am 7.2024 - Kurier
Das Viertelfinale war der letzte Auftritt von Cristiano Ronaldo bei einer EM. Auch Toni Kroos nahm Abschied. Pepe und Thomas Müller könnten folgen. Es war herzzereißend, als sich Cristiano Ronaldo und...weiterlesen »
Kurier
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
RTL
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
n-tv
Merkur
tz
TAG24
HNA
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein märchenhaftes Karriere-Ende mit dem EM-Pokal bleibt Toni Kroos verwehrt. Aber er sieht seine Comeback-Mission beim Heimturnier erfüllt: „Wir sind wieder auf Augenhöhe mit den Besten!“ Das Schlussbild...weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Wer frittiert hier wen? Es war ein Fight im Leipziger Regen, doch die Türkei behielt die Oberhand! Sie bezwang im Achtelfinale der EM 2024 ausgerechnet die tapferen Österreicher, die in der Gruppenphase...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Das Schlussbild seiner glorreichen Fußball-Karriere hatte sich Toni Kroos anders ausgemalt. Aber der anfangs verwegene und dann gegen Spanien mit dramatischer Wucht beendete Traum vom finalen Triumph mit...weiterlesen »
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - n-tv
Lange Zeit ist nicht klar, wie gut die deutsche Fußball-Nationalelf ist. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann ist schwer zu greifen, auch weil es noch nicht so lange zusammenspielt. Nach dem Aus...weiterlesen »
Weltpokal-Visionen statt Trauer und Tristesse! Das Aus im EM-Viertelfinale hat Fußball-Deutschland schmerzhaft aus seinen Sommermärchen-Träumen gerissen. Doch als die DFB-Helden um 1.35 Uhr unter dem aufmunternden...weiterlesen »
am 7.2024 - Merkur
Deutschland ist bei der Europameisterschaft gegen Spanien unglücklich ausgeschieden. Dennoch hat Bundestrainer Julian Nagelsmann Fehler gemacht. Stuttgart - Es war ein hochemotionaler Abend in Stuttgart....weiterlesen »
am 7.2024 - tz
am 7.2024 - TAG24
Deutschland - Aus der Traum! Die deutsche Nationalmannschaft scheitert im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Spanien. Für die weiteren Teams ist das Turnier deshalb aber noch lange nicht...weiterlesen »
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - DERWESTEN
Die EM 2024 im TV und Livestream: Wer zeigt was? Wofür brauche ich ein Abo? Alle aktuellen Infos um Free-TV, Streams und Co hier. u00a9 imago images/ULMER Pressebildagentur Das sind alle Stadien der EM...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Mit nur einem selbst geschossenen Tor zieht Frankreich ins EM-Halbfinale ein. Dafür steht die Defensive sicher. Auch im Elfmeterkrimi gegen Portugal. Gegen Spanien wird das nicht reichen. Nach dem glücklichen...weiterlesen »
Niclas Füllkrug ringt nach dem dramatischen EM-K.o. der Nationalmannschaft gegen Spanien um Fassung. Er äußert sich tief bewegt. Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach dem dramatischen...weiterlesen »
am 7.2024 - RP Online
Stuttgart · Vom Stammtisch in Deutschland lange unverstanden, in Spanien seit Jahren eine Legende. Bei der Europameisterschaft hat Toni Kroos im Viertelfinale des Turniers (1:2 n.V. gegen Spanien) seine...weiterlesen »
Manuel Neuer und Thomas Müller haben nach dem EM-Aus gegen Spanien noch keine Entscheidung über ihre Zukunft in der Fußball-Nationalmannschaft verkündet. „Ich habe gesagt, ich mache mir nach dem Turnier...weiterlesen »
am 7.2024 - Volksfreund
Stuttgart · Ein märchenhaftes Karriere-Ende mit dem EM-Pokal bleibt Toni Kroos verwehrt. Aber er sieht seine Comeback-Mission beim Heimturnier erfüllt: „Wir sind wieder auf Augenhöhe mit den Besten!“ Das...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
am 7.2024 - FreiePresse
Ein märchenhaftes Karriere-Ende mit dem EM-Pokal bleibt Toni Kroos verwehrt. Aber er sieht seine Comeback-Mission beim Heimturnier erfüllt: "Wir sind wieder auf Augenhöhe mit den Besten!" "Was geht in...weiterlesen »
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Ein märchenhaftes Karriere-Ende mit dem EM-Pokal bleibt Toni Kroos verwehrt. Aber er sieht seine Comeback-Mission beim Heimturnier erfüllt: „Wir sind wieder auf Augenhöhe mit... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
am 7.2024 - 20 Minuten
Grosse Emotionen nach dem EM-Aus Portugals. Superstar Cristiano Ronaldo kümmert sich um seinen Teamkollegen. In einer Bestmarke schaffte er es nicht, mit Xherdan Shaqiri gleichzuziehen. Grosse Emotionen...weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
Julian Nagelsmann rief nach Deutschlands EM-Aus gleich das nächste forsche Ziel aus. Das Trainerteam sieht er gut aufgestellt - der Kader soll aber schon bald ein neues Gesicht erhalten. Forsche Töne nach...weiterlesen »
am 7.2024 - Leipziger Volkszeitung
Schwer enttäuscht: die deutschen Nationalspieler Niclas Füllkrug (von links nach rechts), Florian Wirtz und Jamal Musiala nach dem EM-K.o. gegen Spanien. Quelle: Bernd Weißbrod/dpa Niclas Füllkrug rang...weiterlesen »
am 7.2024 - Promiflash
Mit der bitteren 2:1-Pleite gegen Spanien ist der Traum vom Sieg der Europameisterschaft im eigenen Land für die DFB-Elf geplatzt. Nach dem Schlusspfiff kochen die Emotionen bei den Spielern über. Besonders...weiterlesen »
am 7.2024 - Hamburger Morgenpost
Wenn Deutschlands Nationalspieler am Samstagmittag in Herzogenaurach ein letztes Mal zusammenkommen und anschließend ihrer Wege gehen, wird es immer noch weh tun, dieses bittere Ende gegen Spanien. Viel...weiterlesen »
Abschied von der Fußballbühne: Toni Kroos beendet seine Karriere Quelle: IMAGO/Laci Perenyi Nach dem letzten Spiel seiner Karriere fühlte Toni Kroos eine „gewisse Leere“. Er sprach nach dem EM-Aus lieber...weiterlesen »
Als alles vorbei ist, bewegt sich Toni Kroos dorthin, wo er sich immer am wohlsten gefühlt hat. Er trottet von der linken Seite des Platzes, von dort, wo er einen letzten Freistoß in den spanischen Strafraum...weiterlesen »
Vier Sender übertragen die Fußball-EM in Deutschland. Quelle: Arne Dedert/dpa Vier Sender übertragen in Deutschland die Spiele der Fußball-Europameisterschaft. Viele Partien laufen parallel bei zwei Anbietern....weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hielt nach dem EM-Aus eine bemerkenswerte Pressekonferenz ab. Quelle: Getty Images Nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale gab sich Bundestrainer...weiterlesen »
am 7.2024 - upday.com
Niclas Füllkrug schickte eine wahre Liebesbotschaft an die Fans. Julian Nagelsmann blickte forsch und optimistisch schon auf die WM 2026 in Nordamerika. In den Schmerz über das unglückliche 1:2 nach Verlängerung...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Freitag in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft dramatisch gegen Spanien mit 1:2 nach Verlängerung verloren und ist aus ihrer Heim-EM ausgeschieden....weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Das klare Handspiel gegen Spanien sorgt für Unmut, besiegelte aber im Viertelfinale nicht Deutschlands EM-Ende. Teamchef Julian Nagelsmann blickt voraus: die WM 2026 ist sein Ziel, mit neuem, jüngeren...weiterlesen »
am 7.2024 - Sportschau
Das EM-Viertelfinale zwischen Portugal gegen Frankreich - die Stimmen zum Spiel.weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Stuttgart – Bei den Interviews am Spielfeldrand musste Julian Nagelsmann nach dem Viertelfinal-Aus schluchzen, kämpfte mit den Tränen. Ein Bundestrainer, der sich nicht scheut, seine Emotionen zu zeigen....weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat beschrieben, wie es nach dem EM-Aus in der Kabine zuging. Quelle: IMAGO/Nico Herbertz Deutschland ist bei der Heim-EM gescheitert. Der enttäuschte Bundestrainer Julian...weiterlesen »
Vor einer ungewissen Zukunft im Nationaltrikot: Manuel Neuer, Thomas Müller und lkay Gündogan (v.l.) Quelle: IMAGO/Contrast/Shutterstock (Montage) Das Viertelfinale gegen Spanien war das letzte Länderspiel...weiterlesen »
am 7.2024 - Watson
Nachdem João Félix mit seinem Fehlschuss im Penaltyschiessen im EM-Viertelfinal gegen Frankreich das Ausscheiden der Portugiesen besiegelt hatte, flossen die Tränen für einmal nicht bei Cristiano Ronaldo,...weiterlesen »
Frankreich schafft bei dieser Fußball-EM gar Unglaubliches: Die Equipe hat in fünf Spielen kein einziges selbst herausgespieltes Tor erzielt, steht aber im Halbfinale. Ein Elfmeter von Kylian Mbappe und...weiterlesen »
am 7.2024 - insideevs
Frankreich jubelt über den Einzug ins Halbfinale Die Franzosen verwandelten im Elfmeterschießen alle fünf Versuche gegen Diogo Costa, der im Achtelfinale gegen Slowenien mit drei gehaltenen Elfern Portugals...weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Die Franzosen verwandelten im Elfmeterschießen alle fünf Versuche gegen Diogo Costa, der im Achtelfinale gegen Slowenien mit drei gehaltenen Elfern Portugals Held war. Nachdem Joao Felix nur die Stange...weiterlesen »
Drama in Stuttgart: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft gegen Spanien mit 1:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung verloren und ist ausgeschieden. Internationale...weiterlesen »
am 7.2024 - Stuttgarter Zeitung
Der Bundestrainer rühmt Toni Kroos nach seinem letzten Spiel als Profi. Und er rühmt nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen. Kroos selbst ist auch ohne Titel froh über die EM-Zeit. Bundestrainer...weiterlesen »
Frankreich steht im Halbfinale der Europameisterschaft. Quelle: IMAGO/HMB-Media Frankreich hat bei dieser EM noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt und steht trotzdem im Halbfinale. Auch am Samstag...weiterlesen »
Frankreich hat das Halbfinale der Europameisterschaft erreicht. Quelle: Getty Images Der Vizeweltmeister ist weiter: Trotz der nächsten enttäuschenden Vorstellung bei dieser Europameisterschaft hat sich...weiterlesen »
Thomas Müller lässt mit seinen Worten nach dem EM-Aus gegen Spanien die deutschen Fans mächtig zittern. Es könnte das Ende einer Ära gewesen sein. u00a9 IMAGO/Revierfoto Deutschland scheitert im Viertelfinale...weiterlesen »
Das EM-Viertelfinale gegen Spanien war das letzte Spiel in der Karriere von Toni Kroos. Quelle: IMAGO/Schüler Das letzte Spiel in der außergewöhnlichen Karriere von Toni Kroos endete mit einer bitteren...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Aus und vorbei: Die deutsche Nationalmannschaft verpasst mit der Niederlage gegen Spanien den Einzug ins EM-Halbfinale. Hier gibt es die internationalen Pressestimmen zum Spiel. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar auch mit 41 Jahren noch über eine Fortsetzung seiner Nationalmannschafts-Karriere nach. "Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über einen sicheren Abschied...weiterlesen »
Nach dem glücklichen Halbfinale-Einzug der französischen Minimalisten bei der Fußball-Europameisterschaft wollte Nationaltrainer Didier Deschamps nichts von Kritik hören. "Ich bin stolz auf meine Spieler",...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat nach dem deutschen EM-Aus eine Lobeshymne auf Fußball-Nationalspieler Toni Kroos angestimmt. Für den 34-jährigen Mittelfeldstrategen war das 1:2 nach Verlängerung im...weiterlesen »
am 7.2024 - Sport.de
Nicht einmal 24 Stunden nach dem bitteren EM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Viertelfinale gegen Spanien stellen sich Bundestrainer Julian Nagelsmann, DFB-Sportdirektor Rudi Völler sowie...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölnische Rundschau
Die internationale Presse sucht nach Worten für das dramatische EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien – und kritisiert den Schiedsrichter scharf. „Fußball, bloody hell!“ - auch die internationale...weiterlesen »
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Stuttgart (dpa) - . Das Schlussbild seiner glorreichen Fußball-Karriere hatte sich Toni Kroos anders ausgemalt. Aber der anfangs verwegene und dann gegen Spanien mit dramatischer Wucht beendete Traum vom...weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Die internationalen Medien beschäftigen sich mit dem deutschen Aus, dem verweigerten Handelfmeter und glücklichen Spaniern. Die Pressestimmen. Spanien Marca: „Unsterbliche Leistung Spaniens! Mikel Merino...weiterlesen »
Hört er auf? Oder spielt er doch noch weiter? Nationaltrainer Roberto Martinez ist der Frage nach der Zukunft von Superstar Cristiano Ronaldo im Trikot Portugals nach dem Viertelfinal-Aus bei der EM gegen...weiterlesen »
am 7.2024 - toggenburg24
In der Neuauflage des EM-Finals von 2016 setzt sich Frankreich nach 120 torlosen Minuten in Hamburg 5:3 im Penaltyschiessen durch. Im Halbfinal wartet Spanien. 1984 und 2000, als Frankreich den EM-Titel...weiterlesen »
Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn - und über das Sportliche hinaus. Niclas Füllkrug...weiterlesen »
Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn - und über das Sportliche hinaus. Stuttgart...weiterlesen »
Der Bundestrainer rühmt Toni Kroos nach seinem letzten Spiel als Profi. Und er rühmt nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen. Kroos selbst ist auch ohne Titel froh über die EM-Zeit. Stuttgart...weiterlesen »
Bittere Niederlage für das DFB-Team. So knapp vor dem Finale in Berlin ist der Traum vom nächsten EM-Titel nach 1996 geplatzt. Für Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) und sein Team endet die Europameisterschaft...weiterlesen »
am 7.2024 - fussballtransfers
Nach dem gestrigen 1:2 gegen Spanien ist die deutsche Nationalmannschaft aus der EM ausgeschieden. Der Großteil des Kaders kann in zwei Jahren bei der nächsten Weltmeisterschaft erneut angreifen und versuchen,...weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 08:10 Uhr Gerade mal 37 Prozent Ballbesitz hatten die Franzosen im EM-Viertelfinale gegen Portugal (5:3 im Elfmeterschießen). Auf Kritik am eigenen Spiel reagieren Trainer Didier Deschamps...weiterlesen »
Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn – und über das Sportliche hinaus. Niclas Füllkrug...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 7.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - NOZ.de
„Fußball, bloody hell!“ – auch die internationale Presse ringt nach dem dramatischen EM-Viertelfinal-Aus Deutschlands gegen Spanien um Worte. Die italienische „Tuttosport“ sieht einen„sensationellen Fehler“...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus seiner Portugiesen kamen Abwehr-Veteran Pepe die Tränen. Er ist schon 41 Jahre alt, lässt seine Zukunft im Nationalteam aber weiter offen. Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar auch...weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - FAZ
Polizei bittet um Verzicht auf Wolfsgruß-Geste +++ FIFA-Präsident würdigt Kroos +++ Pepe denkt noch nicht an Abschied +++ Ärger um nicht gegebenen Elfmeter +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe...weiterlesen »
Nach großem Kampf im Viertelfinale gegen Spanien ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Heim-EM ausgeschieden. Das dramatische 1:2 n.V. gegen den Top-Favoriten zeigte noch einmal die positive...weiterlesen »
am 7.2024 - fcbinside
Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM gegen Spanien (1:2 n.V.) flossen bei Thomas Müller Tränen. Möglicherweise war es das letzte Länderspiel für den Bayern-Star. Wie sehr...weiterlesen »
am 7.2024 - news38.de
Vier Weltmeisterschaften, vier Europameisterschaften, 131 Länderspiele – Thomas Müller war über 14 Jahre ein fester Bestandteil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das EM -Viertelfinale gegen Spanien...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus analysieren Bundestrainer Julian Nagelsmann, Bernd Neuendorf und Andreas Rettig den Turnierverlauf der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Pressekonferenz im Livestream.weiterlesen »
Mit nur einem selbst geschossenen Tor zieht Frankreich ins EM-Halbfinale ein. Dafür steht die Defensive sicher. Auch im Elfmeterkrimi gegen Portugal. Gegen Spanien wird das nicht reichen. Hamburg - Nach...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus seiner Portugiesen kamen Abwehr-Veteran Pepe die Tränen. Er ist schon 41 Jahre alt, lässt seine Zukunft im Nationalteam aber weiter offen. Hamburg - Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar...weiterlesen »
am 7.2024 - weltfussball.at
Die französischen Minimalisten stehen im Halbfinale Nach dem glücklichen Halbfinale-Einzug der französischen Minimalisten bei der Fußball-Europameisterschaft wollte Nationaltrainer Didier Deschamps nichts...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert das EM-Viertelfinale gegen Spanien dramatisch in der Verlängerung und scheidet beim Heimturnier aus. Die internationalen Medien finden deutliche Worte....weiterlesen »
War's das mit dem ewigen Thomas Müller in der Fußball-Nationalmannschaft? Die Andeutung geht in die Richtung DFB-Ende. Aber vorher erlebt der Ur-Bayer ein wildes EM-Viertelfinale und hadert anschließend...weiterlesen »
Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar auch mit 41 Jahren noch über eine Fortsetzung seiner Nationalmannschafts-Karriere nach. „Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über einen sicheren Abschied...weiterlesen »
Nach dem glücklichen Halbfinale-Einzug der französischen Minimalisten bei der Fußball-Europameisterschaft wollte Nationaltrainer Didier Deschamps nichts von Kritik hören. „Ich bin stolz auf meine Spieler“,...weiterlesen »
am 7.2024 - Lübecker Nachrichten
am 7.2024 - Rems-Zeitung
am 7.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Kieler Nachrichten
am 7.2024 - Göttinger Tageblatt
am 7.2024 - Neue Presse
am 7.2024 - OP-marburg
Niclas Füllkrug ringt nach dem dramatischen EM-K.o. der Nationalmannschaft gegen Spanien um Fassung. Er äußert sich tief bewegt. Stuttgart - Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach...weiterlesen »
Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach dem dramatischen EM-Aus gegen Spanien den Fans für die Unterstützung beim Heimturnier gedankt. „An euch, vielen Dank für das tolle Gefühl, das...weiterlesen »
am 7.2024 - Extremnews.com
Frankreich hat das EM-Viertelfinale gegen Portugal im Elfmeterschießen mit 5:3 gewonnen und steht damit im Halbfinale. Nach 90 wie nach 120 Minuten stand es 0:0. In einer zähen Partie zeigten sich beide...weiterlesen »
Deutschland ist aus der Fußball-Europameisterschaft ausgeschieden. Im Viertelfinale am Freitagabend gewann Spanien gegen die DFB-Elf in Verlängerung 2:1. Nach 90 Minuten stand es 1:1. In der ersten Hälfte...weiterlesen »
Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist offen Hört er auf? Oder spielt er doch noch weiter? Nationaltrainer Roberto Martinez ist der Frage nach der Zukunft von Superstar Cristiano Ronaldo im Trikot Portugals...weiterlesen »
am 7.2024 - OÖNachrichten
Frankreich steht mit einer unglaublichen Bilanz in der Runde der besten vier: Das Star-Ensemble hat in fünf Spielen noch kein einziges selbst herausgespieltes Tor erzielt: Ein verwandelter Elfmeter von...weiterlesen »
Stuttgart · Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn - und über das Sportliche hinaus....weiterlesen »
Stuttgart · Der Bundestrainer rühmt Toni Kroos nach seinem letzten Spiel als Profi. Und er rühmt nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen. Kroos selbst ist auch ohne Titel froh über die EM-Zeit....weiterlesen »
am 7.2024 - Berliner Kurier
Es war eine Nacht voller Emotionen für die deutschen Fußballfans. Als die DFB-Spieler um 1:35 Uhr in ihr „Kumpel-Camp“ zurückkehrten, empfingen sie 150 tapfere Anhänger mit aufmunterndem Applaus. Doch...weiterlesen »
Der Bundestrainer rühmt Toni Kroos nach seinem letzten Spiel als Profi. Und er rühmt nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen. Kroos selbst ist auch ohne Titel froh über die EM-Zeit. "Die Karriere...weiterlesen »
Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn - und über das... 6. Juli 2024 – 08:10 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Der Bundestrainer rühmt Toni Kroos nach seinem letzten Spiel als Profi. Und er rühmt nicht nur den Fußballer, sondern auch den Menschen. Kroos selbst ist auch ohne Titel froh... 6. Juli 2024 – 08:18 Uhr...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Am Ende seiner EM-Karriere war Cristiano Ronaldo erst...weiterlesen »
Dieses EM-Aus dürfte beim Bundestrainer und seinen Spielern lange nachwirken. Gleich nach dem bitteren K.o. gegen Spanien blickt der Bundestrainer nach vorn - und über das Sportliche hinaus. Bei seinem...weiterlesen »
am 7.2024 - Esslinger Zeitung
Ausgerechnet vor wohl dem wichtigsten Spiel seiner Karriere stellt Julian Nagelsmann die Startaufstellung um. Es wirft Fragen auf, er korrigiert sich selbst. Das Aus im Viertelfinale der Heim-EM ist für...weiterlesen »
„Fußball, bloody hell!“ – auch die internationale Presse ringt nach dem dramatischen Viertelfinal-Aus Deutschlands gegen Spanien um Worte. Im Land des Siegers wird eine „unsterbliche Leistung“ gefeiert,...weiterlesen »
Hamburg · Mit nur einem selbst geschossenen Tor zieht Frankreich ins EM-Halbfinale ein. Dafür steht die Defensive sicher. Auch im Elfmeterkrimi gegen Portugal. Gegen Spanien wird das nicht reichen. Nach...weiterlesen »
Hamburg · Nach dem EM-Aus seiner Portugiesen kamen Abwehr-Veteran Pepe die Tränen. Er ist schon 41 Jahre alt, lässt seine Zukunft im Nationalteam aber weiter offen. Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar...weiterlesen »
Nach dem glücklichen Halbfinale-Einzug der französischen Minimalisten bei der Fußball-Europameisterschaft wollte Nationaltrainer Didier Deschamps nichts von Kritik hören. «Ich bin stolz auf meine Spieler»,...weiterlesen »
Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar auch mit 41 Jahren noch über eine Fortsetzung seiner Nationalmannschafts-Karriere nach. «Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über einen sicheren Abschied...weiterlesen »
Mit nur einem selbst geschossenen Tor zieht Frankreich ins EM-Halbfinale ein. Dafür steht die Defensive sicher. Auch im Elfmeterkrimi gegen Portugal. Gegen Spanien wird das nicht reichen. Nach fünf EM-Spielen...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus seiner Portugiesen kamen Abwehr-Veteran Pepe die Tränen. Er ist schon 41 Jahre alt, lässt seine Zukunft im Nationalteam aber weiter offen. Mit 3:5 im Elfmeterschießen verlor Portugal diese...weiterlesen »
Mikel Merino köpft Spanien gegen Deutschland ins Halbfinale der EM Quelle: IMAGO/Xinhua Nach dem K.o. im EM-Viertelfinale gegen Spanien wird viel über den Hand-Aufreger in der Verlängerung diskutiert....weiterlesen »
Nach dem EM-Aus seiner Portugiesen kamen Abwehr-Veteran Pepe die Tränen. Er ist schon 41 Jahre alt, lässt seine Zukunft im Nationalteam aber weiter offen. 6. Juli 2024 – 07:39 Uhr Kommentare dpa Hamburg...weiterlesen »
am 7.2024 - THE EPOCH TIMES
Mit nur einem selbst geschossenen Tor zieht Frankreich ins EM-Halbfinale ein. Dafür steht die Defensive sicher. Auch im Elfmeterkrimi gegen Portugal. Gegen Spanien wird das... 6. Juli 2024 – 07:32 Uhr...weiterlesen »
Stuttgart · Niclas Füllkrug ringt nach dem dramatischen EM-K.o. der Nationalmannschaft gegen Spanien um Fassung. Er äußert sich tief bewegt. Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach...weiterlesen »
Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach dem dramatischen EM-Aus gegen Spanien den Fans für die Unterstützung beim Heimturnier gedankt. «An euch, vielen Dank für das tolle Gefühl, das...weiterlesen »
Niclas Füllkrug ringt nach dem dramatischen EM-K.o. der Nationalmannschaft gegen Spanien um Fassung. Er äußert sich tief bewegt. "Es ist total schwer, damit umzugehen, es gibt keinen Ausweg", sagte Füllkrug...weiterlesen »
am 7.2024 - Thueringen24
Niclas Füllkrug ringt nach dem dramatischen EM-K.o. der Nationalmannschaft gegen Spanien um Fassung. Er äußert sich tief bewegt. 6. Juli 2024 – 07:21 Uhr Kommentare dpa Stuttgart (dpa) - . Tief bewegt...weiterlesen »
am 7.2024 - moin.de
Toni Kroos hat einen traurigen Beckenbauer-Moment und verspürt nur "Leere", Joshua Kimmich weint: Die DFB-Elf scheidet nach dem Spanien-Schock bei der Heim-EM aus und weiß nicht, wohin mit sich und dem...weiterlesen »
am 7.2024 - 11freunde
„Jetzt ist nur Schmerz da, es wird von Sekunde zu Sekunde härter“, sagte Niclas Füllkrug nach Spielschluss. In der 119. Minute war Spanien mit 2:1 in Führung gegangen und hatte Deutschland damit aus dem...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Bundestrainer Julian Nagelsmann hat nach dem deutschen EM-Aus eine Lobeshymne auf Fußball-Nationalspieler Toni Kroos angestimmt. Für den 34-jährigen Mittelfeldstrategen war das 1:2...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Niclas Füllkrug schickte eine wahre Liebesbotschaft an die Fans. Julian Nagelsmann blickte forsch und optimistisch schon auf die WM 2026 in Nordamerika. In den Schmerz über das unglückliche...weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 00:48 Uhr Im EM-Viertelfinale scheidet das DFB-Team gegen Spanien aus. Alle Infos zum Spiel Deutschland - Spanien im Liveblog. Thomas Müller hat nach dem EM-Aus einen Abschied aus der...weiterlesen »
am 7.2024 - News894.de
Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Heim-EM für Euphorie gesorgt, doch gegen Spanien endet das Turnier. Torwart Manuel Neuer weiß noch nicht, ob es für ihn weitergeht im DFB-Dress.weiterlesen »
Niclas Füllkrug kann nach dem EM-Aus seine Gefühle nicht verbergen, dankt aber den Fans für die tolle Erfahrung beim Turnier.weiterlesen »
Deutschland ist dramatisch im EM-Viertelfinale an Spanien gescheitert. Die internationalen Pressestimmen zum DFB-Aus bei der Heim-Euro. Stuttgart – Deutschlands Traum vom EM-Titel ist geplatzt. Im Viertelfinale...weiterlesen »
Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 – Spanien zieht eine Runde weiter. Die deutsche...weiterlesen »
am 7.2024 - Schweizer Illustrierte
Die Heim–EM ist für die deutsche Nationalmannschaft vorbei. Nach der Viertelfinal–Niederlage liessen Julian Nagelsmann und Thomas Müller ihren Emotionen freien Lauf. So knapp vor dem Finale in Berlin ist...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Nach dem glücklichen Halbfinale-Einzug der französischen Minimalisten bei der Fußball-Europameisterschaft wollte Nationaltrainer Didier Deschamps nichts von Kritik hören. „Ich bin stolz...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Portugals Abwehrspieler Pepe denkt offenbar auch mit 41 Jahren noch über eine Fortsetzung seiner Nationalmannschafts-Karriere nach. „Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über einen...weiterlesen »
am 7.2024 - LZ.de
Stuttgart (dpa) - . Tief bewegt hat Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug nach dem dramatischen EM-Aus gegen Spanien den Fans für die Unterstützung beim Heimturnier gedankt. „An euch, vielen Dank für...weiterlesen »
Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 - Spanien zieht eine Runde weiter. Die deutsche...weiterlesen »
Turnierfavorit Frankreich hat die EM-Karriere von Cristiano Ronaldo beendet und bei der Fußball-Europameisterschaft dramatisch das Halbfinale gegen Deutschland-Bezwinger Spanien erreicht. Im Duell der...weiterlesen »
Dass es seine letzte EM sein würde, hatte Cristiano Ronaldo bereits vor dem Viertelfinale gegen Frankreich erklärt. Ungewöhnlich für ihn: In Deutschland blieb Portugals Superstar tatsächlich torlos. Die...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Eine letzte Grätsche: Es lief die Nachspielzeit der regulären Spielzeit, der pfeilschnelle Ousmane Dembélé ging ins Laufduell mit Portugals Abwehrrecke Pepe. Der Franzose legte sich den Ball mühelos am...weiterlesen »
Nach dem Ausscheiden bei der Fußball-EM 2024 gegen Spanien äußert sich Thomas Müller zu seinem möglichen Karriereende in der Nationalmannschaft.weiterlesen »
Frankreich zieht durch einen 5:3-Sieg im Elfmeterschießen gegen Portugal ins Halbfinale der EM ein. In der regulären Spielzeit und der Verlängerung waren keine Tore gefallen. Das schreiben die internationalen...weiterlesen »
Hamburg · Frankreich steht im Halbfinale der EM. Im Duell der Minimalisten gegen Portugal setzt sich der Weltmeister von 2018 nach 120 torlosen Minuten in Hamburg nach Elfmeterschießen durch. Unglücksrabe...weiterlesen »
„Es tut übertrieben weh” Auch Niclas Füllkrug leidet nach dem bitteren EM-K.o. gegen Spanien wie ein Hund, kann das alles noch gar nicht wirklich glauben. Im Moment tiefer Traurigkeit über den späten K.o....weiterlesen »
1984 und 2000, als Frankreich den EM-Titel gewann, eliminierte die Équipe Tricolore Portugal jeweils im Halbfinal – beide Male in der Verlängerung. Nun setzte sich der zweifache Europameister im Penaltyschiessen...weiterlesen »
Ein Viertelfinale mit Mbappé und Ronaldo – und trotzdem 120 torlose Minuten. Am Ende qualifizieren sich die Franzosen dank ihrer Treffsicherheit vom Punkt für das Halbfinale gegen Spanien. Für Ronaldo...weiterlesen »
Am Ende seiner EM-Karriere war Cristiano Ronaldo erst einmal selbst als Tröster gefragt. Nach dem verlorenen Elfmeter-Drama gegen Frankreich nahm der 39-Jährige den weinenden Pepe in den Arm. Statt Ronaldos...weiterlesen »
So knapp vor dem Finale in Berlin ist der Traum vom nächsten EM-Titel nach 1996 geplatzt. Für Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) und sein Team endet die Europameisterschaft im Viertelfinale nach einer...weiterlesen »
Manuel Neuer und Thomas Müller haben nach dem EM-Aus gegen Spanien noch keine Entscheidung über ihre Zukunft in der Fußball-Nationalmannschaft verkündet. "Ich habe gesagt, ich mache mir nach dem Turnier...weiterlesen »
Kylian Mbappe vergaß seine schmerzende Nase und hüpfte wie aufgezogen über den Rasen in Hamburg, Cristiano Ronaldo dagegen erstarrte in diesem bitteren, endgültigen Moment: Vize-Weltmeister Frankreich...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Turnierfavorit...weiterlesen »
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Ohne Glanz und dank Nerven vom Elfmeterpunkt sind Frankreichs Minimalisten ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland eingezogen. Der Vize-Weltmeister gewann am...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Spanien hat Deutschlands “Sommermärchen 2.0” beendet und darf weiter vom vierten Europameister-Titel träumen. “La Roja” besiegte den Gastgeber am Freitag im Viertelfinal-Schlager...weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Es bleibt dabei: Frankreich kann aus dem Spiel heraus keine Tore erzielen. Und trotzdem steht das Team von Trainer Didier Deschamps nun im EURO-Halbfinal. Im Penaltyschiessen hatten die Franzosen – auch...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Am Ende seiner...weiterlesen »
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Turnierfavorit Frankreich hat die EM-Karriere von Cristiano Ronaldo beendet und bei derweiterlesen »
Die Joker sorgten für die Tore im Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland. Für den Siegtorschütze Mikel Merino stand sein Kopfball zum 2:1 exemplarisch für die gute Team-Chemie - auch wenn er etwas...weiterlesen »
Der DFB versammelt für die Heim-EM eine erfahrene Truppe, doch die Mission Titel endet im Viertelfinale gegen Spanien. Der für das Turnier zurückgekehrte Toni Kroos verabschiedet sich damit in den Ruhestand....weiterlesen »
Frankreich hat im Viertelfinale gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere....weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Ohne Glanz und dank Nerven vom Elfmeterpunkt sind Frankreichs Minimalisten ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland eingezogen. Der Vize-Weltmeister gewann am Freitag das von Taktik...weiterlesen »
am 7.2024 - WAZ
Stuttgart. Toni Kroos verlässt die Bühne nach dem dramatischen EM-Aus. Bundestrainer Julian Nagelsmann schwärmt nicht nur von ihm als Fußballer.weiterlesen »
Hamburg. Mit dem Aus gegen Frankreich nach Elfmeterschießen enden auch die glorreichen EM-Geschichten der portugiesischen Stars Ronaldo und Pepe. Es waren Bilder, die man von dem sonst so beinharten Verteidiger...weiterlesen »
am 7.2024 - Berliner Morgenpost
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. – Turnierfavorit...weiterlesen »
am 7.2024 - Hambuger Abendblatt
Joao Felix heißt der unglückliche Portugiese, der im Stechen nur den Pfosten trifft. Für Superstar Ronaldo endet die EM-Karriere. Frankreich trifft nun auf Deutschland-Bezwinger Spanien. Turnierfavorit...weiterlesen »
Frankreich hat sich ins Halbfinale der EM gerettet. Gegen Portugal entschied das Elfmeterschießen. Die bemerkenswerteste Szene der EM-Partie Portugal gegen Frankreich trug sich nach dem Abpfiff zu: Der...weiterlesen »
Im Achtelfinale gewinnt Portugal noch nach Elfmeterschießen, im Viertelfinale aber sind Cristiano Ronaldo & Co. die tragischen Verlierer vom Punkt. Nach torlosen und wenig inspirierenden 120 Minuten zieht...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Hamburg -...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Franzosen haben weiterhin kein Tor selbst aus dem Spiel erzielt und fordern im Halbfinale nun Spanien, João Félix traf vom Punkt als einziger Schütze nur die Stange Hamburg – An Spannung mangelte es dem...weiterlesen »
Frankreich steht trotz einer erneut enttäuschenden Leistung gegen Portugal dank eines 5:3-Sieges nach Elfmeterschießen im Halbfinale. Nach dem spektakulären ersten Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland...weiterlesen »
Zäher Kampf und starke Nerven: Frankreichs Stars haben Cristiano Ronaldo in den EM-Ruhestand geschickt und nehmen Kurs auf ihren dritten Europameistertitel. Der Vize-Weltmeister besiegte Portugal im Viertelfinal-Fight...weiterlesen »
am 7.2024 - Deutsche Welle
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert gegen Spanien im Viertelfinale der EM 2024. Für Toni Kroos ist es das letzte Spiel seiner beeindruckenden Karriere, die ein emotionales Ende findet. Der...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Die aktuellsten Meldungen rund um die Fussball-Europameisterschaft 2024 im Überblick.weiterlesen »
Frankreich ist nach Spanien als zweites Team in das Halbfinale der Europameisterschaft eingezogen. Das Team um Superstar Kylian Mbappé besiegte Portugal im Elfmeterschießen 5:3. Nach 90 Minuten und der...weiterlesen »
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Ein laaanger Abend – mit Ansage! Zum vierten Mal treffen Frankreich und Portugal in einem K.o.-Spiel bei einer Europameisterschaft aufeinander, zum vierten Mal braucht es mindestens eine Verlängerung....weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 23:45 Uhr Der Halbfinalgegner von Spanien bei der EM heißt Frankreich. In einer Abwehrschlacht mit wenig Torchancen setzten sich die Franzosen am Freitagabend (05.07.2024) mit 5:3 im...weiterlesen »
Deutschland - Während die deutsche Nationalmannschaft nach dem späten K. o. im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2024 gegen Spanien trauert, machen sich die nächsten Viertelfinalisten schon...weiterlesen »
am 7.2024 - FOCUS Online
Nach einer erneut nicht überzeugenden Vorstellung ist Frankreich ins EM-Halbfinale eingezogen. Nach 120 torlosen Minuten setzt Joao Felix seinen Versuch an den Pfosten und bringt Les Bleus ins Halbfinale...weiterlesen »
Hamburg. Equipe Tricolore siegt im Elfmeterschießen gegen Portugal und trifft am Dienstag (21 Uhr) in München auf Deutschlandbezwinger Spanien. Es war bereits kurz vor Mitternacht am Freitagabend, als...weiterlesen »
Stuttgart. Der Bundestrainer denkt nach dem dramatischen EM-Viertelfinale gegen Spanien schon an 2026. Niclas Füllkrug wendet sich an Fans.weiterlesen »
1:32 Nach der EM ist vor der WM, zumindest wenn es nach Bundestrainer Julian Nagelsmann geht. Der sprach nach dem dramatischen aus bei der EM 2024 gegen Spanien schon vom WM-Titel 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.weiterlesen »
Der Abschied von Toni Kroos stand schon vor dem Turnierstart fest, nach dem bitteren Aus gegen Spanien stellen sich drei weitere Zukunftsfragen: Thomas Müller deutete mehr als nur an, dass er am Freitag...weiterlesen »
am 7.2024 - Gala
Bundestrainer Julian Nagelsmann (li.) und Thomas Müller sind sichtlich enttäuscht. Nach der Viertelfinal-Niederlage bei der Heim-EM konnten Julian Nagelsmann und Thomas Müller ihre Emotionen nicht verbergen....weiterlesen »
Zwei Ex-Weltmeister sprechen nach dem EM-Aus über die Zukunft in der Nationalmannschaft. Manuel Neuer und Thomas Müller wollen nicht spontan entscheiden. Gespräche mit dem Bundestrainer wird es geben....weiterlesen »
VON LARS GARTENSCHLÄGER Thomas Müller hatte gegen Spanien noch mal einen großen Auftritt. Wahrscheinlich war es sein letzter. Nach dem bitteren 1:2 n.V. im EM-Viertelinale sprach der Routinier vom FC Bayern...weiterlesen »
Erst vor wenigen Stunden platzte für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Traum vom Halbfinale bei der Fußball-EM im eigenen Land. Doch nicht nur für die Spieler ist das EM-Aus durch ein Tor der...weiterlesen »
Dieses Interview geht unter die Haut! Deutschland ist raus! Die DFB-Elf verliert im EM-Viertelfinale 1:2 gegen Spanien. Der EM-Traum ist geplatzt. Und ganz Deutschland weint mit seinen DFB-Stars. Mit feuchten...weiterlesen »
„Fußball, bloody hell!“ - auch die internationale Presse ringt nach dem dramatischen Viertelfinal-Aus Deutschlands gegen Spanien um Worte. Im Land des Siegers wird eine „unsterbliche Leistung“ gefeiert,...weiterlesen »
Es ist das Duell der beiden Offensivstars Ronaldo und Mbappe um den Einzug ins EM-Halbfinale.weiterlesen »
Thomas Müller hat nach dem EM-Aus einen Abschied aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angedeutet. "Es kann natürlich schon sein, dass das mein letztes Spiel war", sagte der Weltmeister von 2014...weiterlesen »
am 7.2024 - Brigitte
Nach der Viertelfinal-Niederlage bei der Heim-EM konnten Julian Nagelsmann und Thomas Müller ihre Emotionen nicht verbergen. So knapp vor dem Finale in Berlin ist der Traum vom nächsten EM-Titel nach 1996...weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. „Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere wahrscheinlich nicht...weiterlesen »
Stuttgart - Meine Nerven! Deine Nerven! Seine Nerven! Ihre Nerven! Unser aller Nerven! Was für ein Krimi, ein Nägelkauer, ein psychischer und physischer Abnutzungskampf. Eine Prüfung für Kopf und Körper,...weiterlesen »
am 7.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 7.2024 - Thüringer Allgemeine
Frankreich steht dank Elfmeterstärke im Halbfinale Ohne Glanz und dank Nerven vom Elfmeterpunkt sind Frankreichs Minimalisten ins Halbfinale der Europameisterschaft in Deutschland eingezogen. Der Vize-Weltmeister...weiterlesen »
Das Viertelfinal-Aus gegen Spanien schmerzte den EM-Gastgeber. Nun will man aber Weltmeister werden. Deutschlands Bundestrainer Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer...weiterlesen »
Sport-Redakteur Stuttgart. Das EM-Viertelfinal-Aus gegen Spanien könnte auch das Ende der Nationalmannschaftskarriere von Thomas Müller bedeuten. Das sagte er selbst. Die Tränen flossen Thomas Müller nach...weiterlesen »
Hamburg · Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere....weiterlesen »
Stuttgart. Das EM-Viertelfinal-Aus gegen Spanien könnte auch das Ende der Nationalmannschaftskarriere von Thomas Müller bedeuten. Das sagte er selbst. Die Tränen flossen Thomas Müller nach dem Abpfiff...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Cristiano Ronaldo unterlag mit Portugal knapp im Elfmeterschießen gegen Frankreich Zäher Kampf und starke Nerven: Frankreichs Stars haben Cristiano Ronaldo in den EM-Ruhestand geschickt und nehmen Kurs...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Heim-EM für Euphorie gesorgt, doch gegen Spanien endet das Turnier. Torwart Manuel Neuer berichtet von der Stimmung und wann er sich Gedanken über seine Zukunft macht.weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft dramatisch gegen Spanien mit 1:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung verloren und ist ausgeschieden. Der...weiterlesen »
Manuel Neuer und Thomas Müller haben nach dem EM-Aus gegen Spanien noch keine Entscheidung über ihre Zukunft in der Nationalmannschaft verkündet. „Ich habe gesagt, ich mache mir nach dem Turnier Gedanken,...weiterlesen »
Er hätte so gerne noch zwei Spiele mehr gemacht! Am Ende kann auch Toni Kroos (34) nicht mehr. Von Krämpfen geplagt hält er sich bis zum Abpfiff der bitteren 1:2-Niederlage im EM-Viertelfinale gegen Spanien...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Der 39 Jahre...weiterlesen »
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Nächster Gegner ist Deutschland-Bezwinger Spanien. Für einen Superstar endet die... 5. Juli 2024 – 23:47...weiterlesen »
Ärger um nicht gegebenen Elfmeter +++ Scholz würdigt deutsches Team +++ Prinz William kommt nach Deutschland +++ Demiral bleibt gesperrt +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM....weiterlesen »
2:10 Niclas Füllkrug ist nach dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft sichtlich enttäuscht und rang in der Mixed Zone nach dem Viertelfinale mit den Worten.weiterlesen »
Julian Nagelsmann zeigt sich nach dem EM-K.-o. sofort wieder kämpferisch. Die WM 2026 ist die nächste große Aufgabe - und der Titelgewinn das selbstverständliche Ziel für den Bundestrainer. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Heim-EM ausgeschieden. Quelle: IMAGO/Jan Huebner Die deutsche Nationalmannschaft hat am Freitag in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-EM gegen Spanien nach...weiterlesen »
Julian Nagelsmann sprach mit ruhiger Stimme, doch emotional wirkte der deutsche Bundestrainer schwer mitgenommen. Aus den Boxen dröhnte laute Partymusik, als Nagelsmann versuchte, das EM-Aus der Gastgeber...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 22:19 Uhr Das mitreißende EM-Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland mit dem vermeintlichen Handspiel sorgt für Schnappatmung in der internationalen Presse. Von "Bloody hell!"...weiterlesen »
Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 - Spanien zieht eine Runde weiter. Stuttgart - Die...weiterlesen »
Das Team von Julian Nagelsmann kassiert im Viertelfinale von Stuttgart in der 119. Minute das 1:2 gegen Spanien. Am Ende herrscht Tristesse pur im deutschen Lager – aus diesen Gründen. Schluss. Aus. Vorbei....weiterlesen »
am 7.2024 - klatsch-tratsch.de
Die Heim-EM ist für die deutsche Nationalmannschaft vorbei. Nach der Viertelfinal-Niederlage ließen Julian Nagelsmann und Thomas Müller ihren Emotionen freien Lauf. So knapp vor dem Finale in Berlin ist...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Der EM-Traum des deutschen Teams ist vorbei. Gegen Spanien präsentierte sich...weiterlesen »
Deutschland verpasst das EM-Halbfinale in einem packenden Spiel gegen Spanien. Die Reaktion von Julian Nagelsmann spricht Bände. Stuttgart – In einem spannungsgeladenen EM-Viertelfinale gegen Spanien zeigte...weiterlesen »
Stuttgart - Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. „Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere wahrscheinlich...weiterlesen »
Toni Kroos erlebt einen bitteren Abschied vom Profifußball. Gegen Spanien endet die EM-Reise der Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 spricht seinen Teamkollegen Mut zu. Toni Kroos hat sich nach...weiterlesen »
"Fußball, bloody hell!" - auch die internationale Presse ringt nach dem dramatischen Viertelfinal-Aus Deutschlands gegen Spanien um Worte. Im Land des Siegers wird eine "unsterbliche Leistung" gefeiert,...weiterlesen »
Julian Nagelsmann sprach mit ruhiger Stimme, doch emotional wirkte der Bundestrainer schwer mitgenommen. Aus den Boxen dröhnte laute Partymusik, als Nagelsmann versuchte, das EM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Es läuft alles auf das Elfmeterschießen im EM-Viertelfinale hinaus, als in der 119. Minute nochmal eine Flanke in den deutschen Strafraum segelt. Mikel Merino steht sträflich frei und köpft zum 2:1-Siegtreffer...weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. "Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere wahrscheinlich nicht...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft gegen Spanien mit 1:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung verloren und ist ausgeschieden. Das schreiben internationale...weiterlesen »
Essen. Die internationale Presse trauert nach dem knappen Aus der deutschen Nationalmannschaft mit den DFB-Kickern. Bis auf die spanischen Zeitungen. „Fußball, bloody hell!“ - auch die internationale Presse...weiterlesen »
Die Szene des Spiels: Die Partie war fast vorbei und Spanien kurz davor, sich etwas glücklich ins Elfmeterschießen zu retten, nachdem sich Deutschland etwas glücklich in die Verlängerung gerettet hatte....weiterlesen »
Nach dem bitteren Viertelfinal-Aus schleppte sich Niclas Füllkrug vor die Kamera, gab Einblicke in sein Seelenleben und richtete sich direkt an die deutschen Fans. Zusammengekniffene Lippen, leerer Blick,...weiterlesen »
Julian Nagelsmann spricht nach dem Aus gegen Spanien im EM-Viertelfinale auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.weiterlesen »
So emotional hatte man den Bundestrainer noch nie gesehen. Im TV-Interview im Ersten fing der Bundestrainer nach dem extrem bitteren EM-Aus an zu weinen. Die brutale 1:2-Niederlage nach Verlängerung gegen...weiterlesen »
Manuel Neuer und Thomas Müller haben nach dem EM-Aus gegen Spanien noch keine Entscheidung über ihre Zukunft in der Fußball-Nationalmannschaft verkündet. «Ich habe gesagt, ich mache mir nach dem Turnier...weiterlesen »
Deutschland hat ein schmerzhaftes EM-Aus erlitten. Nach dem 1:2 gegen Spanien fiel es Julian Nagelsmann schwer, Tränen zu unterdrücken. Stuttgart – In einem dramatischen EM-Viertelfinale gegen Spanien...weiterlesen »
Ein spanisches Siegtor in der 119. Minute, umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen, Toni Kroos' Abschied von der großen Fußball-Bühne. Kurzum: Dramatik pur im Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien....weiterlesen »
Stuttgart · Zwei Ex-Weltmeister sprechen nach dem EM-Aus über die Zukunft in der Nationalmannschaft. Manuel Neuer und Thomas Müller wollen nicht spontan entscheiden. Gespräche mit dem Bundestrainer wird...weiterlesen »
Hätte das deutsche Team im EM-Viertelfinale in Stuttgart einen Handelfmeter bekommen müssen, noch bevor der Siegtreffer der Spanier fiel? Der Bundestrainer meinte: ja. Es sind oft einzelne Szenen, die...weiterlesen »
Deutschlands Bundestrainer Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. „Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere...weiterlesen »
Die Zukunft von Müller (r.) und Neuer ist offen Thomas Müller hat nach dem EM-Aus einen Abschied aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft angedeutet. "Es kann natürlich schon sein, dass das mein letztes...weiterlesen »
Zwei Ex-Weltmeister sprechen nach dem EM-Aus über die Zukunft in der Nationalmannschaft. Manuel Neuer und Thomas Müller wollen nicht spontan entscheiden. Gespräche mit dem... 5. Juli 2024 – 22:56 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Mit Deutschlands EM-Aus im Viertelfinal ist auch die Karriere von Toni Kroos zu Ende gegangen. Die Enttäuschung stand Toni Kroos ins Gesicht geschrieben. Mit leerem Blick und zurückhaltendem Klatschen...weiterlesen »
Die Weltkarriere von Toni Kroos geht früher zu Ende, als auch er es sich erhofft hat. Das Spiel war noch nicht zu Ende, Toni Kroos aber schüttelte den Kopf, als wolle er sagen: Nein, das darf nicht wahr...weiterlesen »
Mikel Merino (M.) traf in der 119. Minute per Kopf zum 2:1 für Spanien Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft dramatisch gegen Spanien mit...weiterlesen »
Toni Kroos hat sich nach seinem allerletzten Spiel als Profifußballer mit viel Wehmut von den Fans verabschiedet. «Ich denke, dass wir alle stolz sein können, weil alle eine Schippe draufgelegt haben im...weiterlesen »
Er muss niemandem etwas beweisen und kommt kurz vor dem Karriereende trotzdem zurück: Toni Kroos führt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei seiner Rückkehr bis ins Viertelfinale der Heim-EM. Das...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus wird Julian Nagelsmann (36) emotional ... Der Bundestrainer steht beim TV-Interview in der ARD mit feuchten Augen. Nagelsmann: „Ich kämpfe mit den Tränen. Wenn die Spieler über die letzten...weiterlesen »
Das EM-Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland - die Stimmen zum Spiel.weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 21:24 Uhr Beim Viertelfinalaus gegen Spanien hat Toni Kroos das letzte Spiel seiner Karriere absolviert. Kollegen sprechen ihm "Legendenstatus" zu. Wo ist er einzuordnen unter Deutschlands...weiterlesen »
Stuttgart - Der Traum geplatzt, die Karriere von Toni Kroos (34) beendet: Deutschland ist auf ganz bittere Art und Weise bei der Heim- EM im Viertelfinale ausgeschieden. Ein Last-Minute-Tor der Spanier...weiterlesen »
Gastgeber Deutschland verliert im EM-Viertelfinal gegen Spanien 1:2. Zuerst retten sich die Deutschen in die Verlängerung, doch dann trifft Spanien in der 119. Minute. Der deutsche Titeltraum ist ausgeträumt,...weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Rundschau
am 7.2024 - HARZ KURIER
Ist das bitter! Das DFB-Team fliegt aus der Europameisterschaft. Julian Nagelsmann kämpfte anschließend mit den Tränen. u00a9 IMAGO/DeFodi Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen es die Deutschen...weiterlesen »
am 7.2024 - Braunschweiger Zeitung
Ein bravouröser Kampf wird nicht belohnt: Die deutsche Nationalmannschaft erleidet gegen Spanien einen schmerzhaften Stich ins Herz. Aber: Die DFB-Elf hat eine Euphorie entfacht, macht wieder Spaß. Einmal...weiterlesen »
Sooo schade! Deutschland ist raus, verliert gegen Spanien dramatisch in der Verlängerung (1:2). Nach der nervenaufreibenden Partie wendet sich DFB-Stürmer Niclas Füllkrug (31) direkt an die Fans. Füllkrug...weiterlesen »
Deutschland ist dramatisch im Viertelfinale der EM an Spanien gescheitert. Für Toni Kroos war es das letzte Spiel seiner Karriere. Der Mittelfeldmann suchte nach der Partie die richtigen Worte und stellte...weiterlesen »
Stuttgart · Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 - Spanien zieht eine Runde weiter. Die...weiterlesen »
Deutschland scheiterte gegen Spanien in extremis. Die Enttäuschung beim EM-Gastgeber ist riesig. Mikel Merino stürzte Deutschland ins Tal der Tränen. Deutschland scheiterte im EM-Viertelfinal an Spanien....weiterlesen »
Toni Kroos hatte den großen Traum seine Karriere mit dem EM-Titel zu beenden, doch gegen Spanien endet das Turnier für Deutschland. Der Nationalspieler im Interview nach seinem letzten Spiel.weiterlesen »
Toni Kroos hat sich nach seinem allerletzten Spiel als Profifußballer mit viel Wehmut von den Fans verabschiedet. "Ich denke, dass wir alle stolz sein können, weil alle ein Schippe draufgelegt haben im...weiterlesen »
"La Roja" besiegte den Gastgeber am Freitag im Viertelfinal-Schlager mit 2:1 nach Verlängerung (1:1, 0:0). Mikel Merino köpfelte in Stuttgart in der 119. Minute das entscheidende Tor, nachdem Deutschland...weiterlesen »
Toni Kroos erlebt einen bitteren Abschied vom Profifußball. Gegen Spanien endet die EM-Reise der Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 spricht seinen Teamkollegen Mut zu. Stuttgart - Toni Kroos...weiterlesen »
Im Viertelfinale scheitert der Gastgeber am Turnier-Favoriten, der kurz vor dem Elfmeterschießen das entscheidende Tor erzielte. Die deutsche Nationalmannschaft kann ihre Reise nach Berlin nicht fortsetzen:...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft verliert im Viertelfinale der EM gegen Spanien – das Turnier endet enttäuschend. Mit gesenktem Kopf stand Toni Kroos für einen Moment alleine im Mittelkreis. Bundestrainer...weiterlesen »
Toni Kroos hat sich nach seinem allerletzten Spiel als Profifußballer mit viel Wehmut von den Fans verabschiedet. „Ich denke, dass wir alle stolz sein können, weil alle ein Schippe draufgelegt haben im...weiterlesen »
Nach dem Endpunkt eines furchtbaren Dramas raffte sich Julian Nagelsmann als Erster wieder auf. Der Bundestrainer klatschte seine am Boden zerstörten Spieler ab, er nahm sie alle in den Arm, der Reihe...weiterlesen »
Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist die Niederlage besonders bitter. Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die...weiterlesen »
Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 - Spanien zieht eine Runde weiter. Spanien: "Marca":...weiterlesen »
Nach dem EM-Aus gegen Spanien endet offiziell auch die Karriere von Toni Kroos. Der DFB-Star lässt mit emotionalen Worten tief blicken. u00a9 IMAGO/Schu00fcler Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams...weiterlesen »
Das DFB-Team scheitert dramatisch im EM-Viertelfinale. Nach dem Spiel Spanien – Deutschland herrscht für ihn nun Gewissheit. u00a9 IMAGO/Jan Huebner Das ist die Karriere von Bundestrainer Julian Nagelsmann...weiterlesen »
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Frankreich hat gegen Portugal lange große Mühe. Erst im Elfmeterschießen fällt die Entscheidung. Im Halbfinale wartet jetzt Spanien. Für einen Superstar endet die EM-Karriere. Turnierfavorit Frankreich...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Turnierfavorit Frankreich hat die EM-Karriere von Cristiano Ronaldo beendet und bei der Fußball-Europameisterschaft dramatisch das Halbfinale gegen Deutschland-Bezwinger Spanien erreicht....weiterlesen »
Aus der Traum vom Europameister-Titel. Die DFB-Elf ist nach einem großen Kampf gegen Spanien mit 1:2 n.V. ausgeschieden. Wir haben die Reaktionen im Netz gesammelt. Es hat nicht sollen sein: Die deutsche...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann feuert sein Team an. Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. "Das Traurigste ist, dass...weiterlesen »
Spanien sorgt im EM-Viertelfinale für das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei ihrer Heim-EM. Die DFB-Auswahl unterliegt in der Verlängerung mit 1:2 - Spanien zieht eine... 5. Juli 2024 – 22:16 Uhr...weiterlesen »
Deutschland kämpft, ist im Viertelfinale gegen den Favoriten ebenbürtig – doch dann köpft Mikel Merino in der 119. Minute das Siegtor zum 2:1 für Spanien. Die deutschen Spieler trauern – und hadern wegen...weiterlesen »
Mit dem EM-Aus von Deutschland endet auch diese KROOS artige Karriere! Unsere DFB-Jungs unterliegen im Viertelfinale gegen Spanien (1:2 nach Verlängerung). Der K.o. kommt in der 119. Minute (Kopfball Merino)....weiterlesen »
Der Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Was für ein Drama, was für...weiterlesen »
Der Gastgeber muss sich in Stuttgart mit 1:2 geschlagen geben. Olmo bracht Spanien in Führung, Wirtz gelang kurz vor Schluss der Ausgleich. Für den Goldtreffer in der 119. Minute sorgte Merino Stuttgart...weiterlesen »
2016 im Finale, 2021 in der Gruppenphase und diesmal am Freitag (21.00 Uhr/live ServusTV) in Hamburg im Viertelfinale: Portugal und Frankreich duellieren sich im dritten Fußball-EM-Turnier in Folge. Beide...weiterlesen »
Spanien hat Deutschlands "Sommermärchen 2.0" beendet und darf weiter vom vierten Europameister-Titel träumen. "La Roja" besiegte den Gastgeber am Freitag im Viertelfinal-Schlager mit 2:1 nach Verlängerung...weiterlesen »
SPANIEN Marca: „Unsterbliche Leistung Spaniens! Mikel Merino besiegelt ein unvergessliches Spiel, in dem die spanische Mannschaft der deutschen Belagerung standhielt. Ein Spiel für alle Zeiten, voller...weiterlesen »
Stuttgart · Julian Nagelsmann zeigt sich nach dem EM-K.-o. sofort wieder kämpferisch. Die WM 2026 ist die nächste große Aufgabe - und der Titelgewinn das selbstverständliche Ziel für den Bundestrainer....weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Was für...weiterlesen »
Frankreich hat das Halbfinale der EM erreicht. Quelle: IMAGO/ANP Der Vizeweltmeister ist weiter: Trotz der nächsten enttäuschenden Vorstellung bei dieser Europameisterschaft hat sich Frankreich ins Halbfinale...weiterlesen »
Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. «Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere wahrscheinlich nicht...weiterlesen »
Julian Nagelsmann zeigt sich nach dem EM-K.-o. sofort wieder kämpferisch. Die WM 2026 ist die nächste große Aufgabe - und der Titelgewinn das selbstverständliche Ziel für den Bundestrainer. Nach einer...weiterlesen »
am 7.2024 - report-k.de
Eine Spielszene aus der Begegnung Spanien - Deutschland am 05.07.2024 | Foto: Pressefoto Ulmer / Markus Ulmer via dts Nachrichtenagentur Stuttgart | Deutschland ist aus der Fußball-Europameisterschaft...weiterlesen »
Julian Nagelsmann zeigt sich nach dem EM-K.-o. sofort wieder kämpferisch. Die WM 2026 ist die nächste große Aufgabe - und der Titelgewinn das selbstverständliche Ziel für den... 5. Juli 2024 – 22:06 Uhr...weiterlesen »
Spanien steht an der EM-Endrunde in Deutschland als erster Halbfinalist fest. In Stuttgart bezwingen die Iberer den Gastgeber 2:1 nach Verlängerung. Spanien - Deutschland 2:1 (1:1, 0:0) n.V. Stuttgart....weiterlesen »
am 7.2024 - Aargauer Zeitung
Aus und vorbei. Der grosse Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Mit...weiterlesen »
Alle in Stuttgart stellten sich auf ein Elfmeterschiessen zwischen Deutschland und Spanien ein. Doch die Spanier kamen noch einmal über Dani Olmo, der liess Joshua Kimmich stehen und flankte zur Mitte...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagesschau
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der EM im eigenen Land ausgeschieden. In einem spektakulären Viertelfinale verlor das Team gegen Spanien in der Verlängerung mit 1:2. Der Traum vom vierten...weiterlesen »
Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist die Niederlage besonders bitter. Stuttgart - Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat...weiterlesen »
Am heutigen Abend traf die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Rahmen der Fußball-EM im eigenen Land auf ihren Viertelfinalgegner Spanien. In dem K.o.-Spiel ging es für die Mannschaften um den Einzug...weiterlesen »
Ein Kopfballtreffer von Mikel Merino in der 118. Minute sorgte für einen 2:1-Sieg Spaniens im Viertelfinale gegen Deutschland. Im ersten Viertelfinale der EURO 2024 kam es heute zum Duell zwischen Gastgeber...weiterlesen »
Spanien jubelt über den Halbfinaleinzug Der bei Leipzig spielende Dani Olmo (51.) hatte Spanien kurz nach der Pause in Führung gebracht, in den finalen Minuten der regulären Spielzeit erzwang Florian Wirtz...weiterlesen »
Der bei Leipzig spielende Dani Olmo (51.) hatte Spanien kurz nach der Pause in Führung gebracht, in den finalen Minuten der regulären Spielzeit erzwang Florian Wirtz (89.) mit seinem Treffer aber die Verlängerung....weiterlesen »
Was für ein Kampf! Was für eine Leidenschaft! Und dann dieses unglaublich bittere Aus. Eine Minute vor dem Ende der Verlängerung gegen Spanien endete das so schön geschriebene deutsche Sommer-Märchen –...weiterlesen »
Mit gesenktem Kopf stand Toni Kroos für einen Moment alleine im Mittelkreis. Bundestrainer Julian Nagelsmann und Sportdirektor Rudi Völler versuchten, nach diesem Drama, dieser Enttäuschung noch auf dem...weiterlesen »
Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht erfüllt. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann verlor in Stuttgart im Viertelfinale...weiterlesen »
Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht erfüllt. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann verlor am Freitag, 5. Juli, in...weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Stuttgart....weiterlesen »
am 7.2024 - infranken
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der Heim-Europameisterschaft im Viertelfinale ausgeschieden. Die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann verlor am Freitag in Stuttgart 1:2 (1:1, 0:0)...weiterlesen »
Aus der Traum für die Fußball-Nationalmannschaft. In der 119. Minute zieht der Spanier Merino dem deutschen EM-Märchen den Stecker. Und plötzlich ist Kroos’ Abschiedstour beendet. 5. Juli 2024 – 22:03...weiterlesen »
Seien wir doch ehrlich. Kroos hätte zweimal Gelb sehen müssen. Also Gelb-Rot. Heimvorteil? lol ich bin ja für D aber wenn das keine gelbe Karte fpr Kroos ist...... Da hat der Kroos einen Abschiedsbonus...weiterlesen »
Für die deutsche Nationalmannschaft ist die Heim-Europameisterschaft vorbei. Das DFB -Team unterlag Mitfavorit Spanien im Viertelfinale in Stuttgart 1:2 (0:0, 1:1) nach der Verlängerung und ist damit ausgeschieden....weiterlesen »
Der EM-Traum des deutschen Teams ist vorbei. Gegen Spanien präsentierte sich die DFB-Elf stark, am Ende reichte es aber unglücklich nicht zum Weiterkommen. Julian Nagelsmanns Traum vom Titel bei der Heim-Europameisterschaft...weiterlesen »
Die deutsche Nationalelf ist bei der Heim-Europameisterschaft ausgeschieden. Im Viertelfinale gegen Spanien unterliegt das Team von Bundestrainer Nagelsmann nach Verlängerung 1:2. Die Iberer stehen im...weiterlesen »
Wahnsinn in Stuttgart: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verpasst das EM-Halbfinale auf ganz bittere Weise. In der vorletzten Minute der Verlängerung schlägt der spanische Joker Mikel Merino eiskalt...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 20:40 Uhr Das DFB-Team ist bei der Heim-EM im Viertelfinale ausgeschieden. Wirtz rettete Deutschland in die Verlängerung, dort traf Spanien spät. Deutschland scheiterte am Freitagabend...weiterlesen »
Was für ein Drama, was für eine Energieleistung , was für eine bittere Enttäuschung. Die EM-Party ist nach 120 Minuten voller Leidenschaft und Fußball-Wahnsinn vorbei. Spaniens Übermacht hat den schwarz-rot-goldenen...weiterlesen »
Stuttgart - Der Traum geplatzt, die Karriere von Toni Kroos (34) beendet: Deutschland ist auf ganz bittere Art und Weise bei der Heim- EM im Viertelfinale ausgeschieden. Ein Last-Minute-Tor in der 120....weiterlesen »
Deutschland - Während die deutsche Nationalmannschaft nach dem späten K.-o. im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2024 gegen Spanien trauert, machen sich die nächsten Viertelfinalisten schon...weiterlesen »
Aus, vorbei, Stecker raus - nach heldenhaftem Kampf hat das Sommermärchen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein dramatisches und tragisches Ende genommen. Der dreimalige Europameister verlor gegen...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Deutschland ist bei der Heim-Europameisterschaft im Viertelfinale ausgeschieden. Copyright: IMAGO/Jan Huebner Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagblatt
Aus und vorbei. Der grosse Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Spanien...weiterlesen »
am 7.2024 - Basler Zeitung
Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »
Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht erfüllt. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann verlor am Freitag in Stuttgart...weiterlesen »
am 7.2024 - Sächsische
Aus der Traum vom Titelgewinn bei der Heim-EM: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert im Viertelfinale nach Verlängerung unglücklich gegen Spanien. An fehlendem Kampfgeist lag es nicht. Alles...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft um Toni Kroos (M.) ist bei der EM an Spanien gescheitert. Quelle: Getty Images Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Heim-EM auf bittere Art und Weise gescheitert....weiterlesen »
am 7.2024 - Trend Magazin
Die Heim-EM ist für die deutsche Nationalmannschaft vorbei. Nach der Viertelfinal-Niederlage liessen Julian Nagelsmann und Thomas Müller ihren Emotionen freien Lauf. So knapp vor dem Finale in Berlin ist...weiterlesen »
Stuttgart - Auf diesen Tag hat Fußball - Deutschland sehnsüchtig gewartet! Am heutigen Freitagabend trifft die Nationalmannschaft von Julian Nagelsmann im Viertelfinale der EM auf den haushohen Favoriten...weiterlesen »
Auf der Auswechselbank hielt es niemanden mehr auf seinem Platz. Die deutschen Spieler sprangen jubelnd auf und sprinteten quer über den Platz zu Florian Wirtz. Der 21-Jährige hatte gerade in letzter Minute...weiterlesen »
Was für ein Drama, was für eine Energieleistung, was für eine bittere Enttäuschung. Die EM-Party ist nach 120 Minuten voller Leidenschaft und Fußball-Wahnsinn vorbei. Spaniens Übermacht hat den schwarz-rot-goldenen...weiterlesen »
Stuttgart. Der Traum vom Titel im eigenen Land ist geplatzt. Deutschland unterliegt Spanien auf denkbar bitterste Weise mit 1:2. Auf der einen Seite war es im Stuttgarter Stadion mucksmäuschenstill, auf...weiterlesen »
Stuttgart · Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung....weiterlesen »
Es wird spannend! Portugal gegen Frankreich steht an. Wer qualifiziert sich für das Halbfinale der EM und darf weiter vom Titel träumen? © imago (Montage) Das sind die Favoriten auf den EM-Titel 2024 In...weiterlesen »
Das Aufeinandertreffen der beiden besten Mannschaften des bisherigen Turniers begann rassig. Ein Foul von Toni Kroos verletzte Spaniens Mittelfeldspieler Pedri nach wenigen Minuten, sodass dieser durch...weiterlesen »
Aus der Traum von der EM! Deutschland und Julian Nagelsmann müssen sich vom Titel verabschieden. Nach einem mehr als nur dramatischen Viertelfinale gegen Spanien hat das Sommermärchen ein bitteres Ende....weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. In der...weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer... aktualisiert am 5. Juli 2024...weiterlesen »
Nur noch zwei Siege bis zum Finale! Die heiße Phase der EM 2024 läuft, die Viertelfinals am Freitag und Samstag stehen bevor, doch wo läuft Portugal gegen Frankreich oder England gegen die Schweiz im TV,...weiterlesen »
am 7.2024 - osthessen-news.de
05.07.24 - Aus. Aus und vorbei. Trauer und Tränen in Fußball-Deutschland. In allerletzter Minute musste die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes im Viertelfinale der Europameisterschaft in Stuttgart eine...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Manuel Neuer und Thomas Müller haben nach dem EM-Aus gegen Spanien noch keine Entscheidung über ihre Zukunft in der Fußball-Nationalmannschaft verkündet. „Ich habe gesagt, ich mache...weiterlesen »
Am Freitag kommt es im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft zum Gigantenduell zwischen Cristiano Ronaldo um Kylian Mbappe um den Aufstieg ins Halbfinale. Wir berichten ab 21.00 Uhr live im Ticker....weiterlesen »
Stuttgart · Toni Kroos erlebt einen bitteren Abschied vom Profifußball. Gegen Spanien endet die EM-Reise der Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 spricht seinen Teamkollegen Mut zu. Toni Kroos...weiterlesen »
Der deutsche EM-Traum ist geplatzt. Die deutsche Nationalmannschaft scheidet höchst dramatisch und maximal bitter aus dem Turnier aus. Das Spiel Spanien – Deutschland (2:1) wurde erst kurz vor Ende der...weiterlesen »
Es ist passiert! Der EM-Traum für das deutsche DFB-Team ist vorbei. Gleichzeitig bedeutet das auch das Karriereende von Toni Kroos. Nach der bitteren Pleite im Viertelfinale gegen Spanien herrscht beim...weiterlesen »
am 7.2024 - REAL TOTAL
Freitag, 5. Juli, 20.38 Uhr: Die Karriere von Toni Kroos ist zu Ende. Real Madrids inzwischen ehemaliger Mittelfeld-Star muss seine Schuhe jetzt an den Nagel hängen, nachdem er es mit der deutschen Nationalmannschaft...weiterlesen »
Toni Kroos hat sich nach seinem allerletzten Spiel als Profifußballer mit viel Wehmut von den Fans verabschiedet. «Ich denke, dass wir alle stolz sein können, weil alle ein Schippe draufgelegt haben im...weiterlesen »
Toni Kroos erlebt einen bitteren Abschied vom Profifußball. Gegen Spanien endet die EM-Reise der Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 spricht seinen Teamkollegen Mut zu. Nach dem Schlusspfiff des...weiterlesen »
Toni Kroos erlebt einen bitteren Abschied vom Profifußball. Gegen Spanien endet die EM-Reise der Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 spricht seinen Teamkollegen Mut zu. 5. Juli 2024 – 21:09 Uhr...weiterlesen »
am 7.2024 - Südostschweiz
Als schon alles auf den Penaltykrimi hindeutete, überschlugen sich nochmals die Ereignisse. Der eingewechselte Mikel Merino traf in der 119. Minute mit dem Kopf zum 2:1 und damit ins Herz der deutschen...weiterlesen »
Hamburg. Portugal gegen Frankreich ist gleichzeitig das Duell der Superstars Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé. Das Spiel im Live-Ticker. „Voll fokussiert“ und „absolut bereit“: Portugal fiebert dem...weiterlesen »
Stuttgart · Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist die Niederlage besonders bitter. Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat...weiterlesen »
Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist die Niederlage besonders bitter. Stuttgart (dpa). Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die deutscheweiterlesen »
am 7.2024 - General-Anzeiger
Stuttgart · Die deutsche Nationalmannschaft hat das Viertelfinale der Europameisterschaft 2024 gegen Spanien verloren. Die Spanier schossen das entscheidende 2:1 in der Verlängerung und stehen damit im...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in Stuttgart im Viertelfinale der Heim-Europameisterschaft gegen Spanien mit 1:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung verloren und ist ausgeschieden....weiterlesen »
Im Viertelfinale erweist sich Spanien als zu stark für die DFB-Auswahl. Für einen Spieler ist die Niederlage besonders bitter. 5. Juli 2024 – 20:48 Uhr Kommentare dpa Stuttgart (dpa) - . Der Traum vom...weiterlesen »
Spanien hat Deutschlands „Sommermärchen 2.0“ beendet und darf weiter vom vierten Europameister-Titel träumen. „La Roja“ besiegte den Gastgeber am Freitag im Viertelfinal-Schlager mit 2:1 nach Verlängerung...weiterlesen »
Mikel Merino (r.) traf zum entscheidenden 2:1 Aus, vorbei, Stecker raus - nach heldenhaftem Kampf hat das Sommermärchen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein dramatisches und tragisches Ende genommen....weiterlesen »
Dani Olmo brachte Spanien in der 51. Minute in Führung. Florian Wirtz glich für die in der Schlussphase drückenden Deutschen in der 89. Minute aus. Kurz vor Ablauf der Verlängerung sorgte Mikel Merino...weiterlesen »
Die Partie im Live-Ticker von volksfreund.de verfolgen. Kapitän Ilkay Gündogan hat das große Selbstvertrauen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien bekräftigt....weiterlesen »
Nur noch zwei Siege bis zum EM-Finale! Dafür müssen die acht Teams aber erstmal noch im Viertelfinale ran. Neben dem Topspiel zwischen Deutschland und Spanien findet in Hamburg am Freitag (5. Juli, 21...weiterlesen »
05.07.24 - Jubel allerorten. Nein, erst die reguläre Spielzeit ist beendet. Der Leverkusener Florian Wirtz hat drei Minuten vor Schluss ausgeglichen. Nach 90 Minuten steht es 1:1 (0:0) im Viertelfinale...weiterlesen »
Nationalmannschaft Die Karriere von Toni Kroos ist vorbei! Im EM-Viertelfinale unterlag die deutsche Nationalmannschaft in Stuttgart Spanien mit 1:2 nach Verlängerung (1:1, 0:0), und schied aus dem Turnier...weiterlesen »
am 7.2024 - Weser Kurier
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist Viertelfinale der Heim-EM ausgeschieden. In einer dramatischen Partie unterlag das Team von Julian Nagelsmann Spanien mit 1:2 nach Verlängerung. Was für ein...weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Berlin...weiterlesen »
In der Nachspielzeit erzielen die Spanier den Siegtreffer. Stuttgart (SID). Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Heim-EM den Einzug ins Halbfinale verpasst. Das Team von Bundestrainer Julian...weiterlesen »
am 7.2024 - euronews
Mit einem späten Treffer tief in der Verlängerung hat Spanien Deutschland aus der Heim-EM geschmissen. Nach einer hitzigen Partie ist Deutschland im Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Spanien...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Julian Nagelsmann hat nach dem bitteren EM-Aus in einer Stimmung aus Trauer und Trotz den WM-Sieg 2026 als Ziel ausgerufen. „Das Traurigste ist, dass eine Heim-EM in meiner Karriere...weiterlesen »
Alles sah nach einer Entscheidung im Elfmeterschießen aus, doch dann köpft Mikel Merino Spanien ins EM-Halbfinale und besiegelt das EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft. 5. Juli 2024 – 20:42 Uhr 3 min...weiterlesen »
Stuttgart. Was für ein Schock. Auf einmal absolute Stille. Als habe der Spanier Mikel Merino mit seinem Kopfball den Stecker in der bis dahin ohrenbetäubenden Stuttgarter Arena gezogen. Als sich jeder...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale kommt es zum Duell Frankreich gegen Portugal. Welche der beiden Top-Nationen sichert sich den Platz im Halbfinale? Das Spiel hier im Live-Ticker? Hamburg – Es ist das zweite absolute...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Julian Nagelsmann sprach mit ruhiger Stimme, doch emotional wirkte der Bundestrainer schwer mitgenommen. Aus den Boxen dröhnte laute Partymusik, als Nagelsmann versuchte, das EM-Aus...weiterlesen »
am 7.2024 - inSuedthueringen.de
Nicht nur Mathematik-Lehrer wissen: Plus und plus ergibt natürlich plus. Offenbar haben Spanien gegen Deutschland aber am Freitagabend in Stuttgart die Mathematik auf den Kopf gestellt. Denn die Viertelfinal-Begegnung...weiterlesen »
05.07.24 - Halbzeit in Stuttgart - und noch keine Tore im ersten Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Deutschland und Spanien liefern sich einen spannenden und höhepunktarmen Abtausch. Der zweite...weiterlesen »
am 7.2024 - Frankenpost
Das deutsche Spanien-Trauma hält an: Auch bei der Heim-Europameisterschaft scheitert die DFB-Auswahl an Spanien – auch weil das deutsche Team erneut vor dem Tor sündigt. Nicht nur Mathematik-Lehrer wissen:...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Toni Kroos hat sich nach seinem allerletzten Spiel als Profifußballer mit viel Wehmut von den Fans verabschiedet. „Ich denke, dass wir alle stolz sein können, weil alle ein Schippe...weiterlesen »
Kylian Mbappé soll Medienberichten zufolge mit einer Show der Superlative bei Real Madrid vorgestellt werden. Geplant ist die Präsentation des 25-Jährigen weiter am 16. Juli – zwei Tage nach dem Finale...weiterlesen »
Es wird spannend! Portugal gegen Frankreich steht an. Wer qualifiziert sich für das Halbfinale der EM und darf weiter vom Titel träumen? u00a9 imago (Montage) Das sind die Favoriten auf den EM-Titel 2024...weiterlesen »
Die Partie zwischen Spanien und Deutschland war nur wenige Minuten alt, da musste ein Star unter Tränen den Platz verlassen. u00a9 IMAGO/Shutterstock Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen es...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Der Traum vom vierten EM-Triumph nach 1972, 1980 und 1996 hat sich für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht erfüllt. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann verlor in...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Mit gesenktem Kopf stand Toni Kroos für einen Moment alleine im Mittelkreis. Bundestrainer Julian Nagelsmann und Sportdirektor Rudi Völler versuchten, nach diesem Drama, dieser Enttäuschung...weiterlesen »
EM 2024 – Für Deutschland ist im Viertelfinale der Europameisterschaft Endstation. Das DFB-Team unterliegt Spanien dramatisch: Der Traum vom Gewinn der Europameisterschaft im eigenen Land ist geplatzt....weiterlesen »
Welcher Favorit zieht ins Halbfinale ein? Im zweiten EM-Viertelfinale treffen die Top-Favoriten Portugal und Frankreich aufeinander. Das bedeutet auch – Cristiano Ronaldo (39) gegen Kylian Mbappé (25)....weiterlesen »
Stuttgart - Damit hatte im Vorfeld keiner gerechnet: Im Viertelfinal-Kracher der EM gegen Spanien erhielt der kurz vor Turnierstart nachnominierte Emre Can den Vorzug vor Robert Andrich, der bislang in...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat mit seiner Startelf gegen Spanien überrascht. Quelle: IMAGO/Nico Herbertz Mit Emre Can anstelle von Robert Andrich geht die deutsche Nationalmannschaft ins EM-Viertelfinale...weiterlesen »
Stuttgart. Was für ein Schock. Auf einmal absolute Stille. Als habe der Spanier Merino mit seinem Kopfball den Stecker in der bis dahin ohrenbetäubenden Stuttgarter Arena gezogen. Als sich jeder auf ein...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann hat vor dem Viertelfinale der Fußball-EM für eine Überraschung gesorgt. Weder Robert Andrich noch Florian Wirtz spielen von Beginn an. Stattdessen läuft der nachnominierte...weiterlesen »
Stuttgart · Mit ihrer jugendlichen Flügelzange Nico Williams und Lamine Yamal sowie Dirigent Rodri sind die Spanier bei dieser EM bislang das Maß aller Dinge. Vor dem Viertelfinale gegen Deutschland gibt...weiterlesen »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt im EM-Viertelfinale gegen Spanien erneut auf Leroy Sané - und überraschend auf Emre Can. Das hat seine Gründe. Er spielt erstmals bei der EM von Beginn an: Emre Can...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt im EM-Viertelfinale gegen Spanien mit Leroy Sané und überraschend auch mit Emre Can in der Startformation. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt in dem K.-o.-Spiel...weiterlesen »
Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Can kommt für Andrich ins Team. Sané bekommt wieder den Vorzug gegenüber Wirtz. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Julian Nagelsmann setzt gegen Spanien überraschend von Beginn an auf Emre Can. Kurz vor dem Spiel begründete er seine Entscheidung. Am Freitagabend (ab 18 Uhr im Liveticker von t-online) steht für die...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Einst wurde Spaniens Nationaltrainer kritisch beäugt. Bei der EM in Deutschland...weiterlesen »
Vor dem Viertelfinalspiel gegen Spanien gibt es für Toni Kroos eine klare Ansage von Bundestrainer Julian Nagelsmann. u00a9 IMAGO/Laci Perenyi Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen es die Deutschen...weiterlesen »
Will mit Deutschland ins EM-Halbfinale einziehen: Bundestrainer Julian Nagelsmann. Quelle: IMAGO/Revierfoto Das Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien ist für viele bereits das vorgezogene EM-Finale....weiterlesen »
Die Losung hatte Julian Nagelsmann am Vortag ausgegeben und die Eins-gegen-Eins-Duelle als entscheidend angesehen. Dementsprechend stellt er seine Formation im Viertelfinale gegen Spanien auch auf - und...weiterlesen »
Es war die wohl größte Überraschung bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung des DFB-Teams gegen die Spanier am Freitagabend: Emre Can von Borussia Dortmund wird anstelle des zuvor gesetzten Robert...weiterlesen »
Julian Nagelsmann freut sich auf das vielleicht wichtigste Spiel seiner Trainerkarriere. Copyright: dpa Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Die deutsche...weiterlesen »
Julian Nagelsmann greift bei der EM 2024 tief in die Trickkiste. Vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien gab es offenbar eine emotionale Kabinen-Ansprache. Stuttgart – Die Parallelen zwischen dem Sommermärchen...weiterlesen »
In Stuttgart kommt es im Viertelfinale der Fußball-EM 2024 zum Duell der Rekordeuropameister Deutschland und Spanien. Wir berichten ab 18.00 Uhr live im Ticker. Deutschland ist überzeugt, bei der EURO...weiterlesen »
Deutschland sieht sich bei der Heim-EM bereit für die Reise zum Finale nach Berlin, Spanien wähnt sich als Top-Favorit auf den Titel. Vor dem Viertelfinal-Duell des Gastgebers mit den mit Siegen durchs...weiterlesen »
Viertelfinale, volles Haus, Mega-Stimmung! Die Fans warteten sehnsüchtig auf den Anpfiff der Partie zwischen Spanien und Deutschland. Es hat allerdings nicht mal zehn Minuten gedauert, da gab es bei Spanien...weiterlesen »
Das EM-Viertelfinale zwischen Portugal und Frankreich ist auch ein Duell der Superstars Kyllian Mbappé und Cristiano Ronaldo. Enthält virtuelle Werbung.weiterlesen »
Mit zwei Änderungen in der Anfangsformation geht die DFB-Elf ins Viertelfinale gegen Spanien. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf Emre Can statt Robert Andrich - die richtige Entscheidung? Emre Can...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt im EM-Viertelfinale gegen Spanien mit Leroy Sané und überraschend auch mit Emre Can in der Startformation. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt in dem K.o.-Spiel...weiterlesen »
Deutschland will sich gegen Spanien durchsetzen und ins EM-Halbfinale einziehen. Seine Startelf hat Julian Nagelsmann dafür nun festgelegt. Um ins Halbfinale der Fußball-EM einzuziehen, muss Deutschland...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 16:50 Uhr Überraschung in der deutschen Startelf fürs Viertelfinale: Emre Can ersetzt Robert Andrich. In der Abwehr kehrt Jonathan Tah zurück. Bundestrainer Julian Nagelsmann überrascht...weiterlesen »
Jetzt zählt's! Deutschland spielt gegen die bis dato famos aufspielenden Spanier um den Einzug ins Halbfinale. Die Nagelsmann-Elf muss eine Topleistung bringen, um weiter vom Titel zu träumen. Die Partie...weiterlesen »
Will seine Karriere nicht gegen Spanien beenden: DFB-Profi Toni Kroos. Copyright: IMAGO/MIS Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Stuttgart auf Spanien. Wir berichten im Liveticker. Die deutsche Nationalmannschaft...weiterlesen »
Jetzt gilt es! Deutschland will bei der EM ins Halbfinale. Dafür müssen unsere DFB-Jungs heute Spanien im Viertelfinale schlagen (18 Uhr, ARD, MagentaTV und im BILD-Liveticker ). Für die Partie setzt Bundestrainer...weiterlesen »
Am Freitagabend bestreitet die deutsche Nationalmannschaft das erste Viertelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Spanien (18 Uhr/ARD und Magenta TV). Verfolgen Sie das Spiel in unserem Liveblog unten.weiterlesen »
Dieses Viertelfinale ist für viele das vorgezogene Finale! Am Freitag kommt es zum großen Showdown der EM 2024: Im Viertelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft auf „Furia Roja“, die bislang durchs...weiterlesen »
Seine Vereinskarriere hat Toni Kroos schon beendet, die Europameisterschaft ist sein letztes Turnier. Danach ist Schluss für den Mittelfeldstar. Wie viele Fans auch, weiß Toni Kroos: Jedes Spiel könnte...weiterlesen »
Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Can kommt für Andrich ins Team. Sané bekommt wieder den Vorzug gegenüber Wirtz. Stuttgart - Die deutsche Fußball-...weiterlesen »
Toni Kroos und Jamal Musiala spulten fleißig auf den Spinning-Rädern im Fitnesszelt ihr Aufwärmprogramm ab, da hielt es Rudi Völler nicht mehr aus. Hinter der Bande des Trainingsplatzes der Nationalmannschaft...weiterlesen »
Analyse | Stuttgart · Auf die deutsche Mannschaft wartet im EM-Viertelfinale am Freitag der größte Brocken – Spanien. Nicht wenige sprechen von einem vorgezogenen Endspiel. Wie man La Furia Roja begegnen...weiterlesen »
Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt im EM-Viertelfinale gegen Spanien mit Leroy Sané und überraschend...weiterlesen »
05.07.24 - Dieser Tag lässt keinen kalt in Fußball-Deutschland. Es ist Freitag, der 5. Juli 2024. Schauplatz Stuttgart, wo die DFB-Elf schon in der Vorrunde gegen Ungarn zu Gast war. Jetzt aber kommt es...weiterlesen »
Stuttgart · Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Can kommt für Andrich ins Team. Sané bekommt wieder den Vorzug gegenüber Wirtz. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Can kommt für Andrich ins Team. Sané bekommt wieder den Vorzug gegenüber Wirtz. Für Can habe dessen Schnelligkeit...weiterlesen »
Kylian Mbappé will mit Frankreich gegen Portugal ins EM-Halbfinale. Quelle: IMAGO/LaPresse Die Partie zwischen Portugal und Frankreich ist auch das Duell der Superstars Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé....weiterlesen »
Du möchtest das Spiel der Nationalmannschaft im TV oder Livestream verfolgen? Wir verraten dir, wo du Deutschland live sehen kannst. u00a9 IMAGO / Uwe Kraft /APress / Michael Gstettenbauer Sky, DAZN, RTL...weiterlesen »
Der Bundestrainer überrascht bei der Aufstellung für das EM-Viertelfinale gegen Spanien. Can kommt für Andrich ins Team. Sané bekommt wieder den Vorzug gegenüber Wirtz. aktualisiert am 5. Juli 2024 – 17:15...weiterlesen »
Deutschland spielt gegen Spanien im Viertelfinale der Europameisterschaft. Julian Nagelsmann muss gleich mehrere knifflige Entscheidungen fällen. München - Auf der Spieltagspressekonferenz wollte Julian...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Stuttgart auf Spanien. Wir berichten im Liveticker. Die deutsche Nationalmannschaft will mehr: Nach dem 2:0-Erfolg gegen Dänemark im EM-Achtelfinale bekommt es...weiterlesen »
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Erfolg gegen Spanien erst im Elfmeterschießen zu. „Ich glaube schon, dass wir die Spanier schlagen können,...weiterlesen »
Im Viertelfinale der EM hat es Deutschland mit Spanien zu tun - eine Herkulesaufgabe. Doch worauf kommt es an, um sie zu lösen? Was muss die DFB-Elf beachten? Und wo sind die Schwächen der Furia Roja?...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft heute in Stuttgart gegen Spanien um den Einzug ins EM-Halbfinale. Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht...weiterlesen »
Scharfe Pässe, heiße Player: Die Spanier haben bislang alle EM-Spiele gewonnen. Fünf Ideen, wie die Elf von Julian Nagelsmann in Stuttgart doch noch siegen kann. Erstens: Härte am Spielfeldrand. Gehen...weiterlesen »
Deutschland trifft im EM-Viertelfinale auf Spanien. Der Sieger zieht ins Halbfinale ein und darf vom Titel träumen. Der Live-Ticker zum EM-Knaller. Stuttgart – Deutschland gegen Spanien! Das Viertelfinale...weiterlesen »
Am Freitagabend bestreitet die deutsche Nationalmannschaft das erste Viertelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft gegen Spanien (18 Uhr/ARD). Verfolgen Sie das Spiel in unserem Liveblog unten.weiterlesen »
Die Nationalmannschaft geht mit Respekt in das Viertelfinale gegen Spanien - aber auch mit Selbstvertrauen. Die Partie im Live-Ticker von volksfreund.de verfolgen (Beginn 18 Uhr). Kapitän Ilkay Gündogan...weiterlesen »
Im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft trifft das DFB-Team rund um Trainer Julian Nagelsmann an diesem Freitag auf Spanien. Anpfiff ist um 18 Uhr in Stuttgart. Verfolgen Sie dieses Spiel hier...weiterlesen »
Als auf Instagram mal gefragt wurde, welches denn die beste Weltmeisterschaft der Geschichte war, war eine häufige Antwort die WM 2006. Die Gründe dafür waren unterschiedlich, aber ein Kommentar brachte...weiterlesen »
Cristiano Ronaldo wartet bei der Fußball-EM 2024 noch auf sein erstes Tor. TV-Experte Dietmar Hamann kritisiert, dass der Superstar in der portugiesischen Mannschaft gesetzt ist. "Mit seinem Verhalten...weiterlesen »
Das DFB-Team um David Raum trifft im Viertelfinale auf Spanien. Quelle: IMAGO/Team 2 Am Freitag kommt es zum Duell der zwei wohl besten Mannschaften im bisherigen EM-Verlauf. So sehen Sie das Viertelfinale...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt im EM-Viertelfinale gegen Spanien mit Leroy Sané und überraschend auch mit Emre Can in der Startformation. Bundestrainer Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Vor Portugals Viertelfinal-Kracher gegen Frankreich (21 Uhr, ZDF und MagentaTV übertragen) diskutieren Fußball-Fans und Experten immer heftiger: Ist Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo (39) stärker...weiterlesen »
Hat in seiner DFB-Karriere viele Höhen, aber auch Tiefen erlebt: Toni Kroos. Quelle: IMAGO/Sven Simon/ANP/photoarena/Eisenhuth/Contrast/ULMER Pressebildagentur (Montage) Seit seinem DFB-Debüt im Jahr 2010...weiterlesen »
Die subjektive Sicht zweier Autoren auf ein Thema. Niemand muss diese Meinungen übernehmen, aber sie können zum Nachdenken anregen. Seit Jahren ist er das Gesicht der deutschen Nationalmannschaft. Doch...weiterlesen »
Deutschland gegen Spanien - das Kracherspiel dieser Fußball-EM steht an. Im Viertelfinale (18 Uhr/ARD, MagentaTV und im ntv.de-Liveticker) treffen alte Bekannte aufeinander, ein Spanier will Toni Kroos...weiterlesen »
Deutschland - Nur noch ein Tag bis zum Viertelfinal-Kracher der Fußball-Europameisterschaft zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Spanien. Am Freitag steigt das Duell um 18 Uhr in Stuttgart . In...weiterlesen »
Bei der Europameisterschaft stehen die Viertelfinals an. Den Auftakt machen am heutigen Freitagabend (18 Uhr) Spanien und Deutschland. Das Spiel wird aufgrund der bisherigen Turnierleistungen gemeinhin...weiterlesen »
Spanien gegen Deutschland heißt es im EM-Viertelfinale. Wer schafft den Sprung unter die letzten Vier? Hier bekommst du alle Infos. u00a9 IMAGO/Sportfoto Rudel/NurPhoto/Sven Simon Kein Titel für die DFB-Elf?...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Gegen Spanien kämpft das DFB-Team um den Einzug ins Halbfinale. Sollte es...weiterlesen »
Weder Kylian Mbappé noch Cristiano Ronaldo spielen bisher eine begeisternde EM. Der französische Angreifer ist sichtlich von Nasenbruch und notwendiger Maske gebeutelt. Und Portugals Kapitän wirkt allzu...weiterlesen »
Stuttgart - Auf diesen Tag hat Fußball - Deutschland sehnsüchtig gewartet! Am heutigen Freitagabend (18 Uhr) steht die DFB -Elf im Viertelfinale der Europameisterschaft vor der wohl schwersten Aufgabe...weiterlesen »
Es ist das Duell der Favoriten und doch nur das Viertelfinale dieser EM. Am Freitagabend (5. Juli) treffen Spanien und Deutschland ins Stuttgart aufeinander. Auf dem Spiel steht das erste Halbfinalticket...weiterlesen »
Beide wollen den Titel, einer muss sich am Freitag aus der Fußball-Europameisterschaft verabschieden. Im EM-Viertelfinale in Stuttgart spielen die Topteams aus Spanien und Deutschland im direkten Duell...weiterlesen »
Mit Schwung durch die Gruppenphase: Toni Kroos beim EM-Spiel gegen die Schweiz in Frankfurt. Quelle: IMAGO/Nico Herbertz Es könnte sein letzter Pass sein: Toni Kroos gehört zu den besten Fußballern der...weiterlesen »
DIESES Training ist bei den DFB-Stars nicht sonderlich beliebt... In einem DFB-Interview sprechen Thomas Müller (34) und Toni Kroos (34) über die EM , ihre Zukunftspläne – und eine Trainingseinheit, die...weiterlesen »
In unserem Ticker verpassen Sie keine Meldung rund um die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland.weiterlesen »
Düsseldorf · Im EM-Viertelfinale kommt es zu einem Kracher: Deutschland trifft auf Spanien. Die beiden Teams sind wohl die form- und spielstärksten im bisherigen Turnierverlauf. Wir klären die wichtigsten...weiterlesen »
Tausende Polizisten bei „Nonplusultra-Hochrisikospiel“ +++ MagentaTV-Kunden sollen entschädigt werden +++ Nagelsmann über Spanien und Elfmeterschießen +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe...weiterlesen »
Das vorgezogene Finale dieser Fußball-Europameisterschaft findet schon am Abend in Stuttgart statt. Die deutsche Nationalmannschaft trifft auf Spanien, es sind die beiden stärksten Teams dieses Turniers....weiterlesen »
DFB-Star Toni Kroos (links) und Spaniens Rodri stehen sich beim EM-Viertelfinale im Mittelfeld gegenüber. Quelle: IMAGO/MIS/BSR Agency (Montage) Beim EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien stehen...weiterlesen »
Will auch mit Maske mit Frankreich Portugal besiegen: Stürmerstar Kylian Mbappé. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa Der Europameister von 2016 trifft auf den amtierenden Vizeweltmeister. So sehen Sie das Viertelfinale...weiterlesen »
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
Im Viertelfinale der EM 2024 trifft Deutschland auf Spanien. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Welche Sender Fans einschalten müssen. Deutschland hat sich fürs Viertelfinale der EM 2024...weiterlesen »
Nach Toren bei EM-Turnieren steht es 14:1 für Cristiano Ronaldo. Nach Champions-League-Siegen 5:0, nach geschätztem Jahresgehalt 200 Millionen zu 15 Millionen Euro und nach Anhängern bei Instagram sogar...weiterlesen »
Spanien schlagen – mit der Methode des größten Spanien-Klubs! Heute (18 Uhr, live in der ARD und bei MagentaTV) steigt der Kracher Deutschland gegen Spanien. Ein Viertelfinale, das für viele bereits das...weiterlesen »
Auf wen setzt Bundestrainer Julian Nagelsmann (rechts) gegen Spanien? Leroy Sané und Florian Wirtz streiten sich um einen Startelfplatz. Quelle: IMAGO/Team 2 Für die deutsche Nationalmannschaft geht es...weiterlesen »
Stuttgart. Was für ein Kracher: Deutschland trifft heute im EM-Viertelfinale in Stuttgart auf Spanien. Anstoß ist um 18 Uhr. Das Spiel im Live-Ticker. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht vor...weiterlesen »
1:07 Vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien schwört DFB-Kapitän Ilkay Gündogan auch die Fans ein - die eine für den Gegner eine unangenehme Auswärtsatmosphäre schaffen sollen.weiterlesen »
Im Viertelfinale kommt es zur Neuauflage des EM-Finales von 2016. Die Starstürmer der beiden Nationen blieben bisher hinter den Erwartungen zurück. 2016 im Finale, 2021 in der Gruppenphase und am Freitag...weiterlesen »
Kylian Mbappé hatte einst Poster von Cristiano Ronaldo. Nun treffen die beiden Stars im Viertelfinale der Europameisterschaft in Hamburg aufeinander. Hamburg – Das Viertelfinale der Europameisterschaft...weiterlesen »
Kylian Mbappé trifft mit Frankreich auf Portugal um Cristiano Ronaldo. Es ist zugleich die Geschichte „des Kinds und seines Idols“. Hamburg – Am Freitagabend (21 Uhr) steigt im Hamburger Volksparkstadion...weiterlesen »
Mit Ach und Krach hat sich Portugal im EM-Achtelfinale im Elfmeterschießen gegen Slowenien durchgesetzt (3:0 i.E.) und tritt nun im Viertelfinale gegen den zweimaligen Weltmeister Frankreich an. Wo wird...weiterlesen »
Dani Carvajal, Toni Kroos’ langjähriger Teamkollege bei Real Madrid, ist ein Dauerbrenner in Spaniens Nationalteam – mit besonderer Verbindung nach Deutschland. Seinen fiesen Plan für den alten Weggefährten...weiterlesen »
Final-Traum oder Tränen? Der K.o.-Kracher morgen (18 Uhr/ARD und MagentaTV) in Stuttgart gegen Spanien ist unser wichtigstes Spiel der laufenden Heim-EM. Ein Sieg und der Traum vom Endspiel am 14. Juli...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Cristiano Ronaldo spielt in diesem Sommer sein elftes großes Turnier. Wie...weiterlesen »
Für Thomas Müller ist die Karriere als Fußballprofi noch nicht vorbei. Toni Kroos erklärt dennoch, in welchem Job er sich Müller später vorstellen kann. Stuttgart – Im Viertelfinale der Europameisterschaft...weiterlesen »
1:02 Spanien trifft im EM-Viertelfinale auf Deutschland. Für Trainer Luis de la Fuente ist der Heimvorteil der DFB-Elf kein Faktor, der gegen "La Furia Roja" spricht - im Gegenteil.weiterlesen »
Deutschland trifft heute im EM-Viertelfinale auf Spanien. Bundestrainer Julian Nagelsmann könnte in Sachen Aufstellung sogar ein Experiment wagen. Update vom 5. Juli, 8.08 Uhr: Wer startet gegen Spanien:...weiterlesen »
Deutschland tritt im Viertelfinale der EM 2024 gegen Spanien an. Wir fassen alle TV-Infos rund um das Highlight-Spiel hier für Sie zusammen. Stuttgart – Es ist ein vorgezogenes Endspiel: Deutschland trifft...weiterlesen »
Nach den Achtelfinals ist vor den Viertelfinal-Spielen. Deutschland muss sich gegen Spanien beweisen – für Toni Kroos ist die Partie besonders entscheidend. Die Runde der letzten 16 haben die Teams bei...weiterlesen »
Die DFB-Elf vor dem Viertelfinalkracher: Freitag geht es für Deutschland gegen Spanien. Der Bundestrainer ist selbstbewusst und sein Kapitän geht mit einem Lächeln ins Spiel. Ein Tag noch, dann kommt es...weiterlesen »
Die UEFA Euro 2024 ist in vollem Gange und etliche Fußballfans fragen sich, wo sie die K.o.-Spiele des großen Turniers live verfolgen können. TAG24 liefert alle Infos zu den TV-Rechten der EM 2024 und...weiterlesen »
Spanien gegen Deutschland könnte das Endspiel sein – ist aber bloss ein Viertelfinal. Für viele aber entscheidet sich am Freitagabend die Europameisterschaft, denn die Deutschen und die Spanier sind die...weiterlesen »
Für viele – unter anderem Spaniens Nationaltrainer Luis de la Fuente – ist es ein vorgezogenes Endspiel, wenn Deutschland und Spanien an diesem Freitag im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft...weiterlesen »
Ein bisschen Härte darf schon sein. Im WM-Viertelfinale begegnen die deutschen Spieler auch Spaniens Wunderknaben Lamine Yamal. Der Bundestrainer hat einen Bearbeitungsplan. Julian Nagelsmann ist gespannt...weiterlesen »
Viertelfinale! Spanien! Endlich ist es soweit! Heute um 18 Uhr (ARD, MagentaTV und hier im Live-Ticker ) geht der Fußball-Kracher bei unserer Heim-EM in Stuttgart endlich los. Die Mannschaft strebt das...weiterlesen »
Am Freitag stehen im Hamburger Viertelfinale natürlich Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé im Mittelpunkt Kylian Mbappé liegt zu Hause auf seinem Bett, blaue Jeans, grüner Pulli. Den Kopf stützt der Bub...weiterlesen »
Frankreichs Kapitän Kylian Mbappé trifft mit seinem Team im Viertelfinale der EM auf Portugal und damit auf sein großes Vorbild Cristiano Ronaldo. Enthält virtuelle Werbung.weiterlesen »
Das DFB-Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann präsentiert sich vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien optimistisch.weiterlesen »
Am Freitag (5. Juli) findet bei der EM 2024 das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich statt. Lesen Sie hier, wie Sie das Spiel live verfolgen können: Die EM 2024 geht in ihre entscheidende Phase! Am...weiterlesen »
Die wichtigsten Infos zum EM-Tag am heute (5. Juli 2024): Das Viertelfinale beginnt. Deutschland muss gegen Spanien eine schwierige Aufgabe lösen. Die ersten beiden Spiele im Viertelfinale der EM 2024...weiterlesen »
Julian Nagelsmann ist gespannt auf Spaniens Wunderknaben Jamine Yamal, der sich im EM-Viertelfinale aber auf einigen deutschen Widerstand einstellen muss. „Er hat noch nicht allzu viel Erfahrung auf diesem...weiterlesen »
Matchday! Julian Nagelsmann wollte die Brisanz der großen EM-Reifeprüfung gegen Spanien gar nicht künstlich herunterspielen. „Das ist ein Viertelfinale in einer EM. Wenn das keine Brisanz hat, dann gute...weiterlesen »
Deutschland trifft im Viertelfinale der EM 2024 am Freitag um 18 Uhr auf Spanien. Lesen Sie hier, wie Sie das Spiel live verfolgen können: Bei der EM 2024 startet am Freitag (5. Juli) das Viertelfinale....weiterlesen »
Ist das fies! Vor dem Viertelfinale schickt ein Spanien-Star einen Seitenhieb in Richtung Toni Kroos. Was der DFB-Star wohl dazu sagen wird? u00a9 imago (Montage) Das sind die Favoriten auf den EM-Titel...weiterlesen »
Ein Klassiker im Viertelfinale: Deutschland trifft nach einem 2:0-Erfolg gegen Dänemark in der Runde der besten Acht auf Spanien. Anpfiff ist bereits um 18 Uhr, gespielt wird vor mehr als 50.000 Zuschauern...weiterlesen »
Türkei-Viertelfinale beschäftigt Behörden +++ Nagelsmann spricht über Spanien-Talent Yamal und Elfmeterschießen +++ Neuer denkt nicht ans Aufhören +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur...weiterlesen »
Ronaldo gegen Mbappé! Im zweiten Viertelfinale der EM 2024 kommt es am Freitagabend zu einem echten Hammer-Duell zwischen Portugal und Frankreich. Anstoß in Hamburg ist um 21 Uhr. Portugal gegen Frankreich...weiterlesen »
Was für ein Kracher! Im Viertelfinale der EM 2024 trifft Spanien am frühen Freitagabend auf unsere DFB-Elf. Gespielt wird in Stuttgart, Anpfiff ist um 18 Uhr. BILD erklärt Ihnen, wo das Spiel live im TV...weiterlesen »
Thomas Müller wäre es lieber, wenn er im EM-Viertelfinale gegen Spanien nicht eingewechselt werden muss. Der Routinier erklärt den Grund. Stuttgart – Für die deutsche Nationalmannschaft geht es im Viertelfinale...weiterlesen »
Für Portugal geht es im EM-Viertelfinale gegen Frankreich.weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 08:30 Uhr Im EM-Viertelfinale trifft das DFB-Team heute auf Spanien. Alle Infos zum Spiel Deutschland - Spanien im Liveblog. Die deutsche Nationalmannschaft wohnt in Stuttgart am Stadtrand...weiterlesen »
Es wird so richtig ernst für das DFB-Team: Die Mannschaft von Julian Nagelsmann trifft im EM-Viertelfinale auf die starken Spanier. Die Partie hier im Livestream.weiterlesen »
Die DFB-Elf ist im EM-Viertelfinale gegen Spanien gefordert.weiterlesen »
Julian Nagelsmann ist gespannt auf Spaniens Wunderknaben Jamine Yamal, der sich im EM-Viertelfinale aber auf einigen deutschen Widerstand einstellen muss. "Er hat noch nicht allzu viel Erfahrung auf diesem...weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 22:46 Uhr Die Statistiken versprechen ein Match auf Augenhöhe, die Stars in beiden Teams ein Spiel mit Kracher-Potenzial. Werden im EM-Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland am...weiterlesen »
Showdown bei der Fußball-EM 2024: Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale am Freitag auf Spanien. Bundestrainer Julian Nagelsmann will seine Aufstellung noch nicht verraten. Spanische Sticheleien...weiterlesen »
Das Duell Portugal gegen Frankreich ist auch geprägt von den beiden Superstars der Teams. Alle wichtigen Infos zum zweiten Viertelfinale am Freitag. Als Favoriten gestartet – aber bislang nicht so richtig...weiterlesen »
Herzogenaurach - Dick eingepackt mit weißer Regenjacke und Kappe kam Julian Nagelsmann am Donnerstag auf den Trainingsplatz in Herzogenaurach und spielte sich mit seinen Co-Trainern ein paar Bälle zu....weiterlesen »
Deutschland trifft im Viertelfinale der EM 2024 auf den Mitfavoriten Spanien. Wer zeigt das Spiel der DFB-Elf und die weiteren Partien live im TV und Stream? Alle Antworten hier. 5. Juli 2024 – 08:27 Uhr...weiterlesen »
Stuttgart · Ein bisschen Härte darf schon sein. Im WM-Viertelfinale begegnen die deutschen Spieler auch Spaniens Wunderknaben Lamine Yamal. Der Bundestrainer hat einen Bearbeitungsplan. Julian Nagelsmann...weiterlesen »
Ein bisschen Härte darf schon sein. Im WM-Viertelfinale begegnen die deutschen Spieler auch Spaniens Wunderknaben Lamine Yamal. Der Bundestrainer hat einen Bearbeitungsplan. Nagelsmann stellte in der internationalen...weiterlesen »
Kylian Mbappe kann sein Kindheits-Idol Cristiano Ronaldo aus dem Turnier befördern Kylian Mbappe (25) kann im EM-Viertelfinale sein Kindheits-Idol Cristiano Ronaldo (39) ein letztes Mal aus dem Turnier...weiterlesen »
Ein bisschen Härte darf schon sein. Im WM-Viertelfinale begegnen die deutschen Spieler auch Spaniens Wunderknaben Lamine Yamal. Der Bundestrainer hat einen Bearbeitungsplan. aktualisiert am 5. Juli 2024...weiterlesen »
An diesem Freitag geht es für die deutsche Nationalmannschaft um den Einzug ins EM-Halbfinale. Wird das Stuttgarter Publikum zum entscheidenden Faktor gegen Spanien. Der Kapitän hätte das gerne. Dass Ilkay...weiterlesen »
Stuttgart. Die EM 2024 geht in die heiße Phase, acht Mannschaften spielen noch um den begehrten Titel. Nach dem 2:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im Achtelfinale gegen Dänemark warten nun die...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Julian Nagelsmann ist gespannt auf Spaniens Wunderknaben Jamine Yamal, der sich im EM-Viertelfinale aber auf einigen deutschen Widerstand einstellen muss. „Er hat noch nicht allzu viel...weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 21:55 Uhr Mit nur einem selbst geschossenen Tor hat Frankreich das EM-Viertelfinale gegen Portugal erreicht. Aber es gab auch erst ein Gegentor - und daran hat auch die Offensive ihren...weiterlesen »
Will mit Deutschland ins EM-Halbfinale einziehen: Bundestrainer Julian Nagelsmann Quelle: IMAGO/Revierfoto Das Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien ist für viele bereits das vorgezogene EM-Finale....weiterlesen »
1:03 Vor dem Viertelfinale gegen Deutschland schwärmte Spaniens Nationaltrainer Luis de la Fuente vom deutschen Spielmacher Toni Kroos. Auf der Suche nach Wegen ihn zu stoppen, scheinen die Spanier jedes...weiterlesen »
Bestreitet gegen Spanien sein 82. Länderspiel: Ilkay Gündogan Quelle: IMAGO/Crystal Pix Kapitän Ilkay Gündogan gehört mit 33 Jahren zu den Routiniers der deutschen Nationalmannschaft. An ein Ende seiner...weiterlesen »
Neuer denkt nicht ans Aufhören +++ Nagelsmann lässt Aufstellung offen +++ Erdoğan reist zum Türkei-Spiel an +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM. Manuel Neuer hält Gedanken...weiterlesen »
0:33 Das EM-Viertelfinale zwischen Portugal und Frankreich ist auch das Aufeinandertreffen der Sturm-Ikonen Kylian Mbappé und Cristiano Ronaldo. Der Franzose freut sich schon jetzt auf das Spiel gegen sein Vorbild.weiterlesen »
Vor dem EM-Viertelfinale gegen die Spanier lässt Bundestrainer Nagelsmann zwei Positionen seiner Startaufstellung erneut offen. Er betont die Stärken seiner Mannschaft – und verrät trotzdem ein paar Details...weiterlesen »
Am Freitag steigt das Viertelfinale der Spanier gegen Deutschland. Für viele das Duell der beiden besten Teams des Turniers. Coach Luis de la Fuente weiß um den Charakter des Spiels - und hat sich bei...weiterlesen »
2:01 Julian Nagelsmann sprach im Vorfeld des EM-Viertelfinals gegen Spanien lieber über seinen Spieler Jamal Musiala als über Lamine Yamal vom Gegner. Außerdem habe das Spiel allein durch die Turnier-Situation genug Brisanz.weiterlesen »
Der Bundestrainer lässt sich vor dem Viertelfinale nicht in die Karten schauen. Fragen zur Aufstellung lässt Nagelsmann unbeantwortet. Dafür verrät er einige Spielideen. In den Tagen vor dem vielleicht...weiterlesen »
Nagelsmann lässt Aufstellung offen +++ Erdoğan reist zum Türkei-Spiel an +++ Frankreich empört mit kurzem Flug +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM. Manuel Neuer hält Gedanken...weiterlesen »
Die deutsche Nationalmannschaft ist vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien in guter Stimmung.weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 19:40 Uhr Im EM-Viertelfinale trifft das DFB-Team auf Spanien. Alle Infos zum Spiel Deutschland - Spanien im Liveblog. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat sich amüsiert über den Farbwechsel...weiterlesen »
2:18 Ilkay Gündogan sprach vor dem EM-Viertelfinale gegen Spanien über seinen Mitspieler Lamine Yamal vom FC Barcelona und seinen Ex-Mitspieler Rodri bei Manchester City.weiterlesen »
Stuttgart · Für viele ist es weit mehr als erst ein Viertelfinale – für das DFB-Team soll es am Freitag in Stuttgart gegen Spanien nur Zwischenstation auf dem Weg zum vierten EM-Titel sein. Was Julian...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert bei Sané oder Wirtz. Julian...weiterlesen »
Für viele ist das Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien das vorweggenommene Endspiel. In jedem Fall wartet auf die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann die schwerste Hürde im bisherigen...weiterlesen »
am 7.2024 - swr.de
Bundestrainer Julian Nagelsmann und Kapitän Ilkay Gündogan waren schon vorgefahren, um an der Pressekonferenz teilzunehmen. Gegen 15.45 Uhr setzte sich dann auch der Mannschaftsbus des DFB-Teams in Bewegung,...weiterlesen »
Sein 82. Länderspiel ist zugleich eins seiner wichtigsten: DFB-Kapitän Ilkay Gündogan trifft mit dem deutschen Team im EM-Viertelfinale auf Spanien - und auf Rodri, seinen früheren Mitspieler bei Manchester...weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 18:05 Uhr Jonathan Tah könnte im EM-Viertelfinale gegen Spanien wieder in die Abwehr rücken, oder bleibt Nico Schlotterbeck? Dazu die Frage: Leroy Sané oder Florian Wirtz? Das sagen die...weiterlesen »
Herzogenaurach/Donaueschingen - Die erste Freundin, der erste Disco-Besuch, das erste Mal allein im Urlaub. Oder: Shootingstar der EM. Lamine Yamal, gerade mal 16 Jahre alt, sorgt im Team der Spanier für...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. «Ich sehe uns vorbereitet», sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert bei Sané oder Wirtz. Julian...weiterlesen »
Ilkay Gündogan ist erstmals bei einem Turnier Kapitän der Nationalmannschaft. An ein Ende seiner DFB-Karriere denkt er noch nicht. Gegen Spanien könne man «mit einem Lächeln» spielen. Ilkay Gündogan denkt...weiterlesen »
Portugal gegen Frankreich - das ist bei der Fußball-EM auch das Duell zweier Superstars. Vor dem Viertelfinale am Freitag hat sich Kylian Mbappé über Cristiano Ronaldo geäußert. Vor dem Duell der Superstars...weiterlesen »
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Ilkay Gündogan, spricht über Spaniens Mittelfeldspieler Rodri.weiterlesen »
Stuttgart - Ilkay Gündogan denkt im Gegensatz zu Teamkollege Toni Kroos nicht an ein Karriereende in der Fußball-Nationalmannschaft - unabhängig vom Ausgang des EM-Viertelfinales gegen Spanien. „Für mich...weiterlesen »
Julian Nagelsmann wollte die Brisanz der großen EM-Reifeprüfung gegen Spanien gar nicht künstlich herunterspielen. „Das ist ein Viertelfinale in einer EM. Wenn das keine Brisanz hat, dann gute Nacht um...weiterlesen »
Ilkay Gündogan denkt im Gegensatz zu Teamkollege Toni Kroos nicht an ein Karriereende in der Fußball-Nationalmannschaft - unabhängig vom Ausgang des EM-Viertelfinales gegen Spanien. „Für mich habe ich...weiterlesen »
Ilkay Gündogan ist erstmals bei einem Turnier Kapitän der Nationalmannschaft. An ein Ende seiner DFB-Karriere denkt er noch nicht. Gegen Spanien könne man „mit einem Lächeln“ spielen. Ilkay Gündogan denkt...weiterlesen »
Sorgt er für die nächsten Tränen bei seinem großen Idol? Im EM -Viertelfinale trifft Frankreich auf Portugal. Und damit auch: Kylian Mbappé (25) auf Cristiano Ronaldo (39). Der portugiesische Superstar...weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 18:10 Uhr Im EM-Viertelfinale trifft das DFB-Team auf Spanien. Alle Infos zum Spiel Deutschland - Spanien im Liveblog. Gastgeber Deutschland trifft im EM-Viertelfinale in Stuttgart auf...weiterlesen »
Stuttgart. Der Bundestrainer lässt den Einsatz von Sané im Viertelfinale offen und erklärt, wie er Supertalent Lamine Yamal ausschalten will. An den Weg zum Medienraum des Stuttgarter EM-Stadions konnte...weiterlesen »
Auf dem Spielplan der EM steht am Freitag das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich. Für viele ist das aber vor allem das Duell Ronaldo mit Mbappé. Das verrät viel über den modernen Fußball. Nach Toren...weiterlesen »
Die DFB-Elf vor dem Viertelfinalkracher: Freitag geht es für Deutschland gegen Spanien. Hier gibt es die wichtigsten Aussagen der Pressekonferenz vor dem Spiel. Ein Tag noch, dann kommt es bei der Fußball-EM...weiterlesen »
Morgen zählt’s! Im EM-Viertelfinale trifft Deutschland auf Spanien (Freitag, 18 Uhr/ARD, Magenta und hier im BILD-Liveticker ) – es ist wie ein vorgezogenes Finale, treffen doch die beiden formstärksten...weiterlesen »
Portugal gegen Frankreich - das ist bei der Fußball-EM auch das Duell zweier Superstars. Vor dem Viertelfinale am Freitag hat sich Kylian Mbappé über Cristiano Ronaldo geäußert. Hamburg - Vor dem Duell...weiterlesen »
Stuttgart · Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert bei Sané oder...weiterlesen »
Julian Nagelsmann wollte die Brisanz der großen EM-Reifeprüfung gegen Spanien gar nicht künstlich herunterspielen. «Das ist ein Viertelfinale in einer EM. Wenn das keine Brisanz hat, dann gute Nacht um...weiterlesen »
Kylian Mbappé trifft mit Frankreich auf die Portugiesen um Cristiano Ronaldo. Vor dem Duell der Superstars im EM-Viertelfinale zwischen Portugal und Frankreich hat der Franzose Kylian Mbappé sein Kindheitsidol...weiterlesen »
Vor dem Duell der Superstars im EM-Viertelfinale zwischen Portugal und Frankreich hat der Franzose Kylian Mbappé sein Kindheitsidol Cristiano Ronaldo in den höchsten Tönen gelobt. „Ich mag es, wie er spielt....weiterlesen »
Stuttgart · Ilkay Gündogan ist erstmals bei einem Turnier Kapitän der Nationalmannschaft. An ein Ende seiner DFB-Karriere denkt er noch nicht. Gegen Spanien könne man „mit einem Lächeln“ spielen. Ilkay...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. "Ich sehe uns vorbereitet", sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert bei Sané oder Wirtz. Die...weiterlesen »
Ilkay Gündogan denkt im Gegensatz zu Teamkollege Toni Kroos nicht an ein Karriereende in der Fußball-Nationalmannschaft - unabhängig vom Ausgang des EM-Viertelfinales gegen Spanien. «Für mich habe ich...weiterlesen »
Ilkay Gündogan ist erstmals bei einem Turnier Kapitän der Nationalmannschaft. An ein Ende seiner DFB-Karriere denkt er noch nicht. Gegen Spanien könne man "mit einem Lächeln" spielen. Der 33-Jährige bestreitet...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert... aktualisiert am 4. Juli...weiterlesen »
Ilkay Gündogan ist erstmals bei einem Turnier Kapitän der Nationalmannschaft. An ein Ende seiner DFB-Karriere denkt er noch nicht. Gegen Spanien könne man „mit einem Lächeln“... 4. Juli 2024 – 18:34 Uhr...weiterlesen »
Kein anderes Spiel an dieser EM lässt sich derart auf das Duell zweier Superstars reduzieren wie der Viertelfinal bei der EURO 2024 zwischen Portugal und Frankreich vom Freitagabend. Portugal gegen Frankreich,...weiterlesen »
Interview Kylian Mbappé steht seinem Idol Cristiano Ronaldo im Viertelfinale der EM 2024 gegenüber. Der 25-Jährige schwärmt von dem Weltstar und verrät, Ratschläge von ihm zu erhalten. Bei Real Madrid...weiterlesen »
Auf dem Spielplan der EM steht am Freitag das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich. Für viele ist das aber vor allem das Duell Ronaldo mit Mbappé. Das verrät viel über den modernen Fußball. Hamburg...weiterlesen »
Spanien hofft, dass die Karriere von Toni Kroos am Freitag ihr Ende findet. Vor dem EM-Viertelfinale untermauern die Spanier ihren Wunsch nicht nur mit Worten. Stuttgart – Toni Kroos kündigte im Mai an,...weiterlesen »
Ist das Viertelfinale gegen Spanien das letzte Spiel, das Toni Kroos in seiner Karriere bestreitet? .weiterlesen »
Am Freitag wird Dani Carvajal mit Toni Kroos auf zwei Spieler treffen, die er von Real Madrid nur allzu gut kennt. Was der spanische Routinier über das DFB-Duo denkt - und warum er Lamine Yamal häufig...weiterlesen »
7:56 Vor seinem Durchbruch bei Real Madrid sammelte Spaniens Routinier Dani Carvajal wichtige Erfahrungen in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen. Vor dem Duell im EM-Viertelfinale mit Deutschland blickte...weiterlesen »
Deutschland - Nur noch zwei Tage bis zum Viertelfinal-Kracher der Fußball-Europameisterschaft zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Spanien. Am Freitag steigt das Duell um 18 Uhr in Stuttgart ....weiterlesen »
Diese Schübe von Traurigkeit, diese Müdigkeit: Mit gerade einmal 39 Jahren kann Cristiano Ronaldo doch nicht schon am Ende seiner Karriere stehen? Parallelen zu einem anderen großen Anführer drängen sich...weiterlesen »
Am Freitag duelliert sich Deutschland mit Spanien im Viertelfinale der EM. Hier können Sie den Live-Ticker zur Pressekonferenz verfolgen. Stuttgart – Ganz Deutschland fiebert auf den Viertelfinal-Kracher...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Julian Nagelsmann wollte die Brisanz der großen EM-Reifeprüfung gegen Spanien gar nicht künstlich herunterspielen. „Das ist ein Viertelfinale in einer EM. Wenn das keine Brisanz hat,...weiterlesen »
Stuttgart (dpa) - . Ilkay Gündogan denkt im Gegensatz zu Teamkollege Toni Kroos nicht an ein Karriereende in der Fußball-Nationalmannschaft - unabhängig vom Ausgang des EM-Viertelfinales gegen Spanien....weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. «Ich sehe uns vorbereitet», sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann pokert bei Sané oder Wirtz. Die...weiterlesen »
Nach dem nächsten Ronaldo-Drama steht Portugal im EM-Viertelfinale. Sein Spiel zeigt, auf welchen Ebenen Fußball heute wahrgenommen wird – und wie „CR7“ die EM als Marketing-Plattform in eigener Sache...weiterlesen »
Die Spanier halten sich schon für die Größten und Besten, aber Angstschweiß bricht bei den deutschen EM-Fußballern um Chefstratege Toni Kroos und Zauberer Jamal Musiala nicht aus. Beim Abschlusstraining...weiterlesen »
Es ist die Neuauflage des EM-Finale von 2016 und beiden Superstars fehlt das Torglück. Wer jubelt zum Schluss, Kylian Mbappé oder doch Cristiano Ronaldo? 2016 im Finale, 2021 in der Gruppenphase und diesmal...weiterlesen »
Jeweils dreifache Europameister treffen im Viertelfinale in Stuttgart aufeinander, Toni Kroos geht davon aus, „dass es nicht mein letztes Spiel“ sein wird. Aber: Spanien ist bislang ungeschlagen und Gastgeber...weiterlesen »
Nach Toren bei EM-Turnieren steht es 14:1 für Cristiano Ronaldo . Nach Champions-League-Siegen 5:0, nach geschätztem Jahresgehalt 200 Millionen zu 15 Millionen Euro und nach Anhängern bei Instagram sogar...weiterlesen »
Deutschlands Fußball-Nationalmannschaft steht bei der EURO 2024 vor der bisher größten Herausforderung. Im Viertelfinale trifft die DFB-Elf auf Spanien. Für Toni Kroos könnte es das letzte Spiel seiner...weiterlesen »
Nach Toren bei EM-Turnieren steht es 14:1 für Cristiano Ronaldo. Nach Champions-League-Siegen 5:0, nach Jahresgehalt 200 Millionen zu 15 Millionen Euro und nach Anhängern bei Instagram sogar 633 Millionen...weiterlesen »
am 7.2024 - nd-aktuell.de
Der deutsche Taktgeber geht zuversichtlich ins Viertelfinale – der Gegner leicht favorisiert Toni Kroos hat den »Titel im Kopf«. Mit diesem Gedanken spielt der Fußballer aus Greifswald nicht erst seit...weiterlesen »
An diesem Freitag treffen im Viertelfinale Deutschland und Spanien aufeinander. Es ist das Duell der beiden besten Teams der EM. Ein Vergleich vor der Begegnung in Stuttgart. Für viele Fachleute und Fans...weiterlesen »
Nationalspieler Ilkay Gündogan hat vor dem EM-Viertelfinale der deutschen Mannschaft in den höchsten Tönen von Gegner Spanien geschwärmt. Allerdings ist er überzeugt davon, dass die DFB-Auswahl die Iberer...weiterlesen »
Die EM 2024 wird von ARD, ZDF, RTL und Magenta TV übertragen. Hier erfährst du, welche Experten, Moderatoren und Kommentatoren dabei sind. u00a9 IMAGO/Herrmann Agenturfotografie Das sind alle Stadien der...weiterlesen »
Deutschland sieht sich bei der Heim-EM bereit für das Finale in Berlin, Spanien wähnt sich als Top-Favorit auf den Titel. Vor dem Viertelfinal-Duell des Gastgebers mit den Iberern am Freitag (18 Uhr/live...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den Glauben geweckt. Die Spanier...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht bei der EM 2024 vor der bisher größten Herausforderung. Im Viertelfinale trifft die DFB-Elf auf Spanien. Für Toni Kroos könnte es das letzte Spiel seiner Karriere...weiterlesen »
Vor dem EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien fliegen die Giftpfeile. Spaniens Joselu stichelt gegen Toni Kroos und prophezeit sein Karriereende. Stuttgart – Bis zum Viertelfinalduell zwischen...weiterlesen »
Showdown bei der Fußball-EM 2024: Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale am Freitag auf Spanien. Bundestrainer Julian Nagelsmann und Jamal Musiala stellen sich im Vorfeld den Fragen der...weiterlesen »
Hamburg. Der Kampf der Giganten im Viertelfinale elektrisiert die Fußballwelt – und Hamburg. Die Edelhotels Fontenay und Side sind vorgewarnt Für Mats hätte der Tag nicht viel besser und schlechter zugleich...weiterlesen »
Alle Blicke werden in Hamburg auf die Topstars gerichtet sein Nach Toren bei EM-Turnieren steht es 14:1 für Cristiano Ronaldo. Nach Champions-League-Siegen 5:0, nach geschätztem Jahresgehalt 200 Millionen...weiterlesen »
Deutschland um Toni Kroos trifft am Freitag im EM-Viertelfinale auf Spanien. Quelle: Getty Images Deutschland ist am Freitag im EM-Viertelfinale gegen Mitfavorit Spanien gefordert. Am Abend kommt es bei...weiterlesen »
Spanien schlagen – mit der Methode des größten Spanien-Klubs! Am Freitag (18 Uhr live ARD und MagentaTV) steigt der Kracher Deutschland gegen Spanien. Ein Viertelfinale, das für viele bereits das vorweggenommene...weiterlesen »
Kylian Mbappé (l.) und Cristiano Ronaldo treffen im EM-Viertelfinale aufeinander. Quelle: Thibault Camus/AP/dpa Das Viertelfinale zwischen Frankreich und Portugal am Freitag ist auch das Duell der Superstars:...weiterlesen »
Herzogenaurach · Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den Glauben...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. «Ich sehe uns vorbereitet», sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den Glauben geweckt. Herzogenaurach...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. "Ich sehe uns vorbereitet", sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den Glauben geweckt. Stärke...weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. „Ich sehe uns vorbereitet“, sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den... aktualisiert am 4. Juli...weiterlesen »
Kylian Mbappé soll Medienberichten zufolge mit einer S how der Superlative bei Real Madrid vorgestellt werden. Geplant ist die Präsentation des 25-Jährigen weiter am 16. Juli - zwei Tage nach dem Finale...weiterlesen »
Vor dem EM-Kracher Deutschland gegen Spanien sind sich zwei Experten einig. Nicls Füllkrug und Leroy Sane müssen auf die Bank.weiterlesen »
Diese Vorstellung soll auch die Präsentation seines großen Idols Cristiano Ronaldo übertreffen. Real Madrid will seinen neuen Superstar mit Glanz und Gloria am "Día M" empfangen. Kylian Mbappé soll Medienberichten...weiterlesen »
am 7.2024 - TvSPIELFILM
Im Viertelfinale trifft Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo auf Frankreich. Wer kann sich durchsetzen und wo wird das Spiel live übertragen? Bei der Fußball-EM trifft am Freitagabend im Viertelfinale...weiterlesen »
Spanien gegen Deutschland – das könnte DAS Spiel der Europameisterschaft 2024 werden! Deutschland kämpft im heimischen Turnier um den Einzug ins Halbfinale, doch auch Spanien ist derzeit Topform. Wo und...weiterlesen »
Hamburg · Auf dem Spielplan der EM steht am Freitag das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich. Für viele ist das aber vor allem das Duell Ronaldo mit Mbappé. Das verrät viel über den modernen Fußball....weiterlesen »
Auf dem Spielplan der EM steht am Freitag das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich. Für viele ist das aber vor allem das Duell Ronaldo mit Mbappé. Das verrät viel über den modernen Fußball. Keine Frage:...weiterlesen »
Herzogenaurach (dpa) - . Die Spanier halten sich schon für die Größten und Besten, aber Angstschweiß bricht bei den deutschen EM-Fußballern um Chefstratege Toni Kroos und Zauberer Jamal Musiala nicht aus....weiterlesen »
Angstschweiß? Nein. «Ich sehe uns vorbereitet», sagt Chefstratege Kroos vor Deutschland gegen Spanien, vor Jamal gegen Yamal, vor dem großen EM-Viertelfinale. Nagelsmann hat den Glauben geweckt. Stärke...weiterlesen »
Auf dem Spielplan der EM steht am Freitag das Viertelfinale Portugal gegen Frankreich. Für viele ist das aber vor allem das Duell Ronaldo mit Mbappé. Das verrät viel über den... 4. Juli 2024 – 11:51 Uhr...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Nach Toren bei EM-Turnieren steht es 14:1 für Cristiano Ronaldo. Nach Champions-League-Siegen 5:0, nach geschätztem Jahresgehalt 200 Millionen zu 15 Millionen Euro und nach Anhängern...weiterlesen »