am 4.2024 - Sport.de
Es ist DIE Skisprung-Sensation des Jahres: Auf einer atemberaubenden Schneeschanze auf Island fliegt Ryoyu Kobayashi unglaubliche 291 Meter. Was hinter dem PR-Stunt steckt und welche Folgen er für das...weiterlesen »
Sport.de
Stern
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
tz
Augsburger Allgemeine
Aachener Zeitung
Saarbrücker Zeitung
Hambuger Abendblatt
DONAU KURIER
Watson
Volksfreund
am 4.2024 - Stern
Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell für den weitesten Flug in der Geschichte des Skispringens gesorgt. Wie der Ski-Weltverband Fis bestätigte, landete der 27-Jährige auf einer eigens...weiterlesen »
am 4.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr. Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell für den weitesten...weiterlesen »
am 4.2024 - tz
Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr. Hlídarfjall - Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell...weiterlesen »
am 4.2024 - Augsburger Allgemeine
am 4.2024 - Aachener Zeitung
am 4.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 4.2024 - Hambuger Abendblatt
Hlídarfjall. Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr. Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell für...weiterlesen »
am 4.2024 - DONAU KURIER
am 4.2024 - Watson
Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den...weiterlesen »
am 4.2024 - Volksfreund
Hlídarfjall · Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr. Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell...weiterlesen »
am 4.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 4.2024 - Neue Westfälische
am 4.2024 - FreiePresse
Der Ski-Weltverband bestätigt den spektakulären 291-Meter-Flug von Ryoyu Kobayashi. Für einen Weltrekord braucht es aber mehr. Wie der Ski-Weltverband Fis bestätigte, landete der 27-Jährige auf einer eigens...weiterlesen »
am 4.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 4.2024 - Thüringer Allgemeine
am 4.2024 - THE EPOCH TIMES
am 4.2024 - Wormser Zeitung
Hlídarfjall (dpa) - . Japans Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat auch offiziell für den weitesten Flug in der Geschichte des Skispringens gesorgt. Wie der Ski-Weltverband Fis bestätigte, landete der...weiterlesen »
am 4.2024 - OÖNachrichten
Auf einer provisorischen Schanze flog der Japaner am Mittwoch von der auf einem Berg errichteten Anlage 291 m weit in den Auslauf. Das ist u.a. auf einem Video auf Kobayashis Instagram-Account zu sehen....weiterlesen »
am 4.2024 - Die Presse
Ryoyu Kobayashi, im abgelaufenen Winter hinter dem Salzburger Stefan Kraft Zweiter im Skisprung-Gesamtweltcup, hat auf Island die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet. Auf einer provisorischen Schanze flog...weiterlesen »
am 4.2024 - Spiegel
Die Weitenjagd im Skispringen nimmt groteske Formen an: Der Japaner Ryōyū Kobayashi ist auf einer provisorischen Schanze in Island angeblich 291 Meter weit und damit fast 40 Meter über den bisherigen Weltrekord...weiterlesen »
am 4.2024 - Kicker
Der Skiflug-Weltrekord wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben. Auf Rekordjagd: Ryoyu Kobayashi. IMAGO/AFLOSPORT Japans Weltklasse-Skispringer...weiterlesen »
am 4.2024 - stol.it**
Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet und dabei die ganze Wintersportwelt ins Staunen versetzt. Und das alles an einem skurrilen Ort. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
am 4.2024 - n-tv
Der Weltrekord im Skifliegen steht bei 253,5 Metern. Ryoyu Kobayashi und sein Sponsor wollen nun beweisen, dass es deutlich weiter gehen kann: Auf einer provisorischen Schanze in Island suchen sie das...weiterlesen »
am 4.2024 - SportNews.bz
N Skispringen Weltklasse-Athlet Ryoyu Kobayashi hat die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet und dabei die ganze Wintersportwelt ins Staunen versetzt. Und das alles an einem skurrilen Ort.weiterlesen »
am 4.2024 - SRF
Der Skiflug-Weltrekord wurde lange nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben. Ryoyu Kobayashi testet auf einer provisorischen Schanze in Island die Grenzen beim Skifliegen...weiterlesen »
am 4.2024 - skispringen.com
Auf diese Bilder hat die Skisprungwelt gebannt gewartet: Der Hauptsponsor von Ryoyu Kobayashi veröffentlicht am Mittwochabend zahlreiche Bilder von dessen Flug auf 291 Meter – auf einer provisorisch errichteten...weiterlesen »
am 4.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Der Skiflug-Weltrekord wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben. Japans Weltklasse-Skispringer Ryoyu Kobayashi testet auf einer provisorischen...weiterlesen »
am 4.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Ryoyu Kobayashi, im abgelaufenen Winter hinter dem Salzburger Stefan Kraft Zweiter im Skisprung-Gesamtweltcup, hat auf Island die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet. Auf einer provisorischen...weiterlesen »
am 4.2024 - Salzburger Nachrichten
Ryoyo Kobayashi, im abgelaufenen Winter hinter dem Salzburger Stefan Kraft Zweiter im Gesamtweltcup, hat auf Island offenbar die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet. Auf einer provisorischen Schanze wurde...weiterlesen »
am 4.2024 - derStandard
Japaner hatte bei Red-Bull-Aktion die 300-Meter-Marke im Visier, laut einem isländischen TV-Sender schlug er Stefan Krafts Weltrekorddistanz nur knapp Akureyri – Ryoyu Kobayashi, im abgelaufenen Winter...weiterlesen »
am 4.2024 - Kurier
Der Japaner hätte auf einer provisorischen Schanze 300 Meter weit fliegen sollen. 256 sollen es geworden sein. Ryoyo Kobayashi , im abgelaufenen Winter hinter dem Salzburger Stefan Kraft Zweiter im Gesamtweltcup,...weiterlesen »
am 4.2024 - Volarberg Online
am 4.2024 - insideevs
Kobayashi soll so weit wie bisher noch niemand geflogen sein/Archiv Das Skigebiet Hlidarfjall wurde laut den Berichten für die Rekordjagd vorübergehend geschlossen. Für den Bau der Schanze soll nach Angaben...weiterlesen »
am 4.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Das Skigebiet Hlidarfjall wurde laut den Berichten für die Rekordjagd vorübergehend geschlossen. Für den Bau der Schanze soll nach Angaben des Senders Kobayashi-Hauptsponsor Red Bull einen Vertrag mit...weiterlesen »
Ryoyu Kobayashi stößt in neue Sphären im Skispringen: Der Japaner fliegt bei einer von seinem Hauptsponsor organisierten Veranstaltung 291 Meter weit und lässt Skisprungfans auf der ganzen Welt staunen....weiterlesen »
am 4.2024 - TAG24
Hlíðarfjall (Island) - Die Skisprung-Saison ist eigentlich längst vorbei, doch während Gesamtweltcup-Sieger Stefan Kraft (30) und Co. ihren wohlverdienten Urlaub genießen, ist Ryoyu Kobayashi (27) noch...weiterlesen »
Japans Weltklasse-Skispringer Ryoyu Kobayashi testet auf einer provisorischen Schanze in Island die Grenzen beim Skifliegen aus. Wacklige Bilder des isländischen Senders RUV zeigen aus großer Distanz,...weiterlesen »
Stefan Kraft, der gerade in der Sommerpause ist, braucht sich um seinen Skiflug-Weltrekord von 253,5 Metern, den er 2017 in Vikersund aufgestellt hat, nicht zu sorgen. Das, was gerade in großem Stil in...weiterlesen »
Schriftgröße Ryoyo Kobayashi, im abgelaufenen Winter hinter dem Salzburger Stefan Kraft Zweiter im Gesamtweltcup, hat auf Island offenbar die Grenzen beim Skifliegen ausgetestet. Auf einer provisorischen...weiterlesen »
am 4.2024 - T-online
Eigentlich sind die Skispringer bereits im Urlaub. Tourneesieger Kobayashi offenbar nicht. Er plant einen Wahnsinnssprung – und soll den Weltrekord geknackt haben. Der japanische Skispringer Ryōyū Kobayashi...weiterlesen »
Während sich die Weltelite der Skispringer längst in den verdienten Urlaub verabschiedet hat, vermeldet ein isländischer Fernsehsender eine aufsehenerregende Nachricht um Ryoyu Kobayashi: Der Japaner soll...weiterlesen »