am 4.2024 - Kicker
Nach anderthalb Jahrzehnten steht bei der Flandern-Rundfahrt wieder ein Deutscher auf dem Podium. Dabei hatte Nils Politt das Ziel nur als Vierter erreicht. Nach 270 Kilometern am Ende der Kräfte: Nils...weiterlesen »
Kicker
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Aachener Zeitung
Saarbrücker Zeitung
Hambuger Abendblatt
DONAU KURIER
Neue Westfälische
Westdeutsche Zeitung
Volksfreund
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
FreiePresse
am 4.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach anderthalb Jahrzehnten steht bei der Flandern-Rundfahrt wieder ein Deutscher auf dem Podium. Dabei hatte Nils Politt das Ziel nur als Vierter erreicht. Nils Politt betrat völlig erschöpft den Bus...weiterlesen »
am 4.2024 - Aachener Zeitung
Nils Politt betrat völlig erschöpft den Bus und warf seinen Radcomputer mit einer ordentlichen Ladung Frust auf den Sitz, als sein Teamchef bestens gelaunt auf ihn zukam. „Junge, du bist Dritter“, rief...weiterlesen »
am 4.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
Oudenaarde. Nach anderthalb Jahrzehnten steht bei der Flandern-Rundfahrt wieder ein Deutscher auf dem Podium. Dabei hatte Nils Politt das Ziel nur als Vierter erreicht. Nils Politt betrat völlig erschöpft...weiterlesen »
am 4.2024 - DONAU KURIER
am 4.2024 - Neue Westfälische
Nils Politt betrat völlig erschöpft den Bus und warf seinen Radcomputer mit einer ordentlichen Ladung Frust auf den Sitz, als sein Teamchef bestens gelaunt auf ihn zukam. «Junge, du bist Dritter», rief...weiterlesen »
am 4.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 4.2024 - Volksfreund
Oudenaarde · Nach anderthalb Jahrzehnten steht bei der Flandern-Rundfahrt wieder ein Deutscher auf dem Podium. Dabei hatte Nils Politt das Ziel nur als Vierter erreicht. Nils Politt betrat völlig erschöpft...weiterlesen »
am 4.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 4.2024 - FreiePresse
Nach anderthalb Jahrzehnten steht bei der Flandern-Rundfahrt wieder ein Deutscher auf dem Podium. Dabei hatte Nils Politt das Ziel nur als Vierter erreicht. "Ich bin richtig glücklich damit. In Flandern...weiterlesen »
am 4.2024 - Thüringer Allgemeine
am 4.2024 - Abendzeitung
Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die Flandern-Rundfahrt gewonnen und ist in den Kreis der Rekordsieger aufgestiegen. Der Straßenrad-Weltmeister erreichte das Ziel in Oudenaarde nach 270,8 Kilometern...weiterlesen »
am 4.2024 - toggenburg24
In Abwesenheit seiner grössten Rivalen macht Mathieu van der Poel an der Flandern-Rundfahrt das Triple perfekt. Nach einem 45 km langen Soloritt im strömenden Regen gehört der nunmehr dreifache Gewinner...weiterlesen »
am 4.2024 - Wormser Zeitung
Oudenaarde (dpa) - . Nils Politt betrat völlig erschöpft den Bus und warf seinen Radcomputer mit einer ordentlichen Ladung Frust auf den Sitz, als sein Teamchef bestens gelaunt auf ihn zukam. „Junge, du...weiterlesen »
am 3.2024 - Stern
am 3.2024 - FAZ
Radprofi Mathieu van der Poel gewinnt die Flandern-Rundfahrt überlegen. Am berüchtigten Koppenberg beweist der Niederländer, dass er anders ist als die anderen. Auch aus deutscher Sicht gibt’s Grund zur...weiterlesen »
am 3.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Nach dem Aus von Wout van Aert war Mathieu van der Poel der alleinige Favorit der Flandern-Rundfahrt. Und der Strassenrad-Weltmeister lieferte ab. (dpa) Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die Flandern-Rundfahrt...weiterlesen »
am 3.2024 - Spiegel
Der niederländische Radfahrer Mathieu van der Poel hat souverän das Eintagesrennen in Belgien gewonnen – profitierte dabei aber auch vom verletzungsbedingten Aus seines großen Rivalen. Ein Deutscher fuhr...weiterlesen »
am 3.2024 - n-tv
Als Vierter über die Ziellinie und doch auf dem Siegerpodest: Nils Politt kann sich bei der Flandern-Rundfahrt feiern lassen. Der Kölner ist der erste Deutsche seit 2009 unter den Top Drei in Belgien....weiterlesen »
am 3.2024 - derStandard
Der Niederländer triumphierte bei der verregneten 108. Flandern-Rundfahrt mit großem Vorsprung und steigt in den Kreis der Rekordsieger auf Der niederländische Radprofi Mathieu van der Poel hat die 108....weiterlesen »
am 3.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach dem Aus von Wout van Aert war Mathieu van der Poel der alleinige Favorit der Flandern-Rundfahrt. Und der Straßenrad-Weltmeister lieferte ab. Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die Flandern-Rundfahrt...weiterlesen »
am 3.2024 - Aachener Zeitung
am 3.2024 - Kicker
Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal in seiner Karriere die Flandern-Rundfahrt gewonnen. Bei widrigen Bedingungen ließ er die Konkurrenz mit einer langen Soloflucht im Regen stehen. Nils Politt wurde...weiterlesen »
am 3.2024 - Sport.de
am 3.2024 - Kurier
Der Straßen-Weltmeister aus den Niederlanden gewann nach einer Soloflucht den Rad-Klassiker in Belgien. 44 Kilometer vor dem Ziel hatte Mathieu van der Poel genug von der Taktiererei. Der niederländische...weiterlesen »
am 3.2024 - Salzburger Nachrichten
Weltmeister Mathieu van der Poel hat seine Favoritenstellung bei der Flandern-Rundfahrt eindrucksvoll bestätigt. Der Niederländer gewann den Frühjahrsklassiker in Belgien am Sonntag zum dritten Mal nach...weiterlesen »
am 3.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 3.2024 - Augsburger Allgemeine
am 3.2024 - stol.it**
Weltmeister Mathieu van der Poel hat seine Favoritenstellung bei der Flandern-Rundfahrt eindrucksvoll bestätigt. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
am 3.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 3.2024 - DONAU KURIER
am 3.2024 - Sportschau
Stand: 31.03.2024 16:37 Uhr Der Weltmeister quält sich ein drittes Mal als Schnellster durch eines der größten und härtesten Eintagesrennen im Radsport: Mathieu van der Poel hat am Sonntag (31.03.2024)...weiterlesen »
am 3.2024 - Volarberg Online
am 3.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Van der Poel gewann die durch Regen im letzten Drittel noch verschärfte 108. Auflage der Ronde nach 271 km von Antwerpen nach Oudenaarde 1:02 Minuten vor Überraschungsmann Luca Mozzato (Arkea). Der Italiener...weiterlesen »
am 3.2024 - insideevs
Dritter Ronde-Sieg für Van der Poel Van der Poel gewann die durch Regen im letzten Drittel noch verschärfte 108. Auflage der Ronde nach 271 km von Antwerpen nach Oudenaarde 1:02 Minuten vor Überraschungsmann...weiterlesen »
Der niederländische Radprofi Mathieu van der Poel hat die 108. Flandern-Rundfahrt gewonnen. Beim zweiten von fünf Radsport-Monumenten der Saison setzte sich der Straßenrad-Weltmeister am Ostersonntag nach...weiterlesen »
am 3.2024 - SRF
Nach dem verletzungsbedingten Out von Wout van Aert und dem Verzicht von Vorjahressieger Tadej Pogacar wurde Mathieu van der Poel (Alpecin-Deceuninck) als Kronfavorit auf den Sieg beim zweiten Rad-Klassiker...weiterlesen »
am 3.2024 - Volksfreund
Oudenaarde · Nach dem Aus von Wout van Aert war Mathieu van der Poel der alleinige Favorit der Flandern-Rundfahrt. Und der Straßenrad-Weltmeister lieferte ab. Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die...weiterlesen »
am 3.2024 - FreiePresse
Nach dem Aus von Wout van Aert war Mathieu van der Poel der alleinige Favorit der Flandern-Rundfahrt. Und der Straßenrad-Weltmeister lieferte ab. "Es ging heute nur ums Überleben. Es war durch das Wetter...weiterlesen »
am 3.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 3.2024 - Südostschweiz
Van der Poels Vorsprung nach den 270,8 km von Antwerpen nach Oudenaarde, die gespickt waren mit sieben Kopfsteinpflaster-Passagen und 17 klassifizierten Anstiegen, auf die ersten Verfolger betrug über...weiterlesen »
am 3.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Weltmeister Mathieu van der Poel hat seine Favoritenstellung bei der Flandern-Rundfahrt eindrucksvoll bestätigt.weiterlesen »
am 3.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Oudenaarde. Nach dem Aus von Wout van Aert war Mathieu van der Poel der alleinige Favorit der Flandern-Rundfahrt. Und der Straßenrad-Weltmeister lieferte ab. Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die...weiterlesen »
am 3.2024 - Neue Westfälische
am 3.2024 - Thüringer Allgemeine
Van der Poels Vorsprung nach 270,8 km auf den zweitplatzierten Italiener Luca Mozzato betrug über eine Minute. Stefan Küng, in den beiden Jahren zuvor als Fünfter und Sechster nahe am Podest, musste seine...weiterlesen »
am 3.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 3.2024 - Wormser Zeitung
Oudenaarde (dpa) - . Mathieu van der Poel hat zum dritten Mal die Flandern-Rundfahrt gewonnen und ist in den Kreis der Rekordsieger aufgestiegen. Der Straßenrad-Weltmeister erreichte das Ziel in Oudenaarde...weiterlesen »
am 3.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Weltmeister Mathieu van der Poel hat seine Favoritenstellung bei der Flandern-Rundfahrt eindrucksvoll bestätigt. Der Niederländer gewann den Frühjahrsklassiker in Belgien am Sonntag zum dritten...weiterlesen »
Von Wind, Regen und Kopfsteinpflaster kann Nils Politt im Prinzip nicht genug bekommen. Was nach einem seltsam anmutenden Faible klingt, ist seine große Leidenschaft für die zwei wichtigsten Radsport-Klassiker....weiterlesen »
2 Wochen nach Mailand-Sanremo findet am Ostersonntag mit der Flandern-Rundfahrt der 2. Höhepunkt der Saison statt. Der grosse Abwesende beim zweiten der fünf Rad-«Monumente» heisst Tadej Pogacar. Der Vorjahressieger...weiterlesen »