am 4.2024 - Business Insider
Trumps Social-Media-Unternehmen hat neue Zahlen zu seinen Finanzen veröffentlicht, die nicht gut sind. Die veröffentlichten Zahlen sind aber nur ein Bruchstück der Gesamtheit. Es sind lediglich die Daten,...weiterlesen »
Business Insider
Merkur
Aargauer Zeitung
FAZ
n-tv
Stern
WAZ
Hambuger Abendblatt
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Capital
am 4.2024 - Merkur
Stand: 03.04.2024, 05:35 Uhr Von: Florian Neuroth Kommentare Drucken Teilen Kaum Nutzer und wenige Einnahmen: Bei Donald Trumps Social-Media-Plattform läuft es bescheiden. Das hat nun Auswirkungen an der...weiterlesen »
am 4.2024 - Aargauer Zeitung
Die Aktie der Trump Media & Technology Group wird seit einer Woche an der Börse gehandelt. Zeit für eine Zwischenbilanz: Das Papier von Ex-Präsident Donald Trump ist nichts fürs schwache Nerven. Exklusiv...weiterlesen »
am 4.2024 - FAZ
Nur kurz nach dem Börsengang erlebt die Muttergesellschaft von Truth Social schon wieder einen schweren Dämpfer. Das hat auch unmittelbare Auswirkungen auf das Vermögen des früheren Präsidenten D onald...weiterlesen »
am 4.2024 - n-tv
Trumps Social-Media-Projekt verbrennt Geld und verliert Nutzer. Trotzdem ist die Firma an der Börse Milliarden Dollar wert. Was ist da los? Wie bei Donald Trump üblich, war der Beginn ein Feuerwerk: Zum...weiterlesen »
am 4.2024 - Stern
Dieser Artikel ist eine Übernahme des Wirtschaftsmagazins Capital und ist hier für zehn Tage abrufbar. Danach wird er wieder ausschließlich unter www.capital.de zu lesen sein. Capital gehört wie der stern...weiterlesen »
am 4.2024 - WAZ
New York. Donald Trumps Vermögen schrumpft binnen eines Tages. Der Grund: Die ernüchternden Zahlen seiner Social-Media-Plattform Truth Social. Nachdem das Vermögen des US-Präsidentschaftskandidaten Donald...weiterlesen »
am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
am 4.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 4.2024 - Thüringer Allgemeine
am 4.2024 - Capital
Das soziale Netzwerk des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump legt einen fulminanten Börsenstart hin. Dann bricht der Kurs ein. Was ist da los? So ein Schlingerkurs ist an der Börse selten zu sehen:...weiterlesen »
am 4.2024 - Die Presse
Das Social Media-Unternehmen von Donald Trump ist an der Börse nach der Veröffentlichung von Jahreszahlen abgestürzt. Das trifft auch den Firmengründer selbst. Donald Trump ist zu Wochenbeginn um eine...weiterlesen »
am 4.2024 - Westfälische Rundschau
am 4.2024 - HARZ KURIER
Das soziale Netzwerk des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump legt einen fulminanten Börsenstart hin. Alles nur Kampagne oder können Anleger einen Blick riskieren? Ein Unternehmen, das null Umsatz macht...weiterlesen »
am 4.2024 - Spiegel
Der Börsengang von Truth Social hat Donald Trump auf einen Schlag rund vier Milliarden US-Dollar reicher gemacht – auf dem Papier. Doch am Ostermontag kam der erste Rückschlag. Beobachter sprechen von...weiterlesen »
am 4.2024 - TrendingTopics.eu
Im März hat die Social-Media-Plattform Reddit ein durchaus erfolgreiches Börsendebüt hingelegt ( wir berichteten ). Doch seitdem ist der Kurs stark gewackelt. In der vergangenen Woche ist die Aktie laut...weiterlesen »
Mit dem Netzwerk Truth Social will Donald Trump Diensten wie X Konkurrenz machen, an der Börse hat die Firma dahinter jüngst Aufsehen erregt. Jetzt präsentierte sie neue, ernüchternde Geschäftszahlen....weiterlesen »
am 4.2024 - HORIZONT
Der Börsenkurs knickte am Ostermontag um mehr als ein Fünftel ein. Die Medienfirma des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat im vergangenen Jahr bei rund vier Millionen US-Dollar Umsatz einen Verlust...weiterlesen »
Donald Trumps Medienfirma hat im letzten Jahr rote Zahlen geschrieben: Bei einem Umsatz von rund vier Millionen Dollar verlor das Unternehmen gut 58 Millionen Dollar. Nur eine Woche, nachdem die Medienfirma...weiterlesen »
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Laut den aktuellen Bilanzen wurde ein Verlust von gut 54 Millionen Euro verbucht. Die Medienfirma des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat im vergangenen Jahr bei rund vier Millionen US-Dollar Umsatz...weiterlesen »
am 4.2024 - FASHIONUNITED
Der US-amerikanische Bekleidungskonzern PVH Corporation hat das Geschäftsjahr 2023/24 mit einem kleinen Umsatzplus und einer kräftigen Gewinnsteigerung abgeschlossen. Mit ihrer Umsatzprognose für das laufende...weiterlesen »
am 4.2024 - Heise Online
Nachdem das Medienunternehmen hinter Donald Trumps Twitter-Alternative Truth Social am Montag publik gemacht hat, dass allein 2023 ein Verlust von 58 Millionen US-Dollar angehäuft wurde, ist der Aktienkurs...weiterlesen »
am 4.2024 - Lübecker Nachrichten
Donald Trump will mit seiner Plattform Truth Social eine Alternative zu den üblichen sozialen Netzwerken bieten. Rentabel ist das allerdings keineswegs. Das Medienunternehmen des republikanischen Präsidentschaftskandidaten...weiterlesen »
am 4.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 4.2024 - Kieler Nachrichten
New York. Die Medienfirma des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat im vergangenen Jahr bei rund vier Millionen US-Dollar Umsatz einen Verlust von gut 58 Millionen Dollar (heute etwa 54 Millionen Euro)...weiterlesen »
am 4.2024 - Göttinger Tageblatt
am 4.2024 - Neue Presse
am 4.2024 - wallstreet:online
Nach der enormen Rallye der vergangenen Woche stürzt die Aktie von Trump Media & Technology am Montag ab. Neue regulatorische Dokumente zeigen, wie steil die Aktie bewertet ist angesichts der geringen Umsätze.weiterlesen »
Trumps neues soziales Medienunternehmen, Trump Media and Technology Group (TMTG), erlebte einen vorübergehenden Anstieg seines Aktienkurses nach dem Abschluss seiner SPAC-Fusion. Trotz des hohen Börsenwerts...weiterlesen »
am 4.2024 - 20 Minuten
Trump Media & Technology Group zeigt trotz Umsatzsteigerung hohe Verluste. Der Social-Media-Dienst Truth Social kämpft um Einnahmen. Die Aktie der Firma Trump Media & Technology Group (TMTG) legte bei...weiterlesen »
am 4.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Die Medienfirma des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat im vergangenen Jahr bei rund 4 Millionen US-Dollar Umsatz einen Verlust von gut 58 Millionen Dollar (heute etwa 54 Millionen Euro) verbucht....weiterlesen »
Der Börsengang von TMTG lässt Donald Trump zuletzt ein ganzes Stück reicher werden - zumindest auf dem Papier. Im vergangenen Jahr verzeichnet das Unternehmen aber einen deutlichen Verlust bei nur geringem...weiterlesen »
58 Millionen Dollar Verlust hat Donald Trumps Medienunternehmen 2023 erwirtschaftet - bei einem Umsatz von 4 Millionen Dollar. Das Unternehmen betreibt Trumps Social-Media-Netzwerk Truth Social. D ie Medienfirma...weiterlesen »
Bei rund vier Millionen US-Dollar Umsatz hat die Trump Media & Technology Group 2023 einen Verlust von gut 58 Millionen Dollar verbucht. Trumps Plattform „Truth Social“ hat weiterhin Schwierigkeiten dabei,...weiterlesen »
am 4.2024 - T-online
Durch einen Börsengang seiner Medienfirma erhofft sich Trump viel Geld. 2023 fuhr das Unternehmen jedoch einen Millionenverlust ein. Die Medienfirma des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat im vergangenen...weiterlesen »
am 4.2024 - Basler Zeitung
am 4.2024 - Krypto News
Die Trump Media & Technology Group (TMTG) hat im vierten Quartal einen Umsatz von weniger als 1 Mio. US-Dollar erzielt, was die prekäre Finanzlage des Unternehmens unterstreicht, obwohl es über eine Marktkapitalisierung...weiterlesen »
Wenn ein Unternehmen wertvoller an der Börse ist als die Raiffeisen Bank International, A1 Telekom Austria oder die Strabag, dann würde man zumindest ein halbwegs brauchbare Business-Kennzahlen erwarten....weiterlesen »
Der Aktienkurs des Social-News-Aggegators Reddit hat nach einem fulminanten Start wieder stark nachgegeben. Nachdem der Aktienkurs am ersten Tag nach dem Börsenstart von 34 auf über 50 US-Dollar angestiegen...weiterlesen »