Melbourne (dpa) - . Weltmeister Max Verstappen hat hauchdünn die Formel-1-Bestzeit zum Auftakt in Melbourne verpasst. Der niederländische Red-Bull-Pilot war am Freitag in der ersten einstündigen Einheit...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach den ersten beiden Rennen der Formel-1-Saison 2024 scheint sich ein Duell um die dritte Kraft des Feldes zwischen Mercedes und McLaren herauszukristallisieren. Während Red...weiterlesen »
Fernando Alonso Theoretisch scheint Fernando Alonso alle Asse in der Hand zu haben. Ende 2024 läuft sein Vertrag bei Aston Martin aus, und deren Teamchef Mike Krack hat klipp und klar gesagt: «Unser erstes...weiterlesen »