am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Die Osterwoche in Hamburg beginnt nass und ungemütlich – und wird es auch bleiben. Doch Besserung kündigt sich an. Die Wetteraussichten. Der April in Hamburg hat so begonnen, wie man es vom April...weiterlesen »
Hambuger Abendblatt
TAG24
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
RTL
HNA
Augsburger Allgemeine
Stern
tz
Abendzeitung
am 4.2024 - TAG24
Stuttgart - Die Eiersuche ist bereits in weiten Teilen des Landes ins Wasser gefallen, auch am Ostermontag werden in Baden-Württemberg vor allem Regenschirme aufgespannt. Bleibt es so wechselhaft? Die...weiterlesen »
am 4.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Eiersuche ist bereits in weiten Teilen des Landes ins Wasser gefallen, auch am Ostermontag werden im Südwesten vor allem Regenschirme aufgespannt. Bleibt es so wechselhaft? Nach der weitgehend unbeständigen...weiterlesen »
am 4.2024 - RTL
Mit Regen und dichten Wolken gehen die Osterferien in Hessen weiter. Am Dienstag sei mit wechselnd bis starker Bewölkung sowie zeitlich begrenzten Regenschauern zu rechnen, teilte der Deutsche Wetterdienst...weiterlesen »
am 4.2024 - HNA
Nach einem nassen Wochenstart geht es in Hessen regnerisch und stürmisch weiter. Zumindest bleiben die Temperaturen im milden Bereich. Offenbach - Mit Regen und dichten Wolken gehen die Osterferien in...weiterlesen »
Sonniges und warmes Frühlingswetter ist in Deutschland zunächst nur im Süden in Sicht. Mehrere Tiefdruckgebiete sorgen für Regen und Wind. Aber ein Wechsel zeichnet sich ab. Das Wetter in Deutschland bleibt...weiterlesen »
am 4.2024 - Augsburger Allgemeine
am 4.2024 - Stern
Das Wetter in Deutschland bleibt in den nächsten Tagen nass, windig und wechselhaft. "Über Westeuropa und dem Atlantik tummeln sich diese Woche zahlreiche Tiefdruckgebiete, die ihre Wetterfronten zu uns...weiterlesen »
am 4.2024 - tz
Sonniges und warmes Frühlingswetter ist in Deutschland zunächst nur im Süden in Sicht. Mehrere Tiefdruckgebiete sorgen für Regen und Wind. Aber ein Wechsel zeichnet sich ab. Offenbach - Das Wetter in Deutschland...weiterlesen »
In Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist in den kommenden Tagen mit Wolken und Regenschauern zu rechnen. Zunächst ist es am Dienstag wechselnd bis stark bewölkt und es kommt zeitweise zu Schauern, wie der...weiterlesen »
am 4.2024 - Abendzeitung
am 4.2024 - infranken
Das Wetter in Deutschland bleibt in den nächsten Tagen nass, windig und wechselhaft. «Über Westeuropa und dem Atlantik tummeln sich diese Woche zahlreiche Tiefdruckgebiete, die ihre Wetterfronten zu uns...weiterlesen »
Wechselhaft wie im April, dabei rekordverdächtig warm, komplett ohne Nachtfrost und niederschlagsarm - so präsentierte sich der März 2024 in Donauwörth. Der März 2024 startete in Donauwörth etwas kühler...weiterlesen »
am 4.2024 - Berliner Morgenpost
Offenbach. Sonniges und warmes Frühlingswetter ist in Deutschland zunächst nur im Süden in Sicht. Mehrere Tiefdruckgebiete sorgen für Regen und Wind. Aber ein Wechsel zeichnet sich ab. Das Wetter in Deutschland...weiterlesen »
am 4.2024 - kreiszeitung.de
am 4.2024 - DONAU KURIER
Nach der weitgehend unbeständigen und oft feuchten Oster-Auszeit bleibt der Wettermix aus Sonne, Regen und teils starkem Wind auch an den kommenden Tagen in Baden-Württemberg erhalten. Die Experten des...weiterlesen »
am 4.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 4.2024 - DERWESTEN
Oh je, da kommt etwas auf uns zu! Das Wetter in NRW verspricht derzeit nichts Positives. Der April bringt uns die Wende. © IMAGO/Panthermedia Wetter: So entsteht eine Wettervorhersage Der April, der macht,...weiterlesen »
am 4.2024 - Bild* per perdorim
München – Da kommt was auf die Bayern zu! Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat in ganz Bayern vor Sturmböen gewarnt – an den Alpen teilweise auch vor Orkanböen. Oberhalb von 1500 Metern wurde am Montag...weiterlesen »
Ein trüber und regnerischer Ostermontag erwartet die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Laut einer Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) kommt es ab Mittag zu lang anhaltendem Regen im...weiterlesen »
am 4.2024 - Westdeutsche Zeitung
Das Wetter in Deutschland bleibt in den nächsten Tagen nass, windig und wechselhaft. „Über Westeuropa und dem Atlantik tummeln sich diese Woche zahlreiche Tiefdruckgebiete, die ihre Wetterfronten zu uns...weiterlesen »
Der April beginnt in Mecklenburg-Vorpommern größtenteils mit trübem Wetter. Vereinzelt ist laut einer Vorhersage des Deutschen Wetterdiensts (DWD) am Nachmittag und Abend des Ostermontags sogar mit Gewittern...weiterlesen »
am 4.2024 - Neue Westfälische
am 4.2024 - Volksfreund
Offenbach · Nach einem nassen Wochenstart geht es für Rheinland-Pfalz und das Saarland bewölkt und regnerisch weiter. Zumindest wird es nicht ganz so kalt. In Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist in den...weiterlesen »
Leipzig - Schön war's, doch jetzt kommt der April - und der macht bekanntlich, was er will: Nachdem Sachsen am Osterwochenende von gutem Wetter verwöhnt wurde, zieht nun Wind auf! Eiersuchen im Garten,...weiterlesen »
Kein Aprilscherz: am Ostermontag will es in Hamburg und Schleswig-Holstein kaum aufhören zu regnen. Hamburg/Kiel - Ein trüber und regnerischer Ostermontag erwartet die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein....weiterlesen »
Hamburg/Kiel (dpa/lno). Kein Aprilscherz: am Ostermontag will es in Hamburg und Schleswig-Holstein kaum aufhören zu regnen. Ein trüber und regnerischer Ostermontag erwartet die Menschen in Hamburg und...weiterlesen »
Schwerin (dpa/mv). Der letzte Osterfeiertag sorgt nicht unbedingt für schöne Frühlingsstimmung. Nebel, Regen und Gewitter prägen den Tag in MV. Der April beginnt in Mecklenburg-Vorpommern größtenteils...weiterlesen »
Am Ostermontag warnt der Deutsche Wetterdienst in München und ganz Bayern vor Sturmböen und den Gefahren durch den heftigen Wind. München – Am Ostermontag wird es windig in München. Der Deutsche Wetterdienst...weiterlesen »
am 4.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Erst am Donnerstag sollte laut dem DWD der Wind abschwächen. Der Dienstag soll jedoch noch stürmisch und bewölkt werden. Die Temperaturen liegen dabei zwischen zehn und 16 Grad. Sowohl der Mittwoch als...weiterlesen »
am 4.2024 - op-online.de
am 4.2024 - Wormser Zeitung
Offenbach (dpa/lhe) - . Mit Regen und dichten Wolken gehen die Osterferien in Hessen weiter. Am Dienstag sei mit wechselnd bis starker Bewölkung sowie zeitlich begrenzten Regenschauern zu rechnen, teilte...weiterlesen »
München - Diese Wettervorhersage ist leider kein Aprilscherz! Das lange Osterwochenende geht am heutigen Montag in seine letzten Stunden, das Wetter in München und Bayern vermiest den Ausklang. Eine Warnung...weiterlesen »
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat in ganz Bayern vor Sturmböen gewarnt - an den Alpen teilweise auch vor Orkanböen. Oberhalb von 1500 Metern wurde am Montag vor Böen mit Geschwindigkeiten bis zu 130...weiterlesen »
am 4.2024 - MANNHEIM24
am 4.2024 - Westfälische Rundschau
Hochsauerlandkreis. Es gibt große Schwankungen zwischen Brilon und Winterberg. Wo es im HSK sonnig werden und wo es regnen soll, erklärt WP-Meteorologe Julian Pape Nach einem eher durchwachsenen Osterfest...weiterlesen »
am 4.2024 - HARZ KURIER
Offenbach (dpa) - . Das Wetter in Deutschland bleibt in den nächsten Tagen nass, windig und wechselhaft. „Über Westeuropa und dem Atlantik tummeln sich diese Woche zahlreiche Tiefdruckgebiete, die ihre...weiterlesen »
am 4.2024 - lokalo.de
OFFENBACH. In Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist in den kommenden Tagen mit Wolken und Regenschauern zu rechnen. Zunächst ist es am Dienstag wechselnd bis stark bewölkt und es kommt zeitweise zu Schauern,...weiterlesen »
am 4.2024 - LZ.de
am 4.2024 - Kurierverlag.de
Hamburg - Jetzt wird es nass: Tief "Patricia" bringt am Ostermontag Dauerregen nach Norddeutschland. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet damit, dass von Montag bis Dienstag gebietsweise bis zu 30 Liter...weiterlesen »
Offenbach (dpa/lrs) - . In Rheinland-Pfalz und dem Saarland ist in den kommenden Tagen mit Wolken und Regenschauern zu rechnen. Zunächst ist es am Dienstag wechselnd bis stark bewölkt und es kommt zeitweise...weiterlesen »
am 4.2024 - moin.de
Der Frühling bleibt dem Norden fern! Der April zeigt sich in Hamburg und Schleswig-Holstein so richtig norddeutsch – leider. © IMAGO / Westend61 Hamburg: Wetten, das hast du über die Stadt noch nicht gewusst...weiterlesen »
am 4.2024 - meinbezirk.at
Der März 2024 war der wärmste März Monat seit Messbeginn 1946 . Mit einer Durchschnittstemperatur von 8,0 Grad war er um 4,9 Grad wärmer als im langjährigen Mittel und reiht sich nun vor dem März 2014...weiterlesen »
am 4.2024 - Kölnische Rundschau
Der Deutsche Wetterdienst erwartet für Ostermontag in Köln und der Region milde Temperaturen und Regen. Auch stürmische Böen sind möglich. Zu Beginn der neuen Woche brauchen die Menschen in Nordrhein-Westfalen...weiterlesen »
am 4.2024 - news38.de
© news38 Redaktion Wetter: So entsteht eine Wettervorhersage In diesem Video erklären wir dir, wie eine Wetter-Vorhersage entsteht. Während der Frühling gerade erst Einzug hält und die Natur zum Leben...weiterlesen »
am 4.2024 - Lübecker Nachrichten
Eine japanischen Zierkirsche blüht an der Außenalster in Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa Wie wird das Wetter heute, morgen und in den kommenden Tagen? Wo ist mit Regen zu rechnen und wo lockt die...weiterlesen »
am 4.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 4.2024 - Neue Presse
am 4.2024 - Kieler Nachrichten
Wie wird das Wetter in Deutschland? Welche Temperaturen erwarten uns tagsüber und in der Nacht? Hier finden Sie die Wettervorhersage für heute und die nächsten Tage. News und Entwicklungen rund um den...weiterlesen »
am 4.2024 - Göttinger Tageblatt
am 4.2024 - OP-marburg
Offenbach (dpa/lhe). Am Ostersonntag erwartet die Menschen in Hessen wechselhaftes Wetter. Nach einem nassen Morgen soll es zunächst trocken werden, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach...weiterlesen »
Offenbach (dpa/lhe). Ob Eiersuche, Spaziergang, Radtour oder Ostermarsch: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Ostermontag starke Bewölkung, Regen, Gewitter und vereinzelt Sturmböen vorher. Vor allem im...weiterlesen »
© imago images/Die Videomanufaktur Niedersachsen: Die heftigsten Wetterlagen in Niedersachsen seit 1970 Was da über Deutschland brodelt, ist ziemlich selten. Ein Wetter-Phänomen kann jetzt nicht nur heftige...weiterlesen »
Das Wetter dreht zum Osterwochenende in NRW mächtig auf. In Ostwestfalen sind sogar 22 Grad drin. Doch es bleibt turbulent. © IMAGO/Daniel Scharinger Wetter: So entsteht eine Wettervorhersage Das Wetter...weiterlesen »
am 3.2024 - DERWESTEN
Das Wetter in NRW überrascht pünktlich zu Ostern mit einem ganz besonderen Phänomen. Doch es wird jede Menge Dreck hinterlassen. © IMAGO/Bihlmayerfotografie Die heftigsten Wetterlagen in Niedersachsen...weiterlesen »
am 3.2024 - WAZ
Essen. Der Sonntagabend wird ungemütlich: Der Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter und Sturmböen. Auch der Ostermontag wird regnerisch. Nach einem sonnigen Ostersonntagmorgen wird es zum Abend ungemütlich:...weiterlesen »
am 3.2024 - news38.de
© imago images/Karina Hessland Wetter: So entsteht eine Wettervorhersage Spannende Infos findest du im Video. Suchen wir die Ostereier dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein, im Schnee oder fällt die...weiterlesen »
am 3.2024 - RTL
Sonnenschein und Temperaturen teils über 20 Grad haben die Menschen in Sachsen am Ostersonntag ins Freie gelockt. Vielerorts versteckten Familien Osternester in Gärten oder Wald, Wanderer zogen durch die...weiterlesen »
am 3.2024 - OÖNachrichten
Turbulentes Wetter kündigt sich in Oberösterreich zum Ende der Osterferien an: Wer am Montag noch im Freien Osternesterl suchen möchte, der sollte diese wohl zur Sicherheit beschweren. Das legt zumindest...weiterlesen »
am 3.2024 - Berliner Morgenpost
Berlin. Am Wochenende kletterten die Temperaturen in Berlin und Brandenburg über die 20-Grad-Marke. Morgen gibt es einen Wetterumschwung. Ein Naturphänomen und der bislang wärmste Tag des Jahres: Der Samstag...weiterlesen »
am 3.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Eine Kaltfront unterbricht am Ostermontag das schöne und milde Wetter, sie hält sich aber nicht lange über Österreich auf. Laut Prognose der Geosphere Austria verläuft der Rest der Woche nach den Nachwehen...weiterlesen »
am 3.2024 - Stern
Das Osterwochenende in Niedersachsen und Bremen klingt trüb und regnerisch aus. Am Ostersonntag bleibt es fast überall bewölkt, und es kann immer wieder zu starken Regenschauern kommen, wie der Deutsche...weiterlesen »
am 3.2024 - Kurier
Eine kurzlebige Kaltfront am Ostermontag kann das schöne und milde Frühlingswetter nicht lange abhalten. Eine Kaltfront unterbricht am Ostermontag das schöne und milde Wetter, sie hält sich aber nicht...weiterlesen »
am 3.2024 - Eimsbuetteler Nachrichten
Ostermontag wird das Wetter deutlich schlechter. In Berlin und Brandenburg drohen Starkregen und Gewitter Foto: picture alliance / photothek.de Zuerst das Wetter am Ostersonntag: Laut „ Deutschem Wetterdienst...weiterlesen »
Am Ostermontag soll es in Wien bis zu 25 Grad bekommen, damit ist ein weiterer Sommertag möglich. Am Freitag sind bis zu 23 Grad möglich. Im Detail: Am Montag zieht die Kaltfron im Westen und Südwesten...weiterlesen »
am 3.2024 - Die Presse
Eine Kaltfront zieht durch Österreich und beendet den sehr milden Frühlingsbeginn. Doch das ist nur ein kurzes regnerisches Intermezzo. Eine Kaltfront unterbricht am Ostermontag das schöne und milde Wetter,...weiterlesen »
Am Ostermontag ist das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland für Eiersuche, Spaziergänge, Radtouren und Ostermärsche am Nachmittag trockener als am Vormittag. Der Tag beginnt nach der Vorhersage des...weiterlesen »
am 3.2024 - Volarberg Online
Ob Eiersuche, Spaziergang, Radtour oder Ostermarsch: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Ostermontag starke Bewölkung, Regen, Gewitter und vereinzelt Sturmböen vorher. Vor allem im Norden Hessens müsse...weiterlesen »
am 3.2024 - Hambuger Abendblatt
Hannover (dpa/lni). Das Osterwochenende in Niedersachsen und Bremen klingt trüb und regnerisch aus. Am Ostersonntag bleibt es fast überall bewölkt, und es kann immer wieder zu starken Regenschauern kommen,...weiterlesen »
am 3.2024 - Salzburger Nachrichten
am 3.2024 - insideevs
Der Saharastaub ist nach einer Kaltfront am Montag kein Thema mehr Im Detail: Am Montag zieht die Kaltfron im Westen und Südwesten schon in der Früh durch und beendet den Südföhn. Mit dichten Wolken regnet...weiterlesen »
am 3.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Im Detail: Am Montag zieht die Kaltfron im Westen und Südwesten schon in der Früh durch und beendet den Südföhn. Mit dichten Wolken regnet es verbreitet und teils auch kräftig, besonders im Südstau. Weiter...weiterlesen »
am 3.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 3.2024 - HNA
Nass und windig gehen die Feiertage in Hessen zu Ende. Es bleibt aber einigermaßen mild. Wie lange? Offenbach - Ob Eiersuche, Spaziergang, Radtour oder Ostermarsch: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Ostermontag...weiterlesen »
am 3.2024 - Kölnische Rundschau
Der Deutsche Wetterdienst erwartet für Ostermontag in Köln und der Region milde Temperaturen und Regen. Auch Sturmböen sind möglich. Zu Beginn der neuen Woche brauchen die Menschen in Nordrhein-Westfalen...weiterlesen »
am 3.2024 - Volksfreund
Offenbach/Mainz · Die Feiertage gehen mit dem Ostermontag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland nass und windig, aber recht mild zu Ende. Wann ist eine Wetteränderung in Sicht? Am Ostermontag ist das Wetter...weiterlesen »
Zu Beginn der neuen Woche brauchen die Menschen in Nordrhein-Westfalen wieder einen Regenschirm. Am Ostermontag gebe es gebietsweise schauerartig verstärkten Regen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD)...weiterlesen »
© IMAGO/Rolf Poss Kopfschmerzen und Unwohlsein: Tipps gegen Wetterfühligkeit Manche Menschen reagieren auf Wetterumschwünge mehr als andere.Was hilft, wenn das Wetter den Körper durcheinanderbringt? Hier...weiterlesen »
am 3.2024 - Aachener Zeitung
am 3.2024 - K - Wir machen das klar!
am 3.2024 - lokalo.de
OFFENBACH/MAINZ. Am Ostermontag ist das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland für Eiersuche, Spaziergänge, Radtouren und Ostermärsche am Nachmittag trockener als am Vormittag. Der Tag beginnt nach...weiterlesen »
am 3.2024 - Wormser Zeitung
Offenbach/Mainz (dpa/lrs) - . Am Ostermontag ist das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland für Eiersuche, Spaziergänge, Radtouren und Ostermärsche am Nachmittag trockener als am Vormittag. Der Tag...weiterlesen »
am 3.2024 - op-online.de
Offenbach (dpa/lhe) - . Ob Eiersuche, Spaziergang, Radtour oder Ostermarsch: Der Deutsche Wetterdienst sagt für Ostermontag starke Bewölkung, Regen, Gewitter und vereinzelt Sturmböen vorher. Vor allem...weiterlesen »
am 3.2024 - Westdeutsche Zeitung
Dieser könne vor allem vom Bergischen Land zum Weserbergland kräftig ausfallen. Auch einzelne Gewitter schließt der DWD nicht aus. Ab dem Mittag lockere es sich von Westen her zunehmend auf. Die Temperaturen...weiterlesen »
am 3.2024 - Westfälische Nachrichten
am 3.2024 - Recklinghäuser Zeitung
am 3.2024 - Dülmener Zeitung
am 3.2024 - LZ.de
am 3.2024 - Göttinger Tageblatt
am 3.2024 - Lübecker Nachrichten
am 3.2024 - Remscheider General-Anzeiger
Eine Frau hält einen Regenschirm. Quelle: Martin Schutt/dpa/Archivbild Zu Beginn der neuen Woche brauchen die Menschen in Nordrhein-Westfalen wieder einen Regenschirm. Am Ostermontag gebe es gebietsweise...weiterlesen »
am 3.2024 - Kieler Nachrichten
am 3.2024 - Neue Presse
© IMAGO/Michael Gstettenbauer Die heftigsten Wetterlagen in Niedersachsen seit 1970 In diesem Video zeigen wir dir die heftigsten Wetterlagen, die Niedersachsen seit 1970 erlebt hat. In den letzten Wochen...weiterlesen »
am 3.2024 - tz
Es wird wechselhaft. Von Sturm bis Sonnenschein ist wettertechnisch alles dabei! Wie das Wetter an Ostern in Baden-Württemberg genau wird, lesen Sie hier: Am Karsamstag ist es noch trüb und Gewitter kommen...weiterlesen »
am 3.2024 - kreiszeitung.de
am 3.2024 - Kurierverlag.de
am 3.2024 - MANNHEIM24