am 7.2024 - Merkur
Bei einem Präsidententreffen in Nordkorea protzt Kim Jong-un mit einer Mercedes-Limousine. Dabei sind derartige Luxusgüter aufgrund von Sanktionen eigentlich ausgeschlossen. Pyeongchang/München - Kürzlich...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Bild* per perdorim
am 7.2024 - tz
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Putins Russland strebt die Aufweichung der internationalen Sanktionen gegen seinen neuen besten Freund Nordkorea an. „Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist, dem Land endlose Sanktionen...weiterlesen »
Sanktionen gegen Belarus werden sich langfristig für Russland negativ auf dem Schlachtfeld auswirken. Putin kämpft erneut mit knappen Ressourcen – und der Zeit. Moskau – Wladimir Putin sieht seine letzten...weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Die Freundschaft zu Russlands Präsidenten Wladimir Putin macht Nordkoreas Diktator Kim Jong-un unabhängiger. Und deshalb noch gefährlicher. Doch die internationale Diplomatie ist zu erschöpft, um das Nordkorea-Dilemma...weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Um Wladimir Putin wird spekuliert, dass er eine „Anti-NATO“ gründen will. Dafür könnte er Nordkorea und Vietnam ins Boot holen. u00a9 IMAGO / Russian Look Russland gibt Beginn von Atomwaffenübung nahe...weiterlesen »
Da hat sich Russlands Machthaber Putin etwas eingebrockt? Durch seine Politik hat er sich erpressbar gemacht. u00a9 IMAGO/SNA Xi und Putin präsentieren sich als Garanten des Friedens Russlands Präsident...weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
In Putin hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un einen starken Verbündeten gefunden. Im März nutzt Russland sein Veto im UN-Sicherheitsrat zugunsten des mit umfassenden Sanktionen belegten Staates. An diesen...weiterlesen »
am 7.2024 - OÖNachrichten
"Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist, dem Land endlose Sanktionen aufzuerlegen", sagte der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja in New York. Es müsse darüber nachgedacht werden,...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Russland strebt die Aufweichung der internationalen Sanktionen gegen seinen neuen Verbündeten Nordkorea an. "Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist, dem Land endlose Sanktionen aufzuerlegen",...weiterlesen »
Partnerschaft mit einer Vetomacht bringt Privilegien. Nordkorea bindet sich enger an Russland - und kann auch im Weltsicherheitsrat auf Moskau hoffen. New York/Moskau/Pjöngjang - Russland strebt die Aufweichung...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Partnerschaft mit einer Vetomacht bringt Privilegien. Nordkorea bindet sich enger an Russland – und kann auch im Weltsicherheitsrat auf Moskau hoffen. Russland strebt die Aufweichung der internationalen...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Russland strebt die Aufweichung der internationalen Sanktionen gegen seinen neuen Verbündeten Nordkorea an. „Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist, dem Land endlose Sanktionen aufzuerlegen“,...weiterlesen »
am 7.2024 - Augsburger Allgemeine
Partnerschaft mit einer Vetomacht bringt Privilegien. Nordkorea bindet sich enger an Russland - und kann auch im Weltsicherheitsrat auf Moskau hoffen. Russland strebt die Aufweichung der internationalen...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Neue Westfälische
Russland strebt die Aufweichung der internationalen Sanktionen gegen seinen neuen Verbündeten Nordkorea an. «Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist, dem Land endlose Sanktionen aufzuerlegen»,...weiterlesen »
am 7.2024 - FreiePresse
Partnerschaft mit einer Vetomacht bringt Privilegien. Nordkorea bindet sich enger an Russland - und kann auch im Weltsicherheitsrat auf Moskau hoffen. Damit bekräftigte Russland seinen Kurs für Erleichterungen...weiterlesen »
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Partnerschaft mit einer Vetomacht bringt Privilegien. Nordkorea bindet sich enger an Russland - und kann auch im Weltsicherheitsrat auf Moskau hoffen. 1. Juli 2024 – 21:28 Uhr Kommentare dpa New York/Moskau/Pjöngjang...weiterlesen »
Zudem gibt es unter anderem neue Importverbote für Gold, Diamanten, Helium, Kohle und Rohöl. Die neue EU-Verordnung soll zum einen verhindern, dass über Belarus bereits bestehende Russland-Sanktionen umgangen...weiterlesen »
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
am 7.2024 - Wormser Zeitung
New York/Moskau/Pjöngjang (dpa) - . Russland strebt die Aufweichung der internationalen Sanktionen gegen seinen neuen Verbündeten Nordkorea an. „Wir denken, dass es einfach unfair und entmutigend ist,...weiterlesen »
am 7.2024 - News894.de
am 7.2024 - LZ.de
Nicht mehr China ist Nordkoreas engster Partner, sondern Russland. In Peking registriert man das mit Sorge – und reagiert hilflos. Seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, das gilt für Mieter und...weiterlesen »