am 7.2024 - Aargauer Zeitung
Der Brite Mark Cavendish feierte in der 5. Etappe der Tour de France seinen insgesamt 35. Etappensieg und übertraf damit den Uraltrekord des legendären Eddy Merckx. Es ist eine Geschichte wie aus einem...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
derStandard
RTL
Sportschau
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
n-tv
Volarberg Online
am 7.2024 - derStandard
Der Brite gewann die fünfte Etappe im Massensprint. Pogacar liegt weiter 45 Sekunden voran in Gelb Saint-Vulbas - Die "Manx Missile" hat noch einmal zugeschlagen. Mark Cavendish hat bei der Tour de France...weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
An Tag fünf der Tour sind wieder die Sprinter gefragt. Und es wird ein besonderer Tag: In der französischen Auvergne feiert Mark Cavendish seinen 35. Etappensieg - und schreibt Geschichte. Mark Cavendish...weiterlesen »
am 7.2024 - Sportschau
Sehen Sie hier die komplette Übertragung der 5. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg – und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. Der überglückliche Mark Cavendish umarmte seine Kinder,...weiterlesen »
In der französischen Auvergne holt der Sprint-König Mark Cavendish seinen lang ersehnten 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Legende. Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111. Tour de France...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen zur 5. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 5. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
Das Leiden der vergangenen Tage hat sich gelohnt. Der Brite Mark Cavendish gewinnt die fünfte Etappe der Tour de France und verewigt sich in den Geschichtsbüchern: Es ist sein 35. Tageserfolg bei der Frankreich-Rundfahrt....weiterlesen »
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 5. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Mark Cavendish gewinnt mit seinem 35. Etappensieg bei der Tour de France und wird damit alleiniger Rekordsiege - er überholt Eddy Merck. Ein emotionaler Triumph, der den Briten zur Legende macht. Der britische...weiterlesen »
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Er hat ein Stück Geschichte geschrieben! Mark Cavendish (39) konnte kaum fassen, dass es ihm tatsächlich geglückt ist! Der Brite gewann mit der Etappe von Saint-Jean-de-Maurienne nach Saint-Vulbas Plaine...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Der überglückliche Mark Cavendish umarmte seine Kinder, gab seiner Frau Peta einen Kuss und ließ sich kräftig feiern. Er schloss seine letzte große Mission schon zu einem frühen Zeitpunkt der 111. Tour...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Mark Cavendish schreibt an der Tour de France Geschichte. Der 39-jährige Brite gewinnt in Saint Vulbas den Massensprint der 5. Etappe und ist nun alleiniger Rekordhalter. (sda) Mark Cavendish hat sich...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Mark Cavendish hat bei der 5. Etappe der Tour de France einen neuen Rekord aufgestellt. Am Ende der 177,4 Kilometer langen Fahrt von Saint-Jean-de-Maurienne nach Saint-Vulbas setzte sich der Brite vom...weiterlesen »
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Der britische Radprofi steigt zum alleinigen Rekord-Etappensieger der Tour de France auf. Dabei wäre er fast schon ausgeschieden. Mark Cavendish schrie seine schiere Freude hinaus, fiel mit Tränen in den...weiterlesen »
An Tag fünf der Tour sind wieder die Sprinter gefragt. Und es wird ein besonderer Tag: In der französischen Auvergne feiert Mark Cavendish seinen 35. Etappensieg – und schreibt Geschichte. Mark Cavendish...weiterlesen »
Mark Cavendish hat bei der Tour de France Geschichte geschrieben. Der 39-jährige Brite setzte sich am Mittwoch in Saint-Vulbas im Massensprint durch und holte seinen insgesamt 35. Etappensieg bei der Frankreich-Rundfahrt....weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 7.2024 - DONAU KURIER
Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. Der überglückliche Mark Cavendish umarmte seine Kinder,...weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Der Zielort Saint Vulbas avancierte am Mittwoch zum Schauplatz eines historischen Etappensiegs. Mark Cavendish setzte sich im Massensprint auf der 5. Etappe durch und schaffte, was viele vor dem Start...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
am 7.2024 - insideevs
Cavendish ließ einmal mehr alle hinter sich In der Flachetappe behauptete Tadej Pogacar die Führung im Gesamtklassement ohne Probleme. Der Slowene liegt weiter 45 Sekunden vor dem Belgier Remco Evenepoel.weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
In der Flachetappe behauptete Tadej Pogacar die Führung im Gesamtklassement ohne Probleme. Der Slowene liegt weiter 45 Sekunden vor dem Belgier Remco Evenepoel.weiterlesen »
In der französischen Auvergne holt der Sprint-König Mark Cavendish seinen lang ersehnten 35. Etappensieg – und übertrumpft damit eine Legende. Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111. Tour de France...weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Der Brite holt den Sieg bei der fünften Etappe und bricht damit den Rekord für die meisten Tagessiege des Belgiers Eddy Merckx. Der britische Radprofi Mark Cavendish hat die fünfte Etappe der 111. Tour...weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
Mark Cavendish hat auf der 5. Etappe der diesjährigen Tour de France Geschichte geschrieben: Der britische Routinier gewann im Sprint und feierte seinen 35. Tagessieg bei der Tour de France. Damit überflügelte...weiterlesen »
am 7.2024 - Sport.de
Der britische Radprofi Mark Cavendish hat die fünfte Etappe der 111. Tour de France gewonnen und ist zum alleinigen Rekord-Etappensieger der Frankreich-Rundfahrt aufgestiegen. Der 39-Jährige setzte sich...weiterlesen »
Mark Cavendish zeigte die Siegerfaust und schrie nach dem royalen Triumph seine Freude heraus. Er hatte es endlich geschafft: Der routinierte Sprint-Star errang in der französischen Auvergne seinen lang...weiterlesen »
Stand: 03.07.2024 17:44 Uhr Altstar Mark Cavendish vom Team Astana hat am Mittwoch (03.07.2024) die 5. Etappe der Tour de France über 177,4 Kilometer von Saint-Jean-de-Maurienne nach Saint-Vulbas gewonnen...weiterlesen »
am 7.2024 - Leipziger Volkszeitung
Mark Cavendish hat die 5. Etappe der diesjährigen Tour de France gewonnen und gleichzeitig einen Rekord gebrochen. Quelle: IMAGO/Belga Mark Cavendish hat die 5. Etappe der diesjährigen Tour de France gewonnen....weiterlesen »
Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111. Tour de France endgültig die Legende Eddy Merckx übertroffen und sich mit dem 35. Etappensieg zum alleinigen Rekordsieger gekrönt. Am Mittwoch rauschte Cavendish...weiterlesen »
Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111. Tour de France endgültig die Legende Eddy Merckx übertroffen und sich mit dem 35. Etappensieg zum alleinigen Rekordsieger gekrönt. Auf der fünften Etappe rauschte...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - stol.it**
Mark Cavendish hat bei der Tour de France Geschichte geschrieben. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
Tour-Favorit Tadej Pogacar kann sich auf der 5. Etappe auf seine Reflexe verlassen und entgeht einem Sturz durch einen Kollision mit einem Verkehrsschild nur hauchdünn.weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. Saint-Vulbas - Der überglückliche Mark Cavendish umarmte...weiterlesen »
am 7.2024 - Volksfreund
Saint-Vulbas · Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. Der überglückliche Mark Cavendish umarmte...weiterlesen »
am 7.2024 - Deutsche Welle
60 bis 70 km/h, Ellenbogen an Ellenbogen - Sprints bei der Tour de France sind nichts für schwache Nerven. Top-Sprinter Phil Bauhaus erklärt im DW-Interview, warum bei der Tour alles schneller und riskanter...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - FreiePresse
Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. "Ich bin sehr, sehr glücklich", sagte der komplett erfüllt...weiterlesen »
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Mark Cavendish schreibt Geschichte. Bei der Tour feiert der Sprint-Routinier seinen 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Radsport-Legende. aktualisiert am 3. Juli 2024 – 18:52 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
am 7.2024 - velomotion
Radsport: Heute hat Mark Cavendish Geschichte geschrieben. Auch auf der sechsten Etappe der Tour de France 2024 wird es vermutlich einen Massensprint geben. Kann der Brite nun erneut zum Seriensieger werden...weiterlesen »
Saint-Vulbas · An Tag fünf der Tour sind wieder die Sprinter gefragt. Und es wird ein besonderer Tag: In der französischen Auvergne feiert Mark Cavendish seinen 35. Etappensieg - und schreibt Geschichte....weiterlesen »
An Tag fünf der Tour sind wieder die Sprinter gefragt. Und es wird ein besonderer Tag: In der französischen Auvergne feiert Mark Cavendish seinen 35. Etappensieg - und schreibt... aktualisiert am 3. Juli...weiterlesen »
Auf der 4. Etappe der Tour de France 2024 setzte Tadej Pogacar im Duell mit Jonas Vingegaard den ersten Wirkungstreffer. Das allerdings nicht hinauf auf dem Weg zum Gipfel des Galibier, sondern vielmehr...weiterlesen »
An Tag fünf der Tour sind wieder die Sprinter gefragt. Und es wird ein besonderer Tag: In der französischen Auvergne feiert Mark Cavendish seinen 35. Etappensieg - und schreibt Geschichte. Für Cavendish...weiterlesen »
Saint-Vulbas · In der französischen Auvergne holt der Sprint-König Mark Cavendish seinen lang ersehnten 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Legende. Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111....weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Der Brite Mark Cavendish hat die fünfte Etappe der Tour de France gewonnen. Zweiter wurde Jasper Philipsen vor dem Norweger Alexander Kristoff. Arnaud De Lie fuhr auf den vierten Platz. Der Slowene Tadej...weiterlesen »
am 7.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Mark Cavendish hat bei der Tour de France Geschichte geschrieben.weiterlesen »
In der französischen Auvergne holt der Sprint-König Mark Cavendish seinen lang ersehnten 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Legende. Wie erwartet änderte sich an der Spitze der Gesamtwertung...weiterlesen »
In der französischen Auvergne holt der Sprint-König Mark Cavendish seinen lang ersehnten 35. Etappensieg - und übertrumpft damit eine Legende. 3. Juli 2024 – 18:00 Uhr Kommentare dpa Saint-Vulbas (dpa)...weiterlesen »
Radsport: Mark Cavendish hat die fünfte Etappe der Tour de France 2024 gewonnen und damit insgesamt seinen 35. Tagessieg bei der Frankreich-Rundfahrt eingefahren. Der Brite stellt damit einen neuen Rekord...weiterlesen »
am 7.2024 - Südostschweiz
Zuvor teilte sich Cavendish die Bestmarke mit der belgischen Radsportlegende Eddy Merckx. In der Flachetappe behauptete Tadej Pogacar die am Vortag übernommene Führung im Gesamtklassement ohne Probleme....weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Nach dem Sieg der ersten Alpenetappe plant der slowenische Spitzenreiter mit seiner UAE-Equipe den nächsten Angriff – am Freitag beim Zeitfahren der Radprofis. Der Tour-Tross hat die Alpen vorübergehend...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die fünfte Etappe der Tour de France über 177 Kilometer von Saint-Jean-de-Maurienne nach Saint-Vulbas.weiterlesen »
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Saint-Vulbas (dpa) - . Der überglückliche Mark Cavendish umarmte seine Kinder, gab seiner Frau Peta einen Kuss und ließ sich kräftig feiern. Er schloss seine letzte große Mission schon zu einem frühen...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Der Kölner Nils Politt fährt für UAE Team Emirates fast 100 Kilometer an der Spitze des Pelotons. Der 30-Jährige legt vor dem Col de Galibier den Grundstein für Tadej Pogačars ersten Etappensieg bei der...weiterlesen »
am 7.2024 - OP-marburg
Saint-Vulbas (dpa) - . Mark Cavendish zeigte die Siegerfaust und schrie nach dem royalen Triumph seine Freude heraus. Er hatte es endlich geschafft: Der routinierte Sprint-Star errang in der französischen...weiterlesen »
am 7.2024 - Lübecker Nachrichten
am 7.2024 - Rems-Zeitung
am 7.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 7.2024 - Kieler Nachrichten
am 7.2024 - Göttinger Tageblatt
am 7.2024 - Neue Presse
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Mark Cavendish hat bei der Tour de France Geschichte geschrieben. Der 39-jährige Brite setzte sich am Mittwoch in Saint-Vulbas im Massensprint durch und holte seinen insgesamt 35....weiterlesen »
Saint-Vulbas (dpa) - . Sprintkönig Mark Cavendish hat bei der 111. Tour de France endgültig die Legende Eddy Merckx übertroffen und sich mit dem 35. Etappensieg zum alleinigen Rekordsieger gekrönt. Auf...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form - und erntet Lobeshymnen. Für die französische Sportzeitung «L'Equipe» ist mit der Kletter-Gala...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Für die französische Sportzeitung "L'Equipe" ist mit der Kletter-Gala von Tadej Pogacar auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier bereits klar, dass der slowenische Radstar die Tour de France in diesem Jahr...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form – und erntet Lobeshymnen. Für die französische Sportzeitung „L'Equipe“ ist mit der Kletter-Gala...weiterlesen »
21 Etappen bis nach Nizza: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte endet die Tour nicht in Paris. Los geht’s am 29. Juni in Florenz. Alle Etappen und die Gesamtwertung im Überblick. Seit dem 29. Juni läuft...weiterlesen »
Für die französische Sportzeitung „L'Equipe“ ist mit der Kletter-Gala von Tadej Pogacar auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier bereits klar, dass der slowenische Radstar die Tour de France in diesem Jahr...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form - und erntet Lobeshymnen. Für die französische Sportzeitung „L'Equipe“ ist mit der Kletter-Gala...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölnische Rundschau
Der Kölner Nils Politt hat entscheidenden Anteil am ersten Etappensieg von Tadej Pogačar bei der Tour de France. Im Ziel kommt es zu einem besonderen Moment. Der Slowene Tadej Pogačar führt zum ersten...weiterlesen »
Auf der 4. Etappe der Tour de France kassierte Titelverteidiger Jonas Vingegaard im Duell mit Tadej Pogacar auf den ersten Blick einen kleinen Rückschlag. Er selbst verbucht es allerdings als Gewinn. Und...weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Die Frankreich-Rundfahrt startet am 29. Juni. Du willst die Tour de France im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht! u00a9 IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du...weiterlesen »
Saint-Vulbas · Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form - und erntet Lobeshymnen. Für die französische Sportzeitung „L'Equipe“...weiterlesen »
Für die französische Sportzeitung «L'Equipe» ist mit der Kletter-Gala von Tadej Pogacar auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier bereits klar, dass der slowenische Radstar die Tour de France in diesem Jahr...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form - und erntet Lobeshymnen. "Die wahre Machtübernahme", titelte das Blatt, nachdem Pogacar...weiterlesen »
Wer soll Tadej Pogacar auf dem Weg zum dritten Tour-Sieg stoppen? Der slowenische Radstar ist in überragender Form - und erntet Lobeshymnen. 3. Juli 2024 – 11:50 Uhr Kommentare dpa Saint-Vulbas (dpa) -...weiterlesen »
am 7.2024 - nd-aktuell.de
Ein dominierender Auftritt in den Alpen macht das Double aus Giro und Tour für den Slowenen immer wahrscheinlicher Dänemarks Fußballer sind bei der EM ausgeschieden. Ein anderer Däne erlitt nun auch bei...weiterlesen »
Die fünfte Tour-Etappe steht an! Mittwoch (3. Juli) steht das nächste Rennen der Tour de France auf dem Plan. Das Peloton verlässt fürs Erste die Alpen, diesmal geht es von Saint-Jean-de-Maurienne nach...weiterlesen »
am 7.2024 - Augsburger Allgemeine
Tour de France 2024: Hier liefern wir Ihnen alle Informationen rund um die Etappen, den Zeitplan und die Termine eines der wichtigsten Radrennens der Welt. Die Tour de France ist zweifellos eines der prestigeträchtigsten...weiterlesen »
Tour de France 2024 live: Hier erfahren Sie alles rund um die Sendetermine und die Übertragung live im Free-TV sowie im Live-Stream der ARD. Die Tour de France 2024 begann am 29. Juni im italienischen...weiterlesen »
Saint-Vulbas (dpa) - . Für die französische Sportzeitung „L'Equipe“ ist mit der Kletter-Gala von Tadej Pogacar auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier bereits klar, dass der slowenische Radstar die Tour de...weiterlesen »
Stand: 02.07.2024 21:26 Uhr Tadej Pogacar holt sich auf der 4. Etappe der Tour de France das Gelbe Trikot zurück und lässt seine Konkurrenten fast eine Minute hinter sich. Sein UAE-Team zerlegt zuvor am...weiterlesen »
Die Szene der Etappe: 800 Meter vor dem Gipfel des mythischen Col du Galibier war es so weit. Tour-Topfavorit Tadej Pogačar ging aus dem Sattel und attackierte, nur Titelverteidiger Jonas Vingegaard blieb...weiterlesen »
Stand: 10.06.2024 11:16 Uhr Profil und Einschätzung - die 5. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick Einschätzung : Hoffentlich haben sich die Sprinter vom vorangegangenen Tag in den Alpen gut erholt...weiterlesen »
Im Schatten des Alpen-Riesen Col du Galibier strahlte Tadej Pogacar voller Stolz im Gelben Trikot und war gar zu Späßen aufgelegt, sein geschlagener Widersacher Jonas Vingegaard verschwand dagegen schwer...weiterlesen »
Tadej Pogacar erklimmt als Erster den Galibier und rast ins Gelbe Trikot. Sein Helfer Nils Politt hat ihm dafür den Weg geebnet. Ausrufezeichen in den Alpen. Die Analyse im Tourfunk.weiterlesen »
Sie schenkten sich nichts, aber am Ende war der Top-Favorit wieder der Beste! Tadej Pogacar (25) holte sich auf der 4. Etappe der Tour de France das Gelbe Trikot zurück. Der Slowene gewann nach 140 km...weiterlesen »
Der Slowene gewinnt die erste große Alpenetappe der Frankreich-Rundfahrt, sichert sich das Gelbe Trikot und lässt erahnen, dass nach 26 Jahren wieder das große Radsportdouble aus Giro und Tour möglich...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 4. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - FAZ
Am vierten Tag der Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch. Pogacars UAE-Team fährt ein hohes Tempo. Das nutzt der Slowene – und schüttelt seine Konkurrenten ab. Tadej...weiterlesen »
Tadej Pogacar dominiert eindrucksvoll die vierte Etappe der Tour de France 2024 mit einer beeindruckenden Fahrt von Pinerolo nach Valloire. Mit diesem Etappen-Sieg unterstreicht er seine Ambitionen auf...weiterlesen »
Schon am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt geht es den Col du Galibier hinauf. Superstar Tadej Pogacar lässt dort seine Muskeln spielen. Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch – und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Im Schatten des Alpen-Riesen...weiterlesen »
Der Slowene holt sich in der ersten Bergetappe das Maillot jaune zurück und distanziert seine härtesten Konkurrenten bereits beträchtlich. Was das schon eine Vorentscheidung? Auf der Passhöhe des Col du...weiterlesen »
Tadej Pogacar klopfte sich stolz auf die Brust, nachdem er inmitten der meterhohen Schneewände auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier seinem Widersacher Jonas Vingegaard einen schweren Schlag versetzt hatte....weiterlesen »
am 7.2024 - Kurier
Bei der ersten Bergetappe über den Col du Galibier distanzierte der Slowene die Konkurrenz. Felix Gall liegt im Gesamtklassement an zwölfter Stelle Wer den Mythos der Tour de France erklären möchte, der...weiterlesen »
Topfavorit Tadej Pogacar hat die erste Hochgebirgsetappe der Tour de France gewonnen und wieder das Gelbe Trikot übernommen. Der Slowene feierte am Dienstag auf dem Teilstück von Pinerolo nach Valloire...weiterlesen »
Der Slowene gewinnt die erste Bergetappe der 111. Frankreich-Rundfahrt und tankt weiteres Selbstvertrauen. Tadej Pogacar (SLO/Emirates) hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 4. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Schon am vierten Tag der Tour de France ging es am Dienstag auf den Col du Galibier. Rad-Superstar Tadej Pogačar gewann die Bergetappe und ist wieder in Gelb. Rad-Superstar Tadej Pogačar hat die erste...weiterlesen »
Tadej Pogacar hat bei der Tour de France das erste Kräftemessen in den Alpen gewonnen - auch dank großer Hilfe von Nils Politt. Tadej Pogacar trat an den schneebedeckten Hängen des riesigen Galibier unwiderstehlich...weiterlesen »
Nach der ersten großen Bergkraftprobe bei der Tour de France holt sich Superstar Pogacar das Gelbe Trikot zurück. Jan Ullrich, einziger deutscher Tour-Gesamtsieger, ist voll des Lobs. Nach dem starken...weiterlesen »
Sehen Sie hier das Re-Live der 4. Etappe der Tour de France 2024 von Pinerolo nach Valloire.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Attacke von Pogacar am Galibier bei der 4. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen nach der 4. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Zwölfter Tour-Etappensieg für Pogacar Pogacar gewann die vierte Etappe mit fast 4.000 Höhenmetern etwas mehr als eine halbe Minute vor Remco Evenepoel, Pogacars UAE-Teamkollegen Juan Ayuso, Primoz Roglic...weiterlesen »
Pogacar gewann die vierte Etappe mit fast 4.000 Höhenmetern etwas mehr als eine halbe Minute vor Remco Evenepoel, Pogacars UAE-Teamkollegen Juan Ayuso, Primoz Roglic und Titelverteidiger Jonas Vingegaard....weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch – und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Tadej Pogacar klopfte sich stolz...weiterlesen »
Nach dem starken Sieg von Tadej Pogacar bei der ersten Bergherausforderung der 111. Tour de France hat sich Jan Ullrich vor dem Rad-Superstar verneigt. „Pogacar hat diese Leichtigkeit. Er kann mit dem...weiterlesen »
Knapp einen Kilometer vor dem 2600 m hohen Col du Galibier, dem Pièce de Résistance des Tages, wagte Tadej Pogacar (UAE Emirates) den Angriff. Zuvor hatten seine Teamkollegen das Tempo im langen Anstieg...weiterlesen »
Auf der 4. Etappe der Tour de France ging es über den 2642 Meter hohen Col de Galibier und Tadej Pogacar ließ die Muskeln spielen. Keiner konnte dem Slowenen folgen, der nach einer rasanten Abfahrt den...weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Im Schatten des Alpen-Riesen...weiterlesen »
am 7.2024 - Watson
Die 4. Etappe der Tour de France bringt erneut einen Wechsel an der Spitze des Gesamtklassements. Tadej Pogacar gewinnt das erste Teilstück im Hochgebirge und übernimmt nach einem Tag von Richard Carapaz...weiterlesen »
Der Slowene siegt in Valloire mit etwas mehr als einer halben Minute Vorsprung. (sda) Die 4. Etappe der Tour de France bringt erneut einen Wechsel an der Spitze des Gesamtklassements. Tadej Pogacar gewinnt...weiterlesen »
Was für ein erstes Ausrufezeichen von Radsport-Superstar Tadej Pogačar: Auf der 4. Etappe lässt er das Feld von seinem Team erst müde fahren und attackiert dann selbst. Sein großer Rivale Jonas Vingegaard...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten fünf Kilometer der 4. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Top-Favorit Tadej Pogacar (UAE Emirates) hat die erste Alpen-Etappe der 111. Tour de France gewonnen. Der Tour-Champion von 2020 und 2021 setzte sich am vierten Tag der Frankreich-Rundfahrt bei der Fahrt...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagblatt
Der Slowene holt sich in der ersten Bergetappe das Maillot jaune zurück und distanziert seine härtesten Konkurrenten bereits beträchtlich. Was das schon eine Vorentscheidung? Fuhr seiner Konkurrenz in...weiterlesen »
Der Eritreer Biniam Girmay gewinnt als erster schwarzer Afrikaner eine Etappe bei der Tour de France. Nach der Ankunft in Turin reagiert der Radprofi mit großen Emotionen – und lässt erahnen, wie kompliziert...weiterlesen »
Stand: 02.07.2024 17:01 Uhr Auf der ersten prestigeträchtigen Etappe der diesjährigen Tour de France hat sich Tadej Pogacar den Tagessieg geschnappt. Er triumphierte am Dienstag (02.07.24) auf der vierten...weiterlesen »
Der historische Etappensieg von Biniam Girmay bei der Tour de France war Ausdruck einer absehbaren afrikanischen Ära im Profiradsport. Den Eritreer nennt selbst sein Vorbild nun eine Legende Erfolg beflügelt,...weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Tadej Pogacar klopfte sich stolz...weiterlesen »
Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot zurückgeholt. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot zurückgeholt. Der slowenische Giro-Sieger setzte sich nach 139,6 Kilometern auf dem...weiterlesen »
Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot zurückgeholt. Der slowenische Giro-Sieger setzte sich am Dienstag nach 139,6 Kilometern...weiterlesen »
Nach dem starken Sieg von Tadej Pogacar bei der ersten Bergherausforderung der 111. Tour de France hat sich Jan Ullrich vor dem Rad-Superstar verneigt. «Pogacar hat diese Leichtigkeit. Er kann mit dem...weiterlesen »
Nach der ersten großen Bergkraftprobe bei der Tour de France holt sich Superstar Pogacar das Gelbe Trikot zurück. Jan Ullrich, einziger deutscher Tour-Gesamtsieger, ist voll des... 2. Juli 2024 – 18:14...weiterlesen »
Valloire · Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Im Schatten des Alpen-Riesen...weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. "Ich bin super glücklich, das...weiterlesen »
Biniam Girmay schreibt bei der Tour de France als erster schwarzer Etappensieger aus Afrika Radsportgeschichte. Der Profi aus Eritrea hofft, dass sein Beispiel Schule macht. Biniam Girmay vergoss Freudentränen....weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. aktualisiert am 2. Juli 2024...weiterlesen »
Tadej Pogacar hat die vierte Etappe der Tour de France gewonnen und sich zugleich das Gelbe Trikot des Gesamtführenden gesichert. Der Slowene hatte bei der Zielankunft in Valloire in den französischen...weiterlesen »
Valloire · Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Tadej Pogacar klopfte...weiterlesen »
E Rennrad Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot zurückgeholt.weiterlesen »
Am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt kommt es am Col du Galibier zum großen Schlagabtausch - und dieses Mal lässt sich der slowenische Radstar nicht mehr einfangen. Pogacar holte sich auf der vierten...weiterlesen »
Radsport: In Saint Vulbas wird es morgen zum nächsten Massensprint bei der Tour de France 2024 kommen. Kann Biniam Girmay erneut seine Kontrahenten überraschen, oder schlägt Top-Favorit Jasper Philipsen...weiterlesen »
Radsport: Tadej Pogacar und das UAE Team Emirates haben dem Gesamtklassement der Tour de France 2024 ordentlich Form gegeben. Vor allem die Abfahrt vom Col du Galibier hat heute für Abstände gesorgt. Damit...weiterlesen »
Schon am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt geht es den Col du Galibier hinauf. Superstar Tadej Pogacar lässt dort seine Muskeln spielen. Auf dem 23 Kilometer langen und durchschnittlich 5,1 Prozent...weiterlesen »
Schon am vierten Tag der 111. Frankreich-Rundfahrt geht es den Col du Galibier hinauf. Superstar Tadej Pogacar lässt dort seine Muskeln spielen. 2. Juli 2024 – 17:20 Uhr Kommentare dpa Valloire (dpa) -...weiterlesen »
Den entscheidenden Angriff lancierte Pogacar kurz vor dem Gipfel des legendären Col du Galibier. In der abschliessenden Abfahrt bis ins Ziel nach Valloire baute der Slowene den Vorsprung auf die ersten...weiterlesen »
am 7.2024 - 20 Minuten
In Italien ist die 111. Austragung der Tour de France gestartet. Das alles gibt an der Grande Boucle zu reden. Die 111. Tour de France hat begonnen, der Start erfolgte in Italien. Dieses Jahr macht auch...weiterlesen »
Auf der 2. Etappe der Tour de France 2024 lancierte Tadej Pogacar seine erste ernstzunehmende Attacke auf Jonas Vingegaard. Der Titelverteidiger konterte diesen Angriff jedoch spielerisch leicht. Cofidis-Chef Cédric...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Topfavorit Tadej Pogacar hat die erste Hochgebirgsetappe der Tour de France gewonnen und wieder das Gelbe Trikot übernommen. Der Slowene feierte am Dienstag auf dem Teilstück von...weiterlesen »
München/Valloire (dpa) - . Nach dem starken Sieg von Tadej Pogacar bei der ersten Bergherausforderung der 111. Tour de France hat sich Jan Ullrich vor dem Rad-Superstar verneigt. „Pogacar hat diese Leichtigkeit....weiterlesen »
Valloire (dpa) - . Im Schatten des Alpen-Riesen Col du Galibier strahlte Tadej Pogacar voller Stolz im Gelben Trikot und war gar zu Späßen aufgelegt, sein geschlagener Widersacher Jonas Vingegaard verschwand...weiterlesen »
Valloire (dpa) - . Tadej Pogacar klopfte sich stolz auf die Brust, nachdem er inmitten der meterhohen Schneewände auf dem Alpen-Riesen Col du Galibier seinem Widersacher Jonas Vingegaard einen schweren...weiterlesen »
Valloire (dpa) - . Rad-Superstar Tadej Pogacar hat die erste schwere Bergetappe der 111. Tour de France gewonnen und sich das Gelbe Trikot zurückgeholt. Der slowenische Giro-Sieger setzte sich nach 139,6...weiterlesen »
Biniam Girmays historischer Tour-Erfolg darf nicht vergessen lassen, dass der Radsport Talente in Afrika besser fördern muss Im Ziel war Biniam Girmay überwältigt von den Gefühlen. Tränen ronnen aus seinen...weiterlesen »
Der Radklassiker steht an! Die 111. Ausgabe der Tour de France findet vom 29. Juni bis zum 21. Juli statt. Das legendäre Radrennen führt die 176 Fahrer auf 21 Etappen durch Frankreich, Italien, San Marino...weiterlesen »
Radsport-Profi Jasper Philipsen, einer der großen Favoriten auf den Gewinn des Grünen Trikots des besten Sprinters der Tour de France, hat kurz vor dem Ende der dritten Etappe einen Sturz erlitten. Anschließend...weiterlesen »
Biniam Girmay weinte nach seinem größten Karriereerfolg. Der 24-Jährige aus Eritrea feierte unter Tränen als erster Radprofi des afrikanischen Landes einen Erfolg bei der Tour de France. Der Radprofi aus...weiterlesen »
Es geht nach Frankreich! Heute gibt es die vierte Etappe der Tour de France 2024 – die 139,6 Kilometer lange Strecke führt das Teilnehmerfeld von Pinerolo nach Valloire. Es wird die erste Zielankunft im...weiterlesen »
am 7.2024 - Sächsische
Der dritte Tour-Tag birgt eine kleine Sensation: Biniam Girmay gewinnt als erster Radprofi aus Eritrea bei der Frankreich-Rundfahrt. Der Sprinter aus dem Team um den Augsburger Zimmermann ist gerührt....weiterlesen »
Seit 2021 fahren Georg Zimmermann und Biniam Girmay in einem Rad-Team. Der Augsburger hat den Aufstieg des Mannes aus Eritrea hautnah erlebt. Nach dem sensationellen Etappensieg von Biniam Girmay bei der...weiterlesen »
Nach dem sensationellen Etappensieg von Biniam Girmay bei der Tour de France war sein deutscher Teamkollege Georg Zimmermann voll des Lobes. „Biniam ist einer, der kann unmögliche Sachen möglich machen....weiterlesen »
Nach dem sensationellen Etappensieg von Biniam Girmay bei der Tour de France war sein deutscher Teamkollege Georg Zimmermann voll des Lobes. «Biniam ist einer, der kann unmögliche Sachen möglich machen....weiterlesen »
Seit 2021 fahren Georg Zimmermann und Biniam Girmay in einem Rad-Team. Der Augsburger hat den Aufstieg des Mannes aus Eritrea hautnah erlebt. 2. Juli 2024 – 04:32 Uhr Kommentare dpa Turin (dpa) - . Nach...weiterlesen »
Vor dem Start der Tour de France 2024 muss Tadej Pogacar einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Hat das Auswirkungen auf das Rennen? u00a9 IMAGO/Photo News Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele...weiterlesen »
Turin (dpa) - . Nach dem sensationellen Etappensieg von Biniam Girmay bei der Tour de France war sein deutscher Teamkollege Georg Zimmermann voll des Lobes. „Biniam ist einer, der kann unmögliche Sachen...weiterlesen »
Stand: 10.06.2024 11:16 Uhr Profil und Einschätzung - die 4. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick: Einschätzung: Nach drei Tagen in Italien erreicht das Peloton auf der vierten Etappe das Heimatland...weiterlesen »
Zum ersten Mal ins Gebirge: Hier im Livestream gibt es die vierte Etappe der Tour de France über 140 Kilometer und 3600 Höhenmeter von Pinerolo nach Valloire.weiterlesen »
Stand: 01.07.2024 21:55 Uhr Als erster Schwarzer Radprofi aus Afrika gewinnt Biniam Girmay eine Etappe der Tour de France. Den Erfolg nutzt er für ein Plädoyer, die afrikanischen Talente besser zu fördern....weiterlesen »
Sprint-Spezialist Biniam Girmay gewinnt das längste Teilstück der Frankreich-Rundfahrt. Nun geht es ins Hochgebirge. Die längste Etappe der 111. Tour de France über 231 km von Piacenza nach Turin ist am...weiterlesen »
am 7.2024 - Frankenpost
Der Waldershofer Radhersteller Cube erzielt bei der Frankreich-Rundfahrt ein historisches Ergebnis – in doppelter Hinsicht. Biniam Girmay weinte nach seinem größten Karriereerfolg. Der 24-Jährige aus Eritrea...weiterlesen »
am 7.2024 - jungeWelt
Irgendwie nach Rimini: So schön war das Auftaktwochenende der 111. Tour de France Den Auftakt zur 111. Tour de France fand Mark Cavendish (Astana Qazaqstan Team) buchstäblich zum Kotzen. Da das Rennen...weiterlesen »