Causa Sarah Regez: Jetzt will die Baselbieter Juso eine Demo in Sissach durchführen

am 4.2024 - Aargauer Zeitung

Nach den jüngsten Entwicklungen um SVP-Politikerin Sarah Regez und Kontakte der Partei zu rechtsextremen Kreisen erhöhen die Baselbieter Jungsozialisten den Druck. Am Samstag, 13. April, soll es in Sissach...weiterlesen »

Sarah Regez will nichts über Sellner gewusst haben

am 4.2024 - 20 Minuten

In einem Interview nimmt die Strategiechefin der Jungen SVP Stellung zu ihrem Besuch eines Referats des österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner. Sarah Regez, Strategiechefin der Jungen SVP, ist...weiterlesen »

JSVP-Strategiechefin will nichts über Sellner gewusst haben

am 4.2024 - Südostschweiz

Sie sei damals aktiv gewesen bei den Massnahmenkritikern und habe fast jeden Abend an einer politischen Veranstaltung teilgenommen, sagte Regez der «Sonntagszeitung. Zu der Veranstaltung mit Sellner sei...weiterlesen »

Das Anti-Mainstream-Portal Hoch2 ist der neue Lieblingssender der SVP

am 4.2024 - Neue Zürcher Zeitung

Ueli Maurer, Marcel Dettling, Sarah Regez und Nils Fiechter – aber auch der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner: Bei Hoch2 geben sie sich die Klinke in die Hand. Was steckt dahinter? Nils Fiechter,...weiterlesen »

Christoph Blocher verteidigt Verhalten der Jungen SVP

am 4.2024 - Watson

Der frühere SVP-Bundesrat Christoph Blocher hat die Junge SVP verteidigt. Die Mutterpartei müsse nicht eingreifen wegen eines mutmasslichen Treffens der Strategiechefin der Jungpartei mit dem österreichischen...weiterlesen »

INTERVIEW - Christoph Blocher: «Die SVP duldet in Führungspositionen keine Rechtsradikalen»

am 4.2024 - Neue Zürcher Zeitung

Die Junge SVP zeigt Sympathien für die rechtsradikale Junge Tat und unterhält Kontakte zum österreichischen Identitären Martin Sellner. Soll die SVP eingreifen? Nein, sagt der Partei-Patron Christoph Blocher.weiterlesen »

SVP-Doyen meldet sich zu Wort: Blocher findet Treffen zwischen JSVP und rechtsextremem Sellner unproblematisch

am 4.2024 - Basler Zeitung

Jetzt schaltet sich auch der Doyen der SVP, Christoph Blocher, in die Diskussion um die Verstrickungen der JSVP mit der rechtsextremen Szene zu Wort. Ein Problem sieht er aber keines. «Warum sollen die...weiterlesen »

KLICKEN