am 5.2024 - Saarbrücker Zeitung
Na was denn auch sonst, wenn nicht die „Ode an die Freude“? Mit der überraschte das Kreisjugendorchester (KJO) die Fans der SV Elversberg am Sonntag vorm Spiel gegen die Hertha aus Berlin. Grund zur Freude...weiterlesen »
Saarbrücker Zeitung
Stern
Berliner Kurier
RTL
Augsburger Allgemeine
tz
DER TAGESSPIEGEL
am 5.2024 - Stern
Hertha BSC muss beim erneuten Anlauf, drei Siege hintereinander zu feiern, auf die kommende Spielzeit warten. Auch das letzte von Trainer Pal Dardai ausgegebene Saisonziel kann seine Mannschaft nach der...weiterlesen »
am 5.2024 - Berliner Kurier
Das 2:4 in Elversberg machte Herthas Trainer Pal Dardai richtig schlechte Laune. Besonders für die erste Viertelstunde des Spiels kritisierte er seine Profis. „Wir haben das Spiel schlecht angefangen....weiterlesen »
am 5.2024 - RTL
Hertha BSC spielt und es fallen jede Menge Tore. Am Sonntag waren es wieder sechs. Der Fehler daran: Die Blau-Weißen schossen nur zwei, Gegner Elversberg vier. 32 Hertha-Partien mit 121 Toren insgesamt....weiterlesen »
Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC gekrönt. Die Saarländer setzten sich am Sonntag vor 9502 Zuschauern gegen den Bundesliga-Absteiger...weiterlesen »
am 5.2024 - Augsburger Allgemeine
Aufsteiger Elversberg feiert einen verdienten Erfolg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Berlin. Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Heimsieg gegen Hertha...weiterlesen »
am 5.2024 - tz
Aufsteiger Elversberg feiert einen verdienten Erfolg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Berlin. Spiesen-Elversberg - Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem...weiterlesen »
am 5.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der zweiten Fußball-Bundesliga mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC gekrönt. Die Saarländer setzten sich am Sonntag vor 9502 Zuschauern gegen den Bundesliga-Absteiger...weiterlesen »
Die Fans feiern auf der Tribüne und fordern die Spieler auf dem Platz auf mitzumachen. Die lassen sich nicht zweimal bitten und singen und tanzen ebenfalls mit. Erfolgstrainer Horst Steffen wird auch lautstark...weiterlesen »
am 5.2024 - TAG24
Elversberg - Hertha BSC und SV Elversberg haben sich am Sonntagmittag einen spektakulären Schlagabtausch geliefert, den der Aufsteiger am Ende mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Auf Berliner Seite hat...weiterlesen »
Bilden Sie einen Satz mit X! Das war nix! Hertha BSC verliert 2:4 (1:1) bei der SV Elversberg. Die Blau-Weißen schaffen es mal wieder nicht, über 90 Minuten konstant und souverän zu spielen. Und verlieren...weiterlesen »
Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC gekrönt. Die Saarländer setzten sich vor 9502 Zuschauern gegen den Bundesliga-Absteiger...weiterlesen »
Der letzte Heimsieg liegt für die SV Elversberg schon ein paar Spieltage zurück: am 18. Februar gegen den VfL Osnabrück. Zugleich waren das drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Den haben die Elversberger...weiterlesen »
am 5.2024 - Volksfreund
Elversberg · Hinten anfällig - vorne nicht treffsicher. Hertha kann auch den letzten Auftrag von Trainer Dardai nicht erfüllen. Hertha BSC muss beim erneuten Anlauf, drei Siege hintereinander zu feiern,...weiterlesen »
am 5.2024 - DONAU KURIER
am 5.2024 - Sportschau
Stand: 05.05.2024 15:26 Uhr Jetzt ist auch rechnerisch alles klar: Die SV Elversberg wird auch in der nächsten Saison Fußball-Zweitligist sein. Luca Schnellbacher machte am Sonntag (05.05.2024) beim 3:2...weiterlesen »
am 5.2024 - Berliner Morgenpost
Berlin. Berliner bieten beim Gastspiel in Elversberg zwar wieder Torgarantie, verlieren aber mit 2:4. Aus der Traum von einer ersehnten Serie. Hertha BSC wird weiter warten müssen. Nach dem 2:4 (1:1) am...weiterlesen »
Spiesen-Elversberg · Aufsteiger Elversberg feiert einen verdienten Erfolg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Berlin. Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem...weiterlesen »
am 5.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 5.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Spiesen-Elversberg. Aufsteiger Elversberg feiert einen verdienten Erfolg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Berlin. Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem...weiterlesen »
am 5.2024 - Neue Westfälische
am 5.2024 - FreiePresse
Aufsteiger Elversberg feiert einen verdienten Erfolg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Berlin. Luca Schnellbacher mit einem Doppelpack in der 18. und 54. Minute, Paul Wanner (65.) und Kevin Koffi (88.)...weiterlesen »
am 5.2024 - Thüringer Allgemeine
am 5.2024 - weltfussball.at
Bittere Niederlage für die Hertha Hertha BSC steuert auf ein tristes Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga zu. Der ambitionierte Hauptstadtklub unterlag am 32. Spieltag nach einem wilden Schlagabtausch...weiterlesen »
am 5.2024 - Wormser Zeitung
Spiesen-Elversberg (dpa) - . Neuling SV Elversberg hat den sicheren Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC gekrönt. Die Saarländer setzten sich vor 9502 Zuschauern gegen...weiterlesen »
Stand: 05.05.2024 08:58 Uhr Der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ist der SV Elversberg bereits sicher. Gegen Hertha BSC Berlin wollen die Saarländer sich für die deftige Hinspiel-Packung revanchieren....weiterlesen »
32. Spieltag: Anpfiff des Spiels ist am 05.05.2024 um 13:30 Uhr. Hertha BSC spielt in Elversberg.weiterlesen »
Berlin - Es ist die letzte Chance für Hertha BSC . Der Aufstieg ist zwar nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Hannover auch rechnerisch futsch, ein Ziel bliebt aber noch: Drei Siege in Serie. Das ist der...weiterlesen »
Unabhängig von seiner eigenen Zukunft geht Trainer Pal Dardai von einem Verbleib des Stürmers Haris Tabakovic bei Hertha BSC aus. „Heute bin ich Manager und Trainer gleichzeitig. Wir versuchen, alle Spieler,...weiterlesen »
Wenn die SVE am Sonntag, 5. Mai, um 13.30 Uhr vor heimischer Kulisse an der Kaiserlinde gegen Hertha BSC spielt, dann ist eines schon gewiss: Auch in der nächsten Saison spielen die Elversberger zweitklassig....weiterlesen »
Noch drei Spiele, noch dreimal geht Herthas Top-Stürmer Haris Tabakovic (29) auf Torejagd. Sonntag (13.30 Uhr) will der Schweiz-Bosnier beim Auswärtsspiel in Elversberg sein Konto erhöhen. Mit 21 Treffern...weiterlesen »
am 5.2024 - Bild* per perdorim
Was kann Hertha noch rausholen? Sonntag geht's für die Berliner in Elversberg am 32. Spieltag der 2. Bundesliga zwar weder um Auf- noch Abstieg – punkten wollen sie trotzdem. Herthas Fabian Reese (26)...weiterlesen »
Die Saison ist für beide Teams gelaufen. Die Ambitionierte Hertha hat den Aufstieg in die Bundesliga verpasst, Zweitliga-Neuling SV Elversberg hat den Klassenerhalt quasi sicher. Im Duell an diesem Sonntag...weiterlesen »
Hertha-Stürmer Florian Niederlechner will seine Leistung aus dem Hinspiel erneut abrufen. Elversbergs Trainer kämpft gegen seinen Berlin-Fluch. Die Saison ist für beide Teams gelaufen. Die Ambitionierte...weiterlesen »