am 4.2024 - tz
Die Feuerwehr rückte wegen Rauch ins Klinikum rechts der Isar aus. Die Ursache war schwer zu finden und die Stromversorgung musste schnell wieder hergestellt werden. München/Haidhausen – Wegen Rauch im...weiterlesen »
tz
Kurier
Volarberg Online
ORF.at
Merkur
insideevs
Kurierverlag.de
fireworld
meinbezirk.at
am 4.2024 - Kurier
Weitere Ermittlungen seien laut Polizei notwendig, um die Brandursache aufzuklären. Ein Brand in der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg (Bezirk Tulln) Montagabend ist durch Fremdverschulden ausgelöst...weiterlesen »
am 4.2024 - Volarberg Online
Der Brand in der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg (Bezirk Tulln) Montagabend ist durch Fremdverschulden ausgelöst worden. Das Feuer sei durch "vorsätzliches oder fahrlässiges Einbringen einer fremden...weiterlesen »
am 4.2024 - ORF.at
Der Brand in der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg (Bezirk Tulln) am Montagabend ist durch Fremdverschulden ausgelöst worden. Das Feuer ist laut Polizei durch „vorsätzliches oder fahrlässiges Einbringen...weiterlesen »
am 4.2024 - Merkur
Im Klinikum Rechts der Isar wurde am Dienstag, den 16. April, die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr musste unter Zeitdruck arbeiten. München - Eine Rauchentwicklung in einem Schaltschrank in einem...weiterlesen »
am 4.2024 - insideevs
Der Brand in der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg Montagabend ist durch Fremdverschulden ausgelöst worden. Das Feuer sei durch "vorsätzliches oder fahrlässiges Einbringen einer fremden Zündquelle"...weiterlesen »
am 4.2024 - Kurierverlag.de
am 4.2024 - fireworld
MÜNCHEN (BAYERN): Eine Rauchentwicklung aus einem Schaltschrank in einem Klinikgebäude in der Trogerstraße in München hat am Abend des 16. April 2024 zur Auslösung der Brandmeldeanlage und daraufhin zur...weiterlesen »
am 4.2024 - meinbezirk.at
Am 15. April kurz nach 18:30 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Brandeinsatz ins Stift Klosterneuburg gerufen. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf und dichter, schwarzer Rauch aus der Tiefgarage drang,...weiterlesen »
Montagabend ist in der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg ein abgestellter Wohnwagen in Brand geraten. Elf Feuerwehren rückten aus, die Flammen konnten zügig unter Kontrolle gebracht werden. Fünf Personen...weiterlesen »
In der Tiefgarage des Stifts Klosterneuburg (Bezirk Tulln) ist am Montagabend ein abgestellter Wohnwagen in Brand geraten. Elf Feuerwehren rückten aus, die Flammen wurden zügig unter Kontrolle gebracht....weiterlesen »
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Wohnwagen war in einer Tiefgarage in Brand geraten, fünf Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Schwarzer Rauch über dem Stift Klosterneuburg in Niederösterreich . Dienstagabend löste ein Feuer...weiterlesen »
KLOSTERNEUBURG (NÖ): Am 15. April 2024 kurz nach 18:30 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Brandeinsatz ins Stift Klosterneuburg (Bezirk Tulln) gerufen. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf und dichter,...weiterlesen »
am 4.2024 - K - Wir machen das klar!
Ein Brand in der Tiefgarage des Stiftes Klosterneuburg (Bezirk Tulln) hat am Montagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Ein dort abgestellter Wohnwagen dürfte in Brand geraten sein. Die Löscharbeiten...weiterlesen »
Ein brennender Wohnwagen in der Klosterneuburger Stiftsgarage sorgt Montagabend für einen Großeinsatz, rund um das Stift scharen sich Einsatzfahrzeuge. Die Rauchsäule war weit zu sehen. Das Fahrzeug ist...weiterlesen »