am 4.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen – und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Zehntausende Ungarn haben in Budapest gegen...weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Spiegel
tz
Watson
T-online
stol.it**
Salzburger Nachrichten
insideevs
BVZ.at* re per perdorim
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
am 4.2024 - Spiegel
Bei einer der größten Protestkundgebungen der vergangenen Jahrzehnte haben Zehntausende Ungarn in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Regierungschefs Viktor Orbán demonstriert und Neuwahlen...weiterlesen »
am 4.2024 - tz
Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Budapest - Zehntausende Ungarn haben in Budapest...weiterlesen »
am 4.2024 - Watson
Zehntausende Ungarn haben am Samstag in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Regierungschefs Viktor Orban demonstriert und Neuwahlen gefordert. Aufgerufen zu einer der grössten Protestkundgebungen...weiterlesen »
am 4.2024 - T-online
Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Zehntausende Ungarn haben in Budapest gegen...weiterlesen »
am 4.2024 - stol.it**
In seiner Rede auf dem Kossuth-Platz rief der 43-Jährige den Versammelten zu: „Merkt Euch das Datum 6. April 2024, denn die Veränderung hat begonnen, es wird nichts mehr so sein, wie es war.“ Die ungarische...weiterlesen »
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Hunderttausende Menschen sind am Samstag dem Aufruf von Péter Magyar zur Demonstration gegen den rechtsnationalen ungarischen Premier Viktor Orbán und seine Regierung gefolgt. Der "Nationale Marsch für...weiterlesen »
am 4.2024 - insideevs
"Nationaler Marsch für ein neues Ungarn" In seiner Rede auf dem Kossuth-Platz rief der 43-Jährige den Versammelten zu: "Merkt Euch das Datum 6. April 2024, denn die Veränderung hat begonnen, es wird nichts...weiterlesen »
am 4.2024 - BVZ.at* re per perdorim
In seiner Rede auf dem Kossuth-Platz rief der 43-Jährige den Versammelten zu: "Merkt Euch das Datum 6. April 2024, denn die Veränderung hat begonnen, es wird nichts mehr so sein, wie es war." Die ungarische...weiterlesen »
am 4.2024 - Augsburger Allgemeine
am 4.2024 - Saarbrücker Zeitung
Zehntausende Ungarn haben in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Regierungschefs Viktor Orban demonstriert und Neuwahlen gefordert. Aufgerufen zu einer der größten Protestkundgebungen...weiterlesen »
am 4.2024 - Abendzeitung
am 4.2024 - derStandard
Péter Magyar will eine Partei gründen und an den Europawahlen teilnehmen Budapest – Hunderttausende Menschen sind am Samstag dem Aufruf von Péter Magyar zur Demonstration gegen den rechtsnationalen ungarischen...weiterlesen »
am 4.2024 - Volarberg Online
am 4.2024 - Berliner Morgenpost
Budapest. Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Zehntausende Ungarn haben in Budapest...weiterlesen »
am 4.2024 - HNA
am 4.2024 - kreiszeitung.de
am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
am 4.2024 - DONAU KURIER
am 4.2024 - Tagesschau
Zehntausende Menschen haben in der Innenstadt von Budapest erneut gegen die Regierung protestiert. Angeführt von Hoffnungsträger Magyar forderten sie den Rücktritt von Ministerpräsident Orban. Zehhntausende...weiterlesen »
am 4.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 4.2024 - Neue Westfälische
am 4.2024 - FreiePresse
Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Magyar war mit der ehemaligen Justizministerin...weiterlesen »
am 4.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 4.2024 - Thüringer Allgemeine
am 4.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Hunderttausende Menschen sind am Samstag dem Aufruf von Péter Magyar zur Demonstration gegen den rechtsnationalen ungarischen Premier Viktor Orbán und seine Regierung gefolgt. Der „Nationale Marsch für...weiterlesen »
am 4.2024 - HARZ KURIER
am 4.2024 - op-online.de
am 4.2024 - Wormser Zeitung
Budapest (dpa) - . Zehntausende Ungarn haben in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Regierungschefs Viktor Orban demonstriert und Neuwahlen gefordert. Aufgerufen zu einer der größten...weiterlesen »
am 4.2024 - News894.de
Vor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit. Budapest (dpa) - Zehntausende Ungarn haben...weiterlesen »
am 4.2024 - LZ.de
am 4.2024 - Kurierverlag.de
am 4.2024 - MANNHEIM24
am 4.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Hunderttausende Menschen sind am Samstag dem Aufruf von Péter Magyar zur Demonstration gegen den rechtsnationalen ungarischen Premier Viktor Orbán und seine Regierung gefolgt. Der “Nationale...weiterlesen »
Das Wort "Messias" fällt öfter, wenn es in Ungarn um Peter Magyar geht - den Mann, der Ministerpräsident Orbán provoziert und Tausende auf die Straßen bringen kann. Wer ist er? Und wer folgt ihm? Das ist...weiterlesen »
am 4.2024 - Stern
Ein Pädophilie-Skandal, Rücktritte hochrangiger Politikerinnen, Korruptionsvorwürfe, Schlammschlachten, geleakte Informationen eines ehemaligen Regierungsinsiders – und ein aufstrebender Oppositionsstar,...weiterlesen »
am 4.2024 - profil
Der Mann, der Viktor Orbán zu Fall bringen will, hat weder eine politische Funktion noch ein Programm. Sein wichtigstes Werkzeug ist eine Facebook-Seite, der mittlerweile mehr als eine Viertelmillion Menschen...weiterlesen »