am 7.2024 - Sportschau
Hier im Livestream gibt es die neunte Etappe der Tour de France über 199 Kilometer von und nach Troyes.weiterlesen »
Sportschau
Bild* per perdorim
Kicker
FAZ
Süddeutsche
Stern
RTL
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Stand: 25.06.2024 18:14 Uhr Profil und Einschätzung - die 9. Etappe der Tour de France 2024 im Überblick Einschätzung: Der neunte Tagesabschnitt wird eine Neuerung bei der Tour de France bringen: Es geht...weiterlesen »
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Erst eine Woche ist die Tour de France unterwegs. Schon jetzt kann man sagen: Sie ist so spannend wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Der prognostizierte Vierkampf an der Spitze ist tatsächlich eingetreten....weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
Pascal Ackermann nähert sich bei der Tour de France den Top-Plätzen an. Der Sprinter glaubt fest an seinen ersten Etappensieg bei der Großen Schleife. Blickt zuversichtlich auf die kommenden beiden Tour-Wochen:...weiterlesen »
am 7.2024 - FAZ
Radprofi Birniam Girmay gewinnt in einem packenden Finish ein weiteres Teilstück der Tour de France. Der Erfolg ist kein Zufall, wird aber von einem tödlichen Unfall bei einer anderen Rundfahrt überschattet....weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Der Eritreer Biniam Girmay gewinnt seine zweite Etappe bei der Tour de France, doch sein Erfolg wird vom Todesfall eines norwegischen Profis bei der parallel stattfindenden Österreich-Rundfahrt überschattet....weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Mit Dreck verschmiertem Gesicht stand Altstar Alexander Kristoff aus Norwegen in der Nähe des früheren Landsitzes des Staatsmannes Charles de Gaulle vor dem Teambus und war tieftraurig. Kurz zuvor hatte...weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Die norwegische Radsportwelt erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Erst beeindruckt Jonas Abrahamsen im gepunkteten Tour-Bergtrikot, dann wird der Tod seines Landsmanns in Österreich bekannt. Mit Dreck...weiterlesen »
Der tödliche Sturz eines norwegischen Radprofis bei der Österreich-Rundfahrt beschäftigt auch Fahrer und Reporter bei der Tour de France. Dort holt Biniam Girmay aus Eritrea seinen zweiten Tagessieg. Analysen...weiterlesen »
Unweit des früheren Landsitzes von Staatsmann de Gaulle holt Girmay den Sieg, Ackermann verpasst das Podium. Die Etappe wird vom Todesfall eines Radprofis bei einer anderen Rundfahrt überschattet. Unweit...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Der Eritreer gewinnt die achte Etappe der Frankreich-Rundfahrt. Tadej Pogacar verteidigt das Gelbe Trikot. Biniam Girmay riss nach dem zweiten Riesencoup seiner sensationellen Tour de France die Arme in...weiterlesen »
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Der frühere deutsche Meister Pascal Ackermann glaubt nach seinem vierten Platz auf der achten Etappe der 111. Tour de France fest an einen Erfolg in den noch ausstehenden zwei Wochen. „Ich werde von Tag...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Radprofi Biniam Girmay setzt sich im Kampf um das Grüne Trikot bei der Tour de France weiter ab. Der Mann aus Eritrea gewann die achte Etappe und feiert damit seinen zweiten Tagessieg bei dieser Tour....weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 8. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Der Eritreer Girmay holt am achten Tag der Frankreich-Rundfahrt den Tagessieg. Der Eritreer setzt sich im Massensprint durch. Und gewinnt seine zweite Tour-Etappe. Radprofi Biniam Girmay hat die achte...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Remco Evenepoel war schon immer seiner Zeit voraus. 2016 war er noch Junioren-Nationalspieler beim belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht, mit 16 Jahren lief er den Brüsseler Halbmarathon in famosen...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Biniam Girmay hat auf der achten Tour-Etappe erneut zugeschlagen. Der 24-Jährige war im Sprint nicht zu schlagen. Radprofi Biniam Girmay aus Eritrea hat die achte Etappe der 111. Tour de France gewonnen...weiterlesen »
Mads Pedersen ist bei der Tour de France vorzeitig ausgestiegen. Grund ist ein Sturz, der einige Tage zurückliegt. Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Mads...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Der eritreische Radrennfahrer sichert sich seinen zweiten Tagessieg bei der diesjährigen Tour. Das Gelbe Trikot behält Pogacar Colombey-les-Deux-Eglises – Biniam Girmay (Intermarché) hat am Samstag die...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 8. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Unweit vom früheren Landsitz des Staatsmannes Charles de Gaulle klopfte sich Biniam Girmay stolz auf die Brust und feierte seinen zweiten Tour-Etappensieg, der deutsche Sprinter Pascal Ackermann ärgerte...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Biniam Girmay aus Eritrea gewann die 8. Etappe der Tour de France. Der Afrikaner setzte sich auf der ansteigenden Zielgeraden gegen Sprint-Ass Jasper Philipsen durch. (sda) Nach den leicht welligen 183,4...weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
Biniam Girmay verblüfft die Tour de France. Noch vor wenigen Tagen gewinnt er als erster Eritreer überhaupt eine Etappe bei der Frankreich-Rundfahrt. Auf dem achten Teilabschnitt wiederholt er das Kunststück...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen der 8. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Der Eritreer setzt sich im Sprint vor zwei Belgiern durch. Biniam Girmay aus Eritrea hat die 8. Etappe der 111. Tour de France gewonnen und damit seinen zweiten Tagessieg an der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt...weiterlesen »
Die 8. Etappe der Tour de France wurde im Sprint entschieden. Biniam Girmay hatte dabei im Vergleich mit Jasper Philipsen die Nase vorne und sicherte sich seinen zweiten Etappensieg. Pascal Ackermann wurde...weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 17:42 Uhr Radprofi Biniam Girmay aus Eritrea hat die achte Etappe der 111. Tour de France gewonnen und damit seinen zweiten Tagessieg gefeiert. Der 24-Jährige vom Team Intermarche-Wanty...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten fünf Kilometer der 8. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Sehen Sie hier das Re-Live der 8. Etappe der Tour de France 2024 über 183 Kilometer von Semur-en-Auxois nach Colombey-les-Deux-Églises.weiterlesen »
am 7.2024 - Sport.de
Radprofi Biniam Girmay aus Eritrea hat die achte Etappe der 111. Tour de France gewonnen und damit seinen zweiten Tagessieg gefeiert. Der 24-Jährige vom Team Intermarche-Wanty setzte sich am Samstag nach...weiterlesen »
Radprofi Biniam Girmay hat die achte Etappe der 111. Tour de France gewonnen. Nach den leicht welligen 183,4 Kilometern zwischen Semur-en-Auxois und Colombey-les-Deux-Églises siegte der Eritreer im grünen...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Westfälische
Der frühere deutsche Meister Pascal Ackermann glaubt nach seinem vierten Platz auf der achten Etappe der 111. Tour de France fest an einen Erfolg in den noch ausstehenden zwei Wochen. «Ich werde von Tag...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Pascal Ackermann nähert sich bei der Tour de France den Top-Plätzen an. Klappt es bald mit dem ersten Etappensieg? 6. Juli 2024 – 19:21 Uhr Kommentare dpa Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Der frühere...weiterlesen »
am 7.2024 - THE EPOCH TIMES
am 7.2024 - Volksfreund
Colombey-les-Deux-Églises · Die norwegische Radsportwelt erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Erst beeindruckt Jonas Abrahamsen im gepunkteten Tour-Bergtrikot, dann wird der Tod seines Landsmanns in...weiterlesen »
am 7.2024 - FreiePresse
Die norwegische Radsportwelt erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Erst beeindruckt Jonas Abrahamsen im gepunkteten Tour-Bergtrikot, dann wird der Tod seines Landsmanns in Österreich bekannt. "Das sind...weiterlesen »
Die norwegische Radsportwelt erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Erst beeindruckt Jonas Abrahamsen im gepunkteten Tour-Bergtrikot, dann wird der Tod seines Landsmanns in... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises · Unweit des früheren Landsitzes von Staatsmann de Gaulle holt Girmay den Sieg, Ackermann verpasst das Podium. Die Etappe wird vom Todesfall eines Radprofis bei einer anderen...weiterlesen »
Unweit des früheren Landsitzes von Staatsmann de Gaulle holt Girmay den Sieg, Ackermann verpasst das Podium. Die Etappe wird vom Todesfall eines Radprofis bei einer anderen Rundfahrt überschattet. Für...weiterlesen »
Unweit des früheren Landsitzes von Staatsmann de Gaulle holt Girmay den Sieg, Ackermann verpasst das Podium. Die Etappe wird vom Todesfall eines Radprofis bei einer anderen... aktualisiert am 6. Juli 2024...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises · Der Eritreer Girmay holt am achten Tag der Frankreich-Rundfahrt den Tagessieg. Der Eritreer setzt sich im Massensprint durch. Und gewinnt seine zweite Tour-Etappe. Radprofi...weiterlesen »
Der Eritreer Girmay holt am achten Tag der Frankreich-Rundfahrt den Tagessieg. Der Eritreer setzt sich im Massensprint durch. Und gewinnt seine zweite Tour-Etappe. 6. Juli 2024 – 17:41 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Der Eritreer Girmay holt am achten Tag der Frankreich-Rundfahrt den Tagessieg. Der Eritreer setzt sich im Massensprint durch. Und gewinnt seine zweite Tour-Etappe. In der Gesamtwertung kam es absehbar...weiterlesen »
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Der frühere deutsche Meister Pascal Ackermann glaubt nach seinem vierten Platz auf der achten Etappe der 111. Tour de France fest an einen Erfolg in den noch ausstehenden...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Mit Dreck verschmiertem Gesicht stand Altstar Alexander Kristoff aus Norwegen in der Nähe des früheren Landsitzes des Staatsmannes Charles de Gaulle vor dem Teambus...weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 13:09 Uhr Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Kurz vor dem Start...weiterlesen »
Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes im Sprint-Finale der 5. Etappe drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Weltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team Lidl-Trek am Samstag mit....weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
am 7.2024 - insideevs
Für Pedersen ist die Tour zu Ende Pedersen, der 2019 in England Weltmeister geworden war, ist nach etwa einem Drittel der dreiwöchigen Landesrundfahrt allerdings erst der dritte Fahrer, der vom Rad steigen...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Unweit vom früheren Landsitz des Staatsmannes Charles de Gaulle klopfte sich Biniam Girmay stolz auf die Brust und feierte seinen zweiten Tour-Etappensieg, der deutsche...weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Pedersen, der 2019 in England Weltmeister geworden war, ist nach etwa einem Drittel der dreiwöchigen Landesrundfahrt allerdings erst der dritte Fahrer, der vom Rad steigen muss. Zuvor hatten sein Landsmann...weiterlesen »
am 7.2024 - stol.it**
Am Samstagvormittag wurde bekannt, dass ein ehemaliger Rad-Weltmeister bei der Tour de France nicht mehr weiterfahren wird. Die Einzelheiten lesen Sie auf www.sportnews.bzweiterlesen »
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Biniam Girmay (Intermarché) hat am Samstag die achte Etappe der Tour de France von Semur-en-Auxois über 183,4 km nach Colombey-les-Deux-Eglises im Massensprint gewonnen. Der Mann...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Radprofi Biniam Girmay hat die achte Etappe der 111. Tour de France gewonnen. Nach den leicht welligen 183,4 Kilometern zwischen Semur-en-Auxois und Colombey-les-Deux-Églises...weiterlesen »
am 7.2024 - Basler Zeitung
Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team Lidl-Trek am Samstag mit....weiterlesen »
Nach dem Zeitfahren ist vor den Hügeln. Am Samstag (ab 13.20 Uhr) steht für die Teilnehmer der Tour de France die 8. Etappe an. Auf den 183,4 Kilometern zwischen Semur-en-Auxois und Colombey-les-Deux-Églises...weiterlesen »
Hinter der größten Radsportveranstaltung der Welt verbirgt sich ein Geschäftsmodell, das von einer der reichsten Familien Frankreichs kontrolliert wird. Das Machtgefälle und die finanziellen Abhängigkeiten...weiterlesen »
Kurz vor dem Start der 8. Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team Lidl-Trek mit. Der 28-Jährige...weiterlesen »
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Kurz vor dem Start der achten Tour-de-France-Etappe ist Ex-Radweltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das hat sein Team Lidl-Trek mitgeteilt. Der 28-Jährige...weiterlesen »
am 7.2024 - SportNews.bz
E Rennrad Am Samstagvormittag wurde bekannt, dass ein ehemaliger Rad-Weltmeister bei der Tour de France nicht mehr weiterfahren wird.weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Die Frankreich-Rundfahrt startet am 29. Juni. Du willst die Tour de France im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht! u00a9 IMAGO/Panoramic International Sky, DAZN, RTL und Co: wo du...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
am 7.2024 - Südostschweiz
Vor dem Start der 8. Etappe gab das Team Lidl-Trek bekannt, dass Mads Pedersen die Rundfahrt wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor verlassen muss. Der 28-jährige Däne habe sich durch die folgenden...weiterlesen »
Die Frankreich-Rundfahrt hat ihre erste prominente Aufgabe: Der Däne Pedersen muss den Heimweg wegen der Folgen seines Sturzes antreten. 6. Juli 2024 – 12:10 Uhr Kommentare dpa Colombey-les-Deux-Églises...weiterlesen »
Stand: 25.06.2024 18:13 Uhr Profil und Einschätzung - die 8. Etappe der Tour de France 2023 im Überblick Einschätzung: Auf den 183 Kilometern nach Colombey-les-deux-Églises ist ein schöner und vor allem...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die achte Etappe der Tour de France über 183 Kilometer von Semur-en-Auxois nach Colombey-les-Deux-Églises.weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Kurz vor dem Start der achten Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Weltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte sein Team...weiterlesen »
Colombey-les-Deux-Églises (dpa) - . Kurz vor dem Start der 8. Etappe der 111. Tour de France ist Ex-Radweltmeister Mads Pedersen wegen der Folgen eines Sturzes drei Tage zuvor ausgestiegen. Das teilte...weiterlesen »
Bei seiner ersten Tour triumphiert Jungstar Evenepoel im Einzelzeitfahren. Der Belgier entscheidet dabei das Duell mit Pogacar für sich. Danach gibt es Lob vom Slowenen. Remco Evenepoel war schon immer...weiterlesen »
Gevrey-Chambertin · Bei seiner ersten Tour triumphiert Jungstar Evenepoel im Einzelzeitfahren. Der Belgier entscheidet dabei das Duell mit Pogacar für sich. Danach gibt es Lob vom Slowenen. Remco Evenepoel...weiterlesen »
Bei seiner ersten Tour triumphiert Jungstar Evenepoel im Einzelzeitfahren. Der Belgier entscheidet dabei das Duell mit Pogacar für sich. Danach gibt es Lob vom Slowenen. Am Freitag hatte Evenepoel den...weiterlesen »
Bei seiner ersten Tour triumphiert Jungstar Evenepoel im Einzelzeitfahren. Der Belgier entscheidet dabei das Duell mit Pogacar für sich. Danach gibt es Lob vom Slowenen. 6. Juli 2024 – 04:45 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Gevrey-Chambertin (dpa) - . Remco Evenepoel war schon immer seiner Zeit voraus. 2016 war er noch Junioren-Nationalspieler beim belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht, mit 16 Jahren lief er den...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 20:56 Uhr Remco Evenepoel gewinnt das Zeitfahren der 7. Etappe der Tour de France. In der Gesamtwertung kommt er Tadej Pogcar im Gelben Trikot näher. Doch auch die anderen Mitfavoriten...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 7. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Remco Evenepoel siegt im ersten Zeitfahren dieser Tour. Der Belgier feiert damit seinen ersten Tour-Etappenerfolg. Und Tadej Pogacar nimmt den anderen großen Konkurrenten fürs Hochgebirge Zeit ab. Der...weiterlesen »
Das erste Einzelzeitfahren der Tour de France ist wie erwartet eine Angelegenheit für Remco Evenepoel. Beim Sieg des Belgiers müssen sich die Schweizer Zeitfahr-Spezialisten geschlagen geben. Tadej Pogacar...weiterlesen »
Wenn die Liebsten wichtiger sind als der Beruf! Rad-Profi Julien Bernard (32) freute sich ganz besonders auf die 7. Etappe der Tour de France . Das Einzelzeitfahren über 25,3 Kilometer von Nuits-St.-Georges...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 19:02 Uhr Remco Evenepoel hat bei der Tour de France im Einzelzeitfahren seinen ersten Etappensieg geholt. Tadej Pogacar verteidigte das Gelbe Trikot. Der 24 Jahre alte Zeitfahrweltmeister...weiterlesen »
Radstar Tadej Pogacar und Weltmeister Remco Evenepoel hatten nach einem packenden Duell zwischen den Weinfeldern der Bourgogne im Zielbereich gut lachen, Titelverteidiger Jonas Vingegaard musste dagegen...weiterlesen »
Der Belgier siegt im Kampf gegen die Uhr, Tadej Pogacar bleibt aber in Gelb. Kevin Geniets Prognose trifft ein. sid Die Prognose von Kevin Geniets hat sich bewahrheitet. „Ich denke, heute werden Tadej...weiterlesen »
am 7.2024 - Aargauer Zeitung
Stefan Küng hatte Pech und beendete das erste Zeitfahren der Tour de France auf Platz 10. Der Belgier Remco Evenepoel holte sich den Tagessieg und reduzierte den Rückstand auf den Gesamtführenden Tadej...weiterlesen »
am 7.2024 - Kurier
Der Slowene führt in der Gesamtwertung nun 33 Sekunden vor Evenepoel und 1:15 vor Vingegaard. Gal verlor indes an Boden. Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der 111. Tour kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Jungstar Evenepoel entscheidet das Duell mit Pogacar für sich. Der Slowene bleibt aber in Gelb. Weltmeister Remco...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf Jonas Vingegaard. Zwischen den Weinfeldern...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Siegerehrung der 7. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Remco Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Tadej Pogačar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen....weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen. Radstar Tadej...weiterlesen »
Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der belgische Jungstar siegte auf dem 25,3 Kilometer langen Parcour von Nuits-Saint-Georges nach Gevrey-Chambertin...weiterlesen »
Slowene führt in der Gesamtwertung 33 Sekunden vor dem Tagessieger. Gall verliert an Boden und liegt mit über sechs Minuten Rückstand auf dem 18. Rangweiterlesen »
Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der belgische Jungstar holte sich am Freitag auf dem 25,3 Kilometer langen Kurs von Nuits-Saint-Georges nach...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagblatt
Giro-Sieger Tadej Pogacar und Weltmeister Remco Evenepoel hatten nach einem packenden Duell zwischen den Weinfeldern der Bourgogne im Zielbereich gut lachen, Titelverteidiger Jonas Vingegaard musste dagegen...weiterlesen »
Lange Zeit führte der Belgier Victor Campenaerts das Klassement des ersten Zeitfahrens an der Tour de France an. Doch dann starteten die Gesamtklassementsfahrer in Nuits-Saint-Georges und nahmen die 25,3...weiterlesen »
Auf der 7. Etappe der Tour de France geht es für die Radprofis allein gegen die Uhr. Weltmeister Remco Evenepoel hat die schnellsten Beine und setzt sich durch. Der Gesamtzweite verkürzt damit auch Rückstand...weiterlesen »
Titelverteidiger Jonas Vingegaard, im Vorjahr noch der große Triumphator im Zeitfahren, war auf der siebenten Etappe als Vierter 37 Sekunden langsamer als Evenepoel und verlor damit in der Gesamtwertung...weiterlesen »
Pogacar behauptete Gelb, Evenepoel gewann Zeitfahren Titelverteidiger Jonas Vingegaard, im Vorjahr noch der große Triumphator im Zeitfahren, war auf der siebenten Etappe als Vierter 37 Sekunden langsamer...weiterlesen »
Sehen Sie hier das Re-Live der 7. Etappe der Tour de France 2024 mit dem Einzelzeitfahren über 25,3 Kilometer.weiterlesen »
Remco Evenepoel hat bei der Tour de France im Einzelzeitfahren seinen ersten Etappensieg geholt. Im Interview spricht er über das Rennen.weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen. Zwischen den...weiterlesen »
Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Zeitfahren und damit seine erste Touretappe gewonnen. Das Gelbe Trikot verteidigte Tadej Pogacar, Primoz Roglic kam vor Jonas Vingegaard ins Ziel. Weltmeister...weiterlesen »
Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der 24 Jahre alte Belgier vom Team Soudal Quick-Step setzte sich nach anspruchsvollen 25,3 km auf der siebten...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 17:36 Uhr Remco Evenepoel hat bei der Tour de France im Einzelzeitfahren seinen ersten Etappensieg geholt. Tadej Pogacar verteidigte das Gelbe Trikot. Der 24 Jahre alte Zeitfahrweltmeister...weiterlesen »
Zwischen den Weinfeldern der Bourgogne hat sich Radstar Tadej Pogacar ein packendes Duell mit Weltmeister Remco Evenepoel geliefert und seinem großen Widersacher Jonas Vingegaard den nächsten Schlag versetzt....weiterlesen »
Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der belgische Jungstar holte sich auf dem 25,3 Kilometer langen Parcour von Nuits-Saint-Georges nach Gevrey-Chambertin...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen. Gevrey-Chambertin...weiterlesen »
Hier im Livestream gibt es die siebte Etappe der Tour de France mit dem Einzelzeitfahren über 25,3 Kilometer.weiterlesen »
Gevrey-Chambertin · Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen... aktualisiert am 5. Juli...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen. Auch wenn...weiterlesen »
E Rennrad Zwischen den Weinfeldern der Bourgogne hat sich Radstar Tadej Pogacar ein packendes Duell mit Weltmeister Remco Evenepoel geliefert und seinem großen Widersacher Jonas Vingegaard den nächsten Schlag versetzt.weiterlesen »
Remco Evenepoel hat das Einzelzeitfahren der siebten Etappe der Tour de France über 25,3 km gewonnen. Auf Platz zwei kam der Slowene Tadej Pogacar, Primoz Roglic fuhr auf Rang drei. In der Gesamtwertung...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen der 7. Etappe der Tour de France 2024.weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der Tour de France kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Weltmeister Evenepoel ist nicht zu schlagen, aber Pogacar gewinnt Zeit auf seinen größten Rivalen. Der Däne belegte...weiterlesen »
Remco Evenepoel bewältigte den 25 km langen Parcours in der Region Burgund im Trikot des Weltmeisters am schnellsten. Tadej Pogacar verlor als Zweiter 12 Sekunden. Damit verteidigte der Slowene seine Führung...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der 111. Tour kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Jungstar Evenepoel entscheidet das Duell mit Pogacar für sich. Der Slowene bleibt aber in Gelb. Titelverteidiger Jonas...weiterlesen »
Im ersten Einzelzeitfahren der 111. Tour kommt es zum nächsten Kräftemessen der Stars. Jungstar Evenepoel entscheidet das Duell mit Pogacar für sich. Der Slowene bleibt aber in... 5. Juli 2024 – 17:40...weiterlesen »
am 7.2024 - velomotion
Radsport: Remco Evenepoel hat das erste Zeitfahren der Tour de France 2024 für sich entschieden. Der Weltmeister aus Belgien gewann den Kampf gegen die Uhr vor Tadej Pogacar und Primoz Roglic. In der Gesamtwertung...weiterlesen »
Gevrey-Chambertin (dpa) - . Radstar Tadej Pogacar und Weltmeister Remco Evenepoel hatten nach einem packenden Duell zwischen den Weinfeldern der Bourgogne im Zielbereich gut lachen, Titelverteidiger Jonas...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der belgische Jungstar holte sich am Freitag auf dem 25,3 Kilometer langen Kurs von...weiterlesen »
Gevrey-Chambertin (dpa) - . Zwischen den Weinfeldern der Bourgogne hat sich Radstar Tadej Pogacar ein packendes Duell mit Weltmeister Remco Evenepoel geliefert und seinem großen Widersacher Jonas Vingegaard...weiterlesen »
Gevrey-Chambertin (dpa) - . Weltmeister Remco Evenepoel hat das erste Einzelzeitfahren der 111. Tour de France gewonnen. Der belgische Jungstar holte sich auf dem 25,3 Kilometer langen Parcour von Nuits-Saint-Georges...weiterlesen »
Am Freitag kommt es zum heiß ersehnten ersten Zeitfahren der 111. Tour. In der Gesamtwertung mit Pogacar an der Spitze könnte es zu Änderungen kommen. Der Slowene sieht einen Konkurrenten vorn. Rad-Star...weiterlesen »
Der Kampf ums Gelbe Trikot geht in die nächste Runde! Am Freitag ab 13 Uhr steht für die Teilnehmer der Tour de France das erste von zwei Einzelzeitfahren an. 25 Kilometer lang treten die Radsportler gegen...weiterlesen »
Endlich wieder ein Schweizer Etappensieg? Im Vorfeld der Tour wurde den beiden Zeitfahrern Stefan Küng und Stefan Bissegger die grössten Chancen eingeräumt. Am Freitag stehen sie im Burgund auf dem Prüfstand....weiterlesen »
Phil Bauhaus drehte nach dem Hochgeschwindigkeitsfinale in aller Ruhe noch eine Runde auf seiner Rennmaschine, dann schöpfte er nach dem vierten Platz in Dijon neue Hoffnung bei der Tour de France. "Ich...weiterlesen »
Rad-Star Tadej Pogacar hat einen Favoriten für das erste Zeitfahren bei der 111. Tour de France. Der slowenische Ausnahmekönner sieht den belgischen Zeitfahr-Weltmeister Remco Evenepoel vorn - und schiebt...weiterlesen »
am 7.2024 - European News Agency
Frankfurt (DEU) [ENA] Deutschlands wichtigstes Radrennen bleibt seinem Konzept treu und präsentiert für 2024 erneut eine Klassiker-Rundfahrt. Ein Prolog und vier Etappen mit dem typischen Charakter anspruchsvoller...weiterlesen »
Dijon · Am Freitag kommt es zum heiß ersehnten ersten Zeitfahren der 111. Tour. In der Gesamtwertung mit Pogacar an der Spitze könnte es zu Änderungen kommen. Der Slowene sieht einen Konkurrenten vorn....weiterlesen »
Am Freitag kommt es zum heiß ersehnten ersten Zeitfahren der 111. Tour. In der Gesamtwertung mit Pogacar an der Spitze könnte es zu Änderungen kommen. Der Slowene sieht einen Konkurrenten vorn. Evenepoel...weiterlesen »