am 4.2024 - Aargauer Zeitung
Der Richtungsstreit in der Jungen SVP ist an die Öffentlichkeit geraten. Kern der Debatte: Muss sich die Jungpartei von rechtsextremem Gedankengut sowie deren Gruppierungen distanzieren? Während der Streit...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
Tagblatt
20 Minuten
Nähe zum Rechtsextremismus? Wegen umstrittener Aussagen einzelner Exponenten steht die Spitze der Jungen SVP unter Druck - nicht zuletzt wegen parteiinterner Kritik. Es ist nicht das erste Mal. Exklusiv...weiterlesen »
Die Jungmannschaft der SVP steckt in den Schlagzeilen, weil sich einzelne Parteiexponenten mit Rechtsextremen solidarisiert haben und Sympathien für deren Gedankengut zeigen. Das sorgt auch parteiintern...weiterlesen »
am 4.2024 - Tagblatt
am 4.2024 - 20 Minuten
Bei der Jungen SVP ist Feuer im Dach: Mehrere kantonale Sektionen fordern wegen eines Treffens mit dem Rechtsextremen Martin Sellner den Rücktritt von Strategiechefin Sarah Regez. Nun äussert sich SVP-Doyen...weiterlesen »