am 7.2024 - Sport.de
Weil gleich vier TV-Sender in Deutschland die Fußball-EM übertragen, ist es nicht einfach, die Übersicht zu behalten. sport.de hat alle Infos. Wer sämtliche 51 Spiele der Europameisterschaft verfolgen...weiterlesen »
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
n-tv
Volarberg Online
RTL
Leipziger Volkszeitung
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
WAZ
Saarbrücker Zeitung
am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL
Wout Weghorst wusste genau, wo er hinwollte. Der niederländische Stürmer startete an der Mittellinie, rannte mit langen Schritten über den Rasen und kam vor der orangefarbenen Ostkurve mit einem Freudensprung...weiterlesen »
am 7.2024 - n-tv
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird "größer und größer". Für den Torjäger gibt...weiterlesen »
am 7.2024 - Volarberg Online
Während des brisanten EM-Viertelfinals zwischen der Türkei und der Niederlande ist es auf der Fanmeile in Berlin zu Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Teams gekommen. Auf einem Video, das die "Berliner...weiterlesen »
Während des brisanten EM-Viertelfinals zwischen der Türkei und der Niederlande ist es auf der Fanmeile in Berlin zu Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Teams gekommen. Das bestätigte eine Sprecherin...weiterlesen »
am 7.2024 - RTL
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird «größer und größer». Als die niederländischen...weiterlesen »
am 7.2024 - Leipziger Volkszeitung
Die Niederlande steht im EM-Halbfinale. Quelle: IMAGO/Pro Shots Die Oranje-Party in Deutschland geht weiter. Nach der ernüchternden Gruppenphase war mit einem Halbfinal-Einzug der Niederlande nicht unbedingt...weiterlesen »
am 7.2024 - tz
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird „größer und größer“. Berlin - Als die niederländischen...weiterlesen »
am 7.2024 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird „größer und größer“. Als die niederländischen...weiterlesen »
am 7.2024 - WAZ
Essen. Die heiße Phase der EM 2024 läuft. Die vier Halbfinalisten stehen fest. Unser Live-Blog zu allen Themen rund um EM und DFB-Team. Zum zweiten Mal in der Historie ist Deutschland Ausrichter einer...weiterlesen »
am 7.2024 - Saarbrücker Zeitung
Als die niederländischen Fans ihren EM-Ohrwurm anstimmten, entwickelte sich Wout Weghorst zum Feierbiest. Erst hüpfte er vor der prall gefüllten Oranje-Kurve nach links, dann nach rechts - und angetrieben...weiterlesen »
am 7.2024 - Aachener Zeitung
Essen/Berlin. Die Türkei muss sich den Niederlanden nach großem Kampf im EM-Viertelfinale mit 1:2 (1:0) geschlagen geben. So reagieren lokale Medien. Lange hat die Türkei mitgehalten, doch am Ende reichten...weiterlesen »
am 7.2024 - DONAU KURIER
am 7.2024 - Berliner Morgenpost
am 7.2024 - Hambuger Abendblatt
am 7.2024 - Bild* per perdorim
Das EM-Spiel zwischen den Niederlanden und der Türkei hat ein politisches Nachspiel. Der nationalistische Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan (70), d er das Fußballspiel zu Propagandazwecken nutzen wollte...weiterlesen »
am 7.2024 - Abendzeitung
Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande besucht. Der 35-Jährige saß bei der hochbrisanten Partie im Berliner Olympiastadion auf...weiterlesen »
Arm in Arm feierten die nervenstarken Niederländer um Kapitän Virgil van Dijk vor der Kurve ihrer Fans den Einzug ins EM-Halbfinale. Die türkischen Spieler von Nationaltrainer Vincenzo Montella verharrten...weiterlesen »
am 7.2024 - Neue Zürcher Zeitung
Die aktuellsten Meldungen rund um die Fussball-Europameisterschaft 2024 im Überblick. (sda) Die Niederlande stehen zum ersten Mal seit zwanzig Jahren im EM-Halbfinal. Das Team von Ronald Koeman setzt sich...weiterlesen »
am 7.2024 - Merkur
Die Türkei scheitert dramatisch im EM-Viertelfinale an der Niederlande. Ein Eigentor besiegelt das Aus. Die internationalen Pressestimmen. Berlin – Nur einen Tag nach dem dramatischen Aus der deutschen...weiterlesen »
am 7.2024 - HNA
am 7.2024 - kreiszeitung.de
am 7.2024 - Neue Westfälische
Im Zweigespräch: Baris Alper Yilmaz (l.) und Arda Güler Quelle: IMAGO/SNA Die Türkei war ein bemerkenswertes Überraschungsteam bei der EM, doch zum liebenswerten Außenseiter taugte sie nicht. Immerhin...weiterlesen »
Berlin – Immer wieder der Wolfsgruß, immer wieder dieser Hass! Beim EM-Viertelfinale der türkischen Nationalmannschaft gegen die Niederlande (1:2) rückte der Fußball zeitweise in den Hintergrund. Zu politisch...weiterlesen »
am 7.2024 - Volksfreund
Berlin · Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird „größer und größer“. Als die niederländischen...weiterlesen »
am 7.2024 - Kicker
1:23 Die Niederlande stehen nach einem 2:1-Sieg gegen die Türkei im Halbfinale der Europameisterschaft 2024. Trainer Ronald Koeman äußert sich zum Weiterkommen und blickt auf das bisherige Turnier zurück.weiterlesen »
am 7.2024 - FreiePresse
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird "größer und größer". Als der Edeljoker, dessen...weiterlesen »
am 7.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 7.2024 - Wiesbadener Kurier
Edeljoker Weghorst führt die Niederlande zum Sieg gegen die Türkei. Im EM-Halbfinale wartet nun England mit Fußball-Star Harry Kane. Das Gefühl vom Titel wird „größer und größer“. 7. Juli 2024 – 10:28...weiterlesen »
am 7.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
am 7.2024 - Thüringer Allgemeine
am 7.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Ex-Weltmeister Mesut Özil (l.) gehörte zur Entourage des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (r.) im Berliner Olympiastadion. Copyright: IMAGO/Shutterstock Der Weltmeister von 2014 hat auch neuen...weiterlesen »
am 7.2024 - T-online
Die Unterstützung von Präsident Erdogan auf der Tribüne hilft der Türkei im EM-Viertelfinale nicht. Trotzdem lobt der Staatschef die Mannschaft. Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip Erdogan...weiterlesen »
am 7.2024 - Stern
Am EM-Halbfinaleinzug der Niederländer hatte die Einwechslung von Super-Joker Wout Weghorst gegen die Türkei maßgeblichen Anteil - und seine Teamkollegen wussten das genau. "Er hat auf jeden Fall sehr...weiterlesen »
am 7.2024 - Hamburger Morgenpost
Ein ganze bitteres Aus beim 1:2 gegen Holland! Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip Erdogan dem türkischen Team nach dem Aus im EM-Viertelfinale Trost gespendet. „Ich gratuliere euch allen....weiterlesen »
am 7.2024 - THE EPOCH TIMES
Als die niederländischen Fans ihren EM-Ohrwurm anstimmten, entwickelte sich Wout Weghorst zum Feierbiest. Erst hüpfte er vor der prall gefüllten Oranje-Kurve nach links, dann nach rechts – und angetrieben...weiterlesen »
Mit ihm kam die Wende: Die Hereinnahme von Wout Weghorst und der damit einhergehende Taktikwechsel sichert Niederlande den Einzug ins Halbfinale. Der Angreifer spricht selbstbewusst vom Titel. Am EM-Halbfinaleinzug...weiterlesen »
am 7.2024 - Kieler Nachrichten
am 7.2024 - FAZ
Oghuzan sagt, er sei kein Nationalist. Trotzdem hat erst die deutsche „Wolfsgruß“-Debatte den Deutschtürken bewogen, aus Gelsenkirchen zum Viertelfinale nach Berlin zu reisen. Wie Erdogan. Am Ende sind...weiterlesen »
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist wie angekündigt nach Berlin gereist, um nach dem Wolfsgruß-Eklat seinem Team im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande den Rücken zu stärken. Im dunklen...weiterlesen »
Berlin. Nach dem 2:1 Sieg der Niederlande ist die Stimmung aufgeheizt. Erdogan besucht türkische Spieler in der Kabine. Die News im Blog. Fußball-Sommer in Berlin: Nach Deutschland hat auch die Türkei...weiterlesen »
am 7.2024 - Kölnische Rundschau
Der Weltmeister von 2014 hat auch neuen Zündstoff in der in der „Wolfsgruß“-Debatte geliefert. 24 Stunden nach dem dramatischen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM hat sich Mesut...weiterlesen »
am 7.2024 - Lübecker Nachrichten
am 7.2024 - Rems-Zeitung
am 7.2024 - Remscheider General-Anzeiger
am 7.2024 - Göttinger Tageblatt
am 7.2024 - Neue Presse
am 7.2024 - OP-marburg
Früherer deutscher Nationalspieler Özil gemeinsam mit dem türkischen Präsidenten beim Viertelfinale +++ Tausende Wolfsgrüße im Stadion +++ Tränen bei Nagelsmann +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe...weiterlesen »
Die Unterstützung von Präsident Erdogan auf der Tribüne hilft der Türkei im EM-Viertelfinale nicht. Trotzdem lobt der Staatschef die Mannschaft. Berlin - Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip...weiterlesen »
am 7.2024 - Sportschau
Stand: 07.07.2024 07:53 Uhr Der niederländische Traum nimmt Formen an. Der zweite EM-Triumph nach 1988? Nur noch zwei Siege entfernt. Was für das Team von Ronald Koeman spricht - und woran es gegen die...weiterlesen »
Am EM-Halbfinaleinzug der Niederländer hatte die Einwechslung von Super-Joker Wout Weghorst gegen die Türkei maßgeblichen Anteil - und seine Teamkollegen wussten das genau. „Er hat auf jeden Fall sehr...weiterlesen »
Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip Erdogan dem türkischen Team nach dem Aus im EM-Viertelfinale Trost gespendet. „Ich gratuliere euch allen. Auch wenn wir heute hier dieses Ergebnis erzielt...weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Rundschau
am 7.2024 - Wormser Zeitung
Berlin (dpa) - . Als die niederländischen Fans ihren EM-Ohrwurm anstimmten, entwickelte sich Wout Weghorst zum Feierbiest. Erst hüpfte er vor der prall gefüllten Oranje-Kurve nach links, dann nach rechts...weiterlesen »
am 7.2024 - Süddeutsche
Nach der Kontroverse um den Wolfsgruß kam der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan nach Berlin, um sich das Viertelfinale anzusehen. Er trifft auf eine aufgeheizte Stadt. Dass ein Fußballspiel eine...weiterlesen »
am 7.2024 - HARZ KURIER
am 7.2024 - Braunschweiger Zeitung
Oranje-Coach Koeman lobt nach dem Halbfinal-Einzug den leidenschaftlichen Auftritt seiner Spieler. Einen Wunschgegner im Finale hätte er auch. Oranje-Trainer Ronald Koeman hat den Einzug ins Halbfinale...weiterlesen »
Oranje-Coach Koeman lobt nach dem Halbfinal-Einzug den leidenschaftlichen Auftritt seiner Spieler. Einen Wunschgegner im Finale hätte er auch. Berlin - Oranje-Trainer Ronald Koeman hat den Einzug ins Halbfinale...weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Ein früherer deutscher Nationalspieler solidarisiert sich mit ihm. Durch den...weiterlesen »
Oranje-Trainer Ronald Koeman hat den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM als Erfolg für das ganze Land bewertet. „Ich denke, für die ganze Nation ist das etwas Besonderes. Wir sind eine kleine Nation...weiterlesen »
Im Zweigespräch: Baris Alper Yilmaz (l.) und Arda Güler Quelle: IMAGO/SNA Sie waren nah dran, doch am Ende war es eine Party in orange. Die Türkei war ein bemerkenswertes Überraschungsteam der EM, doch...weiterlesen »
am 7.2024 - Esslinger Zeitung
Die Niederlande enttäuschen im EM-Viertelfinale gegen die Türkei lange Zeit - und geraten auch verdient in Rückstand. Doch in der zweiten Hälfte dreht Oranje die Partie. Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
Die niederländischen Fans hatten schon das ganze Spiel über gesanglich alles gegeben. Doch sie drangen nur sehr schwer durch gegen die stimmliche Übermacht der türkischen Zuschauer. Das änderte sich jedoch...weiterlesen »
am 7.2024 - weltfussball.at
Erdogan (m.) reiste extra für das Viertelfinale an Als Recep Tayyip Erdogan nach dem EM-Aus die Kabine der Türken betrat, schüttelte der Präsident jedem Spieler einzeln die Hand und richtete aufbauende...weiterlesen »
Berlin · Die Unterstützung von Präsident Erdogan auf der Tribüne hilft der Türkei im EM-Viertelfinale nicht. Trotzdem lobt der Staatschef die Mannschaft. Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip...weiterlesen »
Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip Erdogan dem türkischen Team nach dem Aus im EM-Viertelfinale Trost gespendet. «Ich gratuliere euch allen. Auch wenn wir heute hier dieses Ergebnis erzielt...weiterlesen »
Die Unterstützung von Präsident Erdogan auf der Tribüne hilft der Türkei im EM-Viertelfinale nicht. Trotzdem lobt der Staatschef die Mannschaft. In der Kabine schüttelte Erdogan den Fußballern die Hände,...weiterlesen »
Die Unterstützung von Präsident Erdogan auf der Tribüne hilft der Türkei im EM-Viertelfinale nicht. Trotzdem lobt der Staatschef die Mannschaft. 7. Juli 2024 – 07:56 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) - ....weiterlesen »
Ronald Koeman (3.v.l.) bewertet den Einzug ins EM-Halbfinale als Erfolg für das ganze Land Oranje-Trainer Ronald Koeman hat den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM als Erfolg für das ganze Land bewertet....weiterlesen »
am 7.2024 - Recklinghäuser Zeitung
Provokationen seitens des türkischen Präsidenten Erdoğan bereiten Berlin Kopfschmerzen, aber seine Show zerschellt an einer Oranje-Party im EM-Viertelfinale. Teil einer großen Inszenierung ist auch Mesut...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Bei einem Kabinenbesuch hat Präsident Recep Tayyip Erdogan dem türkischen Team nach dem Aus im EM-Viertelfinale Trost gespendet. „Ich gratuliere euch allen. Auch wenn wir heute hier dieses...weiterlesen »
am 7.2024 - LZ.de
Die Niederlande drehen in der Schlussphase das Spiel gegen die Türkei und treffen im EM-Halbfinale auf England. Der Live-Ticker zum Nachlesen. Update, 20.26 Uhr: Mittlerweile sind auch die Aufstellungen...weiterlesen »
Neben Präsident Erdogan ist auch Mesut Özil nach Berlin gereist, um die Türkei bei der Fußball-EM zu unterstützen. Seine Posts auf Instagram sorgen für Aufsehen. Berlin - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler...weiterlesen »
Vier Sender übertragen die Fußball-EM in Deutschland. Quelle: Arne Dedert/dpa Vier Sender übertragen in Deutschland die Spiele der Fußball-Europameisterschaft. Viele Partien laufen parallel bei zwei Anbietern....weiterlesen »
Beim 2:1 der Türkei am Dienstag im EM-Achtelfinale gegen Österreich zeigte Doppel-Torschütze Merih Demiral (26) den Wolfsgruß, ein Handzeichen und Symbol der „Grauen Wölfe“ (Anhänger der rechtsextremistischen...weiterlesen »
am 7.2024 - Dorstener Zeitung
Im Podcast Unterm U sprechen wir dienstags bis samstags über die wichtigsten Themen aus Dortmund. Hier finden Sie die Folgen der Woche zum Nachhören. Mit wenig Vorwarnung ist am Samstag ein Unwetter über...weiterlesen »
am 7.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Die Niederlande behält im ohrenbetäubenden türkischen Hexenkessel von Berlin einen kühlen Kopf - und stürmt ins Halbfinale. Mitten im politisch aufgeladenen Wirbel um den Wolfsgruß haben die Niederlande...weiterlesen »
am 7.2024 - op-online.de
am 7.2024 - MANNHEIM24
am 7.2024 - Kurierverlag.de
am 7.2024 - toggenburg24
Die Niederlande stösst als letztes Team in den EM-Halbfinal vor. Das Team von Ronald Koeman gewinnt in Berlin gegen die Türkei mit 2:1 und trifft im Halbfinal auf England. Nach einer schwachen ersten Halbzeit...weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Arm in Arm feierten...weiterlesen »
Lange taten sich die Niederlande gegen die Türkei schwer, am Ende steht die Elftal aber doch im Halbfinale. Der Traum vom zweiten EM-Titel für Oranje lebt damit weiter. Feierndes Abwehr-Duo: Virgil van...weiterlesen »
am 7.2024 - Spiegel
Die Rettung des Tages: Weder die Niederländer noch die Türken stellten sich hinten rein oder spielten solch biederen Fußball wie beispielsweise Frankreich oder England. Und dennoch gebührt die Szene des...weiterlesen »
Erdoğan und Özil im Stadion, laute Fans, 1:0-Führung – viel sieht nach einem türkischen Triumph in Berlin aus. Doch dann drehen die Niederländer das Spiel – und gehen aus einem nicht nur in sportlicher...weiterlesen »
Die Türkei ist bei der EM ausgeschieden. Mit dabei im Berliner Olympiastadion waren auch Weltmeister Mesut Özil und der türkische Präsident. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat...weiterlesen »
am 7.2024 - insideevs
Comeback-Sieg der Niederlande gegen die Türkei Die Türkei lieferte erneut eine leidenschaftliche Vorstellung, die phasenweise an jene im Achtelfinale gegen Österreich (2:1) erinnerte. Wieder trafen die...weiterlesen »
am 7.2024 - BVZ.at* re per perdorim
Die Türkei lieferte erneut eine leidenschaftliche Vorstellung, die phasenweise an jene im Achtelfinale gegen Österreich (2:1) erinnerte. Wieder trafen die Türken durch einen Kopfball eines Verteidigers....weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Am Samstagabend verliert die Türkei im EM-Viertelfinale in Berlin mit 1:2...weiterlesen »
Der nächste Halbfinalist bei der EM steht fest. In einem spannenden Spiel konnten sich am Ende die Niederländer gegen die Türkei durchsetzen. Lange sah es so aus, als würde die Türkei ins EM-Halbfinale...weiterlesen »
am 7.2024 - Salzburger Nachrichten
Die Niederlande stehen erstmals seit 2004 wieder im Halbfinale einer Fußball-EM. Der Titelträger von 1988 drehte das spannende Viertelfinale am Samstag in Berlin gegen die Türkei und siegte dank eines...weiterlesen »
Berlin. Zum Hochrisiko-Viertelfinale in Berlin reiste auch Erdogan an. Auf türkischer Seite hatte man sich wohl einen anderen Empfang vorgestellt. Schon vor dem Anpfiff war es eine denkwürdige Viertelfinalbegegnung....weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Berlin - Arm in...weiterlesen »
am 7.2024 - RP Online
Berlin · Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Nervenstarke...weiterlesen »
Die Niederlande trifft im EM-Viertelfinale auf die Türkei. Sehen Sie hier die kurze Zusammenfassung.weiterlesen »
Lange Zeit liefen die Niederlande gegen die Türkei einem Rückstand hinterher und wirkten ideenlos. Doch durch einen Doppelschlag binnen sechs Minuten zog die Elftal doch noch ins EM-Halbfinale ein und...weiterlesen »
am 7.2024 - Luxemburger Wort
Das Team von Trainer Ronald Koeman zieht dank einer starken zweiten Halbzeit ins Halbfinale ein. Mitten im politisch aufgeladenen Wirbel um den Wolfsgruß hat die Niederlande das EM-Abenteuer der Türkei...weiterlesen »
am 7.2024 - derStandard
Lange war das Team von Ronald Koeman nach einem Gegentreffer von Akaydin im Rückstand, De Vrij und ein Müldür-Eigentor sorgten aber für den niederländischen Halbfinaleinzugweiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Nervenstarke Niederländer...weiterlesen »
am 7.2024 - Watson
Sechs starke Minuten reichten den Niederländern, um sich den Vorstoss in den Halbfinal zu sichern. In der 70. Minute traf Verteidiger Stefan de Vrij nach einem Eckball mit anschliessender Flanke von Memphis...weiterlesen »
am 7.2024 - SRF
Nach 20 Jahren haben die Niederlande wieder einmal den Halbfinal an einer EM-Endrunde erreicht. Das Team von Trainer Ronald Koeman setzte sich in einem umkämpften Viertelfinal gegen die Türkei durch und...weiterlesen »
am 7.2024 - OÖNachrichten
Im Halbfinale treffen die Niederländer auf England, das sich am frühen Abend im Elfmeterschießen gegen die Schweiz durchgesetzt hat. Die Niederlande stehen erstmals seit 2004 wieder im Halbfinale einer...weiterlesen »
am 7.2024 - Die Presse
Türkischer Fanmarsch in Berlin wegen verbotenem Gruß gestoppt, im Olympiastadion sah man brillanten Fußball. Türkei führte, die Niederlande drehten die Partie, siegten mit 2:1 und treffen im Halbfinale...weiterlesen »
am 7.2024 - Berliner Kurier
Stimmungskiller für zehntausende türkische Fans in Berlin: Nervenstarke Niederländer haben im türkischen Hexenkessel von Berlin das EM-Halbfinale erreicht und die Türkei nach dem Wolfsgruß-Eklat aus dem...weiterlesen »
Die Türkei trifft bei der EM auf die Niederlande. Quelle: Michael Kappeler/dpa Im Liveticker: Im letzten Viertelfinale duellieren sich bei der EM am Samstagabend die Niederlande und die Türkei um einen...weiterlesen »
am 7.2024 - Aargauer Zeitung
Die Niederlande gerät gegen die Türkei in der ersten Halbzeit in Rückstand, kommt im zweiten Umgang aber zurück. Mit einem 2:1-Sieg qualifizieren sich die Niederländer für den EM-Halbfinal gegen England....weiterlesen »
Die Niederlande träumen weiter vom zweiten EM-Titel ihrer Fußballgeschichte. Oranje schlug die Türkei im Viertelfinale in Berlin nach Rückstand 2:1 (0:1) und steht damit im Halbfinale. Samet Akaydın traf...weiterlesen »
Oranje-Party in Berlin! Holland steht erstmals seit 2004 wieder in einem EM-Halbfinale, dreht einen 0:1-Rückstand gegen die Türkei spät noch in einen 2:1-Sieg. Nach dem Rückstand durch Akaydin (32.) reichen...weiterlesen »
Bei der Nationalhymne zeigen die Fans der türkischen Fußballer tausendfach den rechtsextremen Wolfsgruß, auf der Tribüne drückt Mesut Özil gemeinsam mit Staatschef Erdoğan die Daumen. Trotzdem ziehen Niederlande...weiterlesen »
Nervenstarke Niederländer haben im türkischen Hexenkessel von Berlin das EM- Halbfinale erreicht und die Türkei nach dem Wolfsgruß-Eklat aus dem Turnier geschossen. Das Team von Bondscoach Ronald Koeman...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagesschau
Die Niederlande haben sich im Viertelfinale gegen die Türkei mit 2:1 durchgesetzt. Das Team steht damit im Halbfinale der Fußball-EM und darf weiter vom zweiten EM-Titel nach 1988 träumen. Nervenstarke...weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Berlin - Nervenstarke...weiterlesen »
Die Niederlande steht nach einem hart erkämpften 2:1-Sieg gegen die Türkei im EM-Halbfinale. Im letzten Viertelfinale der EURO 2024 kam es zum Duell zwischen den Niederlanden und der Türkei. Nach dem souveränen...weiterlesen »
Nervenstarke Niederländer haben im türkischen Hexenkessel von Berlin das EM-Halbfinale erreicht und die Türkei nach dem Wolfsgruß-Eklat aus dem Turnier geschossen. Das Team von Bondscoach Ronald Koeman...weiterlesen »
am 7.2024 - Tagblatt
am 7.2024 - Stuttgarter Zeitung
Fans der Türkei zeigen während der Hymnen den Wolfsgruß, dessen Ursprung einer rechtsextremistischen Bewegung zugeordnet wird. Quelle: Michael Kappeler/dpa Die politische Debatte um den umstrittenen Wolfsgruß...weiterlesen »
Die französische Nationalmannschaft trifft im EM-Halbfinale auf Spanien. Quelle: IMAGO/Beautiful Sports Das Halbfinale ist komplett, das Teilnehmerfeld der besten vier Teams der Europameisterschaft in...weiterlesen »
Cody Gakpo war im EM-Viertelfinale gegen die Türkei entscheidend am zweiten Tor für die Niederlande beteiligt. Quelle: IMAGO/Shutterstock Die Niederlande haben erstmals seit 2004 wieder das Halbfinale...weiterlesen »
Während des brisanten EM-Viertelfinals zwischen der Türkei und der Niederlande ist es auf der Fanmeile in Berlin zu Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Teams gekommen. Auf einem Video, das die „Berliner...weiterlesen »
Die Türkei hat das Halbfinale der Fußball-EM verpasst. Vor den Augen von Staatspräsident Erdoğan verlieren die Türken gegen die Niederlande in Berlin 1:2. Cody Gakpo erzielt den entscheidenden Treffer.weiterlesen »
Bei der Nationalhymne zeigen die Fans der türkischen Fußballer tausendfach den rechtsextremen Wolfsgruß, auf der Tribüne drückt Mesut Özil gemeinsam mit Staatschef Erdogan die Daumen - und trotzdem verspielt...weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 22:54 Uhr Die Niederlande beenden den türkischen EM-Traum: Nach Spanien, Frankreich und England hat auch die "Elftal" nach einer hochklassigen Partie das Halbfinale erreicht. Am Samstag...weiterlesen »
Nächster Wirbel bei der EM 2024: Türkische Fans zeigen während der Nationalhymne den umstrittenen Wolfsgruß – ein politisches Zeichen mitten im Sport. Mitten im Wolfsgruß-Skandal um den türkischen Nationalspieler...weiterlesen »
Berlin. Die Niederlande stehen im Halbfinale der EM 2024 gegen England. Der Sieg gegen die Türkei in Berlin war jedoch ein hartes Stück Arbeit. Die Niederlande stehen im EM-Halbfinale. Das 2:1 (0:1) gegen...weiterlesen »
Moment mal, den kennen wir doch! Mesut Özil (35) sitzt am Samstagabend beim brisanten EM-Viertelfinale zwischen Türkei und Niederlande auf der Tribüne - genau hinter dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip...weiterlesen »
am 7.2024 - fussballtransfers
Schwungvoll und mit viel Offensivdrang begann die letzte Viertelfinalpartie dieser EM. Mehr Ballbesitz und die gefährlicheren Aktionen erarbeiteten sich dabei zunächst die Niederländer. Das Fan-Duell auf...weiterlesen »
Die Niederlande sind erstmals seit 20 Jahren wieder in einem EM-Halbfinale: Die siegenden Holländer drehten einen 0:1 Rückstand am Samstagabend – am Ende stand es 2:1. Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »
am 7.2024 - upday.com
am 7.2024 - General-Anzeiger
Berlin · Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Arm in...weiterlesen »
Beim EM-Viertelfinal zwischen der Türkei und der Niederlande war schon vor dem Anpfiff für Schlagzeilen gesorgt: Als die türkische Nationalhyme durchs Stadion schallte, zeigten gemäss der «Bild»-Zeitung...weiterlesen »
Tausende Wolfsgrüße im Stadion +++ Tränen bei Nagelsmann +++ Kroos schreibt an Pedri +++ DFB entgeht Millionensumme +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM. Der frühere deutsche...weiterlesen »
Das EM-Viertelfinale zwischen England und der Schweiz - die Stimmen zum Spiel.weiterlesen »
am 7.2024 - DERWESTEN
Es kam wie es befürchtet wurde: Tausende Türkei-Fans präsentierten den Wolfsgruß vor und im Stadion. Wie die TV-Sender reagierten: u00a9 IMAGO/Matthias Koch Die "Grauen Wölfe": Das steckt hinter der rechtsextremistischen...weiterlesen »
Nicht nur der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdoğan ist für das EM-Viertelfinale der türkischen Fußballer nach Berlin gereist. Auch Mesut Özil sitzt im Berliner Olympiastadion auf der Tribüne - in...weiterlesen »
Einsatzkräfte hatten den Marsch der Fans der türkischen Nationalmannschaft zunächst wegen des "massiven" Zeigens des Wolfsgrußs angehalten und die Fans aufgefordert, "das Zeigen dieses Zeichens zu unterlassen",...weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Die von Joker...weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
Er landete erst kurz vor dem Anpfiff in Berlin und fuhr mit dem Maybach direkt vom Flughafen ins Olympiastadion: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan verfolgt die Viertelfinalpartie der Türkei...weiterlesen »
Neben Präsident Erdogan ist auch Mesut Özil nach Berlin gereist, um die Türkei bei der Fußball-EM zu unterstützen. Seine Posts auf Instagram sorgen für Aufsehen. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler...weiterlesen »
Erdoğan in Berlin erwartet +++ Tränen bei Nagelsmann +++ Kroos schreibt an Pedri +++ DFB entgeht Millionensumme +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM. Tausende Fans der türkischen...weiterlesen »
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert das Spiel. Ausgerechnet Samet...weiterlesen »
am 7.2024 - Weser Kurier
Die Niederlande enttäuschen im EM-Viertelfinale gegen die Türkei lange Zeit - und geraten auch verdient in Rückstand. Doch in der zweiten Hälfte dreht Oranje die Partie. Nervenstarke Niederländer haben...weiterlesen »
Die Niederlande stehen im Viertelfinale der EM Mitten im politisch aufgeladenen Wirbel um den Wolfsgruß hat die Niederlande das EM-Abenteuer der Türkei beendet. In einem von diplomatischen Spannungen überschatteten...weiterlesen »
am 7.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei verliert gegen die Niederlande, die sich für eine starke zweite Hälfte belohnen. Der Wolfsgruß-Eklat überlagert... 6. Juli 2024 – 23:00 Uhr...weiterlesen »
Tausende Fans der türkischen Fußball-Nationalmannschaft haben ihrem gesperrten Schützling Merih Demiral während der Nationalhymne den Rücken gestärkt und die Wolfsgruß -Debatte weiter angeheizt. Unmittelbar...weiterlesen »
Berlin · Hoher Besuch und politische Unterstützung für die türkische Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande: Präsident Erdogan ist mit Gattin Emine unter den Zuschauern im Olympiastadion....weiterlesen »
am 7.2024 - TAG24
Berlin - Die politische Debatte um den umstrittenen Wolfsgruß überschattet das EM -Spiel der Türkei gegen die Niederlande ( TAG24 berichtet im Liveticker ). Während der Hymne kommen die Fans einer Forderung...weiterlesen »
am 7.2024 - REAL TOTAL
Das EM-Abenteuer ist für Arda Güler vorbei! Real Madrids Youngster unterlag mit der türkischen Nationalmannschaft im letzten Viertelfinalspiel in Berlin den Niederlanden mit 1:2 (0:0) und muss nach Hause...weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Ein früherer deutscher Nationalspieler solidarisiert sich mit ihm. Der frühere...weiterlesen »
Die politische Debatte um den umstrittenen Wolfsgruß überschattet das EM-Spiel der Türkei gegen die Niederlande. Während der Hymne kommen die Fans einer Forderung der Ultras nach. Tausende Fans der türkischen...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Am Samstagabend beschließen die Türkei und die Niederlande das EM-Viertelfinale...weiterlesen »
Das Berliner Olympiastadion wird zum Hexenkessel und politischen Pulverfass: Tausende türkische Fans recken den rechtsextremistischen Wolfsgruß vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande in die Höhe....weiterlesen »
am 7.2024 - Kurier
Die Türkei träumt von einem Kunststück wie 2008, die Niederlande vom zweiten Titel nach dem EM-Triumph 1988. Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen den Niederlanden und der Türkei um den Einzug ins Halbfinale...weiterlesen »
Die Anspannung der Sicherheitsbehörden vor dem EM-Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande im Berliner Olympiastadion war groß. In den vergangenen Tagen waren mit der Uefa verschiedene Szenarien...weiterlesen »
am 7.2024 - news38.de
Wie umgehen mit der Wolfsgruß-Geste? Bei der Live-Übertragung auf RTL war nichts davon zu sehen, dass Tausende Anhänger der Türkei die Handgeste während der Nationalhymne machte. +++ Auch spannend: Erdogan...weiterlesen »
Berlin · Neben Präsident Erdogan ist auch Mesut Özil nach Berlin gereist, um die Türkei bei der Fußball-EM zu unterstützen. Seine Posts auf Instagram sorgen für Aufsehen. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler...weiterlesen »
am 7.2024 - report-k.de
Das Archivfoto zeigt Memphis Depay. | Foto: via dts Nachrichtenagentur Berlin | Die Niederlande haben das EM-Viertelfinale gegen die Türkei 2:1 gewonnen und stehen damit im Halbfinale. Dort trifft die...weiterlesen »
am 7.2024 - NOZ.de
Am Samstagabend kämpft die Türkei bei der Fußball-EM gegen die Niederlande um den Einzug ins Halbfinale. Während der Nationalhymne zeigten viele türkische Fans den umstrittenen Wolfsgruß. Zuvor hatte die...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Beim EM-Viertelfinale in Berlin ist es zu einem Eklat gekommen. Etliche türkische...weiterlesen »
Im Livecenter erfahren Sie alles über die Spiele der Europameisterschaft. Am Samstag stehen die letzten Paarungen im Viertelfinale auf dem Programm.weiterlesen »
Tausende Fans der türkischen Fußball-Nationalmannschaft haben ihrem gesperrten Schützling Merih Demiral während der Nationalhymne den Rücken gestärkt und die Wolfsgruß-Debatte weiter angeheizt. Unmittelbar...weiterlesen »
Tausende Fans der türkischen Fußball-Nationalmannschaft haben Nationalspieler Merih Demiral während der Nationalhymne im Berliner Olympiastadion den Rücken gestärkt und die Wolfsgruß-Debatte weiter angeheizt....weiterlesen »
Die Türkei erhält im EM-Viertelfinale ganz besondere Unterstützung. Präsident Erdogan ist unter den Zuschauern im Olympiastadion. Teammanager Altintop äußert sich zum Besuch. Berlin - Der türkische Präsident...weiterlesen »
Die Türkei erhält im EM-Viertelfinale ganz besondere Unterstützung. Präsident Erdogan ist unter den Zuschauern im Olympiastadion. Teammanager Altintop äußert sich zum Besuch. Der türkische Präsident Recep...weiterlesen »
Der Wirbel um die umstrittene Geste überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch durch. Berlin (dpa). Tausende Fans der türkischen...weiterlesen »
Xavi Simons und die Niederlande sind gegen die Türkei gefordert. Quelle: IMAGO/Ulmer/Teamfoto Im Liveticker: Im letzten Viertelfinale duellieren sich bei der EM am Samstagabend die Niederlande und die...weiterlesen »
am 7.2024 - Westfälische Nachrichten
Der türkische Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale in Berlin ist von der Polizei beendet worden, weil „massiv der Wolfsgruß“ gezeigt worden sein soll. Prominent auf einem Foto zu sehen: ein Torhüter aus...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Arm in Arm feierten die nervenstarken Niederländer um Kapitän Virgil van Dijk vor der Kurve ihrer Fans den Einzug ins EM-Halbfinale. Die türkischen Spieler von Nationaltrainer Vincenzo...weiterlesen »
Neben Präsident Erdogan ist auch Mesut Özil nach Berlin gereist, um die Türkei bei der Fußball-EM zu unterstützen. Seine Posts auf Instagram sorgen für Aufsehen. aktualisiert am 6. Juli 2024 – 21:42 Uhr...weiterlesen »
am 7.2024 - Basler Zeitung
Fehler gefunden? Jetzt melden.weiterlesen »
Kurzbesuch in Deutschland: Inmitten des Wolfsgruß-Eklats reist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan zum EM-Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande nach Berlin. Der Präsident werde kurz...weiterlesen »
Nur noch zwei Siege bis zum Finale! Die heiße Phase der EM 2024 läuft, die Viertelfinals am Freitag und Samstag stehen bevor, doch wo läuft Portugal gegen Frankreich oder England gegen die Schweiz im TV,...weiterlesen »
Neben Präsident Erdogan ist auch Mesut Özil nach Berlin gereist, um die Türkei bei der Fußball-EM zu unterstützen. Seine Posts auf Instagram sorgen für Aufsehen. Zuvor hatte Özil mit einem Bild Instagram...weiterlesen »
Beim Viertelfinale Niederlande – Türkei gibt es viel Aufregung. Wer kann sich trotz der Emotionalität für das Halbfinale qualifizieren? u00a9 imago (Montage) Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen...weiterlesen »
Die EM 2024 im TV und Livestream: Wer zeigt was? Wofür brauche ich ein Abo? Alle aktuellen Infos um Free-TV, Streams und Co hier. u00a9 imago images/ULMER Pressebildagentur Das sind alle Stadien der EM...weiterlesen »
Die große EM-Sensation bleibt aus. Dramatisches Eigentor, unfassbare Schlussphase, Rote Karte. Die Türkei ist raus, die Niederlande feiert. Der Besuch von Erdogan ist nicht von Erfolg gekrönt. Die Türkei...weiterlesen »
am 7.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die Niederlande stehen erstmals seit 2004 wieder im Halbfinale einer Fußball-EM. Der Titelträger von 1988 drehte das spannende Viertelfinale am Samstag in Berlin gegen die Türkei...weiterlesen »
Berlin · Die politische Debatte um den umstrittenen Wolfsgruß überschattet das EM-Spiel der Türkei gegen die Niederlande. Während der Hymne kommen die Fans einer Forderung der Ultras nach. Tausende Fans...weiterlesen »
Die türkische Mannschaft feiert den Achtelfinalsieg gegen Österreich. Quelle: Sebastian Christoph Gollnow/dpa An der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen 24 Teams teil. Hier bündeln wir alle...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Nervenstarke Niederländer haben im türkischen Hexenkessel von Berlin das EM-Halbfinale erreicht und die Türkei nach dem Wolfsgruß-Eklat aus dem Turnier geschossen. Das Team von Bondscoach...weiterlesen »
Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande angehalten. Die Fans seien aufgefordert...weiterlesen »
Berlin. Im EM-Viertelfinale in Berlin treffen die Niederlande und die Türkei heute aufeinander. Für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen den Niederlanden...weiterlesen »
Beim EM-Viertelfinale zwischen den Niederlanden und der Türkei richteten sich alle Augen auf ihn: Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan. Wie würde er sich nach dem Wolfsgruß-Eklat im Stadion verhalten?...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Zahlreiche türkische Fans haben vor dem EM-Viertelfinale ihrer Mannschaft gegen die Niederlande im Berliner Olympiastadion den Wolfsgruß gezeigt. Während der Nationalhymne war...weiterlesen »
Weil viele türkische Fußball-Anhänger fortlaufend den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande beendet. Grund seien "fortgesetzte...weiterlesen »
Wer frittiert hier wen? Es war ein Fight im Leipziger Regen, doch die Türkei behielt die Oberhand! Sie bezwang im Achtelfinale der EM 2024 ausgerechnet die tapferen Österreicher, die in der Gruppenphase...weiterlesen »
am 7.2024 - Thueringen24
Recep Tayyip Erdogan (2.v.r), Präsident der Türkei, und seine Frau Emine Erdogan winken vor dem Spiel auf der Tribüne Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist wie angekündigt nach Berlin gereist,...weiterlesen »
Die Türkei erhält im EM-Viertelfinale ganz besondere Unterstützung. Präsident Erdogan ist unter den Zuschauern im Olympiastadion. Teammanager Altintop äußert sich zum Besuch. 6. Juli 2024 – 20:53 Uhr Kommentare...weiterlesen »
am 7.2024 - moin.de
Berlin · Die Türkei erhält im EM-Viertelfinale ganz besondere Unterstützung. Präsident Erdogan ist unter den Zuschauern im Olympiastadion. Teammanager Altintop äußert sich zum Besuch. Der türkische Präsident...weiterlesen »
Die Türkei erhält im EM-Viertelfinale ganz besondere Unterstützung. Präsident Erdogan ist unter den Zuschauern im Olympiastadion. Teammanager Altintop äußert sich zum Besuch. Erdogan war erst kurz vor...weiterlesen »
Berlin - Tausende wollen die EM-Partien am Samstag in Berlin gemeinsam schauen. Doch das Wetter spielte in der Hauptstadt erst einmal nicht mit. Nun haben die Fanmeilen wieder geöffnet. Die Berliner EM-Fanzonen...weiterlesen »
Eigentlich sollte bei dieser Europameisterschaft das Sportliche im Mittelpunkt stehen, doch wie so häufig wird es auch im Fußball politisch. Schon mehrere Tage vor dem Spiel Niederlande – Türkei sorgte...weiterlesen »
Im Viertelfinal-Duell zwischen den Niederlanden und der Türkei, das von politischen Spannungen und der umstrittenen Geste eines türkischen Spielers überschattet wird, kämpfen beide Teams mit großen Ambitionen:...weiterlesen »
Redakteur Berlin. Der Wirbel um den Wolfsgruß von Merih Demiral reißt nicht ab. Einsatzkräfte greifen beim türkischen Fanmarsch in Berlin durch. Weil viele türkische Fußball-Anhänger fortlaufend den umstrittenen...weiterlesen »
Berlin. Der Wirbel um den Wolfsgruß von Merih Demiral reißt nicht ab. Einsatzkräfte greifen beim türkischen Fanmarsch in Berlin durch. Weil viele türkische Fußball-Anhänger fortlaufend den umstrittenen...weiterlesen »
Türkische Fans zeigen den rechtsextremen Wolfsgruß Der Wirbel um den Wolfsgruß des türkischen Nationalspielers Merih Demiral hatte die Lage vor der EM-Partie in Berlin zusätzlich aufgeheizt. Demiral hatte...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß des türkischen Nationalspielers Merih Demiral hatte die Lage vor der EM-Partie in Berlin zusätzlich aufgeheizt. Demiral hatte die Geste im Achtelfinale gegen Österreich nach...weiterlesen »
Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei Instagram ein Bild des umstrittenen Wolfsgruß-Jubels des türkischen Nationalspielers Merih Demiral geteilt. Das Bild war einige Stunden vor dem EM-Viertelfinale...weiterlesen »
Vor dem EM-Viertelfinale in Berlin haben Anhänger der türkischen Fußball-Nationalmannschaft bei ihrem Fanmarsch zum Olympiastadion laut Polizei „massiv“ den rechtsextremen Wolfsgruß gezeigt. Vor dem EM...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande besucht. Der 35-Jährige saß bei der hochbrisanten Partie im Berliner Olympiastadion...weiterlesen »
Die Niederlande und die Türkei kämpfen in Berlin um den Einzug ins EM-Halbfinale. Hier können Sie die Partie im Live-Ticker verfolgen. Berlin – Wer folgt Spanien und Frankreich ins Halbfinale der Europameisterschaft...weiterlesen »
Berlin · Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch durch. Weil viele...weiterlesen »
Weil viele türkische Anhänger fortlaufend den umstrittenen Wolfsgruss gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinal gegen die Niederlande beendet. Grund seien «fortgesetzte...weiterlesen »
Alles ganz unpolitisch und harmlos? Von wegen! Der Wolfsgruß-Eklat der Türkei bei der EM sorgt weiter für Wirbel. u00a9 Hendrik Schmidt/dpa, Marton Monus/dpa Deutschland und Türkei im Viertelfinale! Was...weiterlesen »
Weil viele türkische Fußballanhänger fortlaufend den umstrittenen »Wolfsgruß« gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande beendet. Grund seien »fortgesetzte...weiterlesen »
Berlin - Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral (26) überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin . Die Polizei beendete den türkischen Fanmarsch,...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch durch. Weil viele türkische...weiterlesen »
Erdogan in Berlin – doch nur für die EM! Der Präsident reiste extra zum Viertelfinale nach Deutschland. Sein Auftritt sorgte für Spannung. u00a9 IMAGO / Focus Images, IMAGO / SNA Die "Grauen Wölfe": Das...weiterlesen »
Laut Polizei hatten viele türkische Anhänger den verbotenen Gruß auf einem Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande gezeigt. Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß...weiterlesen »
Fans der Türkei zeigen während der Hymnen den „Wolfsgruß“, dessen Ursprung einer rechtsextremistischen Bewegung zugeordnet wird. Quelle: Michael Kappeler/dpa Die politische Debatte um den umstrittenen...weiterlesen »
Weil viele türkische Fußballanhänger den umstrittenen »Wolfsgruß« gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande angehalten. Die Fans seien aufgefordert...weiterlesen »
Die Sperre von Merih Demiral gerät weiter zum Politikum. Jetzt bekommt der Abwehrspieler prominente Unterstützung von Mesut Özil. Frankfurt – Bevor die Mannschaften der Niederlande und der Türkei über...weiterlesen »
Der Wolfsgruß ist in Deutschland nicht verboten, enthält aber dennoch eine klare rechtsextreme Botschaft. Beim Marsch der türkischen Anhänger vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande zeigen die Fans...weiterlesen »
Berlin - Tausende wollen die EM-Partien am Samstag in Berlin gemeinsam schauen. Doch das Wetter spielt in der Hauptstadt erst einmal nicht mit. Die beiden Fanzonen am Brandenburger Tor und Reichstag werden...weiterlesen »
am 7.2024 - FOCUS Online
Was war das für ein Spiel! In einem fulminanten Spiel besiegten die Türken die Österreicher mit 2:1. Nun wartet im Viertelfinale der EM die Niederlande, die ihrerseits souverän gegen die Rumänen siegten....weiterlesen »
Weil viele türkische Fußball-Anhänger fortlaufend den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande beendet. Grund seien „fortgesetzte...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist wie angekündigt nach Berlin gereist, um nach dem Wolfsgruß-Eklat seinem Team im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande den Rücken zu stärken....weiterlesen »
Am Samstagabend kämpft die Türkei bei der Fußball-EM gegen die Niederlande um den Einzug ins Halbfinale. Vor der Partie kam es wegen des sogenannten Wolfsgrußes zu Zwischenfällen bei einem Fanmarsch in...weiterlesen »
Das Wetter macht den Fußballfans in Berlin einen Strich durch die Rechnung. Die beiden Berliner Fanzonen am Brandenburger Tor und Reichstag werden "aufgrund aufziehender Unwetter und Sturmböen" temporär...weiterlesen »
Laut Polizei hätten viele Anhänger der Türken vor dem Spiel gegen die Niederlande die verbotene Geste gezeigt. Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner...weiterlesen »
Wer komplettiert das Halbfinale? Bei der EM 2024 steht das letzte Viertelfinale an – die Niederlande spielen gegen die Türkei. Los geht's heute um 21 Uhr, gespielt wird in Berlin. Gelingt der Türkei nach...weiterlesen »
Der Wolfsgruß erhitzt weiter die Gemüter! Nun meldet sich auch noch ein Weltmeister aus Deutschland zu Wort: Mesut Özil (35) - unser WM-Held von 2014 - stellt sich nach dem umstrittenen Jubel von Merih...weiterlesen »
Bei dem Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale Türkei gegen Niederlande hatten laut Polizei viele Türkei-Anhänger den verbotenen Gruß gezeigt Berlin – Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen...weiterlesen »
Die Polizei hat den Marsch der türkischen Fans durch Berlin vor dem EM-Viertelfinale am Samstag zwischenzeitlich gestoppt. Es sei „massiv“ die sogenannte Wolfsgruß-Geste gezeigt worden, teilten die Behörden...weiterlesen »
Vor dem EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederländer gibt es fast nur ein Thema: der Wolfsgruß und die darauffolgende Sperre für Nationalspieler Merih Demiral. Doch allen voran Türkeis Präsident...weiterlesen »
Erdoğan in Berlin erwartet +++ Tränen bei Nagelsmann +++ DFB entgeht Millionensumme +++ Polizei bittet um Verzicht auf Wolfsgruß-Geste +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM....weiterlesen »
Stand: 06.07.2024 17:43 Uhr Der "Wolfsgruß" der rechtsextremen Bewegung "Grauen Wölfe" ist vor dem Spiel der Türkei in Berlin vielfach gezeigt worden. Ein Fanmarsch wurde unterbrochen, Präsident Recep...weiterlesen »
Schon Stunden vor dem EM-Viertelfinalspiel der Niederlande gegen die Türkei am Samstagabend im Olympiastadion ist die komplette City West fest in türkischer Hand: Tausende Anhänger des türkischen Nationalteams...weiterlesen »
Der Wirbel um die umstrittene Geste überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch durch. Berlin (dpa). Weil viele türkische Fußball-Anhänger...weiterlesen »
Leipzig - Diese Geste erhitzt seit Tagen die Gemüter ! Der türkische Nationalspieler Merih Demiral (26) wurde nach seinem Wolfsgruß von der UEFA für zwei Spiele gesperrt. Ein Mensch kann das aber gar nicht...weiterlesen »
Berlin. Vor dem EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und Niederlanden löste Merih Demiral großen Ärger aus. Unterstützung erhält er von Mesut Özil. Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch ein. Weil viele türkische...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch durch. Die türkischen Fans...weiterlesen »
Der Wolfsgruß ist in Deutschland nicht verboten, enthält aber dennoch eine klare Botschaft. Beim Marsch der türkischen Anhänger vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande zeigen die Fans ihn zuhauf....weiterlesen »
Das Spiel Niederlande – Türkei hat noch nicht mal angefangen, da gibt es schon ordentlich Aufregung. Grund dafür ist ein Eklat beim Fanmarsch. u00a9 dpa Kein Titel für die DFB-Elf? Diesen Teams gönnen...weiterlesen »
Eklat vor dem EM-Viertelfinale in Berlin! Anhänger der türkischen Fußball-Nationalmannschaft haben bei ihrem Fanmarsch zum Olympiastadion laut Polizei „massiv“ den rechtsextremen Wolfsgruß gezeigt. Die...weiterlesen »
Berlin · Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch ein. Weil viele...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch... aktualisiert am 6. Juli...weiterlesen »
am 7.2024 - 20 Minuten
Vor dem Halbfinal-Spiel Niederlande gegen die Türkei zeigen Fans den Wolfsgruss. Die Polizei stoppt den Marsch. Nach dem EM-Achtelfinal gegen Österreich sorgte der Wolfsgruss von Türkei-Star Demiral für...weiterlesen »
Berlin - Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei Instagram ein Bild des umstrittenen Wolfsgruß-Jubels des türkischen Nationalspielers Merih Demiral geteilt. Das Bild war einige Stunden...weiterlesen »
Jude Bellingham und England sind gegen die Schweiz gefordert. Quelle: IMAGO/Laci Perenyi Im Liveticker: Nach bisher enttäuschenden Auftritten steht England bei der EM dennoch vor dem Sprung ins Halbfinale....weiterlesen »
Ehemaliger deutscher Nationalspieler: Mesut Özil. Quelle: imago images/Action Plus Mesut Özil hat sich vor dem EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande mit Merih Demiral solidarisiert. Bei Instagram...weiterlesen »
Harry Kane trifft mit England im EM-Viertelfinale auf die Schweiz. Quelle: action press Die Schweiz warf den amtierenden Europameister Italien aus dem Turnier und trifft nun im EM-Viertelfinale auf England....weiterlesen »
Nachdem der türkische Fußball-Nationalspieler Merih Demiral im EM-Spiel gegen Österreich den sogenannten Wolfsgruß gezeigt hatte, sperrte ihn die UEFA für zwei Spiele. Jetzt bekommt der Spieler prominente...weiterlesen »
Das EM-Viertelfinale zwischen den Niederlanden und der Türkei dürfte hitzig werden - unabhängig vom sportlichen Geschehen. Nun meldet sich auch Mesut Özil in der Debatte um den Wolfsgruß-Jubel von Merih...weiterlesen »
Er provoziert vor dem brisanten Spiel in Berlin: Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei Instagram ein Bild des umstrittenen Wolfsgruß-Jubels des türkischen Nationalspielers Merih Demiral...weiterlesen »
am 7.2024 - K - Wir machen das klar!
Wenn am Abend im Olympiastadion das EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und den Niederlanden angepfiffen wird, rückt der Sport zumindest für einen Moment in den Hintergrund. Türkische Fans sind aufgerufen,...weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Merih Demiral, der wegen seines Wolfsgrußes gesperrt wurde. Mesut Özil, ehemaliger...weiterlesen »
Es ist aktuell DAS Thema bei dieser Europameisterschaft und wird wohl weiterhin für Aufregung sorgen. Vor dem Spiel Niederlande – Türkei wurde der türkische Star Merih Demiral von der UEFA für zwei Spiele...weiterlesen »
Am Samstagabend kämpft die Türkei bei der Fußball-EM gegen die Niederlande um den Einzug ins Halbfinale. Vor allem die Türken erwarten nach der Debatte um den sogenannten Wolfsgruß eine hitzige Partie....weiterlesen »
Die für 21.00 Uhr im Berliner Olympiastadion angesetzte Partie führt die Polizei nicht als sogenanntes Risiko-Spiel, sie ist aber dennoch mit vielen Kräften im Einsatz. Bis zum Nachmittag blieb die Lage...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande angehalten....weiterlesen »
Am Samstagabend beschließen die Türkei und die Niederlande das EM-Viertelfinale in Berlin. Zuvor sind Zehntausende Menschen in der Stadt unterwegs. Die Türkei zählt zu den großen Überraschungen der EM...weiterlesen »
Der Wirbel um den Wolfsgruß von Nationalspieler Merih Demiral überschattet das EM-Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande in Berlin. Einsatzkräfte greifen beim Fanmarsch ein. Der Wirbel um den Wolfsgruß...weiterlesen »
Türkische Fans zeigen den Wolfsgruß Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande...weiterlesen »
Vor dem Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande um 21 Uhr im Berliner Olympiastadion bei der Fußball-Europameisterschaft wächst bei den Sicherheitsbehörden die Anspannung. In den vergangenen...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Weil viele türkische Fußball-Anhänger fortlaufend den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande beendet....weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei Instagram ein Bild...weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Ein früherer deutscher Nationalspieler solidarisiert sich mit ihm. Berlin -...weiterlesen »
Kampf ums Halbfinale. Heute (18 Uhr) trifft England im EM -Viertelfinale auf die Schweiz. Normalerweise wären die Rollen hier klar verteilt. Doch die bisheringen Grusel-Leistungen der „Three Lions“ im...weiterlesen »
Berlin · Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Ein früherer deutscher Nationalspieler solidarisiert sich mit ihm....weiterlesen »
Vor dem Niederlande-Spiel sorgt immer noch ein türkischer Spieler für den größten Gesprächsstoff, der gar nicht spielen darf. Ein früherer deutscher Nationalspieler... aktualisiert am 6. Juli 2024 – 16:00...weiterlesen »
Berlin – Um 21 Uhr steigt das EM-Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande im Berliner Olympiastadion – ein Duell voller Emotionen, zweier euphorischer Fan-Lager. Doch mittlerweile geht es bei...weiterlesen »
Ohne das DFB-Team geht diese Fußball-Europameisterschaft in die ganz heiße Phase. Zwei Viertelfinals sind noch zu spielen, die Sieger stehen sich dann im Halbfinale gegenüber. Wer macht das Rennen im Aufreger-Spiel...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Weil viele türkische Fußball-Anhänger den umstrittenen Wolfsgruß gezeigt haben, hat die Berliner Polizei den Fanmarsch vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande angehalten. Die Fans...weiterlesen »
Beim EM-Spiel der Türkei gegen die Niederlande heute steht auch die Wolfsgruß-Affäre im Fokus. Was machen Fans und Spieler? Und wie verhält sich Präsident Erdogan im Stadion? Polizeivertreter rufen dazu...weiterlesen »
Shkodran Mustafi arbeitet inzwischen bei der U16 des DFB. Quelle: IMAGO/Kessler-Sportfotografie Die englische Nationalmannschaft ist spielerisch eine der größten Enttäuschungen der bisherigen EM. Ex-Arsenal-Profi...weiterlesen »
Die englische Nationalmannschaft konnte bei dieser EM noch nicht überzeugen. Quelle: IMAGO/Moritz Müller Das EM-Viertelfinale wird am Samstag durch die Partien England gegen die Schweiz und Niederlande...weiterlesen »
In Heimspielatmosphäre wird am Samstag, 6.7., das vierte und letzte Viertelfinalspiel der EURO 2024 zwischen der Türkei und den Niederlanden in Berlin über die Bühne gehen. Die Bundeshauptstadt ist die...weiterlesen »
Inmitten des Wolfsgruß-Eklats reist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan für einen Kurzbesuch zum EM-Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande nach Berlin. Der Präsident werde kurz vor...weiterlesen »
Der angekündigte Berlin-Besuch des Präsidenten beim EM-Viertelfinale zeigt, welche Bedeutung der Fußball in der Türkei hat: Er ist ständig Resonanzraum für den türkischen Nationalismus und Erdoğans Politik....weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Der frühere deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei Instagram ein Bild des umstrittenen Wolfsgruß-Jubels des türkischen Nationalspielers Merih Demiral geteilt. Das Bild war einige...weiterlesen »
Es braut sich was zusammen! Vor dem EM-Viertelfinale der Türkei gegen Niederlande könnten sich unschöne Szenen im Stadion abspielen. u00a9 IMAGO / dts Nachrichtenagentur, Peter Kneffel/dpa Türkei-Fans...weiterlesen »
Berlin - Inmitten des Wolfsgruß-Eklats reist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (70) für einen Kurzbesuch zum EM-Viertelfinalspiel der Türkei gegen die Niederlande nach Berlin . Der Präsident...weiterlesen »
Wenn am Abend im Olympiastadion angepfiffen wird, dürften viele auf einen Gast blicken. Präsident Erdogan reist inmitten des Wolfsgruß-Eklats nach Berlin. Und hat eine klare Haltung zur Debatte. Inmitten...weiterlesen »
Die türkische Nationalmannschaft spielt bei der Fußball-Europameisterschaft am Abend gegen die Niederlande. Sie muss dabei ohne ihren Abwehrspieler Merih Demiral auskommen. Er wurde gesperrt, weil er bei...weiterlesen »
Die wundersame Reise der türkischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland geht weiter. Eher als Außenseiter gehandelt, zog die Mannschaft von Trainer Vincenzo Montella überraschend...weiterlesen »
Für die Niederlande geht es im EM-Viertelfinale gegen die Türkei.weiterlesen »
Die Schweiz trifft im EM-Viertelfinale auf England.weiterlesen »
Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen den Niederlanden und der Türkei um den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM. Doch das Viertelfinale an diesem Samstag (21.00 Uhr/RTL und MagentaTV) trägt noch deutlich...weiterlesen »
Wer komplettiert das Halbfinale? Im letzten EM-Viertelfinale treffen am Samstagabend die Niederlande und die Türkei aufeinander. Gespielt wird in Berlin, Anstoß ist um 21 Uhr. Hier erfahren Sie, wo das...weiterlesen »
Nach dem Titelverteidiger wartet jetzt der Vizemeister. Im Kampf ums EM-Halbfinale trifft die Schweiz am Samstag (18 Uhr) auf England. Geht das Sommermärchen von unserem Nachbarland weiter? Im Achtelfinale...weiterlesen »
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat türkische Fans vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande zum Verzicht auf die Wolfsgruß-Geste aufgerufen. „Politik hat keinen Platz auf dem Spielfeld. Erst recht...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Europa zu Gast in der Bundesrepublik. Zur Fußball-EM kommen mehrere Hunderttausend...weiterlesen »
am 7.2024 - wdr.de
Vor dem EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und den Niederlanden geht es vor allem um ein Handzeichen: den "Wolfsgruß". Er sorgt für politische Diskussionen. Doch wie rechts ist das Zeichen der Grauen...weiterlesen »
Politik habe keinen Platz auf dem Spielfeld, sagte der GdP-Bundesvorsitzende Jochen Kopelke – und ruft türkische Fans vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande zum Verzicht auf die Wolfsgruß-Geste...weiterlesen »
Vor dem Viertelfinale gegen die Schweiz trainiert England plötzlich eine neue Formation. Was steckt dahinter? Die erste Hälfte der EM-Viertelfinalbegegnungen ist vorbei. Die zweite Hälfte folgt. Am Samstag...weiterlesen »
Hakan Calhanoglu und die Türkei peilen gegen die Niederlande die nächste Überraschung an. Quelle: IMAGO/Ulrich Hufnagel Sowohl Oranje als auch die Türken gehen mit Rückenwind aus der Runde der letzten...weiterlesen »
Stand: 04.07.2024 14:05 Uhr Die Niederlande präsentierten sich zuletzt in starker Form - auch wegen ihrer Reservespieler. Mit einem neuen Teamgefühl wollen sie den Titel holen. Die Rolle des Einwechselspielers...weiterlesen »
Die Elftal will am Samstag im Viertelfinale zu Berlin gegen die Türkei und ihre Fans die Nerven bewahren Berlin – Die Türkei träumt von einem Kunststück wie 2008, die Niederlande vom zweiten Titel nach...weiterlesen »
am 7.2024 - 11freunde
Innenministerin Nancy Faeser fordert ausgerechnet von der Uefa harte Konsequenzen für den Wolfsgruß gegen den Türkei-Spieler Demiral. u00a9 IMAGO / Lars Berg, IMAGO / KreativMedia Press Arda Güler bald...weiterlesen »
Polizei bittet um Verzicht auf Wolfsgruß-Geste +++ FIFA-Präsident würdigt Kroos +++ Pepe denkt noch nicht an Abschied +++ Ärger um nicht gegebenen Elfmeter +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe...weiterlesen »
Friedlich feiernde Fans der Türkei Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat türkische Fans vor dem EM-Viertelfinale gegen die Niederlande zum Verzicht auf die Wolfsgruß-Geste aufgerufen. "Politik hat keinen...weiterlesen »
Die Schweiz kann erstmals in ein EM-Halbfinale einziehen. An diesem Samstag geht es gegen England. Die wichtigsten Infos zur Partie im Überblick: Enttäuschung gegen Überraschung: An diesem Samstag treffen...weiterlesen »
Wer spielt am Samstag bei der EM 2024? Wo werden die EM-Partien übertragen? Hier gibt es alle Infos zum zweiten Viertelfinal-Tag der Fußball-Europameisterschaft: Wer zieht ins Halbfinale ein? Am Samstag...weiterlesen »
Türkische Fans bilden einen Fanmarsch zum EM-Stadion vor dem Achtelfinale. Auch zum Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande werden Feiern in Berlin erwartet. Quelle: IMAGO/EHL Media Der türkische...weiterlesen »
Eigentlich stehen die Fans für die ganze große Party: Türkinnen und Türken feiern ihre Mannschaft im EM-Achtelfinale gegen Österreich. Quelle: IMAGO/dts Nachrichtenagentur Millionen Menschen mit türkischen...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale in Berlin geht es beim Duell der Türkei mit den Niederlanden um viel. Vor allem für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen. Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen den Niederlanden...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale in Berlin geht es beim Duell der Türkei mit den Niederlanden um viel. Vor allem für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen. Berlin - Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen...weiterlesen »
Berlin · Im EM-Viertelfinale in Berlin geht es beim Duell der Türkei mit den Niederlanden um viel. Vor allem für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen. Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale in Berlin geht es beim Duell der Türkei mit den Niederlanden um viel. Vor allem für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen. Die Zwei-Spiele-Sperre für Merih Demiral wegen dessen...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale in Berlin geht es beim Duell der Türkei mit den Niederlanden um viel. Vor allem für die Türken ist die Partie emotional aufgeladen. 6. Juli 2024 – 05:15 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa)...weiterlesen »
Die Türkei träumt von einem Kunststück wie 2008, die Niederlande vom zweiten großen Titel nach dem EM-Triumph 1988. „Oranje“ geht nach dem deutlichen Achtelfinal-Erfolg über Rumänien gestärkt ins Viertelfinal-Duell...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Auf dem Papier geht es im Spiel zwischen den Niederlanden und der Türkei um den Einzug ins Halbfinale der Fußball-EM. Doch das Viertelfinale an diesem Samstag (21.00 Uhr/RTL und MagentaTV)...weiterlesen »
Wofür steht der umstrittene „Wolfsgruß“ von Merih Demiral? Und warum zeigen ihn so viele türkische Fans in Dortmund? Prof. Ahmet Toprak ordnet das Phänomen ein. Der türkische Nationalspieler Merih Demiral...weiterlesen »
Zum zweiten Mal EM-Gastgeber: Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 findet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland statt. Ein Überblick über die Spielorte und EM-Stadien. Von München nach Berlin :...weiterlesen »
Im letzten Viertelfinale treffen am Samstag die Niederlande und die Türkei aufeinander. Die wichtigsten Infos zum Spiel. Während die Türkei nach ihrem Erfolg gegen Österreich im Achtelfinale eine der Überraschungsmannschaften...weiterlesen »
Am Vorabend des EM-Viertelfinales zwischen den Teams der Türkei und der Niederlande ist die türkische Mannschaft in Berlin angekommen. Die Spieler wurden am Potsdamer Platz von Fans begrüßt, die den umstrittenen...weiterlesen »
Ärger um nicht gegebenen Elfmeter +++ Scholz würdigt deutsches Team +++ Prinz William kommt nach Deutschland +++ Demiral bleibt gesperrt +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM....weiterlesen »
Aus und vorbei. Der große Rivale Spanien ist für die leidenschaftlich aufspielende Nationalmannschaft nicht zu knacken. Das EM-Heimturnier endet nach tollem Kampf mit einer bitteren Enttäuschung. Was für...weiterlesen »
Im EM-Viertelfinale kommt es auch auf die Unterstützung der Fans an. In diesem Punkt hat die Türkei in Berlin einen Vorteil gegenüber den Niederlanden. Doch der Bondscoach findet das nicht schlimm. Niederlande-Trainer...weiterlesen »
Will nach der Sperre für Merih Demiral wegen dessen Wolfsgruß-Geste noch motivierter ins EM-Viertelfinale gehen: Türkei-Trainer Vincenzo Montella. Quelle: IMAGO/ActionPictures Mit heißem Herzen und kühlem...weiterlesen »
Niederlande-Trainer Ronald Koeman sorgt sich nicht vor der zu erwartenden türkischen Übermacht auf den Rängen des Berliner Olympiastadions im EM-Viertelfinale. "Wir wissen, was wir zu erwarten haben. Ich...weiterlesen »
Niederlande-Trainer Ronald Koeman sorgt sich nicht vor der zu erwartenden türkischen Übermacht auf den Rängen des Berliner Olympiastadions im EM-Viertelfinale. „Wir wissen, was wir zu erwarten haben. Ich...weiterlesen »
Nach der Zwei-Spiele-Sperre gegen Nationalspieler Merih Demiral hat der türkische Verband (TFF) die UEFA scharf attackiert und ihr eine politische Motivation unterstellt. Dass die Europäische Fußball-Union...weiterlesen »
Während Merih Demiral (26) zur Sperre aufgrund seiner „Wolfsgruß“-Geste bisher schweigt, äußern sich jetzt Trainer und Mitspieler – und fühlen sich ungerecht behandelt! Der italienische Trainer der Türken,...weiterlesen »
Die türkische Nationalmannschaft will die »Wolfsgruß«-Sperre gegen Merih Demiral als zusätzliche Motivation nutzen. »Wir werden noch leidenschaftlicher sein, wir wollen das Land stolz machen. Wir werden...weiterlesen »
Die Türkische Fußballföderation (TFF) hat keine Möglichkeit, gegen die Zwei-Spiele-Sperre von Abwehrspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß-Jubel Einspruch einzulegen. In Artikel 63 der Statuten der...weiterlesen »
Trainer Ronald Koeman trifft im EM-Viertelfinale mit den Niederlanden auf die Türkei Niederlande-Trainer Ronald Koeman sorgt sich nicht vor der zu erwartenden türkischen Übermacht auf den Rängen des Berliner...weiterlesen »
Die Bundesrepublik hat sich unter Kanzlerin Merkel auf einen Deal mit der Türkei eingelassen. Bis heute ist die Regierung in Berlin erpressbar. Die rechtsextremistischen "Grauen Wölfe" müssten verboten...weiterlesen »
Aufregung nach dem Türkei-Sieg bei der EM: Torschütze Demiral zeigt den Wolfsgruß. In Deutschland ist der gar nicht verboten. Wieso? u00a9 imago/Lars Berg Extremismus-Experte im Interview: "Es gibt keinen...weiterlesen »
Jetzt spricht die Ehefrau von Türkei-Star Merih Demiral! Es ist der bislang handfesteste Skandal bei der EM: Merih Demiral (26) schickt den umstrittenen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich (2:1)...weiterlesen »
Sieht die Sperre kritisch: Trainer Vincenzo Montella Die türkische Fußball-Nationalmannschaft will die "Wolfsgruß-Sperre" gegen Merih Demiral als zusätzliche Motivation für sich nutzen. "Wir werden noch...weiterlesen »
am 7.2024 - Deutsche Welle
Der türkische Nationalspieler Merih Demiral wird das EM-Viertelfinale gegen die Niederlande und auch ein mögliches Halbfinale verpassen. Die Strafe der UEFA sorgt in der Türkei für Empörung. Merih Demiral...weiterlesen »
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hält die Kritik an der »Wolfsgruß«-Geste des türkischen Nationalspielers Merih Demiral offenbar für übertrieben. Der Spieler habe lediglich seine »Begeisterung«...weiterlesen »
Berichten zufolge plant die Türkei einen Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre gegen Merih Demiral - die Regeln des Europäischen Fußball-Verbandes schließen diesen jedoch offenkundig aus. Damit scheint...weiterlesen »
Der türkische Verteidiger Merih Demiral muss zwei Spiele zusehen, weil er den Gruß der rechtsextremen türkischen Bewegung „Graue Wölfe“ gezeigt hat. Der türkische Verband kann dagegen keinen Einspruch...weiterlesen »
Der türkische Nationalspieler Merih Demiral (26) ist für zwei Spiele von der Uefa gesperrt – und wird immer mehr zur zentralen Figur einer politischen Debatte. Grund: Der Verteidiger bejubelte seinen Treffer...weiterlesen »
Der türkische Nationalspieler Merih Demiral sorgte bei der EM mit seinem Wolfsgruß für Ärger. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa Für den türkischen Nationalspieler Merih Demiral hat das Zeigen des Wolfsgrußes...weiterlesen »
Eine Frau trägt vor einem Fernseher während eines EM-Spiels Socken in den Deutschland-Farben und in den Farben der Niederlande. Quelle: picture alliance/dpa Während der Europameisterschaft im Urlaub? Das...weiterlesen »
Erdoğan äußert sich zu Wolfsgruß +++ Sperre für türkischen Spieler +++ Ehefrau verteidigt Demiral +++ Prinz William kommt zur EM +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur Fußball-EM. Die...weiterlesen »
Update | Berlin · Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Zwei-Spiele-Sperre für Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die...weiterlesen »
Der türkische Fußball-Nationalspieler Merih Demiral wird für zwei Spiele gesperrt, der türkische Präsident Erdoğan kündigt seinen Besuch im Berliner Stadion an: Die Kontroverse überschattet das Viertelfinale....weiterlesen »
Weil er bei der EM den Wolfsgruß zeigte, wurde der türkische Nationalspieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt. In der Türkei stößt das Urteil sauer auf, der UEFA wird unter anderem Voreingenommenheit...weiterlesen »
Das türkische Außenministerium hat der Europäischen Fußball-Union Uefa nach der Sperre für den türkischen Abwehrspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß-Jubel Vorurteile unterstellt . „Diese Entscheidung...weiterlesen »
Dieses Viertelfinale ist für viele das vorgezogene Finale! Am Freitag kommt es zum großen Showdown der EM 2024: Im Viertelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft auf „Furia Roja“, die bislang durchs...weiterlesen »
Der Wolfsgruß von Merih Demiral (r.) sorgt für Wirbel bei der EM Nach der Zwei-Spiele-Sperre gegen Nationalspieler Merih Demiral hat der türkische Verband (TFF) die UEFA scharf attackiert und ihr eine...weiterlesen »
Weniger Diskussionen, mehr Fairplay: Die EM-Regel, die nur Kapitänen erlaubt, mit Schiedsrichtern zu diskutieren, zeigt Wirkung. Nun soll die Anti-Meckerregel auch im Europapokal eingeführt werden. Bei...weiterlesen »
Heute kämpfen Deutschland und Spanien bei der EM 2024 in Stuttgart um den Einzug ins Halbfinale. Der EM-Kracher im Live-Ticker. Stuttgart – Manege frei für die beiden besten Teams der EM 2024 . Im Viertelfinale...weiterlesen »
Erdogan im Stadion, der Wolfsgruß auf der Tribüne? Nach dem jüngsten Eklat und diplomatischen Spannungen birgt das Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande viel Sprengkraft. Der Präsident kommt....weiterlesen »
am 7.2024 - buten un binnen
Der "Wolfsgruß" von Türkei-Spieler Merih Demiral und einigen Fans hat beim EM-Achtelfinale für viel Diskussion gesorgt. Die Bremer Linke fordert jetzt erneut ein Verbot. Der Jubel der türkischen Nationalmannschaft...weiterlesen »
am 7.2024 - Extremnews.com
Die Uefa hat bestätigt, dass der türkische Nationalspieler Merih Demiral bei der Fußball-EM für zwei Spiele gesperrt ist. Er hatte am Dienstag in der Partie gegen Österreich im Torjubel den sogenannten...weiterlesen »
Der sogenannte Wolfsgruß ist ein Handzeichen und Symbol der türkischen rechtsextremen und ultranationalistischen Organisation Graue Wölfe. In Deutschland ist die auch als Ülkücü-Bewegung bekannte Gruppierung...weiterlesen »
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich Berichten zufolge wegen der Debatte um den sogenannten Wolfsgruß entschlossen, zum EM-Viertelfinale der Türkei nach Berlin zu kommen. Auf einem Flug...weiterlesen »
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kämpft heute in Stuttgart gegen Spanien um den Einzug ins EM-Halbfinale. Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht...weiterlesen »
am 7.2024 - Tageszeitung
Die Uefa hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt. Der Fußballverband zeigt sich sicherer im Umgang mit Politik. Der faschistische Gruß: Innenverteidiger Merih Demiral...weiterlesen »
Der türkische Sportminister Osman Askin Bak hat die Sperre der Uefa für den Nationalspieler Merih Demiral wegen Zeigens des rechtsextremen Wolfsgrußes mit scharfen Worten verurteilt. Die Entscheidung des...weiterlesen »
Die riesige türkische Gemeinde in Berlin hofft auf ein Fußballfest, das Überraschungsteam auf den größten Erfolg seit 16 Jahren – doch die Wolfsgruß-Debatte wirft einen tiefen Schatten auf den Sport. Die...weiterlesen »
Deutschland trifft im EM-Viertelfinale auf Spanien. Der Sieger zieht ins Halbfinale ein und darf vom Titel träumen. Der Live-Ticker zum EM-Knaller. Stuttgart – Deutschland gegen Spanien! Das Viertelfinale...weiterlesen »
Im Viertelfinale der EM 2024 trifft Deutschland heute in Stuttgart ab 18 Uhr auf Spanien. Die Partie können Sie hier im Live-Ticker verfolgen. Stuttgart – Es ist angerichtet! Im Viertelfinale der EM 2024...weiterlesen »
Essen. Merih Demiral wird nach seinem Wolfsgruß für zwei Spiele gesperrt. Dies trifft ihn. Und die Strafe ist richtig. Aber, es gibt ein Aber.weiterlesen »
Nach dem umstrittenen Wolfsgruß-Jubel des türkischen Nationalspielers Merih Demiral während der EM 2024 äußert der Lehrerverband Bedenken. Grund ist die Verwechslungsgefahr mit dem Schweigefuchs. Frankfurt...weiterlesen »
Giganten-Duell ums Halbfinale! Das erste Viertelfinale der EM 2024 steht an – in Stuttgart trifft Deutschland auf Spanien. Los geht's heute um 18 Uhr. Wer kann sich im Duell der beiden Top-Favoriten durchsetzen?...weiterlesen »
Der türkische Verband will sich einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre für Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß wehren. Es soll ein für die EM beschleunigtes Verfahren geben. Der türkische...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Der türkische Spieler Merih Demiral hat eine Sperre von zwei Spielen ausgefasst, weil er im Achtelfinale der Fußball-EM gegen Österreich den Gruß der rechtsextremen türkischen...weiterlesen »
Diese Geste löste eine hitzige politische Affäre aus Erdogan im Stadion, der Wolfsgruß auf der Tribüne? Nach dem jüngsten Eklat und diplomatischen Spannungen birgt das Viertelfinale der Türkei gegen die...weiterlesen »
Der türkische Fußballverband TFF zieht einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre gegen Nationalspieler Merih Demiral im Zuge des Wolfsgruß-Jubels vor den Internationalen Sportgerichtshof...weiterlesen »
am 7.2024 - nd-aktuell.de
Ein Fußballspiel als Politikum: Vorm EM-Viertelfinale der Niederlande gegen die Türkei herrscht Anspannung. Merih Demiral ist gesperrt Viertelfinale in Berlin – diesmal werden nicht die hüpfenden Hollandfans...weiterlesen »
Das DFB-Team um David Raum trifft im Viertelfinale auf Spanien. Quelle: IMAGO/Team 2 Am Freitag kommt es zum Duell der zwei wohl besten Mannschaften im bisherigen EM-Verlauf. So sehen Sie das Viertelfinale...weiterlesen »
Sperre für türkischen Spieler +++ Ehefrau verteidigt Demiral +++ Prinz William kommt nach Deutschland +++ „Nonplusultra-Hochrisikospiel“ in Berlin +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe zur...weiterlesen »
Machtwort von der Uefa! Der europäische Fußballverband hat Merih Demiral (26) für zwei Spiele gesperrt. Grund: Der türkische Innenverteidiger bejubelte seinen Treffer zum 2:0 gegen Österreich (2:1) mit...weiterlesen »
Die UEFA sperrt den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele. Es könnte das Aus im Turnier für Demiral bedeuten - die Türkei will...weiterlesen »
Türkische Fans sind in Leipzig auf dem Weg zum Stadion, um sich das Achtelfinale gegen Österreich anzusehen. Quelle: IMAGO/EHL Media Deutschland und die Türkei sind untrennbar miteinander verflochten,...weiterlesen »
Merih Demiral ist wegen seines Wolfsgrusses in aller Munde. Nun hat sich seine Frau, eine Schweiz-Kosovarin, geäussert. Die Sperre gegen Merih Demiral wurde von der Uefa bestätigt. Nun meldet sich seine...weiterlesen »
Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Merih Demiral bestimmen die Schlagzeilen vor dem EM-Viertelfinale. Die riesige türkische Gemeinde in Berlin hofft auf ein Fußballfest,...weiterlesen »
Das vorgezogene Finale: Deutschland und Spanien treffen am Freitag im Viertelfinale der EM aufeinander. Hier alles im Live-Ticker. Die beiden bisher besten Teams der Europameisterschaft 2024 in Deutschland...weiterlesen »
Spanien gegen Deutschland heißt es im EM-Viertelfinale. Wer schafft den Sprung unter die letzten Vier? Hier bekommst du alle Infos. u00a9 IMAGO/Sportfoto Rudel/NurPhoto/Sven Simon Kein Titel für die DFB-Elf?...weiterlesen »
Die UEFA hat am Freitag auf die umstrittene Geste des türkischen Nationalspielers Merih Demiral reagiert und ihn für zwei Spiele in UEFA-Wettbewerben gesperrt. Wie findest du das Strafmaß? Merih Demiral...weiterlesen »
Update | Düsseldorf · Die Uefa greift hart durch. Wie der Verband am Freitagmittag mitteilt, wird Demiral mit einer Sperre sanktioniert. Der türkische Verband dementierte die Meldung zuvor noch. Für Merih...weiterlesen »
Seit dem 14. Juni läuft die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Wer spielt wann gegen wen? Der Spielplan mit allen Terminen – auch als PDF zum Ausdrucken. Die Fußball-EM 2024 in Deutschland läuft,...weiterlesen »
Die UEFA verhängt eine empfindliche Strafe für Merih Demiral, wogegen die Türkei wohl vorgehen will. Auch Jude Bellingham wird bestraft. Berlin – Ist die Europameisterschaft 2024 für Merih Demiral bereits...weiterlesen »
Samstag gucken alle nach Berlin. Im Halbfinale der Fußball-EM treffen dort die Niederlande auf die Türkei. Doch die Debatte um den gezeigten Wolfsgruß schwebt über dem Spiel. Und auch der türkische Präsident...weiterlesen »
Berlin · Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Zwei-Spiele-Sperre für Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die Niederlande....weiterlesen »
Die Kontroverse um den Wolfsgruß bei der EM spitzt sich zu. Die diplomatischen Folgen könnten weitreichend sein. Berlin – Die Causa um den Wolfsgruß bei dem EM-Spiel Österreich gegen die Türkei durch den...weiterlesen »
Beim Achtelfinalsieg hatte Merih Demiral mit dem Wolfsgruß gejubelt – einer Geste der türkischen Ultranationalisten. Deshalb fehlt er der Türkei nun im Viertelfinale gegen die Niederlande. Auch Jude Bellinghams...weiterlesen »
Die Disziplinarkammer der UEFA hat den türkischen Spieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt, weil er im Achtelfinale der Fußball-EM gegen Österreich den Gruß der rechtsextremen türkischen Bewegung...weiterlesen »
Die Uefa greift hart durch! Merih Demiral (26) ist nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt! Der umstrittene Jubel-Gruß sorgt zuvor für mächtig Wirbel. Nun sind...weiterlesen »
Wird dieses Match DAS Hochrisikospiel der Fußball-EM? Im Halbfinale des Fußballfestes treffen am Samstag, 6. Juli, die Niederlande auf die Türkei. Doch eine Debatte um den rechtsextremen Wolfsgruß schwebt...weiterlesen »
am 7.2024 - osthessen-news.de
05.07.24 - Der sogenannte Wolfsgruß wird dem türkischen Nationalspieler Demiral zum Verhängnis. Er fehlt seiner Mannschaft nun im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande. Für Merih Demiral hat der beim...weiterlesen »
Wenn der Sport nicht mehr im Mittelpunkt steht: Rund um das EM-Viertelfinale der Türkei gegen Niederlande wird es immer politischer und hitziger! Der Eklat um die Wolfsgruß-Handgeste von Nationalspieler...weiterlesen »
Für Merih Demiral hat der beim Torjubel gegen Österreich gezeigte Wolfsgruß schwerwiegende Folgen. Die UEFA sperrt den Abwehrspieler der türkischen Fußball-Nationalmannschaft für die nächsten zwei UEFA-Spiele....weiterlesen »
Beim Achtelfinalsieg hatte Doppeltorschütze Merih Demiral mit dem Wolfsgruß gejubelt – einer Geste der türkischen Ultranationalisten. Deshalb fehlt er der Türkei nun im Viertelfinale gegen die Niederlande....weiterlesen »
Für den türkischen Nationalspieler Merih Demiral hat der beim Torjubel gegen Österreich gezeigte Wolfsgruß schwerwiegende Folgen. Wegen einer Sperre durch die UEFA verpasst er die zwei nächsten Spiele....weiterlesen »
Die UEFA zog den Verteidiger für zwei Partien aus dem Verkehr. Am Samstagabend trifft die Türkei im EM-Viertelfinale in Berlin (21 Uhr) auf die Niederlande. Sie wird dabei ohne ihren Verteidiger Merih...weiterlesen »
Die UEFA-Disziplinarkammer hat den türkischen Fußballer Merih Demiral aufgrund seines Grußes, der der rechtsextremen "Grauen Wölfe"-Bewegung zugeordnet wird, während des EM-Achtelfinale gegen Österreich,...weiterlesen »
Der Wolfsgruß wird Merih Demiral zum Verhängnis Demiral habe "die allgemeinen Verhaltensgrundsätze nicht eingehalten, die grundlegenden Regeln des guten Benehmens verletzt, Sportereignisse für Kundgebungen...weiterlesen »
Demiral habe "die allgemeinen Verhaltensgrundsätze nicht eingehalten, die grundlegenden Regeln des guten Benehmens verletzt, Sportereignisse für Kundgebungen nicht-sportlicher Art genutzt und den Fußballsport...weiterlesen »
Der sogenannte Wolfsgruß wird dem türkischen Nationalspieler Demiral zum Verhängnis. Er fehlt seiner Mannschaft nun im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande. Für Merih Demiral hat der beim Torjubel gegen...weiterlesen »
Berlin · Der türkische Verband will sich einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre für Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß wehren. Es soll ein für die EM beschleunigtes Verfahren geben....weiterlesen »
Die Ehefrau von Merih Demiral hat den türkischen Nationalspieler nach dessen Wolfsgruß-Geste während der EM vehement verteidigt. „Mein Mann ist kein Rassist!“, sagte Heidi Demiral der Schweizer Zeitung...weiterlesen »
Schwerwiegende Folgen für Merih Demiral: Nach dem Zeigen des Wolfsgrußes bei einem EM-Spiel wird der Nationalspieler der Türkei gesperrt. Laut UEFA hat der 26-Jährige „den Fußballsport in Verruf gebracht“....weiterlesen »
Merih Demiral und Jude Bellingham sorgten beide bei der EM jüngst für Aufsehen. Nun gibt die UEFA die jeweiligen Strafen bekannt. Berlin – Ist die Europameisterschaft 2024 in Deutschland für Merih Demiral...weiterlesen »
Der türkische Verteidiger Merih Demiral muss zwei Spiele zusehen, weil er den Gruß der rechtsextremen türkischen Bewegung „Graue Wölfe“ gezeigt hat. Damit würde er nur in einem eventuellen Finale wieder...weiterlesen »
Dem türkischen Nationalspieler Merih Demiral kommt sein Wolfsgruß-Jubel im EM-Achtelfinale gegen Österreich teuer zu stehen. Die UEFA sperrte den Türken für den rechtsextremen Gruß für zwei Spiele. Demiral...weiterlesen »
Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die Niederlande. Die...weiterlesen »
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt! Das teilte die Europäische Fußball-Union am Freitag mit. Der...weiterlesen »
Der türkische Verband will sich einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre für Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß wehren. Es soll ein für die EM beschleunigtes Verfahren geben. Die UEFA...weiterlesen »
Der türkische Matchwinner aus dem Achtelfinale gegen Österreich fehlt seiner Mannschaft damit in Berlin gegen die Niederlande. Der türkische Fußball-Nationalspieler Merih Demiral ist von der UEFA für das...weiterlesen »
Der türkische Verband will sich einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre für Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß wehren. Es soll ein für die EM beschleunigtes... aktualisiert am 5. Juli...weiterlesen »
Zwei EM-Spiele Sperre für Merih Demiral: Damit bestraft die UEFA den türkischen Nationalspieler nach einem umstrittenen Wolfsgruß während des EM-Achtelfinales gegen Österreich. Die UEFA hat den türkischen...weiterlesen »
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Freitag mit. Die...weiterlesen »
Die Uefa hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen »Wolfsgruß« im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Damit verpasst...weiterlesen »
Die umstrittene Geste des Verteidigers Merih Demiral hat Folgen. Nun steht seine Sanktion fest. Der türkische Nationalspieler Merih Demiral ist von der UEFA für das Zeigen des Wolfsgrußes für zwei Spiele...weiterlesen »
Vom "Man of the Match" direkt hinein in heftige Kritik: Merih Demiral bestimmte nach dem Achtelfinal-Sieg über Österreich die Schlagzeilen. Nun hat die UEFA den türkischen Verteidiger für seine umstrittene...weiterlesen »
Für Merih Demiral hat der beim Torjubel gegen Österreich gezeigte Wolfsgruß schwerwiegende Folgen. Die UEFA sperrte den Abwehrspieler der türkischen Fußball-Nationalmannschaft für zwei Spiele. Damit wird...weiterlesen »
Es ist das Duell der Favoriten und doch nur das Viertelfinale dieser EM. Am Freitagabend (5. Juli) treffen Spanien und Deutschland ins Stuttgart aufeinander. Auf dem Spiel steht das erste Halbfinalticket...weiterlesen »
am 7.2024 - Sächsische
Von Diebstahl bis Drohnenflug - rund 180 Straftaten in Leipzig registriert, Nagelsmann vor Spiel gegen Spanien selbstbewusst, Telekom entschädigt Kunden von MagentaTV nach Problemen - unser Newsblog zur...weiterlesen »
am 7.2024 - infranken
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Freitag mit. Der...weiterlesen »
Die UEFA sperrt den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele. Die Geste, die das Sympathisieren mit der rechtsextremen Szene ausdrückt,...weiterlesen »
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Der Wolfsgruß...weiterlesen »
Die Torjubel-Geste von Merih Demiral hat Konsequenzen. Wie die UEFA mitteilt, wird der türkische Innenverteidiger für zwei Pflichtspiele gesperrt. Der 26-Jährige hatte beim 2:1-Sieg der Türken gegen Österreich...weiterlesen »
Tausende Polizisten bei „Nonplusultra-Hochrisikospiel“ +++ MagentaTV-Kunden sollen entschädigt werden +++ Nagelsmann über Spanien und Elfmeterschießen +++ Lesen Sie alle aktuellen Infos und Hintergründe...weiterlesen »
Stand: 05.07.2024 12:35 Uhr Die Disziplinarkammer der UEFA hat Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt, weil er den Gruß der rechtsextremen türkischen Bewegung "Graue Wölfe" gezeigt hatte. Der Fall ist...weiterlesen »
Türkische Fußball-Ultras haben Fans im Berliner Olympiastadion beim EM-Viertelfinale ihres Teams gegen die Niederlande zum Zeigen des umstrittenen Wolfsgrußes aufgefordert. Alle Anhänger auf der Tribüne...weiterlesen »
Berlin · Der sogenannte Wolfsgruß wird dem türkischen Nationalspieler Demiral zum Verhängnis. Er fehlt seiner Mannschaft nun im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande. Für Merih Demiral hat der beim Torjubel...weiterlesen »
Türkische Ultras haben Fans im Berliner Olympiastadion beim EM-Viertelfinale ihres Teams gegen die Niederlande zum Zeigen des umstrittenen Wolfsgrußes aufgefordert. Alle Anhänger auf der Tribüne seien...weiterlesen »
Berlin. Die Polizei begleitet am Samstag zwei Fanmärsche zum Stadion. Wie die Berliner Behörde mit dem Wolfsgruß umgehen will. Die Berliner Polizei bereitet sich angesichts des Viertelfinal-Spiels Türkei...weiterlesen »
Die riesige türkische Gemeinde in Berlin hofft auf ein Fußballfest , das Überraschungsteam auf den größten Erfolg seit 16 Jahren - doch die Wolfsgruß-Debatte wirft einen tiefen Schatten auf den Sport....weiterlesen »
Erdoğan im Stadion, der Wolfsgruß auf der Tribüne? Nach dem jüngsten Eklat und diplomatischen Spannungen birgt das Viertelfinale der Türkei gegen die Niederlande viel Sprengkraft. Der Präsident kommt....weiterlesen »
Die riesige türkische Gemeinde in Berlin hofft auf ein Fußballfest, das Überraschungsteam auf den größten Erfolg seit 16 Jahren - doch die Wolfsgruß-Debatte wirft einen tiefen Schatten auf den Sport. Der...weiterlesen »
Auch Frankreich ist im Viertelfinale der Europameisterschaft dabei. Quelle: IMAGO/Matthias Koch Das Viertelfinale ist komplett, das Teilnehmerfeld der besten acht Teams der Europameisterschaft in Deutschland...weiterlesen »
Kommen zusammen schon fünf EM-Tore: Jamal Musiala (links) war dreimal, Kai Havertz zweimal erfolgreich. Quelle: IMAGO/kolbert-press Shkodran Mustafi, Weltmeister von 2014 und aktuell Experte bei Magenta...weiterlesen »
Nach der Sperre für Merih Demiral rüstet sich die Polizei in Berlin für eine angespannte Lage. Auch in Köln ist man vorbereitet. Türkische Fußball-Ultras haben Fans im Berliner Olympiastadion beim EM-Viertelfinale...weiterlesen »
Das Archivfoto zeigt Merih Demiral am 02.07.2024. | Foto: via dts Nachrichtenagentur Berlin | Die Uefa hat bestätigt, dass der türkische Nationalspieler Merih Demiral bei der Fußball-EM für zwei Spiele...weiterlesen »
Der sogenannte Wolfsgruß wird dem türkischen Nationalspieler Demiral zum Verhängnis. Er fehlt seiner Mannschaft nun im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande. aktualisiert am 5. Juli 2024 – 12:51 Uhr Kommentare...weiterlesen »
am 7.2024 - BRF Nachrichten
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt. Grund ist Demirals Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Der Wolfsgruß...weiterlesen »
Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral nach dessen Wolfsgruß im EM-Achtelfinale gegen Österreich für zwei Spiele gesperrt. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Freitag mit. Damit...weiterlesen »
Im Viertelfinale der EM 2024 trifft Deutschland auf Spanien. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Welche Sender Fans einschalten müssen. Deutschland hat sich fürs Viertelfinale der EM 2024...weiterlesen »
Der rechtsextreme Wolfsgruß von Merih Demiral hat Konsequenzen. Zuvor hatte der türkische Nationalspieler eine Welle der Empörung ausgelöst. Der türkische Nationalspieler Merih Demiral wird nach seinem...weiterlesen »
Der sogenannte Wolfsgruß wird dem türkischen Nationalspieler Demiral zum Verhängnis. Er fehlt seiner Mannschaft nun im EM-Viertelfinale gegen die Niederlande. Demiral habe "die allgemeinen Verhaltensgrundsätze...weiterlesen »
Merih Demiral sorgte mit dem Zeigen des Wolfsgrußes für einen Eklat. Quelle: IMAGO/Shutterstock Der türkische Verband will sich einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre für den Abwehrspieler...weiterlesen »
Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die Niederlande. Der...weiterlesen »
Türkische Fans jubeln im Achtelfinale gegen Österreich in Leipzig ihrer Mannschaft zu. Quelle: IMAGO/MIS Deutschland und die Türkei sind untrennbar miteinander verflochten, dafür sorgen schon allein die...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Der türkische Fußballverband TFF zieht einem Medienbericht zufolge gegen die Zwei-Spiele-Sperre gegen Nationalspieler Merih Demiral im Zuge des Wolfsgruß-Jubels vor den Internationalen...weiterlesen »
Für Merih Demiral soll der beim Torjubel gegen Österreich gezeigte Wolfsgruß einem Medienbericht zufolge offenbar schwerwiegende Folgen haben. Die UEFA hat den türkischen Nationalspieler Merih Demiral...weiterlesen »
Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell... aktualisiert am 5. Juli...weiterlesen »
Die Spanier sind bisher das überzeugendste Team bei der WM. Aus der Gruppenphase gingen sie ohne ein Gegentor hervor und schlugen dabei Teams wie Italien oder Kroatien problemlos. Im Achtelfinale gegen...weiterlesen »
Berlin · Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die Niederlande....weiterlesen »
Der sportliche Erfolg? Fast eine Randnotiz. Die Folgen des Torjubels von Demiral und der auch politisch motivierte Besuch von Erdogan bestimmen die Schlagzeilen vor dem Duell gegen die Niederlande. Statt...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Die Disziplinarkammer der UEFA hat den türkischen Spieler Merih Demiral für zwei Spiele gesperrt, weil er im Achtelfinale der Fußball-EM gegen Österreich den Gruß der rechtsextremen...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Für Merih Demiral hat der beim Torjubel gegen Österreich gezeigte Wolfsgruß schwerwiegende Folgen. Die UEFA sperrte den Abwehrspieler der türkischen Fußball-Nationalmannschaft für zwei...weiterlesen »
Kommen zusammen schon fünf EM-Tore: Jamal Musiala (links) war dreimal, Kai Havertz zweimal erfolgreich. Quelle: IMAGO/kolbert-press Shkodran Mustafi, Weltmeister von 2014 und aktuell Experte bei MagentaTV,...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Die riesige türkische Gemeinde in Berlin hofft auf ein Fußballfest, das Überraschungsteam auf den größten Erfolg seit 16 Jahren - doch die Wolfsgruß-Debatte wirft einen tiefen Schatten...weiterlesen »
Die Fußball-EM 2024 in Deutschland ist in vollem Gange. Auch in vier NRW-Städten werden Spiele ausgetragen. Alle wichtigen Infos in unserem Newsticker. Update 5.7. 11.30 Uhr: Royaler Glanz beim EM-Viertelfinale...weiterlesen »