am 6.2024 - RTL
Zum Jahresende beendet Radprofi Simon Geschke seine Karriere. Noch einmal tritt er bei der Tour de France an. Und der gebürtige Berliner ist nicht nur zum Spaß dabei. Der baldige Rad-Ruheständler Simon...weiterlesen »
RTL
SRF
Sportschau
Kicker
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Watson
DER TAGESSPIEGEL
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
DONAU KURIER
am 6.2024 - SRF
Zweiter Tag der Tour de France, zweiter Sieg für Frankreich: Nach Romain Bardet am Samstag ist auch die 2. Etappe der Tour de France zur Beute eines Franzosen geworden. Kévin Vauquelin (Arkéa - B&B Hotels)...weiterlesen »
am 6.2024 - Sportschau
Sehen Sie hier die Stimmen nach der 2. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 6.2024 - Kicker
Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars - allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. Kevin Vauquelin gewann die zweite Etappe der Tour de France....weiterlesen »
am 6.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars – allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. Tadej Pogacar hat das Gelbe Trikot bei der 111. Tour de France...weiterlesen »
am 6.2024 - Watson
Auch die 2. Etappe der Tour de France gewinnt ein Franzose. Kévin Vauquelin siegt nach 199 km in Bologna solo. Der Slowene Tadej Pogacar übernimmt wie beim Giro d'Italia schon am 2. Tag das Leadertrikot....weiterlesen »
am 6.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Tadej Pogacar hat das Gelbe Trikot bei der 111. Tour de France übernommen. Der slowenische Radstar erreichte auf der zweiten Etappe über 199,2 Kilometer von Cesenatico nach Bologna zusammen mit Rivale...weiterlesen »
am 6.2024 - Augsburger Allgemeine
Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars - allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. Tadej Pogacar hat das Gelbe Trikot bei der 111. Tour de France...weiterlesen »
am 6.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 6.2024 - DONAU KURIER
Sehen Sie hier die letzten fünf Kilometer der 2. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Stand: 30.06.2024 17:20 Uhr Zweiter französischer Tagessieg bei der Tour de France: Kevin Vauquelin vom Team Arkea triumphierte auf der 2. Etappe in Bologna. Der 23-Jährige setzte sich zehn Kilometer vor...weiterlesen »
Der deutsche Radprofi John Degenkolb reagierte mit „Gänsehaut“ auf den Doppelerfolg seiner Kollegen zum Auftakt der Tour de France. Beim ersten Start der Frankreich-Rundfahrt in Italien sorgte Romain Bardet...weiterlesen »
Ungewöhnlich hohe Temperaturen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Der deutsche Radprofi John Degenkolb war auf die Hitze beim Auftakt der 111. Auflage der Tour de France in Italien vorbereitet. „Ich bin...weiterlesen »
am 6.2024 - Aachener Zeitung
am 6.2024 - Volksfreund
Bologna · Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars - allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. Tadej Pogacar hat das Gelbe Trikot bei der 111....weiterlesen »
am 6.2024 - FreiePresse
Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars - allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. Beim steilen Anstieg zur Wallfahrtskirche nach San Luca hinauf...weiterlesen »
am 6.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 6.2024 - Wiesbadener Kurier
Auf der zweiten Tour-Etappe kommt es zum ersten Kräftemessen der Stars - allerdings ohne Sieger. Tadej Pogacar übernimmt auch das Gelbe Trikot. 30. Juni 2024 – 17:31 Uhr Kommentare dpa Bologna (dpa) -...weiterlesen »
am 6.2024 - Südostschweiz
Auch die 2. Etappe der Tour de France gewinnt ein Franzose. Kévin Vauquelin siegt nach 199 km in Bologna solo. Der Slowene Tadej Pogacar übernimmt wie beim Giro d'Italia schon am 2. Tag das Leadertrikot.weiterlesen »
am 6.2024 - DERWESTEN
Vor dem Start der Tour de France 2024 muss Tadej Pogacar einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Hat das Auswirkungen auf das Rennen? u00a9 IMAGO/Photo News Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele...weiterlesen »
am 6.2024 - Hamburger Morgenpost
Gekommen um Geschichte zu schreiben, hat Altstar Mark Cavendish gleich zum Auftakt der 111. Frankreich-Rundfahrt seine Tour der Leiden erlebt. „Es war so heiß. Mein Körper fühlt sich an…“, beschrieb der...weiterlesen »
am 6.2024 - Wormser Zeitung
Bologna (dpa) - . Tadej Pogacar hat das Gelbe Trikot bei der 111. Tour de France übernommen. Der slowenische Radstar erreichte auf der zweiten Etappe über 199,2 Kilometer von Cesenatico nach Bologna zusammen...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die zweite Etappe der Tour de France über 200 Kilometer von Cesenatico nach Bologna.weiterlesen »
am 6.2024 - Bild* per perdorim
36 Grad, es wird noch heißer... Was einst die Band 2Raumwohnung sang, könnte der Song der Tour de France 2024 werden. Beim Start in Florenz am Sonnabend wurden schon 36 Grad gemessen. Auf den 206 Kilometern...weiterlesen »
Es geht weiter! Am Sonntag (30.06) steht die zweite Etappe der Tour de France an. Los geht's im italienischen Cesenatico, die 199 Kilometer lange Strecke führt bis nach Bologna. Nach dem anspruchsvollen...weiterlesen »
Die Frankreich-Rundfahrt startet am 29. Juni. Du willst die Tour de France im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht! u00a9 IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du...weiterlesen »
Tour de France 2024 live: Hier erfahren Sie alles rund um die Sendetermine und die Übertragung live im Free-TV sowie im Live-Stream der ARD. Die Tour de France 2024 begann am 29. Juni im italienischen...weiterlesen »
Tour de France 2024: Hier liefern wir Ihnen alle Informationen rund um die Etappen, den Zeitplan und die Termine eines der wichtigsten Radrennens der Welt. Die Tour de France ist zweifellos eines der prestigeträchtigsten...weiterlesen »
am 6.2024 - prisma.de
Quälende Bergetappen, rasante Abfahrten und Tausende Zuschauer, die am Straßenrand anfeuern: Einer der prestigeträchtigsten Radsport-Events der Welt, die Tour de France, steht vor der Tür und sorgt bei...weiterlesen »
Gekommen um Geschichte zu schreiben, hat Altstar Mark Cavendish gleich zum Auftakt der 111. Frankreich-Rundfahrt seine Tour der Leiden erlebt. „Es war so heiß. Mein Körper fühlt sich an...“, beschrieb...weiterlesen »
Der Ex-Weltmeister muss sich auf der ersten Tour-Etappe übergeben und kann dem Tempo nicht mehr folgen. Er schafft es aber ins Ziel und darf weiter vom alleinigen Tour-Rekord träumen. Gekommen um Geschichte...weiterlesen »
am 6.2024 - Neue Westfälische
Gekommen um Geschichte zu schreiben, hat Altstar Mark Cavendish gleich zum Auftakt der 111. Frankreich-Rundfahrt seine Tour der Leiden erlebt. «Es war so heiß. Mein Körper fühlt sich an...», beschrieb...weiterlesen »
Der Ex-Weltmeister muss sich auf der ersten Tour-Etappe übergeben und kann dem Tempo nicht mehr folgen. Er schafft es aber ins Ziel und darf weiter vom alleinigen Tour-Rekord... 30. Juni 2024 – 06:05 Uhr...weiterlesen »
Rimini (dpa) - . Gekommen um Geschichte zu schreiben, hat Altstar Mark Cavendish gleich zum Auftakt der 111. Frankreich-Rundfahrt seine Tour der Leiden erlebt. „Es war so heiß. Mein Körper fühlt sich an...“,...weiterlesen »
Stand: 29.06.2024 21:51 Uhr Romain Bardet erobert auf der 1. Etappe der Tour de France dank der Hilfe seines Teamkollegen Frank van den Broek das Gelbe Trikot. Es ist ein Coup der lange geplant und gut...weiterlesen »
Mark Cavendish wurde auf der 1. Etappe der Tour de France früh abgehängt, musste sich übergeben und sah Sterne - fast wäre er aus dem Zeitlimit gefallen. Dagegen war John Degenkolb mit seiner ungewöhnlichen...weiterlesen »
Romain Bardet holt einen Ausreißersieg und das Gelbe Trikot. Aber es war knapp! Die Sprinter mussten leiden. Bei mehr als 30 Grad und vielen Bergen. Die Analyse zum Tour-Auftakt in Italien im Tourfunk.weiterlesen »
am 6.2024 - Stern
Der deutsche Radprofi John Degenkolb reagierte mit "Gänsehaut" auf den Doppelerfolg seiner Kollegen zum Auftakt der Tour de France . Beim ersten Start der Frankreich-Rundfahrt in Italien sorgte Romain...weiterlesen »
am 6.2024 - Süddeutsche
Romain Bardet gewinnt die erste Etappe von Florenz nach Rimini, die von 3600 Höhenmetern und Temperaturen von bis zu 38 Grad geprägt ist. Am meisten leidet darunter der Sprintspezialist Mark Cavendish...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 1. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Degenkolb greift auf kuriose Trainingsmethoden zurück. Doch das Schwitzen in der Sauna hilft gegen die brutale Hitze zum Tour-Auftakt. Ungewöhnlich hohe Temperaturen erfordern ungewöhnliche...weiterlesen »
am 6.2024 - derStandard
Bardet gewann in Rimini vor Van den Broek. Das Feld kam knapp nicht mehr an Spitzenduo heran Florenz - Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour de France in Italien...weiterlesen »
am 6.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Der Franzose gewinnt die 1. Etappe der Tour de France in Italien. Die Fahrer müssen bei Temperaturen von bis zu 38 Grad arg leiden. (sda) Romain Bardet sorgt auf fremdem Terrain für einen französischen...weiterlesen »
am 6.2024 - Die Presse
Die erste Etappe nach Rimini bringt einen Doppelsieg für die DSM-Ausreißer. Die erste Pogacar-Attacke ist vertagt. Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour de France...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die zweite Etappe der Tour de France über 199 Kilometer von Cesenatico nach Bologna.weiterlesen »
Stand: 10.06.2024 11:17 Uhr Profil und Einschätzung - die 2. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick Einschätzung: Nach dem anspruchsvollen Auftakt können sich die Fahrer auch am zweiten Tag keineswegs...weiterlesen »
3600 Höhenmeter und damit so viele wie noch nie in einer 1. Etappe hatten die Fahrer zum Auftakt der Grand Boucle auf 206 km durch die Toskana an die Adriaküste bei Temperaturen bis zu 38 Grad zu bewältigen....weiterlesen »
am 6.2024 - Kurier
Bardet gewann in Rimini vor Van den Broek. Das Feld, rund um Pogacar und Gall, kam knapp nicht mehr an die Ausreißer heran. Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour...weiterlesen »
am 6.2024 - FAZ
Die Auftaktetappe der Frankreich-Rundfahrt fordert den Fahrern wegen der massiven Hitze alles ab. Der Franzose Bardet gewinnt in Rimini. Viele Profis quälen sich ins Ziel – darunter ein Top-Star. Beim...weiterlesen »
am 6.2024 - n-tv
Extrem bergig und extrem heiß: Der Auftakt der Tour de France in Italien hat es in sich. Wie stark Favorit Pogačar ist und was Titelverteidiger Vingegaard nach seinem schweren Sturz ist, bleibt noch offen...weiterlesen »
Sehen Sie hier das Re-Live der 1. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 1. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen nach der 1. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 6.2024 - Volarberg Online
Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour de France in Italien mit einem Doppelsieg durch Romain Bardet und Frank van den Broek einen Coup gelandet. Das Ausreißer-Duo...weiterlesen »
Schmerzhafter Tour-Auftakt für Jan Hirt (33)! Der Tscheche hatte von der Tour de France schon genug, bevor sie am Sonnabend begann. Dem Profi des belgischen Team Soudal-Quick Step wurden vor dem Start...weiterlesen »
am 6.2024 - Salzburger Nachrichten
am 6.2024 - insideevs
Doppelsieg für DSM-Team in Rimini Das UAE-Team von Pogacar hatte zeitweise zwar für das Tempo auf der Jagd nach einer Ausreißergruppe gesorgt, in der Schlussphase zog man sich aber aus der Führung zurück....weiterlesen »
am 6.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Das UAE-Team von Pogacar hatte zeitweise zwar für das Tempo auf der Jagd nach einer Ausreißergruppe gesorgt, in der Schlussphase zog man sich aber aus der Führung zurück. Eine Attacke des Slowenen blieb...weiterlesen »
Die Auftaktetappe der Tour fordert den Fahrern alles ab. Der Franzose Bardet gewinnt in Rimini. Viele Profis quälen sich ins Ziel - darunter ein Top-Star. Radprofi Romain Bardet hat die Auftaktetappe der...weiterlesen »
Ungewöhnlich hohe Temperaturen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Der deutsche Radprofi John Degenkolb war auf die Hitze beim Auftakt der 111. Auflage der Tour de France in Italien vorbereitet. «Ich bin...weiterlesen »
Der deutsche Radprofi Degenkolb greift auf kuriose Trainingsmethoden zurück. Doch das Schwitzen in der Sauna hilft gegen die brutale Hitze zum Tour-Auftakt. 29. Juni 2024 – 19:34 Uhr Kommentare dpa Rimini...weiterlesen »
am 6.2024 - Spiegel
Der französische Radprofi Romain Bardet (dsm-firmenich PostNL) hat die erste Etappe der 111. Tour de France gewonnen. Der Tour-Zweite von 2016 setzte sich nach anspruchsvollen 206 Kilometern zwischen Florenz...weiterlesen »
Auf der ersten Etappe der 111. Tour de France musste das Fahrerfeld vom Start in Florenz gleich mal 3600 Höhenmeter absolvieren. In Rimini triumphierte Romain Bardet vor seinem Teamkollegen Frank van den...weiterlesen »
am 6.2024 - Luxemburger Wort
Französischer Radprofi nutzt die Gunst der Stunde und siegt als Ausreißer vor einem Teamkollegen. Radprofi Romain Bardet hat den ersten Abschnitt der 111. Tour de France gewonnen. Der 33 Jahre alte Routinier...weiterlesen »
Beim kräftezehrenden Auftakt der 111. Tour de France in der Hitze Italiens haben sich die Favoriten um Tadej Pogacar und Titelverteidiger Jonas Vingegaard keinen ersten großen Schlagabtausch geliefert....weiterlesen »
am 6.2024 - stol.it**
Der Auftakt zur 111. Tour de France ist geschafft. Die erste Etappe gewann ein Franzose. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
Am Samstag startet die Tour de France, das wichtigste Radrennen der Welt. Für die deutschen Profis geht es bestenfalls um einen Tageserfolg. Ein Ex-Profi ist zuversichtlich. Jan Ullrich ist optimistisch....weiterlesen »
am 6.2024 - Sport.de
Der französische Routinier Romain Bardet hat den Auftakt der 111. Tour de France gewonnen. Titelverteidiger Jonas Vingegaard zeigt keine Schwächen. Romain Bardet hat in der sengenden Hitze Italiens mit...weiterlesen »
3600 Höhenmeter und hohe Temperaturen in der Toskana: Der Auftakt der Tour de France wird zur ersten Kraftprobe. Der Franzose Bardet gewinnt die Etappe. Routinier Cavendish quält sich ins Ziel. Beim kräftezehrenden...weiterlesen »
Mit Romain Bardet hat sich zum Auftakt der 111. Tour de France ein Franzose ins «Maillot jaune» einkleiden lassen dürfen. Der Leader aus dem Team DSM-firmenich rettete in Rimini zusammen mit seinem Teamkollegen...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 1. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Der französische Radprofi Romain Bardet (dsm-firmenich PostNL) hat die erste Etappe der 111. Tour de France gewonnen. Der Tour-Zweite von 2016 setzte sich nach anspruchsvollen 206 km zwischen Florenz und...weiterlesen »
am 6.2024 - Stuttgarter Zeitung
Die Auftaktetappe der Tour fordert den Fahrern alles ab. Der Franzose Bardet gewinnt in Rimini. Viele Profis quälen sich ins Ziel – darunter ein Top-Star. Radprofi Romain Bardet hat die Auftaktetappe der...weiterlesen »
Stand: 29.06.2024 17:56 Uhr Triumphaler Tour-Start für Romain Bardet: Der 33-jährige Franzose holte sich den Sieg auf der spektakulären ersten Etappe in Italien. Von Rennbeginn an zeigte sich, dass die...weiterlesen »
Romain Bardet hat die Auftaktetappe der 111. Tour de France gewonnen. Der 33 Jahre alte Routinier aus Frankreich siegte am Samstag auf den 206 Kilometern zwischen Florenz und Rimini vor seinem jungen Teamkollegen...weiterlesen »
Radprofi Romain Bardet hat die Auftaktetappe der 111. Tour de France gewonnen. Der 33 Jahre alte Routinier aus Frankreich siegte auf den 206 Kilometern zwischen Florenz und Rimini vor seinem jungen Teamkollegen...weiterlesen »
3600 Höhenmeter, so viele wie noch nie in einer 1. Etappe, hatten die Fahrer zum Auftakt der diesjährigen Grand Boucle auf dem 206 km langen Weg durch die Toskana an die Adriaküste bei Temperaturen bis...weiterlesen »
am 6.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
3600 Höhenmeter und hohe Temperaturen in der Toskana: Der Auftakt der Tour de France wird zur ersten Kraftprobe. Der Franzose Bardet gewinnt die Etappe. Routinier Cavendish quält sich ins Ziel. Rimini...weiterlesen »
am 6.2024 - TAG24
Florenz (Italien) - Autsch! Diesen Start in die Tour de France hatte sich Jan Hirt (33) sicher anders vorgestellt. Noch bevor die erste Etappe losging, stürzte der Tscheche und brach sich gleich drei Zähne...weiterlesen »
Sprint-Star Mark Cavendish ist bei der Jagd nach dem alleinigen Siegrekord bei der Tour de France früh an seine körperlichen Grenzen gestoßen. Der 39 Jahre alte Brite wurde beim Auftakt der 111. Frankreich-Rundfahrt...weiterlesen »
am 6.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Der Auftakt zur 111. Tour de France ist geschafft. Die erste Etappe gewann ein Franzose.weiterlesen »
am 6.2024 - BRF Nachrichten
Der Franzose Romain Bardet hat die Auftaktetappe der 111. Tour de France gewonnen. Bardet siegte am Samstag auf den 206 Kilometern zwischen Florenz und Rimini vor Frank van den Broek aus den Niederlanden....weiterlesen »
am 6.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Rimini · 3600 Höhenmeter und hohe Temperaturen in der Toskana: Der Auftakt der Tour de France wird zur ersten Kraftprobe. Der Franzose Bardet gewinnt die Etappe. Routinier Cavendish quält sich ins Ziel....weiterlesen »
3600 Höhenmeter und hohe Temperaturen in der Toskana: Der Auftakt der Tour de France wird zur ersten Kraftprobe. Der Franzose Bardet gewinnt die Etappe. Routinier Cavendish quält sich ins Ziel. Wenig Grund...weiterlesen »
Rimini (dpa) - . Ungewöhnlich hohe Temperaturen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Der deutsche Radprofi John Degenkolb war auf die Hitze beim Auftakt der 111. Auflage der Tour de France in Italien vorbereitet....weiterlesen »
3600 Höhenmeter und hohe Temperaturen in der Toskana: Der Auftakt der Tour de France wird zur ersten Kraftprobe. Der Franzose Bardet gewinnt die Etappe. Routinier Cavendish... aktualisiert am 29. Juni...weiterlesen »
Der 33-jährige Franzose gewinnt die erste Etappe über 206 km in Italien von Florenz nach Rimini vor seinem Teamkollegen Frank van den Broek und hauchdünn vor dem heranrückenden Feld.weiterlesen »
Mit 39 Jahren tut sich Mark Cavendish noch einmal die "Tortur" Tour de France an. Der britische Sprint-Star will den alleinigen Tagessieg-Rekord, doch die Jagd steht bereits zum Auftakt unter keinem guten...weiterlesen »
am 6.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour de France in Italien mit einem Doppelsieg durch Romain Bardet und Frank van den Broek einen Coup gelandet....weiterlesen »
Rimini (dpa) - . Beim kräftezehrenden Auftakt der 111. Tour de France in der Hitze Italiens haben sich die Favoriten um Tadej Pogacar und Titelverteidiger Jonas Vingegaard keinen ersten großen Schlagabtausch...weiterlesen »
am 6.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Ein Fan hält ein Schild mit dem Namen von Jan Hirt in die Luft. (Symbolbild) Copyright: AFP Für Radprofi Jan Hirt ist die Tour de France schmerzhaft gestartet. Schuld daran könnte der chaotische Start...weiterlesen »
Für den tschechischen Radprofi Jan Hirt hat die 111. Auflage der Tour de France schmerzhaft begonnen. Am Samstag kam es vor dem Start der ersten Etappe in Florenz zu einem Zusammenstoß mit einem Zuschauer....weiterlesen »
Tadej Pogacar hatte in den letzten zwei Ausgaben der Tour de France das Nachsehen gegenüber Jonas Vingegaard. Dieses Mal stehen die Chancen auf den dritten Gesamtsieg sehr gut.weiterlesen »
Für den tschechischen Radprofi Jan Hirt hat die 111. Auflage der Tour de France schmerzhaft begonnen. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
Noch vor dem Start der diesjährigen Tour de France kommt es zum ersten Sturz beim berühmten Radrennen. Der Tscheche Jan Hirt wird dabei im Gesicht verletzt. Sein Teamchef ist außer sich. Für den tschechischen...weiterlesen »
Tour de France 2024 live: Hier erfahren Sie alles rund um die Sendetermine und die Übertragung live im Free-TV sowie im Live-Stream der ARD. Die Tour de France 2024 beginnt am 29. Juni im italienischen...weiterlesen »
Für den Tschechen Jan Hirt startet die Tour de France schmerzhaft. Kurz vor dem Auftakt der Landesrundfahrt bricht er sich nach dem Zusammenstoß mit einem Zuschauer zwei Zähne. Für den tschechischen Radprofi...weiterlesen »
Stand: 29.06.2024 14:10 Uhr Für den tschechischen Radprofi Jan Hirt hat die 111. Auflage der Tour de France schmerzhaft begonnen. Am Samstag kam es vor dem Start der ersten Etappe in Florenz zu einem Zusammenstoß...weiterlesen »
am 6.2024 - Kölnische Rundschau
Für Radprofi Jan Hirt ist die Tour de France schmerzhaft gestartet. Schuld daran könnte der chaotische Start des ersten Rennens gewesen sein. Für den tschechischen Radprofi Jan Hirt hat die 111. Auflage...weiterlesen »
E Rennrad Für den tschechischen Radprofi Jan Hirt hat die 111. Auflage der Tour de France schmerzhaft begonnen.weiterlesen »
Der Radklassiker steht vor der Tür! Die 111. Ausgabe der Tour de France findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt. Das legendäre Radrennen führt die 176 Fahrer auf 21 Etappen durch Frankreich, Italien,...weiterlesen »
Was für ein Pech: Der tschechische Radprofi Jan Hirt wurde noch vor dem Tour-Start Opfer unglücklicher Umstände. Stieg trotz seines Malheurs kurz vor dem Tour-Start aufs Rad: Jan Hirt. IMAGO/Sirotti Der...weiterlesen »
Gelbes Trikot, Grünes Trikot, ein rot-gepunktetes Trikot – aber was bedeuten sie eigentlich? Wir erklären dir die Trikots der Tour de France. u00a9 IMAGO/Panoramic International Premiere, Arena, Sky: Die...weiterlesen »
Die Tour de France 2024 wird nicht in Paris auf der Champs-Elysees enden. Wie die Strecke in diesem Jahr aussieht, erfährst du hier. u00a9 IMAGO/Photo News Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele...weiterlesen »
am 6.2024 - news38.de
Wenn du die Tour de France 2024 verfolgst, sticht vor allem eines ins Auge: die farbenfrohe Pracht der Trikots, die sich durch das Fahrerfeld windet. Doch was steckt hinter dem Gelb, Grün und Gepunkteten?...weiterlesen »
Die Tour de France 2024 wird dieses Jahr aufgrund der Olympischen Spiele nicht in Paris enden, sondern erstmals in Nizza. Die Strecke führt von Florenz, Italien, bis zur Côte d’Azur, wobei die Fahrer atemberaubende...weiterlesen »
am 6.2024 - WAZ
Florenz. Jonas Vingegaard, Tadej Pogacar, Primoz Roglic und Remco Evenepoel streben nach dem Sieg bei Tour de France Alle vier kämpfen um ihre Formweiterlesen »
am 6.2024 - Hambuger Abendblatt
am 6.2024 - Thueringen24
am 6.2024 - moin.de
Der baldige Rad-Ruheständler Simon Geschke blickt lässig auf seine letzte Teilnahme an der Tour de France. „Ich gehe sehr entspannt in die Tour. Ich bin 38, niemand erwartet große Leistungssprünge von...weiterlesen »
am 6.2024 - Leipziger Volkszeitung
Tadej Pogacar zählt bei der Tour de France 2024 zu den Favoriten. Quelle: IMAGO/Photo News Nach den Verletzungen bei einem Sturz im Frühjahr ist unklar, in welcher Form sich Titelverteidiger Jonas Vingegaard...weiterlesen »
am 6.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 6.2024 - Thüringer Allgemeine
am 6.2024 - Lübecker Nachrichten
am 6.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 6.2024 - Kieler Nachrichten
am 6.2024 - Göttinger Tageblatt
am 6.2024 - Neue Presse
am 6.2024 - OP-marburg
Gleich mit einer Schlüsseletappe beginnt Samstag die Tour de France: Wir geben einen Überblick über Taktik und Teams der Favoriten. Zeit zum Einrollen gibt es bei der 111. Tour de France, die heuer erstmals...weiterlesen »
am 6.2024 - Hessenschau
Am Samstag startet die Tour de France, auch John Degenkolb ist wieder dabei. Der Routinier hat auf die ersten beiden Etappen allerdings nur wenig Lust. Von Florenz nach Rimini, von Cesenatico nach Bologna...weiterlesen »
Am Wochenende beginnt die 111. Auflage der Tour de France . Zum ersten Mal geht es in Italien los: Am Samstag erfolgt in Florenz der Startschuss für die dreiwöchige Landesrundfahrt. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
E Rennrad Am Wochenende beginnt die 111. Auflage der Tour de France. Zum ersten Mal geht es in Italien los: Am Samstag erfolgt in Florenz der Startschuss für die dreiwöchige Landesrundfahrt.weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die erste Etappe der Tour de France über 206 Kilometer von Florenz nach Rimini.weiterlesen »
Stand: 10.06.2024 11:17 Uhr Profil und Einschätzung - die 1. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick Einschätzung: Es war in der langen Geschichte der Tour de France durchaus üblich, dass die 1. Etappe...weiterlesen »
Stand: 28.06.2024 17:50 Uhr Wer soll Tadej Pogacar stoppen? Diese Frage treibt das Peloton vor dem Start der Tour de France in Florenz um. Niemand, lautet die häufigste Antwort. Denn alles spricht für...weiterlesen »