am 7.2024 - speedweek
Andrea Iannone Ducati-Sportdirektor Mauro Grassilli (li.) mit SPEEDWEEK-Chefredakteur Ivo Schützbach Pramac-Eigentümer Paolo Campinoti und Rennfahrer Andrea Iannone sind seit vielen Jahren freundschaftlich...weiterlesen »
speedweek
motorsport-total.com
Aufstieg: VR46-Manager Pablo Nieto verhandelt mit Ducati über Werksmotorräder ab 2025 Eine Woche nach der offiziellen Bestätigung seitens Yamaha und Pramac Racing über eine neue Partnerschaft ab 2025 arbeiten...weiterlesen »
Fabio Quartararo: «Fabio Di Giannantonio, sehr gerne!» Die Berg- und Talbahn in Sachsen hat für den Yamaha-Werksfahrer eine besondere Bedeutung. Die Piste erinnert den Franzosen an glorreiche Zeiten –...weiterlesen »
am 7.2024 - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Im MotoGP -Fahrerkarussell stehen die nächsten Entscheidungen bevor. Eine große Frage betrifft das Line-up vom neuen Yamaha-Satellitenteam Pramac. Fabio Quartararo nennt seine...weiterlesen »
Die Bikes: Zwei Ducati, zwei Aprilia, zwei Honda und drei Yamaha sind für 2025 noch zu haben Die Fahrer: Neun aktuelle MotoGP-Fahrer sind noch ohne Vertrag In den vergangenen Wochen hat der MotoGP-Transfermarkt...weiterlesen »
Pramac-Boss Paolo Campinoti (re.) mit Ducati-Rennchef Gigi Dall’Igna Andrea Iannone erhofft sich einen MotoGP-Test mit Yamaha Der Pramac-Deal mit Yamaha über eine Laufzeit von satten sieben Jahren war...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Dass sich mit Pramac der aktuelle Teamweltmeister von Ducati verabschiedet und zu Yamaha wechselt, ist ein Paukenschlag im MotoGP -Fahrerlager. Pramac-Chef Paolo Campinoti ist...weiterlesen »