am 5.2024 - derStandard
Die Regierungen Mauretaniens, Tunesiens und Marokkos bestreiten jegliche Menschenrechtsverletzungen Berlin – Sicherheitskräfte in EU-Partnerländern im Norden Afrikas gehen einem Medienbericht zufolge rücksichtslos...weiterlesen »
derStandard
Kurier
DER TAGESSPIEGEL
Extremnews.com
Presse Augsburg*
Tagesschau
am 5.2024 - Kurier
Regierungen Mauretaniens, Tunesiens und Marokkos bestreiten jegliche Menschenrechtsverletzungen. EU sieht Verantwortung nicht bei sich. Sicherheitskräfte in EU-Partnerländern im Norden Afrikas gehen einem...weiterlesen »
am 5.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Von der EU finanzierte Sicherheitskräfte in Nordafrika verschleppen offenbar systematisch Asylsuchende, die nach Europa wollen. Das geht aus einer gemeinsamen Recherche des „Spiegels“ mit der gemeinnützigen...weiterlesen »
am 5.2024 - Extremnews.com
Im Norden Afrikas sollen einem Medienbericht zufolge von der EU finanzierte Sicherheitskräfte Tausende Asylsuchende, die nach Europa wollen, verschleppen und diese anschließend mit Wissen der Europäer...weiterlesen »
am 5.2024 - Presse Augsburg*
am 5.2024 - Tagesschau
In Nordafrika verschleppen von der EU finanzierte Sicherheitskräfte Asylsuchende, die nach Europa wollen. Eine internationale Recherche zeigt ein System der Abschreckung von Migranten auf ihrem Weg nach...weiterlesen »