vor 11 Monaten - Spiegel
Der Angreifer, der vergangene Woche den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico lebensgefährlich verletzte, hat eine Mordabsicht bestritten. Das geht aus einer Haftbegründung hervor, die das zuständige...weiterlesen »
Spiegel
OÖNachrichten
Die Presse
Kurier
Luxemburger Wort
Watson
Stuttgarter Zeitung
T-online
euractiv
vor 11 Monaten - OÖNachrichten
Das für organisierte und politisch motivierte Verbrechen zuständige Spezialstrafgericht in der Stadt Pezinok hatte am Samstag die Untersuchungshaft gegen den aus früheren Polizeiinformationen als 71-jähriger...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Die Presse
Der Attentäter von Robert Fico soll eine Mordabsicht bestritten haben. Der 71-Jährige hätte den slowakischen Regierungschef nur verletzen, aber nicht töten wollen. Der Angreifer, der vergangene Woche den...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Kurier
Der 71-Jähriger sagt, er habe Fico "nur" verletzen wollen. Als guter Schütze habe er gewusst, wie er ihn arbeitsunfähig machen könne, ohne ihn zu töten. Der Angreifer, der vergangene Woche den slowakischen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Luxemburger Wort
Der slowakische Ministerpräsidente Robert Fico wurde vergangene Woche lebensgefährlich verletzt. Der Angreifer bestreitet eine Mordabsicht. Der Angreifer, der vergangene Woche den slowakischen Ministerpräsidenten...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Watson
vor 11 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Der Angreifer, der vergangene Woche den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico lebensgefährlich verletzte, hat eine Mordabsicht bestritten. Der Angreifer, der den slowakischen Ministerpräsidenten...weiterlesen »
vor 11 Monaten - T-online
Durch mehrere Schüsse wurde der slowakische Ministerpräsident Robert Fico vor einer Woche lebensgefährlich verletzt. Nun gibt es ein neues Update zu seinem Gesundheitszustand. Eine Woche nach dem Attentat...weiterlesen »
vor 11 Monaten - euractiv
Die Parteien im slowakischen Parlament haben in einer Resolution einstimmig das jüngste Attentat auf Ministerpräsident Robert Fico verurteilt und fordern ein „Ende des Hasses“. Die Regierung hat unterdessen...weiterlesen »
Kurz nach dem Attentat auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico in der vergangenen Woche habe Meta den Facebook-Account des mutmaßlichen Schützen gelöscht, bestätigte das Unternehmen gegenüber...weiterlesen »