am 4.2024 - tennisnet.com
Matteo Berrettin i hat in Marrakesch den ersten ATP-Titel nach knapp zwei Jahren feiern können. Und zeigt damit nach langer Leidenszeit eine Form, die ihn schnell wieder in den Favoritenkreis befördern...weiterlesen »
tennisnet.com
SRF
stol.it**
SportNews.bz
tennis world
am 4.2024 - SRF
Nach seiner Niederlage in der 1. Qualifikations-Runde des ATP-1000-Turniers in Monte-Carlo hat sich Dominic Thiem erneut zu einem möglichen Karriereende am Ende der Saison geäussert. «Wenn ich die Ziele...weiterlesen »
am 4.2024 - stol.it**
Lange, sehr lange musste Italiens ehemalige Nummer eins auf einen Titel auf der ATP-Tour warten, jetzt ist der Bann gebrochen – und das auf beeindruckende Art und Weise. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
am 4.2024 - SportNews.bz
T Tennis Lange, sehr lange musste Italiens ehemalige Nummer eins auf einen Titel auf der ATP-Tour warten, jetzt ist der Bann gebrochen – und das auf beeindruckende Art und Weise.weiterlesen »
Matteo Berrettini ist endgültig zurück in der Siegesspur. Mit seinem Finalerfolg in zwei Sätzen gegen Titelverteidiger Roberto Carballes Baena beim ATP-250-Turnier in Marrakesch sicherte sich der Italiener...weiterlesen »
am 4.2024 - tennis world
Matteo Berrettini, der ehemalige Wimbledon-Finalist, steht kurz davor, nach einer beeindruckenden Leistung beim ATP 250 Turnier in Marrakesch wieder in die Top 100 der ATP-Rangliste aufzusteigen . Der...weiterlesen »
Jannik Sinner trug in den letzten Monaten die ganze Last von Italiens Tennis-Fans auf seinen Schultern, weil der zweite große Name, Matteo Berrettini , verletzt ausfiel. Jetzt ist der Römer aber endgültig...weiterlesen »
T Tennis Jannik Sinner trug in den letzten Monaten die ganze Last von Italiens Tennis-Fans auf seinen Schultern, weil der zweite große Name, Matteo Berrettini, verletzt ausfiel. Jetzt ist der Römer aber...weiterlesen »
Mit dem Beginn der Sandsaison richten sich die Augen der Tenniswelt auf die Monte-Carlo Masters der nächsten Woche, wo die Tennis-Elite ihren ersten großen Auftritt auf diesem Belag im Jahr 2024 haben...weiterlesen »
Matteo Berrettini steht bei seinem erst zweiten ATP-Tour-Auftritt in diesem Jahr im Endspiel. Der Italiener trifft am Sonntag beim ATP-World-Tour-250-Turnier in Marrakech auf den spanischen Haudegen Roberto...weiterlesen »