am 5.2024 - 20 Minuten
Schon jetzt wird darüber spekuliert, wer den ESC im nächsten Jahr in der Schweiz moderieren wird. Anwärterinnen und Anwärter gäbe es einige. Dank Nemos Sieg beim ESC wird der Gesangswettbewerb im nächsten...weiterlesen »
20 Minuten
Watson
Südostschweiz
Aargauer Zeitung
am 5.2024 - Watson
Nach dem Sieg von Nemo beim ESC prüft unter anderem die Stadt Zürich, ob sie sich als Austragungsort für das kommende Jahr bewerben will. Diese Möglichkeit werde nun sorgfältig abgeklärt, «mit hoher Priorität...weiterlesen »
am 5.2024 - Südostschweiz
Die SRG hatte schon vor Nemos Sieg vom Samstag Kontakt mit der Stadt Zürich aufgenommen, um eine allfällige ESC-Durchführung zu besprechen. Diese Gespräche werden nun intensiviert. Am Montagmorgen gab...weiterlesen »
am 5.2024 - Aargauer Zeitung
Die Anforderungen an den Austragungsort erfüllen wohl nur drei Schweizer Städte. So schätzt Philipp Musshafen, der Chef des Zürcher Hallenstadions, die Chancen der verschiedenen Arenen ein, und das kommt...weiterlesen »
Nach dem Sieg von Nemo am Eurovision Song Contest (ESC) beginnt am Montag eine Taskforce der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) mit den Vorbereitungen für die Austragung des Gesangwettbewerbes...weiterlesen »