am 4.2024 - speedweek
Michael Rinaldi kommt bei Motocorsa Ducati nicht in Schwung Mit Michael Rinaldi glaubte das Motocorsa-Team, einen gleichwertigen Nachfolger für Axel Bassani für die Superbike-WM 2024 unter Vertrag zu haben....weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Scott Redding sorgte als Achter für das beste BMW-Finish Bonovo action-Boss Jürgen Röder ist unzufrieden Ein achter Platz von Scott Redding im ersten Superbike-Lauf muss für Bonovo action als Highlight...weiterlesen »
am 4.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Toprak Razgatlioglu hat nicht nur mit seinem Sieg im zweiten Hauptrennen in Assen gezeigt, was mit der BMW M1000RR möglich ist. Sein Teamkollege Michael van der Mark war ebenfalls...weiterlesen »
Sam Lowes Assen war ein denkwürdiges, aber auch ein merkwürdiges Superbike-Meeting. Bei kühler Witterung und auf nasser Piste gewann sensationell Petrucci-Ersatz Nicholas Spinelli den ersten Lauf. Der...weiterlesen »
Teamchef Marco Barnabo jubelt mit Nicholas Spinelli über den Sieg Barni Racing hatte in der Superbike-WM schon viele starke Piloten unter Vertrag. Zum Beispiel Xavi Fores, Michael Rinaldi, Leon Camier...weiterlesen »
Auf dem Weg in die Startaufstellung hatte Andrea Locatelli noch einen Intermediate-Hinterreifen In der Startaufstellung zum ersten Lauf stand Andrea Locatelli als Zehnter unmittelbar neben dem späteren...weiterlesen »