am 7.2024 - Hamburger Morgenpost
Ein brutaler Mord beschäftigt Italien seit Jahren. Ein Mann soll seinen Onkel ermordet und dann verbrannt haben. Trotz Verurteilung war der Täter keinen einzigen Tag in Haft. Jetzt ist der Unternehmersohn...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
Berliner Kurier
n-tv
Basler Zeitung
stol.it**
am 7.2024 - Berliner Kurier
Es war eines der grausamsten Verbrechen und es blieben kaum Spuren - dennoch suchen die iatlienischen Behörden in ganz Europa den Hochofen-Mörder. Giacomo Bozzoli soll seinen eigenen Onkel getötet haben...weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
Vor neun Jahren verschwindet der italienische Unternehmer Mario Bozzoli. Sein Neffe Giacomo wird wegen Mordes verurteilt, bleibt aber frei. Als das Urteil in letzter Instanz bestätigt wird, ist er unauffindbar....weiterlesen »
am 7.2024 - Basler Zeitung
Am 8. Oktober 2015, einem Donnerstag, abends um 19.18 Uhr, stieg aus dem Schornstein der Giesserei Bozzoli in der oberitalienischen Gemeinde Marcheno eine ungewöhnliche Wolke auf. Das war wohl der Moment,...weiterlesen »
am 7.2024 - stol.it**
Die Schicksale von Giacomo Bozzoli, dem wegen des Mordes an seinem Onkel Mario Bozzoli rechtskräftig verurteilten Unternehmer aus der Provinz Brescia, und seiner Ehefrau Antonella Colossi haben sich getrennt....weiterlesen »