am 4.2024 - Sportschau
Stand: 17.04.2024 09:09 Uhr Borussia Dortmund hat sich in einem packenden Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid durchgesetzt und steht im Halbfinale der Champions League. Nach dem 1:2 im Hinspiel...weiterlesen »
Sportschau
n-tv
Sport.de
Stern
T-online
Neue Zürcher Zeitung
am 4.2024 - n-tv
Der FC Barcelona liefert Paris St. Germain in der Champions League ein berauschendes Viertelfinal-Hinspiel, schlägt die Franzosen in Paris sogar - um dann zuhause unterzugehen und auszuscheiden. Die deutschen...weiterlesen »
Stand: 17.04.2024 10:08 Uhr Aus Borussia Dortmunds großer Gala im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid wird auch Julian Nagelsmann seine Erkenntnisse ziehen. Zuletzt hatte der Bundestrainer...weiterlesen »
am 4.2024 - Sport.de
Der FC Barcelona hat seine Trainersuche spanischen Medien zufolge beendet und sich mittlerweile intern auf einen Kandidaten festgelegt. Die lange bei Barca gehandelten Hansi Flick, Thomas Tuchel und Julian...weiterlesen »
Der FC Bayern ist angeblich an Ronald Araújo vom FC Barcelona interessiert. Barca-Boss Joan Laporta beteuerte zuletzt öffentlich, dass der Innenverteidiger beim spanischen Meister bleiben soll. Doch könnte...weiterlesen »
am 4.2024 - Stern
Als Edin Terzic sich nach dem rauschhaften Abend im Signal-Iduna- Park auf das Podium im Presseraum setzte, wirkte der Trainer von Borussia Dortmund schon wieder ganz ruhig. Dennoch sah man ihm an, dass...weiterlesen »
am 4.2024 - T-online
Der FC Barcelona ist gegen Paris Saint-Germain aus der Champions League ausgeschieden. Daheim verloren die Katalanen – eingeleitet durch eine unpassende Aktion der eigenen Fans. Es war ein unschöner Abend...weiterlesen »
Vor den Rückspielen im Viertelfinale der Champions League äußerte sich Lothar Matthäus zu den Chancen des FC Bayern und des BVB. "Der FC Bayern geht als Favorit ins Rückspiel gegen Arsenal", stellte Matthäus...weiterlesen »
am 4.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Frankreichs Star Kylian Mbappé könnte sich mit dem Champions-League-Titel aus Paris verabschieden. Doch beim Triumph in Barcelona zeigt sich, dass sein Klub PSG ihn in der Ära des Trainers Luis Enrique...weiterlesen »
Der FC Barcelona scheidet nach einer deutlichen Heimpleite gegen PSG aus der "Königsklasse" aus. Eine Szene lässt weiter Diskussionen hochkochen. Nationalkeeper Marc-André ter Stegen hat nach der 1:4-Heimniederlage...weiterlesen »
Im Sommer 2023 war Niclas Füllkrug von Werder Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt. Rund 15 Millionen Euro hatten damals den Besitzer gewechselt. Durch den Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions...weiterlesen »
am 4.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Selbst in der Dortmunder Spielerkabine wackelten die Wände. Berauscht von der epischen Gala gegen Atlético Madrid und den Ovationen der Fans ließen es die Profis wenig später mächtig krachen. Mit inbrünstigen...weiterlesen »
am 4.2024 - Hamburger Morgenpost
Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germai n ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. „Das ist eine große Chance für uns....weiterlesen »
am 4.2024 - DERWESTEN
Was wird bei Borussia Dortmund aus Marco Reus? Trainer Edin Terzic hat sich zu der Vereinslegende nun geäußert. So ist der Stand. © IMAGO/osnapix Edin Terzic: Das ist die Karriere des BVB-Trainers Edin...weiterlesen »
am 4.2024 - Bild* per perdorim
Borussia Dortmund im Champions League Halbfinale. Die Schwarz-Gelben schlagen Atlético Madrid in einem unglaublichen Viertelfinal-Rückspiel mit 4:2. So emotional war das BVB-Netradio dabei!weiterlesen »
Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale der Champions League vor. Der Sehnsuchtsort Wembley ist nur noch zwei Spiele entfernt. Selbst...weiterlesen »
am 4.2024 - Abendzeitung
Präsident Nasser Al-Khelaifi schwärmte von einem der schönsten Momente seines Lebens. "Epos" oder "Heldentat" nannten die französischen Zeitungen das beeindruckende 4:1 von Paris Saint-Germain beim FC...weiterlesen »
Dank des überzeugenden 4:2-Erfolgs im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid steht Borussia Dortmund erstmal seit 2013 wieder unter den letzten vier Teams der europäischen Fußball-Königsklasse....weiterlesen »
am 4.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 4.2024 - tz
Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale der Champions League vor. Der Sehnsuchtsort Wembley ist nur noch zwei Spiele entfernt. Dortmund...weiterlesen »
am 4.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 4.2024 - Kicker
0:40 Kylian Mbappé traf beim 4:1 von Paris Saint-Germain in Barcelona doppelt. Der Stürmer sprach nach dem Spiel über die Bedeutung des Halbfinaleinzugs für PSG - und den kommenden Gegner Borussia Dortmund.weiterlesen »
am 4.2024 - Augsburger Allgemeine
Lange war Edin Terzic bei Borussia Dortmund unterschätzt. Nun steht er auf einer Stufe mit Hitzfeld und Klopp. Dennoch könnte die Saison für den BVB-Trainer bitter enden. Um einzuordnen, was Borussia Dortmund...weiterlesen »
am 4.2024 - Aachener Zeitung
am 4.2024 - DONAU KURIER
am 4.2024 - nordbayern
Champions League Dortmund - Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale...weiterlesen »
am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
Dortmund. Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale der Champions League vor. Der Sehnsuchtsort Wembley ist nur noch zwei Spiele entfernt....weiterlesen »
Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden. Präsident Nasser...weiterlesen »
Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden. Barcelona - Präsident...weiterlesen »
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Zwei Tore am Wochenende in der Liga, drei Torbeteiligungen am Dienstag in der Champions League - ÖFB-Teamkicker Marcel Sabitzer befindet sich knapp zwei Monate vor dem Start der Europameisterschaft in...weiterlesen »
Präsident Nasser Al-Khelaifi schwärmte von einem der schönsten Momente seines Lebens. „Epos“ oder „Heldentat“ nannten die französischen Zeitungen das beeindruckende 4:1 von Paris Saint-Germain beim FC...weiterlesen »
am 4.2024 - Merkur
Borussia Dortmund steht im Halbfinale der Champions League. Dieser Erfolg hat nicht nur eine sportliche, sondern auch eine finanzielle Tragweite. Dortmund – Borussia Dortmund sorgt im Viertelfinale der...weiterlesen »
1:06 Paris Saint-Germain gewann sein Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Barcelona deutlich mit 4:1. Trainer Luis Enrique verriet anschließend, warum er lieber in Spanien das Halbfinale gespielt hätte.weiterlesen »
Champions League Barcelona - Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht...weiterlesen »
Barcelona. Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden. Präsident...weiterlesen »
am 4.2024 - Volarberg Online
am 4.2024 - insideevs
Mit einem Tor und zwei Assists führte Sabitzer Dortmund ins Halbfinale "Es war unglaublich, wie er heute gespielt hat", war Sabitzers Trainer Edin Terzic nach dem Spiel bei Sky voll des Lobes. Sabitzer...weiterlesen »
am 4.2024 - BVZ.at* re per perdorim
"Es war unglaublich, wie er heute gespielt hat", war Sabitzers Trainer Edin Terzic nach dem Spiel bei Sky voll des Lobes. Sabitzer selbst gab zu Protokoll: "Seit Tag eins habe ich mich hier sehr wohl gefühlt...weiterlesen »
Mit einem 3:2-Vorsprung im Rücken ging der FC Barcelona in das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Nach der frühen Roten Karte gegen Ronald Araújo brachen die Katalanen aber auseinander und gingen unter....weiterlesen »
am 4.2024 - HNA
am 4.2024 - kreiszeitung.de
am 4.2024 - weltfussball.at
Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander Präsident Nasser Al-Khelaifi schwärmte von einem der schönsten Momente seines Lebens. "Epos" oder "Heldentat" nannten...weiterlesen »
In einem wahren Kracherspiel bog Borussia Dortmund am Dienstagabend in der Champions League gegen Atlético Madrid die 1:2-Hinspielniederlage noch um und steht im Halbfinale der Königsklasse. Nach dem 4:2-Erfolg...weiterlesen »
am 4.2024 - Welle Niederrhein
Die Mannschaft jubelte ausgelassen vor den Fans und in der Kabine, und sie wurde gefeiert, auch von den nationalen und internationalen Medien. Borussia Dortmund hat durch einen 4:2 (2:0)-Erfolg gegen Atletico...weiterlesen »
am 4.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 4.2024 - Volksfreund
Dortmund · Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale der Champions League vor. Der Sehnsuchtsort Wembley ist nur noch zwei Spiele entfernt....weiterlesen »
am 4.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 4.2024 - Neue Westfälische
am 4.2024 - FreiePresse
Was für ein Spektakel! In einer magischen Fußball-Nacht stößt der BVB erstmals seit elf Jahren ins Halbfinale der Champions League vor. Der Sehnsuchtsort Wembley ist nur noch zwei Spiele entfernt. "Wir...weiterlesen »
am 4.2024 - nd-aktuell.de
Durch ein 4:2 gegen Atlético Madrid gehört die Borussia erstmals seit elf Jahren wieder zu den besten vier Fußballteams Europas Beschwörungen haben sich schon häufig als nutzlos entpuppt im Fußball, wo...weiterlesen »
am 4.2024 - Thüringer Allgemeine
am 4.2024 - Watson
Lange deutete alles darauf hin, als könne sich der FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain für die Achtelfinalniederlage im Jahr 2021 revanchieren. In einem packenden Hinspiel gingen die Katalanen auswärts...weiterlesen »
Barcelona · Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden. Präsident...weiterlesen »
Präsident Nasser Al-Khelaifi schwärmte von einem der schönsten Momente seines Lebens. «Epos» oder «Heldentat» nannten die französischen Zeitungen das beeindruckende 4:1 von Paris Saint-Germain beim FC...weiterlesen »
Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona "alle super enttäuscht", räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem "Clásico" auch Differenzen und interne Kritik. Nationalkeeper...weiterlesen »
Nationalkeeper Marc-André ter Stegen hat nach der 1:4-Heimniederlage des FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain und dem Aus im Viertelfinale der Champions League seinem Trainer Xavi Hernández widersprochen....weiterlesen »
Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden. "Dortmund. Das...weiterlesen »
am 4.2024 - SRF
Am Dienstag haben in der Champions League 2 von 3 LaLiga-Teams die Segel streichen müssen. Eine Auslegeordnung mit Stimmen aus den Medien und einem erzürnten Barça-Trainer. Barcelona hatte im Viertelfinal-Rückspiel...weiterlesen »
am 4.2024 - derStandard
Borussia Dortmund träumt auch dank des ÖFB-Legionärs vom Finale in der Champions League. Trainer Terzic lobt den 30-Jährigen: "Unglaubliches Tor, unglaublicher Lauf" Dortmund – Als es vorbei war, endlich...weiterlesen »
am 4.2024 - Die Presse
Ein Tor, zwei großartige Assists: Dortmund feiert nach dem 4:2 in der Champions League gegen Atletico Madrid einen Österreicher. Marcel Sabitzer, 30, zeigte im Viertelfinale sein wahres Geschick, wenn...weiterlesen »
Borussia Dortmund steht im Halbfinale der Champions League - ein durchaus historischer Coup, der dem BVB von vielen Beobachtern in dieser so wechselhaften Saison nicht im Traum zugetraut wurde. Es ist...weiterlesen »
Champions League Barcelona - Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona "alle super enttäuscht", räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei...weiterlesen »
Barcelona. Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona „alle super enttäuscht“, räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem „Clásico“ auch Differenzen und interne Kritik. Nationalkeeper...weiterlesen »
Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona „alle super enttäuscht“, räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem „Clásico“ auch Differenzen und interne Kritik. Nationalkeeper...weiterlesen »
am 4.2024 - Spiegel
Borussia Dortmund steht zum vierten Mal nach 1997, 1998 und 2013 im Halbfinale der Champions League – entscheidenden Anteil daran hat auch das euphorische Stadion, wie die internationale Presse schreibt:...weiterlesen »
Bei Borussia Dortmund ist die magische Festspielstimmung von Europas großen Champions-League-Nächten zurück. Nach einem Spektakel gegen Atlético Madrid glich Dortmunds Fußball-Kathedrale einem Tollhaus....weiterlesen »
am 4.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Zwei Tore am Wochenende in der Liga, drei Torbeteiligungen am Dienstag in der Champions League – ÖFB-Teamkicker Marcel Sabitzer befindet sich knapp zwei Monate vor dem Start der Europameisterschaft in...weiterlesen »
am 4.2024 - Lübecker Nachrichten
Schoss zwei Tore im Rückspiel gegen Barcelona: Kylian Mbappé Quelle: IMAGO/Shutterstock Paris Saint-Germain träumt nach dem spektakulären Viertelfinal-Sieg gegen den FC Barcelona mal wieder vom lang ersehnten...weiterlesen »
am 4.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 4.2024 - Kieler Nachrichten
am 4.2024 - Göttinger Tageblatt
am 4.2024 - Neue Presse
Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht. „Es ist ein Jammer. Unsere Champions League ist wegen der...weiterlesen »
am 4.2024 - Stuttgarter Zeitung
Die Königsklasse ist auf der Zielgeraden. An diesem Mittwoch stehen die Halbfinalisten fest – mindestens ein deutsches Team ist sicher mit dabei. Champions League Finale wir kommen? Borussia Dortmund steht...weiterlesen »
Der FC Barcelona hat trotz Hinspielsieg in Paris das Champions-League-Halbfinale verpasst. Speziell Ilkay Gündogan war nach Abpfiff schwer bedient - und sparte nicht mit Kritik. Unverständnis: Ilkay Gündogan...weiterlesen »
Der BVB hat es ins Halbfinale der Champions League geschafft und Atlético Madrid besiegt. Das fasziniert auch die internationale Presse. Borussia Dortmund hat sich in einem furiosen Viertelfinal-Rückspiel...weiterlesen »
Barcelona · Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona „alle super enttäuscht“, räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem „Clásico“ auch Differenzen und interne Kritik. Nationalkeeper...weiterlesen »
am 4.2024 - Leipziger Volkszeitung
Auch Barcelona-Trainer Xavi sah die Rote Karte Quelle: IMAGO/PanoramiC Hinspiel auswärts gewonnen und im Rückspiel vor eignem Publikum früh in Führung gegangen. Der Halbfinal-Einzug war für den FC Barcelona...weiterlesen »
BVB-Trainer Edin Terzic schwärmte nach dem Coup gegen Atlético von der Unterstützung des eigenen Anhangs. Quelle: Bernd Thissen/dpa Spieler und Verantwortliche von Borussia Dortmund feierten nach dem Coup...weiterlesen »
Julian Brandt (l.) leitete mit seinem Führungstreffer den Dortmunder Erfolg ein Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Der BVB ringt Atlético Madrid nieder und Europas Zeitungen schwärmen von einem mitreißenden...weiterlesen »
am 4.2024 - Wormser Zeitung
Dortmund (dpa) - . Selbst in der Dortmunder Spielerkabine wackelten die Wände. Berauscht von der epischen Gala gegen Atlético Madrid und den Ovationen der Fans ließen es die Profis wenig später mächtig...weiterlesen »
Borussia Dortmund steht nach einem furiosen Viertelfinal-Rückspiel im Halbfinale der Champions League. Internationale Pressestimmen zum 4:2-Sieg des BVB ... Marcel Sabitzer war Dortmunds Machtwinner gegen...weiterlesen »
am 4.2024 - stol.it**
Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona "alle super enttäuscht", räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem "Clásico" auch Differenzen und interne Kritik. Zuvor hatte Coach...weiterlesen »
Spricht Klartext: Ilkay Gündogan. Quelle: IMAGO/Samuel Carreno Trotz Sieg im Hinspiel und Führung im Rückspiel ist der FC Barcelona in der Champions League an PSG gescheitert. Besonders die frühe Rote...weiterlesen »
Stand: 17.04.2024 09:29 Uhr Aus Borussia Dortmunds großer Gala im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid wird auch Julian Nagelsmann seine Erkenntsnisse ziehen. Zuletzt hatte der Bundestrainer...weiterlesen »
Was für ein Abend im Dortmunder Signal Iduna Park! Der BVB durchlebte ein Champions-League-Rückspiel mit allen Höhen und Tiefen, siegte nach 90 packenden Minuten mit 4:2 gegen Atlético Madrid. Sinnbildlich...weiterlesen »
Oje. Was für ein verkorkster Abend für den FC Barcelona und dessen Fans ... Nach dem 3:2 in der vergangenen Woche bei Paris Saint-Germain im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League reichte Barça ein...weiterlesen »
Der euphorisierte BVB trifft im Halbfinale auf Paris Saint-Germain. Den Gegner kennt man nur zu gut. Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht erst herum. Über Paris Saint-Germain im Halbfinale...weiterlesen »
Es waren knapp drei Minuten gespielt, da vergab Marcel Sabitzer die riesige Chance, Borussia Dortmund in Führung zu bringen. Dass der Fußballer der Westfalen in der zweiten Hälfte mit seinem Treffer zum...weiterlesen »
Konnte die Barca-Pleite nicht verhindern: Marc-André ter Stegen Quelle: IMAGO/PanoramiC Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona „alle super enttäuscht“, räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den...weiterlesen »
am 4.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Zwei Tore am Wochenende in der Liga, drei Torbeteiligungen am Dienstag in der Champions League – ÖFB-Teamkicker Marcel Sabitzer befindet sich knapp zwei Monate vor dem Start der Europameisterschaft...weiterlesen »
Barcelona (dpa) - . Präsident Nasser Al-Khelaifi schwärmte von einem der schönsten Momente seines Lebens. „Epos“ oder „Heldentat“ nannten die französischen Zeitungen das beeindruckende 4:1 von Paris Saint-Germain...weiterlesen »
am 4.2024 - op-online.de
am 4.2024 - MANNHEIM24
Erst bebte das Stadion, dann die Kabine! Borussia Dortmund steht nach der Wahnsinns-Partie gegen Atlético (4:2) im Halbfinale der Champions League . Nach der Energieleistung auf dem Platz ließen es die...weiterlesen »
am 4.2024 - WAZ
Dortmund. Borussia Dortmund ist mit einem 4:2-Sieg ins Champions-League-Halbfinale eingezogen. Von der englischen Presse gibt es wenig Anerkennung. Borussia Dortmund hat sich an einem irren Champions-League-Abend...weiterlesen »
am 4.2024 - fussballtransfers
Borussia Dortmund erlebt mal wieder einen magischen Champions League-Abend. 2:0, 2:2, 4:2 – und der BVB steht zum ersten Mal seit elf Jahren wieder im Halbfinale der Königsklasse. Zum wiederholten Male...weiterlesen »
am 4.2024 - Süddeutsche
Der BVB gewinnt einen atemberaubenden Schlagabtausch gegen Atlético Madrid mit 4:2 und steht erstmals seit 2013 wieder unter den besten Vier der Königsklasse. Dort wartet PSG. Sportdirektor Sebastian Kehl...weiterlesen »
BVB-Profi Marcel Sabitzer wird zum unwahrscheinlichen Helden eines magischen Europapokal-Abends Marcel Sabitzer wird zum unwahrscheinlichen Helden eines magischen Europapokal-Abends. Als es vorbei war,...weiterlesen »
am 4.2024 - SportNews.bz
a Champions League Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht.weiterlesen »
am 4.2024 - OP-marburg
Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht erst herum. Über Paris Saint-Germain im Halbfinale will sich Borussia Dortmund jetzt für das Endspiel der Champions League im Londoner Wembley-Stadion...weiterlesen »
Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club. "Das ist eine große Chance für uns....weiterlesen »
am 4.2024 - toggenburg24
Paris Saint-Germain und Dortmund qualifizieren sich nach Hinspiel-Niederlagen für die Halbfinals der Champions League. PSG gewinnt nach dem 2:3 daheim in Spanien mit 4:1, Dortmund korrigiert das 1:2 gegen...weiterlesen »
am 4.2024 - RTL
Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club. Das ist eine große Chance für uns....weiterlesen »
am 4.2024 - LZ.de
Nach dem Champions-League-Aus sind in Barcelona «alle super enttäuscht», räumt Marc-André ter Stegen ein. Bei den Katalanen gibt es vor dem «Clásico» auch Differenzen und interne Kritik.weiterlesen »
Ilkay Gündogan ist verärgert über das Abwehrverhalten seines Teamkollegen Ronald Araújo im gestrigen Champions League-Spiel des FC Barcelona gegen Paris St. Germain . In Hinblick auf die Rote Karte für...weiterlesen »
Barcelona (dpa) - . Nationalkeeper Marc-André ter Stegen hat nach der 1:4-Heimniederlage des FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain und dem Aus im Viertelfinale der Champions League seinem Trainer Xavi...weiterlesen »
Der BVB steht in der Vorschlussrunde der Königsklasse. Das Duell mit Madrid begeistert. Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dazu schreiben...weiterlesen »
Der BVB steht in der Vorschlussrunde der Königsklasse. Das Duell mit Madrid begeistert. Berlin - Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dazu...weiterlesen »
Die Champions League geht in die entscheidenden Wochen. Wann werden die Halbfinals ausgetragen? Eine Übersicht zur Königsklasse. Dortmund – Wenn die Champions League in ihre heiße Phase geht, sind es Festwochen...weiterlesen »
Nach einem spektakulären 4:2 (2:0)-Heimsieg gegen Atlético Madrid steht der BVB zum ersten Mal seit elf Jahren im Halbfinale der Champions League. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte begeistert,...weiterlesen »
Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club. „Das ist eine große Chance für uns....weiterlesen »
Champions League Berlin - Der BVB steht in der Vorschlussrunde der Königsklasse. Das Duell mit Madrid begeistert. Borussia Dortmund hat...weiterlesen »
Es war eine würdige Fortsetzung des ersten Teils: Barcelona gegen Paris Saint-Germain bot auch in der katalanischen Hauptstadt Spektakel pur. Das bessere Ende hatte der französische Meister auf seiner...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic siegte am Dienstag gegen Atlético Madrid 4:2 (2:0) und machte...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dazu schreiben internationale Medien: „The Guardian“: „Eine weitere raue und wilde Nacht des Champions-League-Fußballs...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat sich in einem spektakulären Schlagabtausch gegen Atlético Madrid durchgesetzt und steht erstmals seit 2013 im Champions-League-Halbfinale. Die internationalen Pressestimmen zum 4:2-Sieg...weiterlesen »
am 4.2024 - Esslinger Zeitung
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League. Viel...weiterlesen »
Marco Reus steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund weiter auf dem Abstellgleis. Beim Auswärtssieg in Gladbach schmorte der BVB-Routinier 90 Minuten lang auf der Bank, durfte auch in den Wochen...weiterlesen »
am 4.2024 - Basler Zeitung
Die magischen Nächte sind bei Borussia Dortmund zurück. Nach dem spektakulären Sieg gegen Atlético Madrid tanzte das Team minutenlang vor der bebenden Südtribüne. 4:2 haben die Dortmunder die Spanier geschlagen...weiterlesen »
am 4.2024 - General-Anzeiger
Dortmund · Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat es geschafft und steht sensationell im Halbfinale der Champions League. Terzic und Co. sprechen nach der Partie Klartext. © IMAGO/Laci Perenyi Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht...weiterlesen »
am 4.2024 - Westfälische Nachrichten
Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen. Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Der fulminante 4:2-Sieg gegen Atletico Madrid schickt Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League. Die Pressestimmen in der Übersicht. Dortmund – Der Kampf hat sich gelohnt! Borussia Dortmund...weiterlesen »
Borussia Dortmund erlebt einen turbulenten Fußballabend in der Champions League. Die Schwarzgelben legen furios los, verspielen dann eine 2:0-Führung, leiden, kämpfen sich groß zurück und eskalieren mit...weiterlesen »
Paris steht im Halbfinale der Champions League. Nach einer Niederlage im Hinspiel gewann PSG dank einer starken Leistung in Barcelona, profitierte dabei aber von einem Platzverweis. Paris Saint-Germain...weiterlesen »
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer Tag für alle Borussen“,...weiterlesen »
An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden Gegner kennt der BVB bestens. Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht erst...weiterlesen »
Nach über zehn Jahren steht Dortmund wieder im Halbfinale der Champions League. Nach dem Sieg regiert bei den Verantwortlichen pure Euphorie – gewürzt mit einer teilweise derben Ausdrucksweise. Von wegen...weiterlesen »
Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League lieferte sich der BVB einen Krimi mit Atlético. Am Ende zogen die Schwarz-Gelben ins Halbfinale ein. Borussia Dortmund hat auf spektakuläre Art und Weise...weiterlesen »
Berlin · Der BVB steht in der Vorschlussrunde der Königsklasse. Das Duell mit Madrid begeistert. Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dazu...weiterlesen »
Der BVB steht in der Vorschlussrunde der Königsklasse. Das Duell mit Madrid begeistert. "The Guardian": "Eine weitere raue und wilde Nacht des Champions-League-Fußballs im Westfalenstadion: die Farben...weiterlesen »
Sabitzer führte Dortmund ins Semifinale der Champions League PSG und Dortmund treffen nun im Halbfinale aufeinander. Komplettiert wird die Runde der letzten vier am Mittwoch nach den Duellen zwischen Manchester...weiterlesen »
PSG und Dortmund treffen nun im Halbfinale aufeinander. Komplettiert wird die Runde der letzten vier am Mittwoch nach den Duellen zwischen Manchester City und Real Madrid (Hinspiel 3:3) sowie FC Bayern...weiterlesen »
am 4.2024 - Westfälische Rundschau
Borussia Dortmund hat dank eines starken Auftritts von Marcel Sabitzer den Einzug ins Semifinale der Fußball-Champions-League geschafft. Der ÖFB-Teamspieler schoss am Dienstag beim 4:2-Heimsieg des BVB...weiterlesen »
am 4.2024 - Sächsische
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League. Dortmund....weiterlesen »
Bei Borussia Dortmund ist die magische Festspielstimmung von Europas großen Champions-League-Nächten zurück. Nach einem Spektakel gegen Atlético Madrid glich Dortmunds Fußball-Kathedrale am Dienstagabend...weiterlesen »
BVB-Stürmer Niclas Füllkrug gibt das CL-Finale in Wembley als Ziel aus Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht erst herum. Über Paris Saint-Germain im Halbfinale will sich Borussia Dortmund...weiterlesen »
Xavi hat den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für...weiterlesen »
Die Katalanen gaben das Viertelfinal-Duell gegen PSG noch aus der Hand. In Dortmund glänzte Marcel Sabitzer. Der FC Barcelona ist in denkwürdiger Art und Weise im Viertelfinale der Champions League an...weiterlesen »
Dortmund - Bei Borussia Dortmund ist die magische Festspielstimmung von Europas großen Champions-League-Nächten zurück. Nach einem Spektakel gegen Atlético Madrid glich Dortmunds Fußball-Kathedrale am...weiterlesen »
Gegen Atletico Madrid beendete Niclas Füllkrug seine Torflaute und bat um Verständnis. Von Matthias Sammer reagierte mit deutlichen Worten. © IMAGO/Kirchner-Media Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht...weiterlesen »
Ousmane Dembélé verließ nach nur einer Saison im Sommer 2017 den BVB. Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf...weiterlesen »
Träumt von Wembley: Edin Terzic BVB-Trainer Edin Terzic hat nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League das Finale in Wembley als Ziel ausgegeben. "Wenn man schon mal da ist, macht es auch Sinn,...weiterlesen »
am 4.2024 - Dülmener Zeitung
Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club. «Das ist eine große Chance für uns....weiterlesen »
am 4.2024 - Kurierverlag.de
Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen. Barcelona - Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dazu schreiben internationale Medien: „The Guardian“: „Eine weitere raue und wilde...weiterlesen »
Die eigene Torlos-Serie ist gerissen, das Team steht im Halbfinale der Königsklasse: BVB-Angreifer Niclas Füllkrug erlebt einen besonderen Champions-League-Abend. Nach dem 4:2-Erfolg über Atlético Madrid...weiterlesen »
Champions League Barcelona - Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale...weiterlesen »
Barcelona. Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen. Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale...weiterlesen »
am 4.2024 - 20 Minuten
Am Dienstagabend zog PSG nach einem 4:1 gegen den FC Barcelona in den Halbfinal der Champions League ein. Nach einer Notbremse flog Araujo in der ersten Hälfe vom Feld. Ein Entscheid, der auf X für Diskussionen...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fussball-Elite. Nach dem Sieg gegen Atlético Madrid steht der BVB im Halbfinal der Champions League. Dortmund kam auch dank dieses Treffers in der...weiterlesen »
An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden Gegner kennt der BVB bestens. Dortmund - Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar...weiterlesen »
Redakteur Dortmund. Edin Terzic stärkt durch sein Meisterstück gegen Atlético seine Position. Eine Trennung erscheint nun unwahrscheinlich. Ein Kommentar.weiterlesen »
Champions League Dortmund - An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden...weiterlesen »
Dortmund. An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden Gegner kennt der BVB bestens. Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League. Bei...weiterlesen »
Barcelona · Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen. Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale...weiterlesen »
Barcelona (dpa) - . Nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale mit Paris Saint-Germain ist der frühere Dortmunder Stürmer Ousmane Dembélé heiß auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club. „Das ist eine...weiterlesen »
Borussia Dortmund zittert vor dem Rückspiel gegen Atletico Madrid. Kommt es zum Personal-Drama bei den Schwarz-Gelben? © IMAGO/Laci Perenyi Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern...weiterlesen »
Einst stürmte er für den BVB, bevor er seinen Wechsel nach Barcelona erstreikte. Nun kommt es im Halbfinale der Königsklasse zum Wiedersehen. PSG setzte sich im Viertelfinal-Rückspiel mit 4:1 in Barcelona...weiterlesen »
am 4.2024 - Extremnews.com
Borussia Dortmund steht erstmals seit 2013 wieder im Halbfinale der Champions League. Der BVB gewann das Viertelfinal-Rückspiel am Abend mit 4:2, damit war auch die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel mehr...weiterlesen »
Dortmund · An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden Gegner kennt der BVB bestens. Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar...weiterlesen »
An einem berauschenden Fußballabend zieht Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League ein. Den kommenden Gegner kennt der BVB bestens. "Ich versuche immer, nicht so euphorisiert im Interview...weiterlesen »
Borussia Dortmund steht nach großem Kampf im Halbfinale der Champions League. Marcel Sabitzer überragt im Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid. Die Partie im Ticker zum Nachlesen. Fazit: Borussia...weiterlesen »
Dortmund (dpa) - . Um das große Ziel redete Niclas Füllkrug gar nicht erst herum. Über Paris Saint-Germain im Halbfinale will sich Borussia Dortmund jetzt für das Endspiel der Champions League im Londoner...weiterlesen »
Bittere Kunde vor dem Champions League-Spiel gegen Atlético Madrid! Borussia Dortmund muss einen herben Dämpfer hinnehmen. © IMAGO/Noah Wedel Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern...weiterlesen »
Schriftgröße Borussia Dortmund hat dank eines starken Auftritts von Marcel Sabitzer den Einzug ins Semifinale der Fußball-Champions-League geschafft. Der ÖFB-Teamspieler schoss am Dienstag beim 4:2-Heimsieg...weiterlesen »
In Barcelona ging die Partie für Paris Saint-Germain zunächst nicht gut los. Ousmane Dembelé leitete mit seinem Ausgleich die Wende ein - und schwelgte danach in Erinnerungen an die letzte Final-Teilnahme....weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den...weiterlesen »
Der FC Barcelona ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Es war ein Spiel voller Emotionen, Coach Xavi war mittendrin. Und der ehemalige Mittelfeldspieler haute nach der Partie mächtig...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Barcelona - Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat nach einer "magischen Nacht" (Niclas Füllkrug) das Champions-League-Halbfinale erreicht und darf nun von der ersten Finalteilnahme seit 2013 träumen - was kurioserweise wieder in...weiterlesen »
1:36 Nach dem überzeugenden 4:2-Sieg gegen Atletico Madrid sprach BVB-Coach Edin Terzic über die Schlüsselrolle von Marcel Sabitzer, der mit einem Tor und zwei Vorlagen zu Matchwinner wurde.weiterlesen »
Champions League Barcelona - Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Barça-Trainer...weiterlesen »
Barcelona. Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs...weiterlesen »
In der Bundesliga zu Titel-Statisten degradiert, in Europa in die Top 4 gestürmt! Borussia bekloppt! Wer kapiert nur diese Jekyll-and-Hyde-Dortmunder?!? Durch den magischen 4:2-Rückspiel-Sieg gegen Atlético...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic siegte am Dienstag gegen Atlético Madrid 4:2 und machte damit...weiterlesen »
Viel Wucht, reichlich Spielfreude und beeindruckende Comeback-Qualitäten - Borussia Dortmund ist nach einer spektakulären Gala zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite und darf weiter von einem neuerlichen...weiterlesen »
Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich gehaltenes Comeback von Paris Saint-Germain: Superstar Kylian Mbappé hat den französischen Meister erstmals nach drei Jahren wieder in das Halbfinale...weiterlesen »
Mit seinem Tor brachte Niclas Füllkrug den BVB auf Siegkurs gegen Atlético und durchbrach eine eigene Flaute. Nach dem Spiel zeigte er sich entsprechend euphorisch. Es war ein turbulentes Spiel, ein wahrer...weiterlesen »
In 90 Minuten zum Helden gewachsen: Drei Minuten dauerte es, bis Marcel Sabitzer all jenen Munition gab, die den Österreicher als ein Paradebeispiel für die Verfehlungen der Dortmunder Personalpolitik...weiterlesen »
Nach einem spektakulären 4:2 (2:0)-Heimsieg gegen Atlético Madrid steht der BVB zum ersten Mal seit elf Jahren im Halbfinale der Champions League. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte begeistert....weiterlesen »
Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich gehaltenes Comeback von Paris Saint-Germain : Superstar Kylian Mbappé hat den französischen Meister erstmals nach drei Jahren wieder in das...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fussball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten. Paris drehte derweil in Barcelona auf. (dpa) Bei...weiterlesen »
Paris St. Germain dreht das Rückspiel und steht dank eines 4:1 gegen den FC Barcelona im Halbfinale. Nach einer roten Karte für die Katalanen kippt die Partie. Paris St. Germain hat nach einem Kraftakt...weiterlesen »
am 4.2024 - Kurier
Das Viertelfinale der Champions League brachte eine Torflut. Marcel Sabitzer führte Dortmund zum 4:2 gegen Atletico. PSG siegte in Barcelona 4:1. Offensive war Trumpf, Marcel Sabitzer wurde zum Top-Spieler...weiterlesen »
Redakteur Dortmund. Niclas Füllkrug erzielt den Siegtreffer beim 4:2 des BVB gegen Atletico. Seine vorige Torlos-Serie wollte er nicht überbewerten. Neun Spiele lang musste Niclas Füllkrug auf einen Treffer...weiterlesen »
Julian Brandt hatte den ersten Treffer für den BVB erzielt. Quelle: IMAGO/RHR-Foto Borussia Dortmund hat Atlético Madrid nach einer sensationellen Vorstellung im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League...weiterlesen »
Paris St. Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht. Der französische Meister um Superstar Kylian Mbappé gewann beim FC Barcelona nach Rückstand dank langer Überzahl...weiterlesen »
WAS FÜR EINE MAGISCHE NACHT! Durch den unglaublichen 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid steht der BVB nach elf Jahren erstmals wieder im Champions-League -Halbfinale! Nach Abpfiff...weiterlesen »
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. "Es ist natürlich ein stolzer Tag für alle Borussen",...weiterlesen »
1:59 Borussia Dortmund hat die 1:2-Hypothek aus dem Hinspiel bei Atletico Madrid wettgemacht. In einem furiosen Spiel gab es ein Wechselbad der Gefühle und ein umjubeltes Ende für den BVB. Der Signal-Iduna-Park...weiterlesen »
Barcelona · Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs...weiterlesen »
Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht. «Es ist ein Jammer. Unsere Champions League ist wegen der...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel. Eine frühe Rote Karte für Barça-Verteidiger Ronald Araujo nach einer Notbremse (29.) hatte für die...weiterlesen »
Borussia Dortmund zieht ins Halbfinale der Champions League ein. Wenige Minuten später ist die nächste Entscheidung gefallen. © IMAGO/Nordphoto Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars Einige Spieler reiften...weiterlesen »
Borussia Dortmund gewinnt das Champions-League-Viertelfinale gegen Atlético Madrid und zieht ins Halbfinale ein. Die Stimmen zum Spiel. Dortmund – Im Viertelfinal-Rückspiel gelingt Borussia Dortmund ein...weiterlesen »
am 4.2024 - RP Online
Dortmund · Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten – und steht im Halbfinale der Champions...weiterlesen »
Die Dramatik des Spielverlaufs war auch an Watzke nicht spurlos vorbeigegangen. „Das war ja eine Achterbahnfahrt“, sagte er: „Ein ganz toller Abend.“ Auch Torschütze Niclas Füllkrug schwärmte: „Heute war...weiterlesen »
Dortmund. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer Tag für...weiterlesen »
Erstmals seit 2013 steht Borussia Dortmund wieder im Halbfinal der Champions League. Nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel beendete der BVB diese Durststrecke dank einem 4:2-Heimsieg in einer spektakulären...weiterlesen »
Bereits das Hinspiel in Paris vor einer Woche hatte grosses Spektakel geboten. Und auch das Rückspiel dieses Champions-League-Viertelfinals hielt einiges an Wendungen und Emotionen bereit. Obwohl Barcelona...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder. Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich gehaltenes...weiterlesen »
Der FC Barcelona kann den 3:2-Erfolg aus dem Hinspiel nicht retten. Die Katalanen scheiden im Viertelfinale der Champions League gegen Paris St. Germain deutlich aus. Die Franzosen treffen derweil nach...weiterlesen »
am 4.2024 - Luxemburger Wort
Borussia Dortmund hat erstmals seit 2013 wieder das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Borussia Dortmund hat erstmals seit elf Jahren das Halbfinale der Champions League erreicht. Der BVB...weiterlesen »
Ein Treffer und zwei Assists des ÖFB-Teamspielers beim 4:2 gegen Atletico Madrid. Paris SG eliminiert Barcelonaweiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder. Barcelona - Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich...weiterlesen »
Paris Saint-Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht. Der französische Meister um Superstar Kylian Mbappé gewann beim FC Barcelona nach Rückstand dank langer Überzahl...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten – und steht im Halbfinale der Champions League. Viel...weiterlesen »
Redakteur Dortmund. Mit einem Gala-Auftritt ebnet Marcel Sabitzer Borussia Dortmund den Weg ins Halbfinale. Zwei Offensivkräfte bleiben beim BVB blass.weiterlesen »
Champions League Dortmund - Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt...weiterlesen »
Champions League Barcelona - Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale...weiterlesen »
am 4.2024 - NOZ.de
„Wir wollen heute eine besondere Nacht daraus machen.“ BVB -Sportdirektor Sebastian Kehl (44) vor dem Rückspiel gegen Atlético Madrid ★★★ Gesagt, getan! Den BVB trennen nur noch zwei Spiele vom Champions-League...weiterlesen »
Dieses Aus haben sie sich selbst zuzuschreiben! Barcelona scheidet durch ein 1:4 im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris St.-Germain aus (Hinspiel 3:2), verpasst den ersten Halbfinal-Einzug...weiterlesen »
Dortmund - Viel Wucht, reichlich Spielfreude und beeindruckende Comeback-Qualitäten - Borussia Dortmund ist nach einer spektakulären Gala zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite und darf weiter...weiterlesen »
Stand: 16.04.2024 23:00 Uhr Trotz einer miserablen Ausgangslage ist Paris St. Germain doch noch ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Beim 4:1-Sieg in Barcelona half auch ein früher Platzverweis,...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League. Dortmund...weiterlesen »
Ein Tor und zwei Assists von Marcel Sabitzer brachten Dortmund ein 4:2 gegen Atletico Madrid. Paris SG schlägt Barcelona nach 60 Minuten in Überzahl mit 4:1. Zum Start der Rückspiele des Viertelfinales...weiterlesen »
In einer magischen schwarz-gelben Nacht hat sich Borussia Dortmund zurück in den Hochadel des europäischen Fußballs gezaubert - nun reift sogar der Traum vom neuerlichen Endspiel in Wembley. Mit der Kraft...weiterlesen »
Wahnsinn! In einer magischen schwarz-gelben Nacht hat sich Borussia Dortmund zurück in den Hochadel des europäischen Fußballs gezaubert – nun reift sogar der Traum vom neuerlichen Endspiel in Wembley....weiterlesen »
Barcelona. Paris St. Germain dreht in Überzahl gegen den FC Barcelona auf. Der Traum vom ersten Champions-League-Tite lebt. Nun wartet aber der BVB Paris St. Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale...weiterlesen »
am 4.2024 - Berliner Kurier
am 4.2024 - Berliner Morgenpost
Der FC Barcelona zog gegen PSG den Kürzeren. Quelle: IMAGO/PanoramiC Der FC Barcelona muss im Viertelfinale der Champions League die Segel streichen. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse verspielten die...weiterlesen »
Borussia Dortmund zieht nach einem wahnsinngen Spiel gegen Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League ein. ER ist der überragende Mann. © IMAGO/BSR Agency Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars...weiterlesen »
Barcelona. Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder. Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich...weiterlesen »
Borussia Dortmund steht im Halbfinale der Fußball-Champions-League. Der BVB gewann am Dienstagabend das Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid 4:2 (2:0). Das Hinspiel in der Vorwoche hatte Atlético...weiterlesen »
Nach einem Doppelschlag in der ersten Hälfte steht Borussia Dortmund eigentlich schon fast im Halbfinale der Champions League. Doch ein Hummels-Eigentor und eine Schwächephase bringen Atletico Madrid zurück...weiterlesen »
Stand: 16.04.2024 22:54 Uhr Borussia Dortmund hat sich in einem packenden Viertelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid durchgesetzt und steht im Halbfinale der Champions League. Nach dem 1:2 im Hinspiel...weiterlesen »
Dortmund. In einer irren Schlussphase ringt der BVB Madrid nieder und ist in der Runde der letzten Vier der Königsklasse - erstmals seit 2013. Norbert Dickel traf mal wieder den richtigen Ton. „Was ist...weiterlesen »
Dortmund. Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions...weiterlesen »
Marcel Sabitzer hat Borussia Dortmund ins Champions-League-Halbfinale geführt. Quelle: Getty Images Borussia Dortmund hat nach einem Wechselbad der Gefühle zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte das...weiterlesen »
am 4.2024 - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
Redakteur Dortmund. In einer irren Schlussphase ringt der BVB Madrid nieder und ist in der Runde der letzten Vier der Königsklasse - erstmals seit 2013. Norbert Dickel traf mal wieder den richtigen Ton....weiterlesen »
Ohne den zuletzt stark aufspielenden Donyell Malen musste Borussia Dortmund die große Aufgabe angehen, eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel gegen Atlético Madrid umzubiegen. Im ausverkauften Signal-Iduna-Park...weiterlesen »
Amazon-Experte und BVB-Berater Matthias Sammer schwante Böses und sollte Recht behalten – aber nur für wenige Minuten. © IMAGO/Eibner Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern auch...weiterlesen »
Dortmund · Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer Tag für...weiterlesen »
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. «Es ist natürlich ein stolzer Tag für alle Borussen»,...weiterlesen »
Die Dramatik des Spielverlaufs war auch an Watzke nicht spurlos vorbeigegangen. "Das war ja eine Achterbahnfahrt", sagte er: "Ein ganz toller Abend." Auch Torschütze Niclas Füllkrug schwärmte: "Heute war...weiterlesen »
am 4.2024 - TAG24
Dortmund - Drei Tore geschossen und trotzdem noch nicht im Halbfinale! Borussia Dortmund stellte sich in Person von Mats Hummels im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid selbst...weiterlesen »
Kylian Mbappé traf gegen Barca doppelt Paris Saint-Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht. Der französische Meister um Superstar Kylian Mbappé gewann beim FC Barcelona...weiterlesen »
Barcelona · Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder. Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder. PSG siegte - auch dank einer gut 60-minütigen Überzahl - beim FC Barcelona...weiterlesen »
Barcelona (dpa) - . Barça-Trainer Xavi hat mit großer Verärgerung den rumänischen Schiedsrichter Istvan Kovacs für den Champions-League-K.o. verantwortlich gemacht. „Es ist ein Jammer. Unsere Champions...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel.weiterlesen »
am 4.2024 - REAL TOTAL
Die Hälfte des Halbfinals steht fest: Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain stehen sich in der nächsten Runde gegenüber. Bedeutet auch: Atlético Madrid und der FC Barcelona haben sich am Dienstagabend...weiterlesen »
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League. Anders...weiterlesen »
Der BVB steht in der Runde der letzten Vier In einer magischen schwarz-gelben Nacht hat sich Borussia Dortmund zurück in den Hochadel des europäischen Fußballs gezaubert - nun reift sogar der Traum vom...weiterlesen »
Mbappeweiterlesen »
Sabitzer Atletiweiterlesen »
am 4.2024 - FOCUS Online
Viertelfinal-Rückspiel - und nach dem 1:2 im Hinspiel ist alles drin! Im Jahr 2013 führte der Weg bis ins Finale der Champions League gegen den FC Bayern. Nun kann der BVB im Duell mit Atlético Madrid...weiterlesen »
„Das ist ein ganz stolzer Tag für alle Borussen“, sagte Hans-Joachim Watzke nach dem Halbfinal-Einzug: „Es ist für Borussia Dortmund nicht jeden Tag so; das letzte Mal waren wir 2013 im Halbfinale.“ Der...weiterlesen »
Edin Terzić ist mit dem BVB gegen Atlético Madrid gefordert. Quelle: IMAGO/ZUMA Wire Am Dienstagabend will Borussia Dortmund ins Halbfinale der Champions League einziehen. Gegen Atlético Madrid soll die...weiterlesen »
Die Stars von Atletico Madrid sorgten schon vor Anpfiff bei den Fans von Borussia Dortmund für große Augen. © IMAGO/Nordphoto Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern auch die...weiterlesen »
Dortmund. Niclas Füllkrug erzielt den Siegtreffer beim 4:2 des BVB gegen Atletico. Seine vorige Torlos-Serie wollte er nicht überbewerten. Neun Spiele lang musste Niclas Füllkrug auf einen Treffer für...weiterlesen »
Der Gegner und die Verteilung des Heimrechts stehen fest, der Spieltermin noch nicht. Borussia Dortmund trifft im Halbfinale der UEFA Champions League auf Paris St. Germain. Das Hinspiel findet am 30....weiterlesen »
Dortmund (dpa) - . Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer...weiterlesen »
Borussia Dortmund hat im Champions-League-Viertelfinale mit Atletico Madrid einen harten Brocken vor der Brust. Die Stimmen zum Spiel. Dortmund – Im Viertelfinal-Rückspiel erwartet Borussia Dortmund das...weiterlesen »
Mit dem Abschied von Hans-Joachim Watzke ist auch die Zukunft von Matthias Sammer unklar. Jetzt hat sich der BVB-Berater geäußert. © IMAGO/Eibner Edin Terzic: Das ist die Karriere des BVB-Trainers Edin...weiterlesen »
Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch in Überzahl dreht Paris auf und trifft nun im Halbfinale den BVB wieder.weiterlesen »
am 4.2024 - THE EPOCH TIMES
Borussia Dortmund hofft auf den ersten Einzug in das Halbfinale der Champions League seit elf Jahren. Nach dem 1:2 sechs Tage zuvor bei Atlético Madrid steht der Bundesliga-Fünfte im zweiten Duell mit...weiterlesen »
Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »
am 4.2024 - Presse Augsburg*
am 4.2024 - HARZ KURIER
Barcelona (dpa) - . Drei Rote Karten, spektakuläre Tore und ein kaum für möglich gehaltenes Comeback von Paris Saint-Germain: Superstar Kylian Mbappé hat den französischen Meister erstmals nach drei Jahren...weiterlesen »
am 4.2024 - Braunschweiger Zeitung
Als Schiedsrichter Slavko Vincic die Partie um 22:53 Uhr beendete, kannte der Jubel keine Grenzen! Borussia Dortmund hat durch einen 4:2 (2:0)-Erfolg gegen Atletico Madrid zum fünften Mal nach 1964, 1997,...weiterlesen »
Dortmund (dpa) - . Viel Wucht, reichlich Spielfreude und beeindruckende Comeback-Qualitäten - Borussia Dortmund ist nach einer spektakulären Gala zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite und darf...weiterlesen »
am 4.2024 - News894.de
Borussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions League.weiterlesen »
Heute zählt’s! Borussia Dortmund muss am Dienstagabend im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid (21 Uhr live bei Amazon Prime und hier im Live-Ticker bei bild.de ) ran. Nach...weiterlesen »
am 4.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Dem BVB gelingt gegen Atletico der große Coup in der Champions League. Durch das furiose 4:2 zieht Dortmund erstmals seit 2013 wieder ins Halbfinale ein. Borussia Dortmund meldet sich in der Beletage Europas...weiterlesen »
Gegen Atlético braucht der BVB-Star unbedingt einen Sieg, um ins Halbfinale der Champions League zu kommen. So startet die Borussia ins Spiel. Borussia Dortmund muss gegen Atlético Madrid auf Offensiv-Star...weiterlesen »
Heute Abend (21 Uhr) geht es für Borussia Dortmund um alles oder nichts. Der BVB empfängt Atlético Madrid zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League. Mit einer 1:2-Hypothek geht die Mannschaft...weiterlesen »
Vor dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und Atletico Madrid haben die Fans der Gäste es den Dormtundern nachgemacht. © IMAGO/Moritz Müller Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern...weiterlesen »
Im CL-Viertelfinale trifft im Rückspiel der FC Barcelona auf PSG. Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Uhrzeit, Übertragung sowie einen Live-Ticker. Das Viertelfinale der Champions League 2023/24 wird...weiterlesen »
Im CL-Viertelfinale trifft im Rückspiel Borussia Dortmund auf Atlético Madrid. Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Uhrzeit, Übertragung sowie einen Live-Ticker. Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions...weiterlesen »
Da ließ ihn sein Gedächtnis kurzzeitig im Stich … Mit Atlético Madrid trifft Trainer Diego Simeone (53) am Dienstagabend (21 Uhr, Amazon Prime oder hier im BILD-Liveticker ) im Rückspiel des Champions-League...weiterlesen »
Gegen Atlético Madrid braucht der BVB einen Sieg, um das Halbfinale der Champions League zu sichern. Dabei müssen sie allerdings auf einen wichtigen Spieler verzichten. Borussia Dortmund muss im Viertelfinal-Rückspiel...weiterlesen »
Nach dem Sieg gegen Gladbach geht's für Borussia Dortmund um das Halbfinale der Champions League. t-online sagt Ihnen, wo die Partie zu sehen ist. Borussia Dortmund hofft auf den ersten Einzug in das Halbfinale...weiterlesen »
Stand: 16.04.2024, 18:36 Uhr Von: Patrick Mayer Kommentare Drucken Teilen Borussia Dortmund will ins Halbfinale der Champions League. Der BVB muss dafür im Rückspiel einen Rückstand gegen Atlético Madrid...weiterlesen »
Borussia Dortmund will ins Halbfinale der Champions League. Der BVB muss dafür im Rückspiel einen Rückstand gegen Atlético Madrid aufholen. Der Live-Ticker. Dortmund - Die Ausgangslage ist hochspannend,...weiterlesen »
Dortmund. Borussia Dortmund kann heute das Halbfinale der Champions League erreichen. Das Spiel gegen Atletico Madrid im Live-Ticker. Trotz einer desolaten Anfangsphase in der vergangenen Woche im Metropolitano...weiterlesen »
Kommenden Sonntagabend empfängt Real Madrid den FC Barcelona. t-online erfuhr: Die Partie wird es kostenlos zu sehen geben. Am Sonntag ist es wieder so weit: Real Madrid und der FC Barcelona treffen im...weiterlesen »
Vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Atletico Madrid wurde BVB-Profi Mats Hummels für 500 Pflichtspiele in Schwarzgelb geehrt. Der Abwehrspieler hatte die Marke im Viertelfinal-Hinspiel in Madrid in...weiterlesen »
Wem gelingt der Einzug ins Halbfinale? Der FC Barcelona hat sich mit einem 3:2-Sieg gegen PSG im Champions-League -Viertelfinale eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet. Damit träumt Barça...weiterlesen »
Stand: 16.04.2024, 18:02 Uhr Von: Philipp Kuserau Kommentare Drucken Teilen Borussia Dortmund braucht im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen bei Atlético Madrid unbedingt einen Sieg. Die...weiterlesen »
Stand: 16.04.2024, 18:02 Uhr Von: Luca Hartmann Kommentare Drucken Teilen Der FC Barcelona empfängt im Rückspiel des Viertelfinales in der Champions League Paris Saint-Germain. Das Hinspiel konnten die...weiterlesen »
Schafft der BVB das Comeback? Borussia Dortmund steht vor dem Rückspiel im Champions-League -Viertelfinale gegen Atlético Madrid vor einer schweren Aufgabe. Die Borussen verloren das Hinspiel in Madrid...weiterlesen »
Borussia Dortmund braucht im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen bei Atlético Madrid unbedingt einen Sieg. Die Partie im Live-Ticker. Dortmund – Schwarz-Gelb oder Rot-Weiß? Am heutigen Dienstagabend...weiterlesen »
Der FC Barcelona empfängt im Rückspiel des Viertelfinales in der Champions League Paris Saint-Germain. Das Hinspiel konnten die Katalanen 3:2 gewinnen. Das Spiel hier im Live-Ticker. Barcelona – Zwei Spitzenteams...weiterlesen »
am 4.2024 - Computer Bild
Prime-Mitgliedschaft 30 Tage gratis testen Mit einer Prime-Mitgliedschaft streamen Sie Tausende Filme und Serien sowie Top-Spiele der Champions League. Obendrein erhalten Sie Premiumversand für Millionen Artikel bei Amazon.weiterlesen »
Im Viertelfinale der Champions League empfängt Borussia Dortmund Atletico Madrid zum Rückspiel. In unserem Live-Ticker verpasst du nichts. © IMAGO/Photo Players Images Fünf magische Momente der BVB-Fans...weiterlesen »
Nur noch Ergänzungsspieler beim BVB: Marco Reus. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz...weiterlesen »
Am Dienstag spielt Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid. Anstoß ist um 21 Uhr. Alle Infos zu unserem Champions-League-Heimspiel haben wir kompakt zusammengefasst. Sobald neue Nachrichten vorliegen,...weiterlesen »
Borussia Dortmund empfängt Atletico Madrid zum Viertelfinal-Showdown – alle Hintergründe und Analysen zur Champions League gibt es in unserer Live-Show.weiterlesen »
Am Sonntag ist Borussia Dortmund nach 14 Jahren Wartezeit endlich wieder Meister geworden. Der Verein feierte das in einer 830 Wörter langen Mitteilung, in der alle Wendungen und Helden eines finalen Spektakels...weiterlesen »
Gelingt Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid der Sprung ins Halbfinale der Champions League? Hier geht‘s zum Live-Ticker.weiterlesen »
Will mit dem BVB ins CL-Halbfinale: Trainer Edin Terzic Quelle: IMAGO/RHR-Foto Der BVB will trotz der Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid das Halbfinale der Champions League erreichen. Trainer Edin...weiterlesen »
am 4.2024 - GQ
Doppel-Spieltag: Hier können Sie die zweite Runde der Champions League Viertelfinale streamen. Die Champions League Viertelfinale erreichen ihren Höhepunkt! Die Spannung liegt in der Luft, während sich...weiterlesen »
Grenzenloser Jubel: Der FC Barcelona feierte im Jahr 2017 ein sensationelles Comeback gegen Paris Saint-Germain. Quelle: imago/Laci Perenyi Paris Saint-Germain und der FC Barcelona sind in den vergangenen...weiterlesen »
Borussia Dortmund und der FC Bayern peilen das Champions-League-Halbfinale an - notfalls in Verlängerung und Elfmeterschießen. Dass das in dieser Form möglich ist, passt nicht allen. Diese Bilder will...weiterlesen »
Schon seit Wochen verbringt er mehr Zeit auf der Ersatzbank als auf dem Rasen. Bei Borussia Dortmund ist Marco Reus derzeit nur noch zweite Wahl - zuletzt nicht mal das. Obwohl Trainer Edin Terzic beim...weiterlesen »
Unter besonderer Beobachtung steht im Olympiastadion von Barcelona Kylian Mbappé. Der Stürmerstar von Paris, der das Achtelfinal-Duell gegen Real Sociedad mit drei Treffern quasi im Alleingang entschieden...weiterlesen »
Der FC Barcelona kann erstmals seit Mai 2019 wieder ein Champions-League-Halbfinale erreichen. Dafür braucht es aber laut Trainer Xavi eine "außergewöhnliche" Leistung - und Campo-Nou-Flair im Ausweichstadion....weiterlesen »
Dank einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und eines späten Tores von Sébastien Haller darf sich Borussia Dortmund im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League doch noch Hoffnungen...weiterlesen »
Dortmund will gegen Atletico Revanche. Doch vor dem Spiel trifft ausgerechnet Axel Witsel eine Aussage, die wie eine Drohung klingt. © IMAGO/SOPA Images Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die...weiterlesen »
Während Antoine Griezmann (links) am Wochenende einen wichtigen Sieg mit Atlético Madrid feierte, strauchelte Kai Havertz mit dem FC Arsenal. Quelle: IMAGO/AFLOSPORT/Offside Sports Photography (Montage)...weiterlesen »
Dortmund. Die Südtribüne soll Dortmund zum Halbfinal-Einzug gegen Atlético verhelfen. Nicht immer konnten die Profis die Unterstützung nutzen. Die Ruhe vor dem Spiel klingt nach Baustelle. Manchmal scheppert...weiterlesen »
Dortmund. Marco Reus ist bei Borussia Dortmund längst nur zweite Wahl. Wie umgehen mit der Situation? Das bewegt beide Parteien. Eine Analyse. Edin Terzic hatte am Montagmittag eine nachvollziehbare Begründung...weiterlesen »
Nachdem zuletzt in Spaniens Medien spekuliert wurde, Trainer Xavi Hernández könnte dem FC Barcelona womöglich doch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, schalten sich nun zwei Insider in die Diskussion...weiterlesen »
Der BVB empfängt Atletico Madrid zum Showdown in der Champions League. Wir zeigen, wo und wie Sie das Spiel heute live im TV und Stream verfolgen können. Der Streamingdienst Prime Video überträgt das Champions-League-Viertelfinale...weiterlesen »
Schock für den BVB kurz vor dem wichtigen Spiel in der Champions League gegen Atletico Madrid. Die Profis mussten das Training unterbrechen. © imago (MOntage) Das sind die Rekordspieler des BVB Der BVB...weiterlesen »
Für Sébastien Haller könnte es deutlich besser laufen. Verletzungen und eine schwache Form beförderten den Torjäger immer wieder auf die Tribüne oder die Ersatzbank. Der Ivorer wird im Mai eine Saison...weiterlesen »
Borussia Dortmund kann erstmals seit 11 Jahren in den Halbfinal der Champions League einziehen. Zum grossen Trumpf sollen die Fans werden. Am Sonntag ist Borussia Dortmund nach 14 Jahren Wartezeit endlich...weiterlesen »
Marcel Sabitzer und der BVB sind gegen Atletico gefordert. Quelle: IMAGO/Alterphotos Im Liveticker: Borussia Dortmund will am Dienstagabend in der Champions League die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético...weiterlesen »
PSG und der BVB müssen jeweils einen knappen Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen, um den Einzug ins Halbfinale doch noch zu meistern Der FC Barcelona hat im Kampf um den ersten Einzug ins Halbfinale...weiterlesen »
1:01 Paris Saint-Germain läuft im Champions-League-Viertelfinale einem 2:3-Rückstand hinterher und muss in Barcelona gewinnen, um weiterzukommen. Trainer Luis Enrique ist überzeugt, dass sein Team das schaffen kann.weiterlesen »
1:15 Der FC Barcelona geht mit einer 3:2-Führung ins Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Für Trainer Xavi eine große Chance, auf seiner Abschiedstournee ins Halbfinale der Champions League einzuziehen.weiterlesen »
Die Katalanen gewannen sechs Pflichtspiele in Folge, darunter das 3:2 in Paris. Der BVB ist mit ÖFB-Teamspieler Sabitzer gegen Atleti gefordert Barca ist auf der "Abschiedstournee" von Coach Xavi in Fahrt....weiterlesen »
Trainer Xavi könnte sich mit einer titellosen Saison von seinem Herzensklub Barcelona verabschieden. Es sei denn ... Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen PSG hat Xavi noch einmal...weiterlesen »
Nachdem zuletzt in spanischen Medien spekuliert wurde, Trainer Xavi Hernández könnte dem FC Barcelona unter gewissen Bedingungen doch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, schalten sich nun zwei Insider...weiterlesen »
Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Das schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende. Schon...weiterlesen »
Der BVB muss gegen Atlético ein 1:2 aus dem Hinspiel umbiegen. Quelle: IMAGO/Langer Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Borussia Dortmund...weiterlesen »
Im CL-Viertelfinale trifft im Rückspiel der FC Barcelona auf PSG. Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Uhrzeit, Übertragung sowie einen Live-Ticker. Das Viertelfinale der Champions League 2023/24 steht...weiterlesen »
Gibt’s eine magische Nacht mithilfe der „Gelben Wand“? Im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals empfängt Borussia Dortmund am Dienstag (21 Uhr im BILD-Liveticker ) Atlético Madrid. Nach der knappen...weiterlesen »
2. Viertelfinale: Anpfiff des Spiels ist am 16.04.2024 um 21:00 Uhr. Atlético Madrid spielt in Dortmund.weiterlesen »
Sébastien Hallers Vertrag bei Borussia Dortmund ist zwar noch bis 2026 datiert. Im Sommer könnte es aber zu einer Trennung zwischen dem Stürmer und dem BVB kommen. Das berichtet "Sky". Demnach stehen nach...weiterlesen »
Vor BVB – Atletico Madrid spricht Edin Terzic offen einen Fehler an. Seine Worte dürften einem Star zu denken geben. © IMAGO/Kirchner-Media/ANP Das sind die Rekordspieler des BVB Der BVB hat in seiner...weiterlesen »
Dortmund (dpa) - . Schon seit Wochen verbringt er mehr Zeit auf der Ersatzbank als auf dem Rasen. Bei Borussia Dortmund ist Marco Reus derzeit nur noch zweite Wahl - zuletzt nicht mal das. Obwohl Trainer...weiterlesen »
Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Das schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende. Dortmund...weiterlesen »
1:2 haben die Borussen das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid verloren. Nun setzen die Deutschen auf Energie von außen. Die Sehnsucht nach einer magischen Nacht mobilisiert...weiterlesen »
Dortmund. Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Das schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende....weiterlesen »
Lothar Matthäus glaubt an ein Weiterkommen der Bayern. Das Hinspiel gegen Arsenal überzeugte ihn. Schwankungen darf sich der FCB nicht mehr erlauben. München – Alles offen nach dem Hinspiel: Der FC Bayern...weiterlesen »
Dortmund · Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Das schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende....weiterlesen »
Kaum ein Spieler genießt beim BVB eine größere Popularität als Marco Reus. Das schützt ihn derzeit aber nicht vor einem Platz auf der Reservebank. Das schürt Gerüchte über ein baldiges Karriereende. Obwohl...weiterlesen »
Borussia Dortmund siegt in Gladbach – doch schnell machten sich beim BVB Sorgen breit. Eine Verkündung von Trainer Terzic ließ aufatmen. © IMAGO/Ulrich Hufnagel Edin Terzic: Das ist die Karriere des BVB-Trainers...weiterlesen »
Der FC Barcelona hat im Kampf um den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Fußball-Champions-League seit 2019 die Trümpfe in der eigenen Hand. Nach dem Auswärts-3:2 bei Paris St. Germain bietet sich den...weiterlesen »
Bittere Nachricht vor dem Viertelfinal-Kracher zwischen Atlético Madrid und dem BVB! Ein Star fällt für beide Partien aus. © IMAGO (Montage) Fünf magische Momente der BVB-Fans Nicht nur die Spieler, sondern...weiterlesen »
Im Jahr 2013 führte der Weg bis ins Finale der Champions League gegen den FC Bayern. Nun kann der BVB im Duell mit Atlético Madrid einen ähnlichen Kurs einschlagen. Borussia Dortmund hofft auf den ersten...weiterlesen »
Stand: 15.04.2024 23:13 Uhr Seit neun Jahren hat der FC Barcelona international keinen Titel mehr geholt. Vor dem Rückspiel gegen Paris St. Germain am Dienstagabend (21 Uhr, Live-Ticker bei sportschau.de)...weiterlesen »
Atlético-Trainer Diego Simeone will ins Halbfinale der Champions League einziehen. Quelle: IMAGO/RHR-Foto Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim...weiterlesen »
Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. "Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes Spiel zeigen und...weiterlesen »
Stand: 15.04.2024, 21:32 Uhr Von: Christoph Wutz Kommentare Drucken Teilen Lothar Matthäus glaubt an ein Weiterkommen der Bayern. Das Hinspiel gegen Arsenal überzeugte ihn. Schwankungen darf sich der FCB...weiterlesen »
Überzeugte beim BVB jüngst mit guten Leistungen: Marcel Sabitzer. Quelle: IMAGO/Ulrich Hufnagel Bei Borussia Dortmund hängt vieles von den kommenden Spielen ab. In der Bundesliga geht es für den BVB noch...weiterlesen »
Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes Spiel zeigen und...weiterlesen »
Hagel in Dortmund: Das Abschlusstraining vor dem Duell mit Atlético Madrid ist am Montag kurzzeitig unterbrochen worden. Quelle: Bernd Thissen/dpa Das Abschlusstraining von Borussia Dortmund für die Champions-League-Partie...weiterlesen »
Stand: 15.04.2024 16:36 Uhr Borussia Dortmund muss im Champions-League-Rückspiel gegen Atletico Madrid einen knappen Rückstand aufholen. Dazu dürfte es Qualitäten brauchen, die vor allem Marcel Sabitzer...weiterlesen »
Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel. Atlético Madrids...weiterlesen »
Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel. Dortmund - Atlético...weiterlesen »
Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. „Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes Spiel zeigen und...weiterlesen »
Dortmund. Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel. Atlético...weiterlesen »
Geht mit Zuversicht in das Spiel beim BVB: Atlético-Trainer Diego Simeone Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia...weiterlesen »
Der Vertrag von Sébastien Haller bei Borussia Dortmund ist zwar noch bis 2026 datiert. Im Sommer könnte es aber zu einer Trennung zwischen dem Stürmer und dem BVB kommen. Das berichtet "Sky". Demnach stehen...weiterlesen »
Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. «Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes Spiel zeigen und...weiterlesen »
Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel. Sechs Tage nach...weiterlesen »
Dortmund · Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel. Atlético...weiterlesen »
Dortmund (dpa) - . Atlético Madrids Trainer Diego Simeone geht mit Respekt, aber Zuversicht ins zweite Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund. „Ich habe ein gutes Gefühl. Wir werden ein gutes...weiterlesen »
Redakteur Dortmund. Marco Reus ist bei Borussia Dortmund längst nur zweite Wahl. Wie umgehen mit der Situation? Das bewegt beide Parteien. Eine Analyse.weiterlesen »
1:32 Am Dienstagabend empfängt Borussia Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel Atletico Madrid. Julian Brandt und BVB-Trainer Edin Terzic erklären den Mythos der eigenen Fans - und wie sie die Stimmung nutzen.weiterlesen »
Es ist nicht die Saison von Marco Reus. Im Champions League-Duell gegen Atlético Madrid (1:2) kam der ehemalige Kapitän nur zu einem Kurzeinsatz von wenigen Minuten für Borussia Dortmund . Man sollte meinen,...weiterlesen »
Gelingt dem BVB die Wende? Im Hinspiel gegen Atlético Madrid musste sich Dortmund mit 1:2 geschlagen geben. Im Kampf ums Champions-League-Halbfinale hat Atlético die Nase vorn, die Entscheidung fällt am...weiterlesen »
Schafft der BVB das Mini-Wunder? Am Dienstag (21 Uhr) trifft Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League auf Atlético Madrid. Kann die Borussia die Pleite (1:2) aus dem Hinspiel herumreißen?...weiterlesen »
Nach dem verrückten 3:2 im Hinspiel will der FC Barcelona den Halbfinal-Einzug perfekt machen! Für das Rückspiel in der Champions League reist Paris Saint-Germain in die Hauptstadt Kataloniens. In Barcelona...weiterlesen »
1:25 Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid wurde Marco Reus erst in der 84. Minute eingewechselt, am Samstag gegen Gladbach kam er gar nicht zum Einsatz. Trainer Edin Terzic...weiterlesen »
Der BVB hofft auf den ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren. Ein Offensivspieler steht Trainer Terzic wieder zur Verfügung. Ein anderer wird mehrere Wochen fehlen. Borussia Dortmund...weiterlesen »
Einige hatten es schon befürchtet, nun ist es bittere Gewissheit: Edin Terzic musste bei Borussia Dortmund eine Hiobsbotschaft verkünden. © IMAGO/Steinbrenner, Eibner Edin Terzic: Das ist die Karriere...weiterlesen »
Zum Ende einer dürftigen Saison besteht die Chance, doch noch einen Coup zu landen. Im Rückspiel gegen Atlético Madrid könnte der BVB in den europäischen Fußball-Adel zurückkehren - nach langer Zeit. Die...weiterlesen »
Im Rückspiel des Viertelfinales in der Champions League trifft der FC Barcelona auf Paris Saint-Germain. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream. Barcelona – Die Champions League-Partie zwischen...weiterlesen »
1:28 BVB-Trainer Edin Terzic erklärt vor dem zweiten Duell mit Atletico Madrid, welche Szenen aus dem Hinspiel er seiner Mannschaft noch einmal zeigt.weiterlesen »
Die Sehnsucht nach einer magischen Nacht mobilisiert letzte Kräfte. Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid will Borussia Dortmund an alte, glorreiche Festspielzeiten auf großer...weiterlesen »
Der BVB will erstmals seit 2013 wieder ins Halbfinale der Champions League vorstoßen. Wie Dortmund gegen Atletico agieren sollte, besprechen unsere Reporter im RN-Talk.weiterlesen »