am 4.2024 - Kurier
Die Cholesterinsenker auf Basis von Rotschimmelreis waren in Japan frei verkäuflich. Zudem werden fünf Todesfälle untersucht. Von dem Skandal um Cholesterinsenker auf der Basis von Rotschimmelreis in Japan...weiterlesen »
Kurier
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Apotheke-Adhoc
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Von dem Skandal um Cholesterinsenker auf der Basis von Rotschimmelreis in Japan sind nach Behördenangaben noch mehr Menschen betroffen als bisher angegeben. Mindestens 157 Menschen seien im Zusammenhang...weiterlesen »
am 4.2024 - Volarberg Online
am 4.2024 - Apotheke-Adhoc
Nach mehreren Todesfällen in Japan im möglichen Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln aus rotem Hefereis haben die Gesundheitsbehörden eine Fabrik der japanischen Firma Kobayashi Pharmaceutical Co....weiterlesen »
am 4.2024 - Merkur
Stand: 01.04.2024, 11:00 Uhr Von: Julia Hanigk Kommentare Drucken Teilen In Japan starben vier Menschen vermutlich durch einen frei verkäuflichen Cholesterinsenker. Produkte auf Rotschimmelreis-Basis werden...weiterlesen »
am 4.2024 - tz
In Japan starben vier Menschen vermutlich durch einen frei verkäuflichen Cholesterinsenker. Produkte auf Rotschimmelreis-Basis werden auch in Deutschland verkauft. Osaka – In Japan könnte ein frei erhältlicher...weiterlesen »
am 4.2024 - HNA
am 4.2024 - kreiszeitung.de
In Japan sollen vier Tode in Zusammenhang mit Cholesterinsenkern auf Rotschimmelbasis stehen. Nun gibt es Razzien. Welche Gefahren lauern bei Produkten in Deutschland? Tokio – Ein frei verkäuflicher Cholesterinsenker auf...weiterlesen »
Nach dem Tod von fünf Personen durch ein Nahrungsergänzungsmittel steht der Hersteller Kobayashi unter Verdacht. 114 Menschen mussten bereits ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Skandal um Cholesterinsenker...weiterlesen »
am 4.2024 - MANNHEIM24
am 4.2024 - Krypto News
Das Gesundheitsministerium in Japan hat kürzlich Inspektionen in den Fabriken von Kobayashi Pharmaceutical durchgeführt, um die Ursache für mehrere Todesfälle und Krankenhausaufenthalte zu ermitteln. Es...weiterlesen »
am 4.2024 - op-online.de
am 4.2024 - Kurierverlag.de
am 3.2024 - Salzburger Nachrichten
am 3.2024 - Volarberg Online
am 3.2024 - Krypto News
Am Samstag haben japanische Gesundheitsbehörden eine Pharmafabrik von Kobayashi in Osaka durchsucht, nachdem der Arzneimittelhersteller fünf Todesfälle gemeldet hatte, die möglicherweise im Zusammenhang...weiterlesen »
am 3.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Nach mehreren Todesfällen in Japan im möglichen Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln aus rotem Hefereis haben die Gesundheitsbehörden eine Fabrik der japanischen Firma Kobayashi Pharmaceutical...weiterlesen »