am 4.2024 - Merkur
Stand: 06.04.2024, 06:41 Uhr Von: Bona Hyun Kommentare Drucken Teilen Wohnen wird immer teurer – vor allem in Großstädten. Auswertungen zufolge stiegen die Mietpreise bis zu 18,4 Prozent im Vergleich zum...weiterlesen »
Merkur
tz
kreiszeitung.de
Luxemburger Wort
Kurier
Kölnische Rundschau
FOCUS Online
Extremnews.com
Watson
am 4.2024 - tz
Wohnen wird immer teurer – vor allem in Großstädten. Auswertungen zufolge stiegen die Mietpreise bis zu 18,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Berlin – Zu wenige Neubauten, zu hohe Mieten: Der Wohnungsmarkt...weiterlesen »
am 4.2024 - kreiszeitung.de
Stand: 05.04.2024, 20:49 Uhr Von: Bona Hyun Kommentare Drucken Teilen Wohnen wird immer teurer – vor allem in Großstädten. Auswertungen zufolge stiegen die Mietpreise bis zu 18,4 Prozent im Vergleich zum...weiterlesen »
am 4.2024 - Luxemburger Wort
Aktuell sind die Immobilienverkaufspreise weiter auf Talfahrt. Die Mietpreise entwickeln sich aber nach einer Analyse von atHome.lu recht unterschiedlich. Auf dem Luxemburger Immobilienmarkt kriselt es,...weiterlesen »
am 4.2024 - Kurier
Bei bestehendem Wohnraum waren in den Vorjahren noch kräftige Preisanstiege zu verzeichnen. 2023 waren die Kaufpreise dann rückläufig. Bei bestehendem Wohnraum waren in den Vorjahren noch kräftige Preisanstiege...weiterlesen »
am 4.2024 - Kölnische Rundschau
Grundstücksmarktbericht 2023: Für die Eigentumswohnung muss man dagegen immer mehr hinlegen. Und in Lindlar ist es am teuersten. Wer im vergangenen Jahr sein Eigenheim in Oberberg verkauft hat, hat zu...weiterlesen »
Die Mieten in Niedersachsen werden teurer. Besonders in der Grafschaft Bentheim spüren die Menschen den kräftigen Anstieg. Doch es gibt auch Ausnahmen. Berlin – Der Bundestagsabgeordnete Victor Perli (Die...weiterlesen »
am 4.2024 - FOCUS Online
In Berlin stiegen die durchschnittlichen Mieten im vergangenen Jahr um 18,4 Prozent. Damit liegt die Hauptstadt weit vorne, im Bundesdurchschnitt sieht es weniger dramatisch aus. Wir zeigen, wie es in...weiterlesen »
am 4.2024 - Extremnews.com
Die Hauspreise im Euroraum sind zuletzt weiter gesunken. Im vierten Quartal 2023 gingen sie im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal um 1,1 Prozent zurück, teilte die EU-Statistikbehörde Eurostat...weiterlesen »
am 4.2024 - Watson
Nach einer leichten Entspannung im Februar haben die Preise für Eigenheime in der Schweiz im März wieder etwas angezogen. Bei den Angebotsmieten zeigte sich derweil eine kantonal sehr unterschiedliche...weiterlesen »
am 4.2024 - Presse Augsburg*
am 4.2024 - Südostschweiz
Während Regionen mit höherer Nachfrage weiter zulegten, gaben die Mieten in anderen Landesteilen nach. Der am Donnerstag publizierte «Swiss Real Estate Offer Index» von Immoscout24 und dem Immobilien-Beratungsunternehmen...weiterlesen »